Anschlag in Halle

und die Instrumentalisierung

 

Oktober 2019

 

9.10.2019 - Anschlag in Halle

Die mediale Berichterstattung ist dermaßen manipulativ, dass selbst den "Dümmsten" da eigentlich etwas auffallen müsste. Die Medien stürzten sich auf dieses Ereignis, als wenn auf der ganzen Welt nichts geschehen wäre. Eine Sondersendung folgte der nächsten. Viele Politiker verfielen in Aktionismus ..... ich bin sicher gut beraten, da nicht zu sehr ins Detail zu gehen.

 

Ein Verrückter

Also, da hat ein Looser (er nennt sich selber so) einen Versuch gemacht, mit dilettantisch selbstgebastelten Waffen ein Blutbad in einer Synagoge anzurichten. Das klappte nicht wie geplant, einmal Looser, immer Looser.

Also ein "Verrückter", so könnte man es einmal sagen, jemand, der in dieser Welt nicht so recht Fuß fassen konnte, hat eine Wahnsinnstat begangen, so etwas kommt vor, daran ist auch nichts schön zureden. Doch, was die Medienberichterstattung daraus macht ist einfach nur ekelhaft.

 

Instrumentalisierungen

Seine Tat wird sofort den Rechtsextremen bzw. den Neonazis zugeschoben ..... das wäre ja halbwegs auch gerechtfertigt, doch dann wird instrumentalisiert!!!!! Die AfD wird als Brandstifter solcher Gesinnung hingestellt, man verweist auf Christchurch (im März 2019, wo ein aus Australien stammender Rechtsterrorist ein Blutbad in zwei Moscheen anrichtete) und jetzt kommt das Ungeheuerlichste, von dem Christchurch-Vorfall wird der Bogen zu Martin Sellner gespannt.

 

Martin Sellner

Die wenigsten werden ihn kennen, er ist in Österreich die Zentralfigur der dortigen Identitären-Bewegung. Solch eine Bewegung lebt von Spenden, das ist ganz normal. Und dieser Täter aus Christchurch, der hat dem Martin Sellner irgendwann einmal einen Spende zukommen lassen. Und aus dieser Spende konstruieren die Medienhetzer, die Volksverblöder dass Martin Sellner mit dem Täter aus Australien zusammengearbeitet hätte! Wie krank ist das nur? Überlegt einmal, Parteien leben auch von Spenden und großzügigen Zuwendungen. Sind nun die Parteifunktionäre dafür verantwortlich, dass manche Gönner kriminell veranlagt sind? Schlimm wäre es, wenn Parteien deswegen bestechlich würden, doch das ist ein anderes Thema.

 

Der muss richtig gut sein

Also, wenn die deutsche Presse (ich berufe mich jetzt explizit auf NTV) das Attentat eines Verrückten ausgerechnet mit Martin Sellner in Verbindung bringt, dann muss dieser Martin Sellner so etwas von gut sein, so etwas auf den rechten (richtigen Weg) sein, denn wäre er es nicht, hätte man diesen Mann einfach links liegen lassen.

Ich habe mir mal seine Youtube Playlist herausgesucht, dort findet ihr mehr Videos von ihm, als ihr Zeit hättet, diese Euch anzuschauen. Macht Euch also lieber Euer eigenes Bild über diesen Aktivisten, als Euch das verlogene Geschwätz gewisser "Politikwissenschaftler" anzuhören.

 

Lügenpresse

Denkt daran, unsere Presse trägt nicht umsonst den Namen "Lügenpresse", wir werden belogen, betrogen, die Wahrheit wird verdreht, Verbrecher und Hochverräter werden hofiert, und Kämpfer für die Wahrheit werden auf ganzer Front mundtot gemacht, damit das Volk weiterhin nichts weiter als Lügenpropaganda erfährt. Und das funktioniert auf breiter Front, ein gutes Beispiel wäre Fridays for Future oder eben Extinction Rebellion*.

* "Extinction Rebellion (XR) macht mit friedlichem Ungehorsam auf den drohenden Klimakollaps und das massive Artensterben aufmerksam." So wird es propagiert, doch wie es scheint stecken dahinter (den Organisatoren, den Vordenkern) so etwas wie Satanisten. Also wieder einmal der Wolf im Schafspelz.

 

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/AnschlagHalle.htm