Mindcontrol

Eine gängige Praxis in der Basis

 

Mai 2011

Mindcontrol 1

Psycho. 2

Geistreisen. 3

Parasiten. 3

Geistwaffen. 3

Wahrnehmung. 5

 

Schwerpunkt

Der Umgang mit" Mindcontrol" in den unterschiedlichsten Spielformen ist ein Schwerpunktthema, welches sich wie ein roter Faden durch fast alle Aufsätze des Barabou hindurchzieht. Daraus könnte man den vorsichtigen Schluss ziehen, dass Sinn und Zweck dieser geheimen Basen (sowohl der Bau als auch der Abort) Mindcontrolzwecken dienen.

 

Denkbare Anliegen

Herausfinden, zu welchen Leistungen ist der Mensch mit ein bisschen "Alientechnologie" fähig ist?

Ein Schritt weiter wäre:

Ausbildung geeigneter Probanden in Mindcontrol, um mit ihnen die Welt "Draußen" zu beeinflussen.

 

Vielleicht sind es auch Forschungsstudien, die im Vordergrund stehen, und dafür haben die Verantwortlichen in den Basen leichten Zugriff auf ihre eigenen Probanden (menschliche Versuchskaninchen).

 

-------:-------

 

Nachfolgend einige Zitate aus Barabou's Buch in Sachen Mindcontrol, diese habe ich themenbezogen leicht vorsortiert.

 

 

Mindcontrol

Menschen schädigen

Was soll all dies aber nun? Wieso Mind-Control in einer beschissenen Alienbasis voller künstlich verrückt gemachter, armer Schweine? Wieso dieser ganze sinnlose Wahnsinn, der keinen anderen Sinn zu haben scheint als Menschen dauerhaft zu schädigen oder gar komplett verrückt zu machen? – Vielleicht hat man dort, in dieser Alienbasis in der ich war, ja eine neue Technologie gefunden, mit der niemand etwas anzufangen wusste. Was tut also der kluge Soldat, der so eine Entdeckung....

 

Psychotrope Strahlung

Da rekrutiert also anscheinend ein Weltraummonster aus dem Weltall kleine menschliche Monstren, um in dieser Welt ganz was Großes in Richtung pro Weltraummonster zu bewegen. Was soll man von so einem Laden halten? - Unbedingt fernhalten davon! Unbedingt alle Menschen davon fernhalten, zumal psychotrope Strahlung ja auch eine gewisse Anziehungskraft auf uns Menschen ausübt!

 

Welche Beweggründe

Aber wer könnte ein Interesse daran haben, so eine harmlose Figur wie Walter Pfeffer in unserer Höhle unter der Erde einzusperren – einem Ort, an dem tagtägliche Folterungen für gar nichts an der Tagesordnung sind und an dem rote psychotrope Strahlung immer wieder auf’s Neue dein Nervenkostüm aufs ärgste strapaziert. –

 

 

Psycho

Filme im Kopf

Du willst schlafen, aber in deinem Kopf läuft vor deinen Augen ein Kinofilm nach dem anderen ab, ohne dass irgendjemand dir zuliebe die Lautstärke herunter drehen würde. Und wenn du emotional nicht mehr ausreichend beteiligt bist, dann gibt’s obendrein auch noch etwas psychotrope Strahlung für dein lymbisches System im Gehirn, damit deine Gehirnwindungen wieder voll in Fahrt kommen ...

 

Schlafentzug

So im Nachhinein hört sich ja doch alles ziemlich profan an, was mir damals während der Gehirnwäsche erzählt wurde. Wenn sie dich zuvor aber drei Tage lang nicht mehr haben schlafen lassen, so dass die Mind-Control in deinem Hirn richtig lange nachhallen kann, dann ist das alles schon sehr eingängig. Du kriegst dann widerwärtige Flashbacks, in denen dir dein Unterbewusstsein immer wieder sehr lebhaft den Quatsch vor Auge führt, den sie dir Jahre zuvor mal erzählt haben. Auf Dauer wirst du dich deshalb wohl oder übel mit den Dingen auseinander setzen müssen, die sie dir in dein Gehirn eingebrannt haben. Zu diesem Zeitpunkt stehst du dann schon voll und ganz unter dem Einfluss ihrer Gehirnwäsche und wirst ähnliche Ansichten vertreten wie die Dinge, die sie dir per Mind-Control verabreicht haben.

 

 

Du wirst wahnsinnig

Mind-Control macht dich mit der Zeit wahnsinnig und du tust am Ende nahezu alles, was dir das Zweiergespann aus Unbekannt und deinem Restego im Kopf nahe legt.

 

Besessenheit

Dieses emotionale wahnsinnig werden ist aber keineswegs unangenehm. Man fühlt lediglich, wie man in die Randbereiche des eigenen geistigen Erlebens abgleitet, was durchaus als Bereicherung empfunden werden kann, obwohl es sich für Außenstehende wahrscheinlich als Besessenheit oder Wahnsinn darstellen wird!

 

Starke Erinnerungsbildung

Was ich damals per Mind-Control erlebt habe, konnte ich mir aber noch jahrelang wie in einem Film immer wieder nahezu wortwörtlich in Erinnerung rufen. Erst jetzt, nach etwa 5 bis 10 Jahren, fangen diese Erlebnisse langsam an zu verblassen.

 

Rosarote Brille

Unglaublich so eine Technologie, die psychotrope Strahlung abgeben kann. Blaue psychotrope Strahlung fühlt sich an wie ein kühler "verrückt vor Liebe" machender Wind, der einem ähnlich wie der rote warme Wüstenwind aus einem Rosenkranz ebenfalls durch den gesamten Körper zu wehen scheint. Stundenlang habe ich mit meiner blauen Krone auf alles wie durch eine rosarote Brille gesehen, habe angefangen mit quietschfideler hoher Stimme zu reden und wollte mich nur noch mit Liebesdingen wie mit einer Freundin, Nettigkeiten gegenüber anderen Personen und ähnlichen Dingen beschäftigen.

 

Konnte fliegen

Denn wie bereits erwähnt konnte man in unseren Filmen ja häufig fliegen oder nahezu schwerelos durch irgendwelche Landschaften oder Räume wandeln. In einem dieser Träume vom wandeln in nahezu völliger Schwerelosigkeit bin ich auch mal draußen in irgendeiner

nächtlichen Stadt stundenlang über einer Kirchturmspitze gekreist. Wie ein Vogel, der von irgendeinem Aufwind getragen wird, bin ich immer wieder im Kreis über einer Kirchturmspitze geflogen solange bis ich wieder genug Höhe hatte, um woanders hin fliegen zu können. Im Traum habe ich dabei deutlich den Luftzug der umgebenden Luft gespürt, ganz so, als sei all dies, was ich gerade erlebe, absolut real.

 

Gestörte Übertragung

Schmerz in meinem Kopf, der sich anfühlt, als würde jemand mit einem Messer durch meinen Kopf schneiden – wirklich unerträglich – . Gleichzeitig habe ich merkwürdig zerhackte Gedanken in meinem Kopf gehört und springende Bilder, z.T. wie in Zeitraffer, in meinem Kopf vorbei ziehen sehen, so als sei die telepathische Übertragung gestört.

 

 

Geistreisen

Geist verschicken

...Grzimek mir mal in einem ganz anderen Zusammenhang erzählt hat, dass wir in unserer Basis Geist nur über kurze Distanzen von einigen hundert Metern bis hin zu einigen Kilometern verschicken könnten. Die Innerirdischen in unserer Basis könnten Geist hingegen auch über sehr große Distanzen verschicken. Dies sei möglich, in dem sie den Geist in gepulster Form übertragen. Die Innerirdischen säßen also immer am längeren Hebel, was schon zu vielen Problemen beim Geistaustausch geführt habe. Jemand Fremdes habe ihnen oft dazwischen gefunkt, ohne das sie so recht gewusst hätten, woher die Signale eigentlich gekommen waren.  

 

Sich gegenseitig "belauschen"

Vermutlich wollte man mir damals mit der ebenso einfachen wie gefährlichen Alientechnik in unserer Basis gehörig den Kopf verdrehen, um zu sehen, was man mit E.T.’s Waffen so alles anrichten kann. Wer selbst nie mitgekriegt hat, wie leicht er anderen mit Hilfe von Gedankenkontrolle in einem Berenschwan-Sitz in den Kopf spucken kann, wie beispielsweise ich in unserer Basis, wird derartige Erlebnisse höchstwahrscheinlich für etwas Übernatürliches halten. So war das jedenfalls damals bei mir in unserer Basis. Selbst nachdem ich selbst andere per Geist in unserem Bereschewan-Sitz belauscht hatte und diverse Gedanken eingegeben hatte, war ich immer wieder überrascht davon, wenn ich selbst Opfer derartiger Behandlungen wurde. Ich habe deshalb damals allen Ernstes gedacht, dass ich mich mit irgendeinem Gott oder Dämon unterhalte, wenn ich Stimmen im Kopf hörte. Bis ich endlich begriffen habe, was dabei wirklich passiert, hat es bei mir sehr lange gedauert.

 

     

Parasiten

Seelenparasiten

Dies alles macht eigentlich nur Sinn, wenn man es auch noch mit so etwas wie einem Seelenparasiten zu tun hat, der vor allem an der emotionalen Ausstrahlung seiner Opfer interessiert ist. So abwegig diese letzte These auch klingen mag; jemand der so etwas wie ein Seelenparasit ist, würde höchstwahrscheinlich sowohl über eine absolut ausgereifte Mind-Control-Technik verfügen, als auch über eine ausgefeilte Gedanken- und Gefühlelesetechnik usw.. Interessanterweise fanden sich derartige Technologien in unserer Basis zu Hauff. Dies alles spricht dafür, dass an dieser Seelenparasit-Theorie etwas dran sein könnte.

 

Geist absaugen

Dazu höre ich sehr deutlich eine freundliche Stimme in meinem Kopf wie sie zu mir sagt: "Nun melke ich dich! Ich sauge dir deinen blauen Geist ab….. blase ihn in dich herein! Jetzt wirst du gemolken! …. Denn ich bin eure lila Kuh! Aber nicht weitersagen, dass du mich gesehen hast! Du weißt doch, ich bin heilig, über mich redet man nicht! Gib mir einen anderen Namen! … Ich kenne dich sehr gut. Denn du bist auch mein Kind. Du bist damals auch aus mir herausgekommen!

 

 

Geistwaffen

Mind-Control-Waffen

Ich denke unsere Filme, unser sorgloser Umgang mit Mind-Control-Waffen in unserer Basis und die Faszination, die man in unserer Basis roter psychotroper Strahlung entgegen gebracht hat, sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Mich würde es schon sehr wundern, wenn man die Öffentlichkeit jemals darüber informieren würde, was man in unserer Basis gefunden hat. Diese Technologien sind von Weltraummonstern aus dem All und wahrscheinlich daher auch nur für diese Kreaturen geeignet. Einem Kind drückt man auch noch kein Messer oder ein Feuerzeug in die Hand, nur weil es diese Werkzeuge schon in die Hand nehmen kann.

 

Seelische Folterwaffen

...nur erwähnen, dass es in unserer Basis zahllose noch funktionierende Mind-Control Waffen gab. Derartige Technologien sind vor allem für eins gut: "Neuartige seelische Folter ohne sichtbare Folterspuren, unterdrückerische Machtausübung, stille Kriegsführung im Verborgenen usw… 

 

Willenlose Roboter machen

...Mind-Control funktioniert hat, welche Ziele sie hatte, was man damit bei potentiellen Opfern anrichten kann und vielleicht auch, wie weit sich mittels Mind-Control aus normalen menschlichen Bürgern willenlose Roboter machen lassen. Insbesondere diese letzten beiden Forschungsziele könnten auch erklären, warum sie auch Kinder in dieses Mind-Control-Forschungsprojekt mit einbezogen haben. Denn Kinder reagieren natürlich weitaus sensibler auf die Folgen irgendeiner neuartigen Technologie als Erwachsene.

 

Man kann nichts dagegen machen

Das Gemeine bei Mind-Control ist nämlich, dass man ständig Stimmen hört und unerwünschte Bilder im Kopf sieht und absolut nichts dagegen machen kann! Nicht umsonst wird massive Lärmbeschallung zusammen mit Schlafentzug auch bei Gehirnwäsche angewendet. Derselbe Effekt lässt sich auch mit Mind-Control erzielen! Allerdings noch viel eleganter! Niemand merkt etwas von all dem, was mit einem gerade passiert!

 

Fernsteuerung menschlichen Denkens

Aus einem harmlosen Muttersöhnchen kann also mittels psychotroper Strahlung innerhalb kürzester Zeit eine wild um sich schlagende, zornige Bestie werden und aus einem aggressivem Arschloch ein harmloses Lämmchen, das beim Sprechen quietscht wie ein Schweinchen und das sich tagtäglich hundert Mal fragt, wie es anderen helfen kann!! Diese Art der Fernsteuerung menschlichen Denkens und Fühlens mittels psychotroper Strahlung habe ich in meinem Bericht auch als Mind-Control bezeichnet. Ich stütze mich bei dieser Begriffsbildung vor allem auf ganz ähnliche Berichte aus dem Internet. 

 

Geist gepulst übertragen

"Wir können den Geist nur über so kurze Distanzen übertragen, aber die Außerirdischen können den Geist auch in gepulster Form übertragen. Dann kommt der Geist viel weiter. –

 

Unterirdisches Gefängnis

Auf einmal gab all das was Mrs. Grzimek und der eine Typ in W.P.’s Augenfilm der zu Walter mal gesagt hat: "Wir sind hier in einem unterirdischen Gefängnis gefangen. Man kommt hier nicht raus. Dass die draußen nichts von uns wissen, würde mir zu denken geben!" einen Sinn. Inzwischen kann ich deshalb mit Mrs. Grzimeks damaligem Kommentar etwas mehr anfangen als früher. Ich denke, Mrs. Grzimek wollte mir damals sagen, dass sie der Meinung ist, dass sie an einem Krieg mit einem Feind beteiligt ist, dessen Absichten und Kriegstaktiken niemand kennt. Zudem scheint dieser Feind die Fähigkeit zu besitzen, spielend tausend Leute unter uns Menschen zu rekrutieren, umzudrehen und dann in bestem Gewissen gegen die eigenen Leute aufzuhetzen. So würde ich jedenfalls ihre kleine Krebsgeschwürgeschichte verstehen. 

 

 

Wahrnehmung

Grüner Nebelgeist

Witzigerweise konnte ich mich in diesem Traum sogar zeitweise selbst im Bett liegen sehen und auch so einen grünen Nebel kopfwärts aus meinem Körper herauskommen sehen, aus dem offenbar auch der Teil von mir bestand, der einen Blick auf seinen eigenen Körper werfen konnte. 

 

Stimmen hören

Dass man Stimmen im Kopf hören würde und vielleicht auch ein paar Halluzinationen haben würde, hatte ich zwar irgendwie schon erwartet, aber dass man dabei auch so was wie leuchtende kleine Zwerge oder Frauen in schönen blauen Gewändern sehen konnte, hatte ich nicht erwartet. Vermutlich verfügten die im Bau noch über ganz andere technische Möglichkeiten als wir in unserer Basis. 

 

Verzerrte Wahrnehmung

... In solch einem Film in dem Walter Pfeffer sich dicht unter dem Dach des Baus aufhielt und dort dem Jubilieren der Engel über sich lauschte, habe ich das, was er für die Engelschöre hielt, auch mal zu hören bekommen. Beim besten Willen, das, was er dort unter dem Dach des Baus gehört war kein Jubilieren der Engel sondern gewöhnliches Ozeanrauschen, wie es bei aufgewühlter See an steilen Küsten entsteht! "Mein Gott, Walter!", wer hat dir bloß so den Kopf verdreht?

 

 

Quelle: www.projectcamelot.org/base_new_berlin.html

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/mindcontrol.htm