Copyright

 

Der Leser oder Nutzer dieser Internetseiten mag von dem hier publizierten Wissen Gebrauch machen, wie es ihm beliebt. (Für die Rechte Dritter mag das im Einzelfall nicht zutreffen.) 

Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr in der Benutzung oder Verwendung dieses Materials auf die Quelle hinweisen würdet.

z.B.

 

·        www.gottwissen.de

·        www.berndfreytag.de

·        www.fallwelt.de

·        www.seelenwandern.de

 

oder

·        Bernd Freytag

 

Das mit den "Rechten" ist so eine Sache. Leider wird damit viel zu sehr Kommerz betrieben So wird man ausgebremst schnell und unkompliziert an "Wahrheiten" zu gelangen. Man benötigt viel Geld und auch Zeit sich entsprechende Informationen zu verschaffen.

Zum Glück gibt es immer mehr, die ihr Wissen und ihre Informationen anderen bereitwillig kostenlos zur Verfügung stellen.

 

Natürlich räume ich ein, dass es manchmal viel Zeit und Geld und Forschungsarbeit kostet, Wissen zu erarbeiten. Dieses anderen kostenfrei zur Verfügung zu stellen ist einigen befremdlich. Schliesslich müssen sie irgendwie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Außerdem sind da die Verlage, die auch reichlich kassieren wollen. Der Wahrheitsbeschaffung ist das leider nicht dienlich.

Unser ganzes System ist alles andere als geeignet um an Wahrheiten zu gelangen. Mit Halbwahrheiten und völlig unwichtigen Informationen werden wir zugemüllt.

 

Und jene, die es sich auf die Fahnen geschrieben haben "das Wort der Wahrheit" in alle Welt zu verbreiten und dafür oftmals sehr hohe Beiträge (oder Dienstleistungen) von den Gläubigen kassieren, verkaufen ihre Schriften kommerziell. Dadurch wird der Gläubige / Wahrheitssuchende doppelt geschröpft; durch die von ihm geforderten Abgaben für die Gemeinde oder Organisation und die Provisionen an den Urheberrechten. Schämen sollten sich jene, die dieser Praxis frönen. Zumal das, was den Gläubigen dann an Wissen zugeht, in aller Regel wertlos, von vorgestern oder sogar völlig falsch ist.

Ich fordere Euch auf, gebt Euer Wissen frei. Lasst Wahrheitssuchende übers Internet kostenlos an alle wichtigen Informationsinhalte gelangen.

 

 

 

Andererseits würde es für mich eine Genugtuung sein, wenn der eine oder andere Streiter für die Wahrheit und Wissen für Teile dieser Internetseiten Verwendung finden würde.

 

In diesem Sinne also

 

Der Autor

Bernd Freytag

 


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/allgem/allgem/rechte.htm