Aktualisierungen

der veröffentlichten Dateien

 

Oktober 2010

 

Bald ein Jahrzehnt

Die von mir veröffentlichten Artikel sind über einen längeren Zeitraum nach und nach erstellt worden. Die etwas neueren Artikel sind grundsätzlich mit dem Monat kenntlich gemacht, in dem ich sie geschrieben habe.

 

Zu umfangreich geworden

Zwischenzeitlich gehen die Artikel in die Tausende, ein Umfang, der von mir anfangs auch nicht entfernt angedacht war. – Jetzt ergibt sich natürlich ein Problem, dass darin begründet liegt, dass zu manchen älteren Artikeln längst ergänzende und weiterführende Informationen von mir publiziert wurden.

 

Fehlende Links

Was heißt, dass es bei zeitlich zurückliegenden Aufsätzen keine Links zu den neueren Texten gibt. Ein Problem, an dem ich erst einmal nichts ändern werde, obwohl es für mich unbefriedigend ist. 

 

Ausnahmen

In einigen Fällen mag jedoch das eine oder andere Thema aus gegebenen Anlässen aktualisiert werden. Das wäre so eine Ausnahme, bei der auch ältere Artikel mit neueren verlinkt sind.

 


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/allgem/allgem/aktuell.htm