Die Dienerrasse der Anunnaki

eine ausgestorbene Spezies

 

Dezember 2019

 

 

Eine Sklavenrasse

Es gibt wohl kaum eine andere Spezies - ich denke dabei an die Anunnaki -, die in unserer Vergangenheit so viel von sich reden gemacht hat. Das, was ihnen insbesondere vorgeworfen wurde, war die Schaffung einer "Dienerrasse", also einer hybriden Spezies, deren Zustandekommen einzig darin begründet war, den Anunnaki als (willige) Dienstleister zur Verfügung zu stehen. Das war offenbar ein Verbrechen gegen göttlich/kosmische Gesetze. Dennoch schien ihre Existenz in gewisser Weise solch eine Sklavenspezies notwendig zu machen, was wiederum mit dem Szenario zu tun hat, weshalb es die Anunnaki auf die Erde verschlagen hatte (ein Thema für sich).

 

Lügenhafte Geschichte

Unsere überlieferte Geschichte ist mit Lügen durchsetzt;

nur etwa 10% sollen wahr sein. Selbstredend, dass die Geschichten über die Anunnaki in großen Teilen ebenfalls gefälscht sein dürften. Dazu gehört auch, dass unsere eigene Spezies die Nachkommen dieser erwähnten Sklavenrasse sein soll. Die Wahrheit läßt sich oft nur zwischen den Zeilen finden. Ich will hier solch einen Versuch wagen.

 

Eine Dienerrasse

Die Schaffung solch einer Dienerrasse dürfte als gesichert gelten, aber sind wir die Nachkommen eben dieser Spezies??? In Teilen könnte es stimmen, doch zwischenzeitlich gab es, genetisch gesehen, entscheidende "Nachbesserungen". Es wäre also nicht ganz korrekt, uns als die direkten Nachfahren der von den Anunnaki geschaffenen Dienerrasse zu betrachten.

 

Die gefallenen Göttersöhne

Da waren z. B. die berühmten "Göttersöhne", die mit den Menschenfrauen Verkehr hatten. Es handelte sich gewissermaßen um eine weitere außerirdische Spezies, welche genetisch mit den damaligen Menschen interagierte. Man nannte diese Mischrasse Nephilim, oder auch die Riesen, denen ein großes Gewaltpotential nachgesagt wird.

 

Noah

Aber auch andere Personen unserer Ahnen(-reihen) sind genetisch nachgebessert worden. Ich nehme als Beispiel den so genannten Noah. Es gibt Überlieferungen darüber, dass er schon als Baby anders (ganz weiß) aussah, und dass damals schon der Verdacht aufkam, dass dieses Kind ein Kind der Götter gewesen sein mußte. Die "Götter" beteuerten zwar, dass es nicht so war, doch diesen Göttern muss man auch nicht trauen (nicht alles glauben).

 

Isaak

Nehmen wir eine andere wichtige Person aus der Geschichte, Abraham, genauer, seinen Sohn Isaak; denn war dieser Isaak wirklich Abrahams Sohn??? So genannte Engel besuchten Abrahams Frau, Sara, die unfruchtbar war. Nach deren Besuch war die inzwischen gealterte Sara schwanger und gebar den Isaak. Für mich ein ganz klarer Fall von genetisch-künstlicher Befruchtung.

 

Jesus

Ach ja, die Geschichte um Jesus ist auch ganz ähnlich. Hier soll es Gabriel gewesen sein, der die noch jungfräuliche Maria (wie auch immer) befruchtete. ..... Das legt doch nahe, dass Menschen mit besonderen Begabungen bzw. Fähigkeiten, diese nicht aus der normalen menschlichen DNS hervorbringen können, sondern es muss hier mit außerirdischer Genetik, welche mehr freigeschaltetes Potential beinhaltet, nachgeholfen werden. Nur so können z. B. höhere Wesenheiten in Menschenkörpern inkarnieren und gleichzeitig auch auf weitere Möglichkeiten ihres Geistes zurückgreifen.

 

Anunnaki-Info

Ein Anunnaki versichert uns, dass es diese einstige Dienerrasse nicht mehr gibt, und wir uns selber (ggf. andere, welche die Fäden gezogen haben?) damals zu einer anderen Rasse entwickelt haben. Man denke an Ereignisse (Sintflut) welche das meiste Leben vernichtete und somit den Neustart (Reset) einer menschlichen Spezies ermöglichte. Ich würde sagen, wir haben ein deutliches Mehr an außerirdischen Genen in uns als die einstige Dienerrasse.

 

Zitat aus: Gespräche mit Anunnaki (Teil 1).

F: Wie kann es dann sein, dass laut den religiösen Texten die Anunnaki unsere Schöpfer sind?
A: Jene die wir schufen existieren für euch nicht mehr. Unsere Schöpfung ist für euch nicht mehr. Ihr seid vielmehr das Produkt der Schöpfung unserer Schöpfung, um es kurz zu sagen. Es sind für euch so viele Zyklen vergangen, so dass ihr euch dafür entschieden habt eure eigene Schöpfung zu sein.
F: Welchem Zweck diente denn eure ursprüngliche Schöpfung?
A: Sie war unsere Dienerrasse.
.....

A: Wir bezeichneten uns nie als Göttervolk. Das war die Bezeichnung der Primitiven für uns.
A: Sie dienen uns. Haben jedoch ihren freien Willen und die Freiheit zu tun, was immer sie wollten.

Zitat aus Kapitel 7 (Inuakiner)

So haben sie sich schlussendlich entschieden, die Gene der Erdbewohner zu ändern, jedoch haben sie die benutzte DNS nicht von sich, sondern von den Inuakinern genommen.

.... Dem genetischen Stand der damaligen Erde ist unser genetischer Stand draufgesetzt worden und so hat sich die heutige menschliche Rasse erschaffen.

 

Zu Tode schuften

Die Dienerrasse soll also nicht mit einer Sklavenrasse verwechselt werden, obwohl ich der Meinung bin, dass der Übergang fließend ist. Ja, es gibt Überlieferungen, wonach diese "Diener" ihren Herren gerne gedient haben, doch auch andere Szenarien sind überliefert, nämlich, dass manche dieser "Diener" unter unmenschlichen Bedingungen in Uranerz-Minen schuften mussten, bis ein frühzeitiger Tod sie von den Qualen erlöste. Aber auch hier muss man wohl ein gewisses Unterscheidungsvermögen an den Tag legen und differenzieren. Zu welcher Zeit spielten sich diese Ereignisse ab, waren die Anunnaki zu jenen Zeiten noch die uneingeschränkten Herrscher über den Planeten und und und. Siehe dazu: Hinweise aus einer Rückführung

 

Einige Hinweise

Diese Entwicklung mag sich in gewissen Geschichten / Mythen niedergeschlagen haben, die uns überliefert wurden;

z. B. der Sündenfall mit der verbotenen Frucht (es könnte ein Hinweis auf unerlaubte bzw. nicht vorgesehene geschlechtliche Verbindungen sein).

Wie schon erwähnt, gab es den Kontakt von Menschenfrauen mit den Göttersöhnen.

Auch die Aussage: "Lasset uns Menschen machen, in unserem Bilde, uns ähnlich", deutet auf eine etwas andere (bessere) Spezies hin, als jene (der Schwarzköpfe?), die es damals schon gab.

Die Geschichte mit dem "Turmbau" weist darauf hin, dass die Menschen sich nicht im Sinne der Götter entwickelten.

Durch die Sintflut soll (fast) alles damalige Leben ausgelöscht worden sein, explizit wurde (als Begründung) auf die Verderbtheit der Menschen hingewiesen.

 

Sie sind verschwunden

Es gibt einige überlieferte Hinweise: nicht alle müssen mit dem von mir genannten Szenario zu tun gehabt haben, aber es sind Hinweise auf Veränderungen, die es gegeben hat. Die Anunnaki sind irgendwann verschwunden, haben sich zurückgezogen (dazu sind mir die Hinweise noch zu lückenhaft. Da ist etwas, was wir nicht wissen sollen, was gewiss mit den jetzigen Machtstrukturen zu tun haben dürfte). .... Denkbar, dass sie ihre "Diener" mitgenommen haben, oder aber sie waren inzwischen so sehr mit anderen Rassen vermischt, dass sie sie nicht mehr als ihre Dienerrasse betrachteten.

 

Der "Teufel"

Da ist also etwas aus dem Ruder gelaufen, wofür sich die einstigen Anunnaki nicht verantwortlich fühlen. Natürlich kommt da der Teufel ins Spiel (er bekommt ja fast immer die Schuld, wenn etwas nicht nach Plan läuft). Irgendwelche Einflüsse wird es gegeben haben, doch da jene Mächte wohl immer noch über eine gewisse Macht verfügen, werden sie weiterführende Hinweise und Spuren verfälschen, so dass es uns zumindest erschwert wird, das eigentliche Szenario zu durchschauen.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/anunnaki/Dienerrasse.htm