Inuaki

Eine Spezies von Inua

 

Dezember 2019

 

 

Weitere Anunnaki-Götter

Der Name "Inuaki" bringt uns in die Nähe der so genannten Anunnaki. Es muss aber angemerkt werden, die Anunnaki waren keine homogene Rasse. Zumindest kamen mit ihnen (in ihrem Gefolge) weitere Völker / Rassen. Die bislang veröffentlichten und gut zugänglichen Schriften (übersetzte Keilschrifttexte) erwähnen neben den Aununnaki sowohl die Igigi als auch die Anuna-Götter (teilweise mit etwas abweichenden Begriffen). - Kleiner Hinweis "Ki" soll der sumerische Begriff für Erde sein und "Inua" die Heimatwelt besagter Spezies. "Inuaki" könnte also ein Hinweis darauf sein, dass es sich um eine Spezies von Inua handelt, die auf der Erde lebte (dort ansässig wurde).

 

David der Inuakiner

Mir ist der Name Inuaki inzwischen nicht fremd, denn es gibt ein Transskript aus 10 Sessions, in dem ein rumänischer Junge aus einer vergangenen Zeit berichtet, in der er einer Rasse vom Planeten Inua angehörte. Deshalb ist sein Bericht auch als "David der Inuakiner" betitelt. Damit dürfte der Bogen zu den Inuaki (einstmals von der Welt Inua) gespannt sein. David hat sich einst als Angehöriger einer Spezies gesehen, die man "Salamandermenschen" nennen könnte, also eine humanoide Form, die gewisse Merkmale von weißen Salamandern hatte.

 

Inuaki

Es gibt eine Internetseite, auf die ich hier explizit Bezug nehme, die sich "Inuaki" nennt.

Es sind Wesenheiten, die einst auf unserer Erde lebten und in das oben angedeutete Szenario involviert waren. Allerdings wird die Physiognomie der Inuaki hier etwas anders beschrieben. Sie werden als humanoid und recht schlank beschrieben. Ihre Augen sind deutlich größer als die menschlichen. Sie sehen recht zierlich aus und haben lange Haare. Aber das auffälligste Merkmal dürfte etwas sein, was nach einem Horn aussieht.

 

Inuaki auf "facebook"

https://www.facebook.com/Inuaki0/

(Beitrag vom 28 November 2019)

Hier einige Zitate aus besagtem Artikel

Hybride Rasse

Ich bin das, was ihr als extraterrestrische Lebensform bezeichnen würdet, wir sind uns in gewissen Dingen ähnlich, doch genauso auch verschieden.
Wir sind eine hybride Rasse, eine Mischung der ursprünglichen Bewohner, welche Reptilien sind und Wesen, die wie ihr auch seid. So haben wir irdisch gesehen menschliche Züge, haben auch eine schuppige Haut, aber nicht auf dem ganzen Körper. Auch Eigenschaften der Reptilien blieben uns teilweise erhalten, so haben wir unter anderem auch Hörner und einen Schweif.
Als wir noch eine physische Form besaßen, ernährten wir uns ausschließlich pflanzlich und lebten im Einklang mit unserer Natur.

Heimatplanet Inua

Unser Heimatplanet liegt im Oriongürtel und würde in irdischer Sprache frei übersetzt Inua heißen.
Wir besitzen keine feste, physische Form mehr, doch können wir jede Gestalt annehmen.
Ab und an besuchen wir die Erde, manchmal in physischer Form, durch einen Kanal, durch den wir all das wahrnehmen und erleben können, was der Kanal erfährt.

Eingriffe von Fremden

Unsere Art zu leben war der euren sehr ähnlich, für lange Zeit, doch gab es in unserer Geschichte einen Moment, an dem wir uns veränderten.
Auch wir hatten viele Konflikte, welche unter anderem durch Fremde ausgelöst wurden, die nicht zu unserem Planeten gehörten.

Einige brachte man zur Erde

Sie brachten auch einige von uns zur Erde, als wir noch die gleiche feste physische Form hatten, wie es bei euch der Fall ist.
Wir wurden zu euch gebracht, um euch in eurer Entwicklung zu fördern, das war nach eurer Zeitrechnung vor Millionen von Jahren auf dem Kontinent, welchen ihr als Afrika kennt.

Wir wurden ausgenutzt

Irgendwann erkannten wir, dass die Fremden auf unserem Planeten uns nicht so wohlgesonnen waren, wie wir anfangs glaubten, so gewannen wir unsere Unabhängigkeit, während einige ihnen weiterhin treu dienten. So interessieren wir uns sehr für eure Entwicklung, in welche Richtung sie gehen wird.

Inaktive Gene

Dem Menschen, wie er jetzt ist, wurde auch ein Teil unserer DNA gegeben, aber in den meisten Menschen ist dieser Teil inaktiv, eure Wissenschaftler bezeichnen jene Teile auch gerne "Müll DNA".

Mensch-Reptil-Hybriden

Einige wirklich aufschlussreiche Hinweise, also ein Teil unserer Gene, stammt von den Inuaki(nern) ab. Sie selbst sind eine hybride Rasse, teils reptilisch, teils menschlich. Das heißt, in ihrer Vergangenheit gab es schon Hybridisierungsprogramme von Fremden. Offensichtlich sind Mensch-Reptil-Hybriden eine Mischrasse mit gewissen Vorteilen gegenüber den Primaten bzw. den Reptilien. - Es darf uns also nicht wundern, dass wir auf ganz unterschiedliche Formen von Mensch-Reptil-Wesen treffen. Unter "Reptos" kann man einiges zum Thema finden.

 

Kolonisierungsprogramme

In unserer Vergangenheit gab es zahlreiche Interventionen von Außerirdischen; teilweise waren deren Besuche mit Kolonisierungen und dem aussetzen von Rassen verbunden. Auch wenn diese frühen Rassen ausgestorben sind, sind auch wir letztendlich das Produkt diverser Eingriffe (Einmischungen) von außen. Manche nennen das Gott, doch hat das für mich eher etwas "mit Gott spielen" zu tun. Offenbar sind solche Einmischungen im Kosmos auf vielen Lebenswelten passiert, eben auch auf der Welt von Inua.

 

Menschenfrauen geschwängert

Und die Spezies von Inua schien so vorteilhaft gewesen zu sein, dass man mit dieser Rasse die ursprünglichen Erdenmenschen veredelte (kreuzte). Und da darf man sich auch nicht wundern, weshalb es den Gottessöhnen möglich war, die Menschentöchter zu schwängern. Sie waren genetisch sehr verwandt. Ich muss an dieser Stelle offen lassen, ob es die Inuakiner waren, welche als die gefallenen Gottessöhne beschrieben werden, oder eine andere Spezies der Götter. Die Nephilim, die damals aus diesen Verbindungen hervor gingen, werden als riesenhaft beschrieben, doch fehlen mir Hinweise auf reptiloide Merkmale. Auch auffällige Merkmale, wie Hörner, sind nicht überliefert. Obwohl der "Teufel" in vielen Märchengeschichten Hörner hat. - Aber schaut Euch eine Inuakinerin an, sie entspricht bestimmt nicht dem klassischen Teufelsbild.

 

Inuaki

Dieses und weitere Bilder befinden sich auf der oben genannten Facebook-Seite

 

Die Gefallenen

Aber bleiben wir bei den abgefallenen Gottessöhnen, die rebellierten. Sie hatten den Menschen (mit denen sie ja verwandt waren), Wissen vermittelt (also eine gewisse Bildung zukommen lassen), und das wiederum war nicht im Sinne der herrschenden Götter, welche die Menschen nur als willige (dumme) Diener brauchten. Ob nun jene Inuakiner die gefallenen Gottessöhne waren, oder andere, die sich ebenfalls im "Schlepptau" der Anunnaki  befanden, muss ich noch offen lassen.

 

Wurden betrogen

Doch die Inuaki(ner) wurden betrogen! - Nochmals das Zitat:

"Irgendwann erkannten wir, das die Fremden auf unseren Planeten uns nicht so wohlgesonnen waren, wie wir anfangs glaubten, so gewannen wir unsere Unabhängigkeit, während einige ihnen weiterhin treu dienten."

In dieser Wortwahl wird dieses Geschehen zwar angedeutet, aber so, dass man daraus schließen kann, dass es zu ernsthaften Konflikten kam. Und weil der Sieger (welche die Medienhoheit haben) die Geschichte schreiben, wurden eben jene "Gefallenen", weil sie ihre Unabhängigkeit (wieder)erlangen wollten, als die Bösen gebrandmarkt. Freiheit wird in unserer Gesellschaft zwar als ein Ideal gepriesen, doch wehe, man strebt nach Freiheiten, welche den Interessen der Herrschenden entgegenstehen. Also hat sich seit einst nicht so sehr viel verändert.

 

Die Zeit ist reif

Dass sich jene Inuaki in unserer Zeit zu Wort melden, halte ich für angemessen. Immerhin sind sie Teil unserer Vergangenheit, die sie mitgeprägt haben. Und auch sie scheinen karmisch mit unserem Schicksal verbunden zu sein, also ein Interesse daran haben, dass unsere Vergangenheit, durch Bekanntwerden von unterdrückten Wahrheiten, aufgearbeitet und damit auch geheilt werden kann.

 

Lesetipp 

Unter: http://chris-fox.net/Buch/Verzeichnis.html sind inzwischen fast 100 Artikel eingeflossen, die uns Antworten auf so manche Fragen geben.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/anunnaki/Inuaki.htm