Wurmstichige Erde

Die Erde hat Krebs

 

Mai 2011

Die Made im Apfel

Vorzeitig reif

"Die Erde ist auch wie ein solcher  Apfel am Baum. Erst ist sie grün, später dann, kurz bevor sie reif wird, wird sie jedoch noch rot werden. Man könnte nun vielleicht glauben, dass deshalb mit der Erde alles O.K. wäre. Aber dem ist nicht so. Die Erde wird als vorzeitig gereifter Apfel vom Baum fallen. Denn der Apfel Erde ist wurmstichig. Da ist eine dicke Made drin im Apfel Erde."

 

Nie richtig ausreifen

Während er das gesagt hat, fing er ganz schäbig an zu lachen, so als freue er sich darüber, dass die Erde ein wurmstichiger Apfel sei. Schwarz gekleideter Mann mit tiefer Stimmer weiter fortfahrend: "Weil der Apfel Erde wurmstichig ist, wird er nie richtig ausreifen können, sondern als vorzeitig reifes Obst vom Baum fallen und dann dort an der Stelle, wo es hingefallen ist langsam vor sich hingammeln.

 

Die Made profitiert

Die einzige, die von all diesem Unglück profitieren wird, wird die Made sein, die aus diesem Fallobst als schöner Schmetterling eines Tages herausschlüpfen wird. Dann geht es auf zum nächsten Apfel. Und der nächste schöne unreife Apfel am Baum der Welt wird wurmstichig gemacht. (…)" 

 

Eine Veranschaulichung mit Brisanz und großer Tragweite!

Die Maden sind die Innerirdischen, welche sich einstmals in der Erde einnisteten (und sie wurmstichig machten). Jetzt kann die Erde mit den Menschen auf ihr nicht mehr den natürlichen Lauf der Dinge nehmen. Sie wird frühzeitig reif, weil die Innerirdischen zu sehr auf die Angelegenheiten der Menschen Einfluss genommen haben. Wir laufen jetzt nicht mehr im Lendenschurz herum, wohl ein Fortschritt, doch gleichzeitig nutzen wir zerstörerische Energien (Atomenergie). Wir haben nun den Ast, auf dem wir alle sitzen, schon beinahe abgesägt. Uns bleibt nicht mehr die Zeit für eine natürliche Reifung der Seele. Der Apfel (die Erde) wird vorzeitig vom Stamm fallen.

Und die Maden? (Die Innerirdischen) … sie suchen sich einen neuen Apfel (Planeten) und das Drama wiederholt sich.

 

 

Die Erde hat Krebs! 

Rote Flecken

Nie vergessen werde ich, wie mich Mrs. Grzimek in unserer Basis mal darüber aufgeklärt hat, was sie über unsere Basis denke und wie damit umzugehen sei. Das hörte sich bei der Grzimek so an: "Vor rund 40 Jahren hat man die Luftenergie entdeckt (gesagt hat sie dies zu mir irgendwann so um das Jahr 1995 herum). – Mit Hilfe dieser Luftenergie hat man nun herausgefunden, dass auch die Erde einen roten Flecken hat wie der Planet Jupiter auch – mehrere rote Flecken sogar – .

 

Geschwüre der Erde

Diese roten Flecken des Planeten Erde sind Krebsgeschwüre an diesem Planeten. Wir versuchen diese Krebsgeschwüre wieder von diesem Planeten abzutrennen. Es ist aber gar nicht so leicht herauszufinden, wie und wo man hierzu anzugreifen hat."

 

Wir alle sind betroffen

Ich: "Gehöre ich auch zu diesem Krebs in unserer Basis?" Mrs. Grzimek: "Wir alle hier sind der Krebs, auch du! Uns allen könnte man auch eine andere Geschichte schreiben, genauso wie Hitler auch! – Willkommen im Club Bizarr!

 

 

 

Die Zitate sind aus: www.projectcamelot.org/base_new_berlin.html

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/wurmstichig.htm