Zukunft der Menschheit

Einige Andeutungen

 

April 2011

 

Ich habe einige Andeutungen, was gewisse Ereignisse anbelangt, die für uns noch in der Zukunft liegen, an dieser Stelle zusammengestellt. Ich muss aber zugeben, dass die Informationen nicht sehr erschöpfend sind. Ich bin trotzdem sicher, dass verantwortliche Stellen in solchen Basen mit geheimen Technologien noch eine ganze Menge mehr über zukünftige Ereignisse wissen müssten.

 

 

Katastrophen

In etwa 100 Jahren werden hier 1 - 2 Milliarden Menschen seitlich aus der Welt herausgehen   

Zu Beginn dieses Films sieht man eine graue Gestalt stehen vor einem schwarzen Bild mit einer weißen Astgabel darauf. Die graue Gestalt im Film kommentiert dabei das Bild neben ihr an der Wand mit folgenden Worten: "Dieses Bild haben wir vom Weltraum aus aufgenommen. Das hier ist eure Erde!" Dabei zeigt sie im Film auf die weiße Linie im Bild, die sich weiter oben im Bild schließlich teilt. Graues Männchen mit asexueller Stimme weiter fortfahrend: "Hier ist eine Teilung im Bild! Hier, so in rund 100 Jahren gehen etwa 1-2 Milliarden Menschen seitlich aus der Welt raus. Es ist nicht gut, wenn sich das teilt. Wir versuchen das deshalb wieder hoch zudrücken."

 

Übereinstimmungen

Ein womöglich bedeutsamer Hinweis, der verschiedene Erklärungsansätze bietet!

Menschen, die aus der Welt herausgehen, könnte bedeuten, dass sie nicht mehr länger an die Sphäre der Erde gebunden sind. Vielleicht werden sie zu Bewohnern anderer Welten.

Es gibt Quellen, die ganz andere Wege an die Öffentlichkeit genommen haben, in der diese Thematik konkret anpackt wird, und überdies gewisse Übereinstimmungen aufweist.

 

Erdkatastrophe

Einer Quelle zufolge soll ein Teil der Menschheit im Erdinnern Schutz suchen, während eine Erdkatastrophe das Leben auf der Oberfläche weitgehend auslöscht. Von den Menschen, die diese Katastrophe auf der Erde überlebt haben, sollen schon in recht kurzer Zeit Anstrengungen unternommen worden sein, die Erde zu verlassen, um über dem Mond zum Mars und später dann zum Orion zu gelangen.

Weitere Details siehe unter: Die Nordics

 

 

Erde verlassen

UFO- Abstürze

Hier, so in rund 100 Jahren wird die Zahl der Ufo-Abstürze ein erstes Hochplateau erreichen, bevor sie dann hier so in rund 150 Jahren ein erneutes Hochplateau erreichen werden. Danach wird dann eure weitere Entwicklung erst einmal für eine Weile konstant bleiben bis ihr dann in so rund 200 – 300 Jahren ein weiteres Hochplateau erreichen werdet. Von da an wird eure weitere Entwicklung steil nach oben hochschnellen, bis ihr dann in so rund 300-400 Jahren in den Weltraum auswandern werdet…. (oder so ähnlich)!" 

 

Erde verlassen

Damals in unserer Basis habe ich mich sehr darüber gewundert, dass wir Menschen schon in rund 300 – 400 Jahren in den Weltraum auswandern würden. Dies fand ich damals sehr verwunderlich in Anbetracht der Tatsache, dass die Erde immer noch ein sehr wohnlicher Ort war und es absolut keinen Grund gab, diesen zu verlassen. Ich habe daher im Geiste die asexuelle Stimme noch mal gefragt, ob dass mit den 300 – 400 Jahren, in denen wir in den Weltraum auswandern würden, auch richtig sei. Prompt erwiderte die asexuelle Stimme mir auf diese Frage: "In 300 – 400 Tausend Jahren werdet ihr in den Weltraum auswandern! Dann ist es für euch erst einmal vorbei!" Das Wort Tausend hat die asexuelle Stimme dabei sehr betont.

 

Gefahr aus dem Osten

"Aus dem Osten, Richtung Indien, werden bald Neue mit einem Besen kommen. Sie werden später dann auch hierher an diesen Ort kommen (gemeint war wahrscheinlich in unsere Basis) und dort dann von oben auf euch herabspucken. So wird eure Welt hier untergehen." 

Vielleicht etwas verklausuliert ausgedrückt, wer mit dem Besen kommt, fegt die alten Strukturen fort.

 

 

Elektronische Revolution

Einfachste Computer

Im Augenblick sind wir in der elektronischen Revolution. Die einfachsten Computer, die in dieser Revolution produziert werden, werden die Commodore Computer sein. Und die am weitesten entwickelten Computer, die in dieser Revolution produziert werden, werden die Saturn Computer sein.  Beide Arten von Computer sollte man sich für später aufheben. Denn so was wie diese Computer kann man später immer wieder mal gebrauchen. 

 

Geistmechanik

Die nächste Revolution nach dieser elektronischen Revolution wird die Geistmechanik sein. Dann werden sich die Menschen ihre Gehirne aufsetzen und sich Geist durch ihre Gehirnwindungen ziehen. In dieser Zeit wird man noch besser als jetzt neue Gehirnmasse an das menschliche Gehirn heranwerfen können. Denn in dieser Zeit wird sich der evolutionäre Ausleseprozess unter den Menschen massiv beschleunigen. 

 

Geiststrings

In noch fernerer Zukunft wird sich dann an die Geistmechanik die Geisttheorie anschließen. Wir sind jetzt in der Geisttheorie. In der Geisttheorie wird man darüber nachdenken, wie man Geiststrings am besten im menschlichen Gehirn ineinander legt. Darüber hinaus wird man bestimmten Gehirnregionen ganz neue Aufgaben zuweisen können. Durch diese Revolution wird der evolutionäre Entwicklungsprozess der Menschen erneut angeregt werden.  

 

Gehirn ist noch nicht ausgereift

Insgesamt wird sich bei all diesen Revolutionen aber immer wieder zeigen, dass es nicht auf ein möglichst großes Gehirn im Kopf ankommt, sondern darauf, dass man in einem Gehirn auf möglichst engem Raum möglichst viele Aufgaben zusammen legen kann. Nicht die größten Gehirne werden also am erfolgreichsten sein, sondern die Gehirne, die auf engstem Raum gleichzeitig mehrere Aufgaben erledigen können. (…) Das menschliche Gehirn ist noch nicht ganz ausgereift. Es ist noch eine Verkleinerung um den Faktor drei möglich. (…)

 

-------:-------

 

Quelle: www.projectcamelot.org/base_new_berlin.html

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/zukunft.htm