Was die Welt nicht wissen darf

Es kann nicht sein was nicht sein darf (I)

 

Oktober 2004

 

Mit Macht gegen die Freiheit 1

Engelkontakte. 1

Die Instrumente des Bösen. 1

Die Machenschaften des Bösen. 1

 

 

Viele Wahrheiten werden allerorts verdreht oder verheimlicht. Im Gegenzuge werden wir mit allerlei Banalitäten regelrecht überfüttert. – Verkehrte Welt sage ich nur! Genau anders herum sollte es sein. Und jemand der nach Wahrheit sucht, mag sich vertrauensvoll an die Kirchen (Religionen) wenden. "Hier wird man schon nicht belogen werden …". – Weit gefehlt. Nirgends in der Welt wird mehr gelogen und betrogen als gerade im Bereich der Religionen.

Wenn es einem gelingt, etwas hinter die Kulissen zu schauen, kann man sich des Eindruckes nicht erwähnen, dass gerade die Religionen dafür herhalten müssen, die Menschheit "dumm und unwissend" zu halten. Viele sind sich dieser Tatsache sehr wohl bewusst und mögen darauf hinweisen, dass sie gerade deshalb ihre Kirche gewechselt haben. Andere mögen argumentieren: Das trifft wohl auf die anderen Religionen zu, nicht aber auf die meinige!

An Hand des "Heißen Eisens", welches in Folge behandelt wird, wird sich schnell herausstellen, dass sich keine der bekannteren Sekten, geschweige denn eine der großen Kirchen, was "Wahrheit" betrifft, anders verhält. Ein abgekartetes Spiel, eine hoffnungslose Situation.

 

Sie ziehen am gleichen Strang

Seien es nun religiöse Zirkel (auch die Großreligionen zählen dazu), seien es Politiker, seien es jene, die Wirtschaftsmacht ausüben (dazu zählen auch die Banken); auch Wissenschaftler und das Militär; im Grunde genommen zählen alle Einrichtungen dazu, die in irgendeiner Weise Macht ausüben.

 

Das Polittheater

Ein gutes allseits bekanntes Beispiel ist die Politik. Diese wird uns als Theater vorgeführt. So wird dem (dummen) Bürger vorgespielt, dass die Strategen der Politik sich eifrig bemühen würden, dass Beste für Volk und Vaterland zu erreichen. Doch letztendlich sollte bekannt sein, dass es Geldströme, Lobbyisten und andere Hintermänner sind, welche die Politik bestimmen; selbstverständlich nicht im Sinne des Bürgers, sondern immer im Sinne gewisser einflussreicher Interessensgruppen. Die vom Volk bestimmte Demokratie wird uns häufig genug nur vorgegaukelt. Durch eine Stimmabgabe für mehrere Jahre geschieht noch längst nicht des Volkes Wille. Warum wehren sich Politiker z.B. so vehement gegen Volksentscheide???? – Sie könnten dann die Fäden nicht mehr völlig kontrolliert in den Händen halten. Fakt ist, dass das, was uns als Demokratie verkauft wird, meistens nur eine Farce ist.

 

 

Mit Macht gegen die Freiheit

Macht ausüben

Letztendlich geht alles nur darum, Macht zu haben, diese zu behalten und reichlich Gebrauch davon zu machen. Wahrheit macht frei. So schrieb es einst Johannes als ein angebliches Christuswort.

 

Joh 8,32 (Einheits)

Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien.

 

Wenn Wahrheit also frei macht, muss die Wahrheit gefälligst unterdrückt werden, damit bestehende Machtstrukturen bestehen bleiben können.

Macht ausüben und Wahrheit haben stehen im Widerspruch zueinander bzw. schließen einander sogar aus.

 

Der Böse herrscht

Die ganze Welt liegt in der Macht des Bösen, so schrieb es Johannes und gab damit schon eine Voraberklärung. Weitere Aussagen von Christus und auch Paulus bestätigen jenen Sachverhalt.

 

1Joh 5,19 (Einheits)

Wir wissen: Wir sind aus Gott, aber die ganze Welt steht unter der Macht des Bösen*.

(*Manche Übersetzer schreiben an dieser Stelle, unter der Macht des Teufels)

 

Die ganze Welt heißt die ganze Welt und nicht die ganze Welt mit Ausnahme Ihrer Glaubensgemeinschaft!

Da Kirchen einschließlich hunderter von unterschiedlichsten Sekten ebenfalls einen Machtfaktor stellen, stehen sie (selbstverständlich) ebenfalls unter der Macht des Bösen. Verwundert uns da noch etwas? Man denke nur an die schreckliche Vergangenheit der "Christenheit"!

 

Niemand soll es wissen

Wenn der Schleier nur etwas von den Menschen genommen würde, müssten sie dies als Tatsachen (an)erkennen. Darüber hinaus gibt es aber Wahrheiten, die um alles in der Welt nicht bekannt gemacht werden dürfen. Darin sind sich alle Machtstrukturen in der Welt einig. Was sind das für Wahrheiten, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden?

 

Ein Lichtstrahl

An dieser Stelle muss ich klarstellen, dass ich kein Wissender oder besonders Erleuchteter bin. Ich bin jedoch sehr neugierig und kann auch mit großer Vehemenz gewisse Ziele verfolgen, die ich zu erkennen wünsche. Ganz besonders bin ich an allem interessiert, was der Weltöffentlichkeit vorenthalten wird. Gewiss wird dem Menschen ein breites Spektrum an Wissen vorenthalten. Ich behaupte nicht, dies umfassend durchschauen zu können. Alles was ich für mich in Anspruch nehme, ist, an einer ganz bestimmten Stelle den Schleier des Nichtwissens gelüftet zu haben. D.h., das meiste ist auch meinem Auge noch verborgen, doch gewisse sensible Bereiche haben sich mir offenbart. Davon soll hier die Rede sein.

 

 

Engelkontakte

Engel sind auch nur Menschen

Das ist z.B. eine jener Wahrheiten, der ich näher kommen durfte. Dies hier im Detail zu behandeln, würde allerdings den Rahmen dieses Aufsatzes sprengen. Interessierte Leser verweise ich deshalb auf eine Internetseite, wo dieses Thema ausführlicher behandelt wird.

www.fallwelt.de/engel

 

Jeder Bibelleser weiß, dass es einst Engel Gottes waren, die mit den Menschentöchtern Verkehr hatten. Dieser Verkehr der Engel mit den Menschen(töchtern) hatte Folgen, nämlich Nachwuchs. Wenn Nachwuchs zwischen Mensch und Engel möglich ist, müssen sich Engel und Mensch in ihrer physischen Beschaffenheit äußerst ähnlich gewesen sein!!!

 

Engel, oder nennen wir sie doch lieber zeitgemäß Außerirdische, haben in allen Zeiten die Spezies Mensch begleitet. Nicht immer war ihr Verhalten einwandfrei. Nicht jeder Engel ist halt ein Engel. – Auch heutzutage agieren diese Außerirdischen auf, in und über der Erde.

An der Menschheit und der Erde sind/ist nicht nur eine außerirdische Spezies interessiert, es sind viele. Und nicht alle ziehen am gleichen Strang. Sie verfolgen mit ihren Aktivitäten hier auf der Erde oft recht gegensätzliche Ziele.

 

Engelkontakte

Einige von ihnen leben zeitweise unter uns. Viele haben schon Kontakt mit ihnen gehabt (Heb 31,2). Manche haben sogar andere Welten mit ihnen bereist. Die Zeugen dieser Kontakte dürften in die Millionen gehen. Und dennoch hat es so etwas (angeblich) allem Anschein nach nie gegeben. Zu diesem Schluß müsste man zumindest gelangen, wenn man sich ganz normal informiert. Und das liegt an der Tatsache, dass diejenigen, die auf der Erde an den Hebeln der Macht sitzen, nicht wollen, dass diese Wahrheit ans Licht kommt.

 

 

Die Instrumente des Bösen

Die Politik

Die Politik will selbstverständlich all ihre Machinstrumente behalten (natürlich auch gefährliche Waffen). Wenn sie eingestehen würde, daß es da andere gibt, deren mögliches Waffenpotential alles, was alle Erdenmächte zusammen besitzen, in den Schatten zu stellen vermag (mit der Möglichkeit, die Erde in wenigen Sekunden verdampfen zu lassen), dann entbehren sie jeglicher Grundlage, Unsummen von Geld in ihre "Spielzeugwaffen" zu stecken.

Dann dürften auch Politiker, die keine überparteiliche Gerechtigkeit an den Tag legen, schnell der Vergangenheit angehören.

 

Die Wirtschaft

Die Wirtschaft hat nur Abhängigkeit von Konsumenten als Konsens. Auch das rigorose Ausbeuten natürlicher Ressourcen ist stets gängige Praxis einiger weniger Machthaber. Das dürfte dann alles nicht mehr sein. Nicht mehr einige wenige säßen an den Hebeln der Wirtschaft, sondern das ganze Volk würde von einem natürlichen (göttlichen) Verhalten gelenkt und geleitet werden.

 

Die Wissenschaft

Die Wissenschaft agiert im Grunde genommen nur in zweiter Reihe. Sie ist Mittel und Zweck der Macht, welche sich in Politik, Wirtschaft und Religion befindet.

Seitens der Wissenschaft wird (fast immer) genau das belegt, was belegt werden soll. Was widerlegt werden soll, das wird widerlegt. Sie ist nicht frei; Klischees und Auftraggeber bestimmen ihr Vorgehen. Außenseitern wird das Leben schwer gemacht, ihnen wird der Geldhahn zugedreht, sie werden der öffentlichen Kritik ausgesetzt und zur Not müssen sie eben sterben.

 

Das Militär

Auch das Militär dürfte, wie die Wissenschaft, meist nur in der zweiten Reihe agieren. Das Militär ist (ebenfalls) ein Mittel, um Macht ausüben zu können; nach dem Motto: Der Stärkere hat recht. Ohne Militär und ohne Polizeiapparat ließe sich ein Volk nicht bei der Stange halten.

 

Die Kirchen

Was noch fehlt, sind natürlich die Kirchen, die Religionen, die mal in der ersten, mal in der zweiten Reihe agieren, um das Volk gefügig zu machen. Ihnen kommt eine Schlüsselrolle zu, denn eigentlich ist es ihre Aufgabe, die Menschen in Sachen Wahrheit und Gott aufzuklären. Doch sie tun genau das Gegenteil. Indem sie eine Pseudowahrheit die keine Wahrheit ist, zur Wahrheit erklären, halten sie Menschen in Furcht und Abhängigkeit.

 

-------:-------

 

Gemeinsam gegen Gott

Politik, Wirtschaft, Militär, Wissenschaft und Religion ziehen (fast immer) am selben Strang; natürlich nicht nur sie; doch sind sie es, die ihre Instrumente der Macht am offensichtlichsten zur Schau stellen.

 

 

Die Machenschaften des Bösen

Die Politik

Die Politiker tun ihr Teil, um die Wahrheit um außerirdische Aktivitäten zu verbergen; sie setzen ihre Machtmöglichkeiten in Gang, um dieses Ziel zu verfolgen. So werden z.B. Zeugen eingeschüchtert, und sollten sie an die Öffentlichkeit gehen, lächerlich gemacht. Manchmal werden sie in Anstalten weggesperrt oder sie sterben "ganz zufällig".

 

Die Wirtschaft

Die Wirtschaft hat ihre speziellen Methoden, um auf die Politik Druck auszuüben. Geldflüsse (Bestechungen) sind da nur eine (von manchen Politikern sogar erwünschte?) Daumenschraube, um auf die Politiker Einfluß zu nehmen.

 

Die Wissenschaft

Die Wissenschaft als Instrument von Politik, Wirtschaft und Kirchen hat einen mächtigen Einfluss auf alles, was gelehrt wird. Sie wird auf den Plan gerufen, wenn es (im offiziellen Auftrag) etwas richtig zu stellen gilt. Außerirdische kann (darf) es nicht geben; deshalb können sie uns auch nicht besuchen. Nun wird folgende Argumentationskette aufgebaut: Selbst wenn es sie irgendwo in den Weiten des Alls geben sollte, könnten sie niemals die riesigen Entfernungen bis zu uns überbrücken. Auch wenn sie mit nahezu Lichtgeschwindigkeit reisen könnten, wäre es immer noch ein Ding der Unmöglichkeit, bis zum nächsten Fixstern zu gelangen. Außerdem, woher sollten jene Fremden wissen, dass es gerade auf der Erde bewusstes Leben gibt, dessentwegen es sich lohnt, ein aufwendiges Reiseprojekt ins Leben zu rufen. Jene Wissenschaftler erzählen uns auch, dass eine Spezies (verglichen zum Weltall) nur eine geringe Zeit überdauert (bevor sie sich selbst wieder zerstört). Deshalb geht zur Zeit die Wahrscheinlichkeit, von Außerirdischen besucht zu werden, gegen Null.

 

Das Militär

Das Militär greift fremde Eindringlinge u.a. mit Abfangjägern oder Raketen sofort an. Dies dient (angeblich) nur der Sicherheit der Bürger. Sollten einmal fremde Flugschiffe in militärischen Besitz gelangen, wird das (mit größter Priorität) zur strengen Geheimsache deklariert. Ein Mantel des Schweigens und der Geheimhaltung wird über die ganze Angelegenheit gelegt. Sollten Unbefugte Wind davon bekommen haben, werden Kampagnen gestartet, um das Geschehen als ein ganz natürliches darzustellen. (Häufig müssen Wetterballons als Erklärung herhalten.)

 

Die Kirchen

Sie können Außerirdische selbstverständlich nicht gebrauchen. Dann würden nämlich all die Glaubensysteme, die sie den Menschen andrehen, wie Kartenhäuser in sich zusammenstürzen. All ihre Machenschaften würden sich als Lug und Trug erweisen. Also bleibt diesen Betrügern nicht anderes übrig, als alles, was mit dem Thema Außerirdische zu tun hat, irgendwie wegzuerklären. Zur Not ist es eben Teufelszeug.

 

-------:-------

 

Das Thema UFOs und Außerirdische ist aber längst nicht das einzige sensible Gebiet, welches den Massen der Erde vorenthalten wird. Es gibt da noch viele weitere Bereiche. An vorderster Front dürfte das Wissen um die Geistigkeit des Menschen zu nennen sein. Auch der Ursprung des Menschseins liegt noch unter einem dichten Schleier. Beide Themen gehören voll und ganz in den Verantwortungsbereich der Religionssysteme. Zu beiden Themen sind meinerseits Aufsätze in Kurzform angedacht.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/bibel/verboten/verboten.htm