Götterkriege

Unsere kriegerische Vorzeit

 

Okt 2007

 

Allem Anschein nach hat es um die Erde schon eine Menge Kriege gegeben. Und einst waren es nicht nur Menschen, die miteinander um gewisse Landstriche stritten, es waren Götter, (Ausserirdische?) die sich mit ihrer fortschrittlichen Technik, die gefährliche Waffen beinhaltete, bekriegten.

 

Ganze Welten wurden zerstört

Kriege der sogenannten Götter gab es nicht nur auf der Erde. Es hat sie schon in vielen Bereichen der Galaxis gegeben. Und dabei geschah es immer wieder, dass ganze Welten zu Bruch gingen oder aber so verwüstet wurden, dass das Leben gänzlich ausgelöscht wurde.

 

Alte Dramen werden fortgesetzt

Und wir sind letztendlich Nachkommen jener kriegerischen Götter, die schon vor Äonen ihre Saat im Kosmos gestreut hatten. D.h., Dramen, die ganz woanders begonnen und ihren Lauf genommen haben, finden hier nur ihre Fortsetzung.

 

Ein schwieriges Puzzle

Hier einen genauen Überblick zu liefern, wer sich wann mit wem bekriegt hat, scheint mir nicht möglich zu sein. Allenfalls kann ich versuchen aus unterschiedlichen Quellen puzzleartig das kriegerische Geschehen (in Verbindung mit den Göttern) vorzusortieren. Viele wichtige Inhalte werden aber weiterhin fehlen. Es handelt sich dabei ja um Ereignisse, die so weit zurückliegen, dass wir diese in keiner Geschichtschronik der Erde aufgezeichnet finden.

 

Bestenfalls können wir noch etwas über die allerletzten Götterkriege erfahren, welche noch in geschichtlicher Zeit stattfanden.

 

 

Geschichtliche Ereignisse

Zerstörung von Sodom

Da wäre z.B. jene Schlacht zu nennen, die unsere einstigen Erschaffer (Genmanipulierer) ausfochten, weil sie in Streit miteinander gerieten.

Im Sinn habe ich dabei die legendäre Zerstörung von Sodom und Gomorrha. Da ging es nicht wirklich darum, die verderbten Menschen von Sodom auszulöschen. (Zu diesem Schluss dürften Bibelleser gelangen.) Wenn das wirklich das Anliegen der Götter war, hätten sie gewiss geeignetere Wege gefunden, um sie zu beseitigen.

 

Zerstörung eines Raumflughafens

Sumerische Quellen berichten von einem Streit, den gewisse Götterclans miteinander hatten. Ein gewisser Marduk hatte den strategisch wichtigen Raumflughafen für sich eingenommen. Damit war die Machtbalance so sehr verschoben, dass sich die Götter die sich benachteiligt fühlten, entschlossen, diesen militärisch und strategisch einzigartigen Bereich gänzlich unbrauchbar zu machen. Wahrscheinlich kamen damals "Nuklearwaffen" zum Einsatz. Das Tote Meer ist noch ein später Zeuge davon, dass hier etwa 2000 Jahre vor unserer Zeitrechnung eine verheerende Vernichtung stattgefunden haben muss.

 

Ungenaue Geschichte

Wahrscheinlich lag diese Zerstörung aber etwa 1.000 Jahre weiter in der Vergangenheit. Diese Ereignisse genau in den Strom der Zeit einzufügen ist recht schwierig; die Geschichtsschreibung jener frühen Zeit ist sowohl lückenhaft als auch teilweise falsch.

 

 

Krieg im Himmel

Weiterer Bericht in der Bibel

Eine weitere Schlacht unter rivalisierenden Göttern (Engeln) wird in der Bibel jedoch unzweideutig beim Namen genannt.

 

Offb 12 (Elberfelder rev.)

3 Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen,

4 und sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, damit er, wenn sie geboren hätte, ihr Kind fräße.

 

7 Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel;

8 und sie bekamen nicht die Übermacht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden.

 

In der Offenbarung Kap. 19,11 wird noch auf einen zukünftigen Himmelskrieg hingewiesen.

 

 

Mögliche Quellen

Spuren sind verwischt

Das was ich bisher an Götterkämpfen erwähnte, ist nicht einmal die Spitze des Eisbergs. Die meisten Konflikte liegen für uns im verborgenen und die Spuren, die jene Kriege bezeugen könnten, sind durch die lange Zeit so verwischt, dass wir andere Wege beschreiten müssen, um an Informationen zu gelangen.

 

Akasha-Chronik

Es müssen also Informanten her, die Zugriff auf relevante ferne Geschichtschroniken haben.

Auf eher geistiger Ebene soll die Akasha-Chronik die ganze Geschichte unserer Erde enthalten. Man muss also nur Zugriff darauf bekommen und befähigt sein, entsprechende Daten zu lesen.

 

Außerirdische

Eine andere Möglichkeit wäre über Außerirdische an entsprechende Informationen zu gelangen, denn einige von ihnen werden auch auf frühe Ereignisse in unserer Galaxis Zugriff haben. Vielleicht ist das auch Teil ihres Geschichtsunterrichtes. Sie lernen wohl weniger, wann Alexander seine Feldzüge hatte, dafür aber womöglich, wann welche Spezies wo welche Welten eroberte.

 

Alles unter Vorbehalt

Solcher Art dürften also die Informanten der nun folgenden Götterkriege sein. Deshalb ist alles unter gewissem Vorbehalt zu verstehen. Denn einerseits mögen Falschspieler uns eine falsche Geschichte präsentieren wollen und andererseits gibt es sehr viele Unwägbarkeiten, um Informationen aus der geistigen Welt auf die unsrige zu transformieren! 

 

 

Hinweise vom Drachenvolk

Quelle: Lacertatexte

Krieg vor 65 Mill Jahren

Vor 65 Mill Jahren siedelte eine humanoide Rasse aus dem Procyonbereich im Bereich der Antarktis und in Asien. 150 Jahre später kam eine reptiloide Rasse hinzu. Ein friedliches Miteinander schien nicht möglich. Die Reptiloiden zündeten eine Fusionsbombe über Mittelamerika. In Folge war die Erde 200 Jahre unbewohnbar. Gleichzeitig starb dadurch fast die gesamte irdische Fauna und Flora. (Stichwort: Sauriersterben)

 

Kriege während der 6. u. 7. Rasse

Über 60 Millionen Jahre später kamen die sogenannten Elohim. Ihnen ging es darum, aus den entwickeltsten … eine intelligente Spezies zu schaffen.

Aber die Elohim und die auf der Erde lebenden Echsenrassen vertrugen sich nicht. Mehrmals kam es unter ihnen zu Kriegen.

 

 

Hinweise aus gechannelten Quellen

Nachfolgende Hinweise entnahm ich der Internetseite www.teleboom.de. Ein Großteil der Informationen entstammt gechannelten Botschaften.

In wieweit die hier genannten Aussagen der Wirklichkeit entsprechen, vermag ich nicht zu sagen. Auch stimmen viele Zeitangaben nur schwerlich mit entsprechenden (mir von anderen gelieferten) Daten überein.

Da es über jene vergangene Geschehen keine garantiert wahren Aufzeichnungen gibt, ist es besser eine (vielleicht nur teilweise wahre) Geschichte lesen zu können als gar keine.

(Also nachfolgende Angeben nur unter Vorbehalt!)

 

Globaler Vernichtungskrieg vor 26 Mill. Jahren

Vor 35 Mill. Jahren siedelte eine erste Rasse, eine andrygene Lebensform,

auf der Erde. Vor 26.000.000 Jahren zerstörte eine Invasion aus Dinoiden Reptoiden diese erste irdische Zivilisation und besiedelte stattdessen die Erde.

Vernichtungskrieg vor 8 Mill. Jahren

Bei dem Versuch der Kolonisten vor 8.000.000 Jahren die Prä-Cetacäen auszurotten, wurden sie von den Angegriffenen durch den Einsatz einer verheerenden Waffe gezwungen, die Erde zu verlassen;  diese war danach für 200 Jahre unbewohnbar. Einige flohen zum Planeten Maldek.

 

Vor etwa 2 Mill. Jahren wurde die Erde von Sirianern erneut besiedelt; das war die hyperboräische Kultur.

 

Vernichtung der Hyperboräer

Vor etwa 1 Mill. Jahren wurde eben diese Kultur von der Anchara-Allianz und den Anunnaki zerstört.

 

Vor 48.700 Jahren gründeten die Anunnaki in Mesopotamien ihre erste Erdkolonie. Sie beuteten die Erde rücksichtslos aus. Viele Wüsten auf der Erde sind Folgen jener Invasoren.

Vor 35.000 Jahren verließen viele Anunnaki wieder die Erde.

 

Vernichtung durch die Sintflut

Vor rund 32.000 Jahren ertranken Unzählige während der, von den Anunnaki gesteuerten, Utnapishtim-Flut. (Sintflut)

 

Untergang von Atlantis

Vor 12.500 Jahren ging Atlantis durch den Einschlag eines Asteoriden unter. Die Anunnaki sollen für diese offenbar herbeigeführte Katastrophe verantwortlich gewesen sein.

Der Weltherrschaft mittels Manipulation stand nun nichts mehr im Wege.

 

 

Hinweise der FIGU

Ein Mitstreiter der FIGU gibt uns ziemlich ausführliche Hinweise über die Streitereien der einstigen Götter.

Herrscher und Jahreszahlen werden recht genau angegeben. Genauigkeit ist jedoch kein Garant für Wahrheit. Es sei angemerkt, dass wir es möglicherweise nur mit Phantasieereignissen und den entsprechenden Jahreszahlen zu tun haben.

      

Gefunden in "Außerirdische" von Marten Dillinger (R.G. Fischer 1984)

(gerundete Zahlen sind Zirkaangaben)

 

Es folgen einige Auszüge aus oben genanntem Buch, welche die kriegerische Mentalität unserer plejadischen Kolonisten unterstreichen sollen.

(Vielleicht sollte man diesen Abschnitt überschlagen, weil diese Hinweise aus meiner Sicht zu 99% einfach nur Unsinn sind.)  

 

390.000 v.u.Z.

Befreiungskriege aus einer langanhaltenden Knechtschaft unter dem Ischwisch (IHWH) ASEAL.

ASEAL selbst flieht mit 360 000 Mann und 183 Großraumern sowie 250 Raumaufklärungsschiffen. Nach einem kosmischen Irrflug entdecken sie die heutigen Plejaden, die sie aber "Aseal System" nennen.

 

225.000 v.u.Z.

Machtkämpfe brechen auf der Erde aus. 40 Jahre später geschieht das gleiche auf Malona, dem Nachbarplaneten der Erde. Ehe die Plejadier eingreifen können, fällt der gesamte Planet der Vernichtung zum Opfer. Die Asteroiden bleiben als langlebiges Denkmal menschlicher Herrschsucht und Unvollkommenheit bestehen.

 

52.000 v.u.Z.

Unter den Wissenschaftlern der Erde brechen Kriege aus, die auf der Machtgier einiger Größenwahnsinniger beruhen. Die Folge ist eine totale Vernichtung alles Existenten.

4.000 Jahre wird die Erde in Ruhe gelassen. Das plejadische Volk wird in Knechtschaft geschlagen.

 

48.000 v.u.Z.

Flüchtlinge von den Plejaden besiedeln unter PELEGON erneut die Erde. 200 Wissenschaftler fungieren als Unterführer. Weite bewohnte Gebiete entstehen und eine sehr hohe Kultur.

Auf der plejadischen Heimatwelt findet unter dessen eine Gegenrevolution statt. Die bestehende Regierung wird entmachtet.

 

38.000 v.u.Z.

JESAS ermordet PELEGON und begründet erneut eine Gewaltherrschaft auf der Erde. Ein zwanzig Jahre später stattfindender Volksaufstand endet in einem vernichtenden Krieg.

Die Anstifter fliehen in den Weltraum und besiedeln das Gebiet um Beta-Centaurus (Barnardsstern).

Die wenigen zurückgebliebenen Menschen degenerieren, verwildern und werden bestialisch. 7000 Jahre wird die Erde gemieden.

 

13.000 v.u.Z.

Nach einer 18.000-jährigen Hochkultur auf Atlantis und Mu wollen Herrschsüchtige unter dem Ischwisch ARUS die Macht wieder an sich reißen. Ein Volksaufstand vertreibt die Aggressoren in den Weltraum nach Beta-Centaurus, Dort wird u.a. eine Technik entwickelt, die eine sehr hohe Lebenserwartung garantiert.

 

11.000 v.u.Z.

Haßerfüllt kehrt ARUS mit 200 Wissenschaftlern im Gefolge zur Erde zurück und besetzt das Land der Hyperhoreer, das heutige Florida. Anhaltende Kämpfe gegen Atlantis und Mu mit dem Ziel, die Erde vollständig zu beherrschen.

 

9.523 v.u.Z.

Atlantis und Mu zerstören sich gegenseitg. JEHAVON ermordet ARUS II und herrscht nun über drei Erdenvölker: Armus-Volk, Arier und Hebaron.

 

5.017 v.u.Z.

JEHAVON wird von seinem Sohn JEHAV nach 3400 Regierungsjahren ermordet.

 

1.345 v.u.Z.

JEHAV wird von seinem Sohn ARUSSEM ermordet, der die Macht an sich reißen will. Seine Brüder PTAAH und SALAM hindern ihn daran. ARUSSEM wird vertrieben, kehrt aber heimlich zur Erde zurück und nistet sich unter der Cheops-Pyramide ein.

PTAAH und SALAM begründen eine friedvolle Herrschaft im gemeinsamen Einvernehmen. ARUSSEM wird von seinem Volk (Gizeh Intelligenzen) gewaltsam zum Rücktritt gezwungen. Meuterer HENN wird von den Hebraons und auch im eigenen Kreise JEHOVA genannt. Er erhält den Beinamen ,"der Grausame".

 

 

Aus: Briefe von Andromeda

Alpha-Drakonier

Es gibt zwei Denkschulen in unserer Galaxie. Da sind die Regressiven, das sind Rassen, die Furcht in sich trugen und infolgedessen andere kontrollieren wollen. Die Hierarchie der Regressiven beginnt mit einer Gruppe von Alpha Drakonius. Die Andromedaner haben keine Ahnung, woher die Alpha-Drakonier gekommen sind, aber von Rassen aus anderen Dimensionen haben sie gelernt, dass irgendwer die Drakonier in dieses Universum gebracht und in das Alpha-Drakonius­-System geworfen hat, wo sie die besten Überlebenschancen hatten.

Nach den Andromedanern bereisen die Alpha-Drakonier den Weltraum seit 4 Millarden Jahren. Sie sind eine unglaubliche Rasse und haben große Dinge erreicht aber sie sind brutale Typen. Außerdem sind sie sprunghaft (das ist meine eigene Meinung). Diese Meinung basiert auf den Informationen, die ich über sie habe. Die Drakonier mögen die Menschen überhaupt nicht.

Nach Aussage der Andromedaner glauben die Drakonier, dass dieses Universum nur für sie existie­re, und dass ihre Geschichte sie lehre, dass sie hier seien, um das Universum zu regieren. Aber als sie anfingen, im All zu reisen, überrannten sie andere Rassen. Es gelang ihnen, viele dieser Völker durch Genmanipulation zu besiegen.

 

Unser Sonnensystem war vor 117.000 Jahren in einen Krieg verwickelt, der zum Teil durch die Plejadier verursacht wurde, die einfach weggingen. Einige von ihnen kamen aber zurück. 

 

 

Aus: Sternensaat

Der Kampf dauerte fort. Die Plejadier kämpften eifrig gegen die Orion-Negativität und auch gegen ihren eigenen, versteckten Schatten. Anstatt innerlich zur Wahrheit zu finden, förderten sie ihren Haß auf ihre eigene Negativität.

Erst als das Orionreich einen ihrer bewohnten Planeten zerstörte, zogen sie sich vom aktiven Kampf zurück. Der leblose, verkohlte Planet steht als Erinnerung ihrer vergangenen Taten noch immer in ihrem Sternensystem. Als der Planet ausgelöscht wurde, waren die Plejadier zerstört. Schließlich kam der Konflikt zum Stillstand.

 

-------:-------

 

Ich verstehe die hier zitierten und angeführten Hinweise lediglich als eine Auswahl. Es mag gewiss andere und möglicherweise bessere Quellen geben.

Mir ging es einzig darum aufzuzeigen, dass unsere Vergangenheit in Verbindung mit den Göttern alles andere als friedlich war.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/anunnaki/goetterkriege.htm