Channa

Eine Anunnaki?

 

Oktober 2021

 

Habe ich was verpasst?

Es gibt s einige Themenbereiche, da bin ich zumindest bemüht (so weit es mir möglich ist) auf dem Laufenden zu bleiben. Durch eine Auswahl an Internetseiten, Sozialen Netzwerken als auch persönlichen Kontakten, gelangt man schon an recht viele (neue) Informationen. Dabei ist es erst einmal unwichtig ob sie wahr - oder Fake sind. Desto mehr war ich verwundert erst jetzt (fast ein halbes Jahr verspätet) von einer Channa etwas zu sehen (hören und lesen).

 

Zhanna

(Bild aus Allatra-TV

 

TikTok als Quelle

Channa (Zhanna), so nennt sie sich, will eine Anunnaki sein ..... also eigentlich eines meiner bevorzugten Themen. Nun, die Quelle geht auf TikTok zurück, von der ich zwar schon etwas gehört hatte, die aber von mir nicht genutzt wird. Aber brisante Themen gehen schnell viral und verbreiten sich dabei im ganzen Netz. Habe ich da etwas verpasst, mich wegen des Corona- Unsinns mehr mit anderen Themen auseinandergesetzt?

 

Schlangenfische

Wenn man nach dem Namen "Channa" googelt, dann findet man u.a. nachfolgenden Kurzeintrag:

Aus dem Englischen übersetzt-Channa ist eine Gattung von Raubfischen aus der Familie der Channidae, die allgemein als Schlangenköpfe bekannt ist und in Süßwasserlebensräumen in Asien heimisch ist. Diese Gattung enthält etwa 50 wissenschaftlich beschriebene Arten.

Soll der Name "Channa" vielleicht so etwas wie ein Fingerzeig sein? Vielleicht, um einen Bezug zu einer Schlangenspezies herzustellen? Kleine Anmerkung, Enki (er gilt als Anunnaki) wird oftmals mit der Schlange im Garten Eden in Verbindung gebracht. - Aber, das sind nur Wortspielereien, die vielleicht auch nur vom Thema ablenken. In einer weitere Schreibweise wird sie "Zhanna" genannt (was an der Aussprache jedoch nichts ändert)

 

Zhanna

Zhanna ist eine Nebenform von Jeanne / Johanna.

Zhanna ist Russisch und wird Shanna ausprochen.

chanan = begünstigen, gnädig sein (Hebräisch)

Johanna: Gottes Segen / Jahwe ist gütig

 

Ich denke mal, ob nun Channa oder Zhanna, es ist ein Fingerzeig auf die religiös geprägte Geschichte, welche wir von den Göttern (den Anunnaki?) bekommen haben. Da gibt es also einige Ansatzpunkte, die ich vielleicht in einem anderen Artikel aufbereiten könnte.

 

Wahr oder nicht?

Wenn im Internet gewisse Dinge veröffentlicht werden (auftauchen), dann kann es sehr wohl sein, dass (wer auch immer) die Absicht hat, gewisse Wahrheiten(?) der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Gründe mögen unterschiedlich sein.

Wenn also die Machtelite aus völlig eigennützigen Interessen Wahrheiten zurück hält, dann muss auf anderem Wege die Wahrheit ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gelangen können.

Natürlich könnte es auch die Machtelite selber sein, die gewisse "Brosamen" an die Öffentlichkeit streut, um die Reaktionen darauf (wie auch immer sie ausfallen mögen), bewerten zu können. Wobei im zweiten genannten Szenario es auch immer eine Mischung aus Wahrheitsteilchen und Desinformationen sein können.

 

Manipulation durch den Mainstream

Ich bin immer erstaunt, dass, wenn Informationen, die eigentlich von großer Brisanz und Tragweite publiziert werden (auch der Mainstream sie gelegentlich kurz erwähnt), eine zu erwartende Reaktion ausbleibt. Da der Mainstream gewisse Themen (obwohl sie sehr bedeutsam sind) nicht in den Brennpunkt seiner Berichterstattung stellt, denken die Menschen (also fast alle) dass das nicht für sie nicht wichtig sei, aber all die (Des)Info z.B. über Corona, die tagtäglich dermaßen breit getreten wird, sei für sie (überlebens-)wichtig. Also, es ist von den Lenkern nicht gewollt, dass wir uns näher mit gewissen, wirklich bedeutsamen Themen beschäftigen.

 

Eine attraktive Frau

Es geht hier um eine recht attraktive Dame von der auf TikTok zahlreiche, aber recht kurze Videoclips veröffentlicht wurden. Auch in einigen Youtube-Videos kann man sie inzwischen sehen, wie sie in russischer Sprache das eine und andere (was ich natürlich nicht verstehe) sagt. Eines der Worte, welches mehrmals von ihr gesagt wird ist "Anunnaki".

 

Channas Augen

 

Allatra-TV

Allatra hat sich dieser Thematik recht ausführlich, in vielen Sprachen übersetzt, angenommen.

 

Videobeschreibung zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=LH5Sp3vaoLo

Der Kontakt mit Vertretern der hochentwickelten außerirdischen Rasse der Anunnaki findet bereits statt. Millionen von Menschen aus aller Welt besuchen den TikTok-Account @aliensoul28, wo Zhanna Fragen von Erdbewohnern beantwortet, Prophezeiungen offenbart, Informationen über die Anunnaki und den Planeten Wamfim teilt und sogar ihr Raumschiff zeigt. Die Informationen sind so schockierend für das Bewusstsein, dass ein berühmter Blogger, der eine oberflächliche Analyse des Videos aus dem Raumschiff gemacht hat, zu voreilig behauptete, es sei eine Fälschung. Um Zweifel an der Echtheit des Videos zu zerstreuen, welches in der Erdumlaufbahn in einem außerirdischen Raumschiff aufgenommen wurde, wurde eine unabhängige professionelle Expertise durchgeführt, die die Echtheit und Authentizität der Aufnahme bestätigte. Ein ausführlicher Bericht über den Verlauf und die Ergebnisse dieser Expertise wird Ihnen hiermit zur Verfügung gestellt.

 

Etwas sehr langatmig werden hier Beispiele gezeigt, dass gewisse Szenen aus einem Raumschiff (UFO) authentisch sind, und es sich nicht um Bildmanipulationen handelt, wie wir das z. B. von den Apollo-Mondbildern kennen.

 

Wer viel Zeit hat:

https://allatra.tv/de/video/die-wahrheit-uber-die-anunnaki-fakten-kaleidoskop-10 (Dauer ca: 7 ¾ h)

 

 

Russische Produktion

In den Dokumentationen von Allatra TV (sieht nach einer russischen Produktion aus) wird detailliert Channa eingegangen und so einiges erklärt und besprochen. Dass diese Infos aus Russland kommen und nicht aus den USA, ist schon einmal ein eher gutes Zeichen, denn die US-Amerikanische "Aufklärungsszene" ist dermaßen unterwandert und manipuliert, dass man nie weiß, ob man da einen Bären aufgebunden bekommt.

 

Uns sehr ähnlich

Ist sie eine Anunnaki??? Immerhin sollen sich unter dem (Sammel-) Begriff Anunnaki mehrere Spezies einordnen lassen. - So gesehen spricht erst einmal nichts dagegen, dass es sich um eine wirkliche Anunnaki handelt. Aber Vorsicht, es kann auch Desinformation sein, denn vielleicht wollen die Anunnaki auch nur eine falsche Spur legen. Aber, ob nun Anunnaki oder nicht, Channa ist bestimmt nicht das, was wir einen Erdling nennen, aber eben eine Spezies, die uns zumindest äußerlich recht ähnlich sieht.

 

Channas schlitzige Pupille

Hoher Repto-Anteil

Ihr Aussehen deutet nicht zwangsläufig auf eine nicht irdische Spezies hin. Normale Frisur und auffällig gefärbte Lippe; des weiteren trägt sie Ohrschmuck und sieht halt wie eine hübsche (makellose) jüngere Frau aus. Was allerdings zusätzlich ins Auge fällt, ist der Umstand, dass ihre eher dunklen Augen zeitweise zu einer schlitzigen Pupille morphen. Das ist zumindest ein Hinweis darauf, dass sie über einen sehr hohen Anteil reptoider Gene verfügt. Also ein Anunnaki oder ein Anunnaki-Hybrid wären durchaus denkbar.

 

Schlitzaugen

Wobei das Phänomen, dass sich die Augen von gewissen Menschen zeitweise zu einer Pupille verformen, inzwischen viral geworden ist. Davon kann man sich in Hunderten (vielleicht sogar Tausenden) Videos und Photos im Netz leicht überzeugen.

 

Sehr modebewusst

Auf den zahlreichen, auf TikTok geposteten kurzen Videosequenzen, wirkt Channa eigentlich immer gleichbleibend attraktiv. Was für mich jedoch befremdlich ist, sie hat immer ihre Lippen rot gefärbt, manchmal auch recht aufdringlich. Darin unterscheidet sie sich also nicht von einer Erdenfrau, die bemüht ist, sich gewissen Klischees folgend zu schminken, um auf Männer anziehend(?) zu wirken. Zudem ist auffällig, dass sie nicht nur einen sehr gefüllten Kleiderschrank haben dürfte, auch ihr Schmuckkästchen ist offensichtlich recht reichhaltig. Ihre Haare trägt sie auch sehr unterschiedlich, von langhaarig, lockig und etwas brünett gefärbt bis hin zu eher streng wirkend und zusammengesteckt.

 

Channas Haare

 

Rillen am Hals

Ihr auffälligstes Merkmal jedoch sind ihre Augen, welche sich gelegentlich, für den Bruchteil einer Sekunde, hin zu schlitzigen Pupillen verformen. Zudem verformen sich auch gelegentlich Bereiche an ihrem Hals. Das ist zwar nicht so auffällig, aber eben doch auch bedeutsam. Es handelt sich dabei um mehrere horizontal verlaufende Rillen (siehe Bild) an der rechten und linken Halsseite. Da wird etwas sichtbar, was wohl ihrer ursprünglichen Physiognomie eigen ist. Ich habe bisher noch keine gesicherte Erklärung, was der Ursprung dafür sein könnte. Eine Anatomie mit einer sehnenartigen Verstärkung des Halses an den Seiten?

 

Channas Hals

links rechte Halsseite ..... rechts linke Halsseite (zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen)

 

Verformungen

Verformungen der Augen sind hinlänglich im Netz dokumentiert. Aber auch andere Verformungen werden gelegentlich dokumentiert. So z. B. Hände, die zu Klauen mutieren, und Zähne, die plötzlich auffällig spitz werden, gelegentlich auch ein Phänomen welches man Liquid Crystal nennt. Manchmal verformt sich gar ein ganzer Kopf, oft hin zu einer dämonischen Fratze. Im Extremfall sieht man gar einen ganz anderen Kopf. Da der Körper in aller Regel bedeckt ist, sind natürlich Auffälligkeiten im Körperbereich eher die Ausnahme. Doch auch diese gibt es, wo am Körper dann plötzlich Linien erkennbar werden, die da nicht hingehören. Auch von Veränderungen im Halsbereich habe ich schon Bilder gesehen (die jedoch mit denen der Channa nicht vergleichbar sind). - Selbiges erklären zu wollen, wäre wohl ein eigenes Thema.

 

Ihr wahres Aussehen

Bei Channa stellt sich die Frage, ob ihr Aussehen, so wie sie sich hat filmen lassen, ihr wirkliches Aussehen ist, oder ob sie in ihrer Welt (also vielleicht in ihrem Raumschiff) ganz anders aussieht, und dass sie sich für irdische Kameras und Kontakte mit Erdenmenschen in einen gemorphten Zustand hinein begibt (könnte ja sein?). ... Um einen Kontakt mit uns Menschen vorzubereiten, ist es natürlich angebracht uns mit einer Körperform zu konfrontieren, die uns recht ähnlich ist, denn man will ja Brücken bauen und uns nicht traumatisieren.

 

Einige leben unter uns

Dass sich "Anunnaki" unter uns Menschen (meist jedoch wohl undercover) bewegen, dürfte als gesichert gelten. Auch ihr Einfluss auf das Weltgeschehen sollte nicht unterschätzt werden. ..... Es gibt recht befremdliche Geschichten darüber, wie sich diese Anunnaki gegenüber uns Menschen gebaren. Aber da sollte man nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch Anunnaki gibt, die bemüht sind, mit gewissen Menschen auf Augenhöhe zu kommunizieren, obwohl WIR ja, im Gegensatz zu ihnen, schrecklich dumm sind. Aber daran dürften ja gerade die Anunnaki nicht so ganz unschuldig sein.

 

Äußerst widersprüchlich

Wenn man sucht, lassen sich unzählige Videodokus und Artikel in Sachen Anunnaki finden, die in Teilen äußerst widersprüchlich sind. Meist werden sie als eher bösartig (im Dienst an sich selbst) beschrieben und obwohl schon sehr als alt, doch dem Untergang geweiht. Dann werden da auch Anunnaki ins Spiel gebracht, die geläutert sein wollen und und sich jetzt dem Guten verpflichtet fühlen. Zudem soll es viele einstige Anunnaki geben, die sich jetzt in einem Erdenkörper und in einem gewissen Aufwachprozess befinden.

Wenn es zahlreiche widersprüchliche Informationen gibt, ist das immer ein Hinweis darauf, dass es sich um ein heißes Eisen handelt. Also sollte man das Thema in den Fokus stellen und versuchen, herauszufinden, was wahr ist und was nicht.

 

Channa im Raumschiff

Im Raumschiff aufgenommen, für mich sieht es nach einer gestellten Szene aus.

 

Glänzender Overall

Es gibt eine kurze Videoszene, wo man Channa vor einer Wand im Innern eines UFOs, welches in einem höheren Erdorbit fliegt, stehen sieht. Sie trägt einen Overall, der ein wenig nach alten Science-Fiction-Filmen aussieht oder einem Neoprenanzug nicht ganz unähnlich wirkt. Er mag ja auch praktisch sein, aber mein Geschmack ist es nicht. Diese, etwas futuristisch wirkende Bekleidung, hat eine recht glänzende Oberfläche, wie wir diese von gewisser Regenbekleidung her kennen.

 

Gespiegelter Schatten

Da gab es also findige Betrachter dieser Channa-Videos, denen aufgefallen war, dass sich auf dem Material (blau-grauer Einteiler) in ihrem rechten Brustbereich etwas spiegelt. Was man dort sieht, ist eine weitere Person welche ihr gegenüber steht. Während der kurzen Videosequenz bewegt diese sich etwas (es gibt Kommentare, dass er / sie tanzen würde, was ich jedoch nicht als zwingend erachte), Kopf, Augen, Arme, Beine incl. Bekleidung sind bis zum Fußbereich vage erkennbar.

 

Reflexion eines Person

 

Reptiloid?

Natürlich verursacht eine Spiegelung auf einer gewölbten Brust Verzerrungen, d. h., die erkennbare Silhouette entspricht also nicht den wirklichen Proportionen. Doch eines fällt auf (das ist mein Eindruck), dass dieses Wesen eher reptiloid wirkt (zumindest auf dem rechten Bild). Haare kann ich nicht erkennen, die Augen wirken dunkel und eher etwas seitlich am Kopf platziert (linkes Bild). Bei der Bekleidung könnte es sich ebenfalls um so etwas wie einen vergleichbaren Einteiler wie dem der Channa handeln, bei dem nur Kopf, Hände und Füße herausschauen.

Vielleicht könnte ein Profi noch deutlich mehr aus diesem Bild herausholen.

 

_______._______

 

Wie schon an einigen Stellen angekündigt, plane ich zu Aussagen (Antworten auf Fragen), die veröffentlicht wurden, noch einen ergänzenden Artikel zu schreiben.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/anunnaki/Channa.htm