Anunnaki

Mit Hinweisen von Semjase

 

 

Januar 2015

 

 

Nachfolgend einige Auszüge von Semjase aus einem Schriftwechsel mit dem Kontaktler Wolfgang M., der seit 2006 in Kontakt mit einer Außerirdischen steht, die zum Volk der Ganeh Briasis gehört.

Siehe dazu: "Khanell vom Planet Ethrog".

 

Danach soll vor etwa 200.000 - 300.000 Jahren ein Raumschiff vom Volke der Ganeh Briasis die Erde angeflogen haben, um hier zumindest einen kleinen Teil ihrer Spezies zu retten, denn ihrem Heimatplaneten stand eine kosmische Katastrophe bevor,  die alles Leben auf ihrem Planeten (Ethrog) auszulöschen drohte.

 

Zitat aus dem Schriftverkehr

Bevor ich zu Khanell und meinem Anliegen komme, will ich Ihnen erklären, was es mit der anderen Seite des Mondes auf sich hat, und warum die Ruinen und die alten Gerätschaften dort eine Art Grabstätte darstellen.

 

Sie kamen als Kolonisten 

Vor über 30.000 Jahren kamen Wesen auf die Erde, die manche als Anunnaki bezeichnen. Diese Anunnaki wollten die Erde, die damals ganz anders aussah als heute, für sich haben, um sich dort anzusiedeln, denn sie waren von ihrem Sonnensystem aufgebrochen, das sie selbst unbewohnbar gemacht hatten und nun eine neue Bleibe suchten. Sie wussten von der Erde, weil das Sonnensystem (in der die Erde sich befindet) mit diesem bewohnbaren Planet ihrem am nächsten war. Außerdem gab es dort Ressourcen, zum Beispiel Gold und Platin, das sie zum Erbauen von neuen Raumschiffen brauchten.

 

10 DNA-Stränge deaktiviert

Die Bewohner der Erde, die damalige Menschheit, hatten zwölf DNA-Stränge (genauso wie die Spezies von Khanell, so wie jeder Bewohner dieses Universums). Das machte es für die Anunnaki fast unmöglich, ihren Plan fortzusetzen, also beschlossen sie - als Meister der DNA-Technik- die DNA der Menschheit zu verändern, damit sie diese durch Angst und Terror beherrschen konnten. Wenn man nur zwei DNA-Stränge hat, ist man nämlich nicht mehr mit dem Universum verbunden und zieht auch nicht sein Wissen daraus, was Unwissenheit verursacht und damit Nährboden für Angst ist.

 

Menschen versklavt

Also unterjochten die Anunnaki erst die menschlichen Frauen, die als intuitiver galten und errichteten auf dem Mond Gerätschaften, welche den Zyklus der Frauen auf der Erde - nach dem Verändern der DNA-Sequenz- bestimmte. Die Frauen konnten sich das damals nämlich selbst aussuchen (aufgrund der zwölf Stränge), ob sie Schmerzen haben wollten oder nicht. Mit den Gerätschaften hatten alle Schmerzen, ob sie wollten oder nicht.

 

Beginn des Patriarchats

Den Männern erklärten sie, dass es das Vorrecht der Männer ist, über die Frau zu herrschen und was vorher gleichberechtigt miteinander lebte, unterdrückte den anderen. Das alles geschah zu der Zeit, als die Menschheit dann in Afrika, Amerika und Asien angesiedelt wurde, die sogenannten "Höhlenmenschen".

 

Konkurrenz im Anflug  

Khanell (genauer ihre Vorfahren) und ihre Spezies, die Auswanderer, kamen zur falschen Zeit am falschen Ort an. Ihr Volk hatte von einem Sonnensystem gehört, in dem ein Planet existiert, der ihrer Heimat sehr ähnlich sein sollte und auf dem Wesen leben würden, die ihnen -bis auf wenige Merkmale- sehr ähneln. Ein Teil ihres Volkes wollte dort Daten über ihre "Geschwister" (den Menschen) sammeln und sich dort ansiedeln, in der Hoffnung, dass bei ihrer Ankunft dort Wesen lebten, die sie als Ansiedler dort willkommen heißen konnten. Der Plan war, sich in der Nähe der Erde niederzulassen; die Besatzung wollte weiterhin auf dem Schiff leben, da dieses vollkommen autark funktionierte. Wenn genug Daten gesammelt worden waren und ihre Heimat möglicherweise noch existierte, wollten sie wieder zurück.

 

Leben im Generationen-Raumschiff

Ihr Raumschiff war so etwas wie ein Generationenraumschiff, mit dem es ihnen möglich war, über sehr lange Zeiträume (tausende von Jahren) auf "einer fliegenden Welt" zu leben. An dieser Stelle stellt sich natürlich die Frage, ob es für das Volk von Ganeh Briasis zwingend war, einen Versuch zu unternehmen, auf der Erde eine Kolonie zu gründen? Mit ihrer ausgereiften Technik hätten sie sich gewiss auch in der Nähe ihres Heimatsternes aufhalten können, um dort die erwartete Katastrophe zu überstehen. Das Projekt Erde war also eher ein zweites Standbein, um ihr Überleben zu sichern.

 

Krieg im Himmel

Leider waren da aber schon die Anunnaki und die sahen "ihre" Erde bedroht. Sie sahen in Khanells Spezies Eroberer, die ihnen die Erde wegnehmen wollten und ließen das Feuer auf das Mutterschiff eröffnen. Es befand sich in der Nähe des Mondes und stürzte ab. Verletzte mussten versorgt werden, der Bordcomputer drohte zu kollabieren (was die Lebenserhaltungssysteme zum Abstürzen gebracht hätte) und (eine Vorfahrin von) Khanell saß mit ihrem Bruder am Steuer. Sie starben alle, weil die Anunnaki dafür gesorgt hatten, dass keiner überlebt.

Als eine Art Mahnmal ließen sie das Wrack dort zurück, damit jeder weiß, was passiert, wenn man ihren Planeten für sich beanspruchen will. Die Anunnaki leben nun nicht mehr so zahlreich in ihrer Zwischendimension, weil die Menschheit immer mehr am Aufwachen und am Begreifen ist.

 

Apollo20 UFO

Dieses Raumschiff könnte also genau jenes gewesen sein, das man im Internet unter dem "Begriff Apollo20 UFO" findet. Dann hätten wir hier den Hinweis darauf, dass es sich damals tatsächlich um eine Havarie handelte.

(Abschuss durch die Anunnaki, nicht die feine Art) Und wenn wir ihre Nachkommen sind (genetisch verändert, versteht sich), dann wundert es nicht, dass sich ähnliche Gewaltszenen in unserer Menschheitsgeschichte immer aufs Neue ereigneten/ereignen.

 

Gab es Überlebende?

Sind tatsächlich alle Raumfahrer vom Volke der Ganeh Briasis beim Angriff der Anunnaki gestorben? Da scheinen sich die Berichte der Khanell und der von der Semjase etwas zu unterscheiden. Denn laut Khanell hat es zwar den Verlust ihres Raumschiffes gegeben, doch wird betont, dass es Überlebende gegeben haben muss, die dann auf dem einst vorhandenen Kontinent im Pazifik (Mu?) gesiedelt haben. Dort müssen sie sich dann auch wieder vermehrt haben. Selbst für den Fall, dass alle gestorben wären, hätten SIE sich in Menschenkörpern inkarnieren können (müssen). Wie auch immer, jene Fremden sind so an die Erde gebunden worden und hatten in Folge einen erheblichen Einfluss auf unsere Geschichte.

 

Die neuen Götter

Nach Khanell erreichte vor 12.000 Jahren eine zweite Abordnung von Ethrog (ihrem Heimatplaneten) unsere Erde. Ihr vorrangiges Ziel war es, den Verbleib ihrer einstigen Pioniere aufzuspüren und ihnen zu Hilfe zu kommen. Es muss erwähnt werden, dass die neuerlichen Pioniere unsere jüngere Geschichte ebenfalls sehr umfangreich veränderten. Einst waren es die Anunnaki, welche unsere Geschichte schrieben und dann waren es die neuerlichen Ankömmlinge. Ich gehe davon aus, dass sich in der Genesis der Bibel beide Götterspezies mischen. Da bleibt also noch Raum für weitere Aufklärung.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autoren: Semjase u. B. Freytag

www.fallwelt.de/anunnaki/AnunnakiSemjase.htm