Two Hummock Islands

Haveriertes UFO vor der Küste?

 

Januar 2023

 

Google Earth: 64° 7'2.69"S  61°40'48.05"W

 

Es könnte ein UFO sein

Eine kleine Insel, keine 10 km lang und zu über 99% mit Eis und Schnee bedeckt. Außer einigen Pinguinen wird sich wohl niemand für diese lebensfeindliche kleine Insel interessieren. Nur knapp 30 km trennt die Insel vom antarktischen Festland. Doch auf Google-Earth - Bildern liegt an deren Nord-Ost-Küste etwas im Wasser, was ganz nach einem UFO aussieht. Dieses dürfte (wenn es sich um so etwas wie eine Flugscheibe handelt), einen Durchmesser von etwa 10 Metern haben. Zumindest die Größe wäre sehr wohl auch für kleine Flugscheiben denkbar.

 

Two Hummock Islands UFO

 

Ich denke mal, dass man auf dem Bildunten rechts mittig recht gut etwas erkennen kann, was nach einer Flugscheibe aussehen könnte. Es mag sich um eine havarierte Flugscheibe handeln, genausogut jedoch auch um ein Flugobjekt, welches sich im Augenblick der Aufnahme (2011) zufällig gerade dort unten befunden haben könnte.            

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/antarktis/TwoHummockIslands.htm