Querdenker Berlin-Demo

Unerträgliche Hetze im Mainstream

 

 

September 2020

 

 

Fakenachricht 

Tagesschau am 31.8.2020: "Hunderte mit Reichstagflaggen stürmten den Reichstag".

 

Veranstaltung neben dem Reichstag 

Fakt war jedoch, dass sich womöglich um die hundert oder etwas mehr Demonstranten, die sich vor einer nahe gelegenen Kundgebung versammelt hatten, ganz friedlich in Richtung auf den Vorplatz und einige auch bis hin zu den Treppen des Reichstags bewegten. Was die Flaggen anbelangt, so waren darunter ganz unterschiedliche Fahnen zu sehen, auch so um die bis zu fünf Reichstagsflaggen.

 

Lügen - und Lückenpresse

Wer also dieser Nachrichtenmeldung eins zu eins Glauben geschenkt hätte, der wäre einer Lüge aufgesessen, denn die Wortwahl war so geschickt konstruiert, um zu ganz falschen Schlüssen zu gelangen (was offenbar Absicht war). Aber unter dem, was man Lügen - und Lückenpresse nennt, handelte es sich um eine ganz korrekte Wortwahl.

- Wieso kam es überhaupt erst dazu?

 

Tamara Kirschenbaum

Eine Tamara Kirschenbaum (Heilpraktikerin) bestimmt also keine Reichsbürgerin(!!!!), hatte einem Gerücht (Trump sei in Berlin*) Glauben geschenkt. Das muss sie dermaßen euphorisiert haben, dass sie empfahl, man solle zum nebenan liegenden Reichstag gehen (vom Reichstagsturm war nirgends die Rede). Und die vor Ort zahlreich gemachten Videos zeigen, wie dann vielleicht 200 Menschen ganz gesittet hinüber zum Reichstag schlendern.

* Da muss sie sich aber sehr wenig mit Politik beschäftigt haben. Und wenn man solch einem Gerücht Glauben schenkt, dann soll man entsprechende Informanden auf die Bühne holen. Und ein Grund zum Reichstag zu gehen wäre das ja auch nicht, zumal man sich in Sichtweite davon befand. 

Ein Video, in dem sogar die Vermutung geäußert wird, Tamara K. könnte gar ein V-Mann/Frau gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=XCtCFvrzHg4

 

Verschiedene Fahnen

Einige wenige dieser Demonstranten trugen dabei auch Fahnen. Darunter ganz normale Deutschlandfahnen, einige trugen die Fahne schwarz-weiß-rot, eine Fahne wohl auch mit den Reichsadler. Es waren aber auch ganz andere Fahnen zu sehen, wie z. B. die US-Amerikanische und eine türkische mit dem Halbmond und sowohl eine ukrainische als auch eine russische.

 

Winzige Videosequenz 

Der Mainstream zeigte nur eine winzige Sequenz des Geschehens, in der man drei Polizisten sieht, die mit ihren Knüppel hektisch gegen jene stoßen, die dort auf den Treppen stehen. Im Nachhinein wurden sie als Helden gefeiert, so im Sinne, sie alleine haben den Sturm des Reichstages gerade noch im letzten Augenblick und mit letzter Kraft verhindert. Das ist natürlich gewohntes dummes Gerede, denn wenn diese "Treppensteiger" tatsächlich das Gebäude hätten stürmen wollen, dann hätten diese drei Polizisten dagegen überhaupt nichts entgegensetzen können.

 

Zeckenbissvideo

Diese Videosequenz (die man in all den Nachrichten zeigte) soll ein Antifa-Video von "Zeckenbiss" sein. ..... Zeckenbiss machte schon einmal Schlagzeilen, nämlich bei der angeblichen Menschenjagd in Chemnitz. (https://www.youtube.com/watch?v=Eig_EHMi6q0,

https://www.youtube.com/watch?v=yryACTf-lLQ) .... Damals musste Maaßen (Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz) gehen, weil er etwas sagte, was dem Mainstreamnarrativ widersprach, nämlich, dass man auf dem Video eben keine Menschenjagd sehen kann (aber genau darauf hatten sich die Medien eingeschossen).

Dazu muss angemerkt werden, dass das neuerliche von Zeckenbiss gezeigte "Reichstagssturmvideo" (https://twitter.com/i/status/1299765974598549506) zusammengeschnitten wurde, was man auch gut an den verschiedenen Bildsequenzen erkennen kann. Das Originalvideo soll sechs Minuten lang sein, gezeigt wurden davon aber nur eineinhalb Minuten ..... manipuliert und zusammengeschustert.

 

Nur drei Polizisten!

Aber eine Frage bleibt im Raum stehen, weshalb wurde der Reichstag nur von drei Polizisten gesichert????? Hatte man einen "Sturm" provozieren wollen, um der Querdenker-Bewegung schaden zu können? In vielen Kommentaren zum "Reichstagssturm" wurde dieser Ort als besonders symbolträchtig genannt ..... da darf man sich also die Frage stellen, ob es sich nur um eine peinliche Panne der Sicherheitskräfte handelte, oder ob noch ganz andere Erklärungen dafür gesucht werden müssen.

 

Einseitige Hetze 

Warum also diese Hetze nur gegen die angebliche Rechtsextremisten??? Warum keine Hetze und Empörung gegen das türkische Regime??? Könnte es überdies sein, dass sich unter den Fahnenträgern V-Männer befunden haben? V-Männer waren mit Sicherheit unter den Demonstranten, dass sie auch Reichstagsflaggen trugen, wäre mehr als naheliegend*.

Nicht einmal abwegig, denn eine friedliche Demonstration passt nicht in ihr Narrativ. Einen Bogen hin zu gewalttätigen Rechtsextremisten hatte man schon zuvor erwartet und medienwirksam publiziert. Es war immer die Rede davon, dass sich dort sowohl Rechtsradikale aus der Reichsdeutschenszene, Verschwörungstheoretiker, (spinnerte) Esoteriker als auch QAnon-Anhänger versammeln würden, um gegen den "Rechtsstaat" zu demonstrieren.

*Es gilt als sicher, dass medienwirksam gezeigte, so genannte Hitler-Grüße, in vielen Fällen von V-Männern gemacht wurden.

 

Verdrehung von Tatsachen

Nicht gegen, sondern für einen Rechtsstaat wollte man demonstrieren, denn die Corona Maßnahmen (einmal abgesehen von dem Unsinn, welchen die Mainstreammedien verbreiten) hebeln das Recht der Bürger aus und zwingen sie in völlig unnötige Einschränkungen, bis hin zur Zerstörung von Millionen von Existenzen. Wer solche Maßnahmen rechtstaatlich nennt, der ist bestenfalls einfach verlogen.

 

Gewaltszenen

Wenn man dem Volk im Nachhinein keine Gewaltszenen durch "Rechtsextremisten" im TV zeigen kann (im Sinne von: genau das haben wir erwartet), dann hätten sie ein Problem (die eigentlichen Volksverhetzer), denn Millionen friedliche Demonstranten, das darf nicht sein. Es mussten also Bilder her, mit denen man die Demonstranten diffamieren kann. Und genau diese eine Videosequenz von Zeckenbiss war es, die von allen Qualitätsmedien verbreitet wurde und auf diesem Weg auch in die TV-Agenturen weltweit. Und wieder einmal versuchte man der Welt zu zeigen, welche widerlichen Kräfte im Land dabei sind, das Volk aufzuhetzen. Es hat sich herumgesprochen, das einzige Volk weltweit, dass immer wieder versucht, sich schlecht zu reden, ist das deutsche Volk.

 

Echte Gewaltszenen

Übrigens, es gab so etwas wie Gewalt-Szenen, wo es jedoch Polizisten waren, die gegen einige Demonstranten vorgingen. Auch verfolgte die Polizei (eher jene, die ihnen ihre Befehle erteilten) Maßnahmen, die eine Eskalation (die Abstandsregeln für die Teilnehmer unmöglich machten*) herbeiführten.

Hier eine Auswahl von Gewalt seitens der Polizei, die nicht nötig war, zumindest aber völlig überzogen: https://www.youtube.com/watch?v=yfE39EuJNYE

 

Berlins Innensenator

Das Denken und Handeln der „noch Machthaber“ am Beispiel des Berliner Innensenators A. Geisel: "Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird." Also die Demo schnell noch verbieten! Es zeigt also, sie sind gegen das Volk, sie sind gegen friedliche Demonstrationen (nicht verwunderlich, dass er die SPD repräsentiert.)

*Man hatte vorher gesagt, weil die Menschenmassen die Abstandsregeln nicht einhalten würden, müsse die Demo im Vorwege verboten werden. Nun haben Ordnungskräfte die Menschen zusammengedrängt, und die Abstandsregeln wurden gebrochen, also konnte man die Demo absagen (irgendwie perfide?)

 

Friedsam 

Jene, die es bis zur obersten Treppe schafften, machten (so wie es die Videos im Internet zeigen) nicht den Eindruck, dass sie gewaltsam den Reichstag zu stürmen gedachten. Ihr Ziel schien es wahrlich nur gewesen zu sein, es bis zu den oberen Treppen geschafft zu haben, denn dort drehten sie sich um zu den Kameras. Die meisten schienen dort dann befriedigt und entspannt zu lächeln. Es sind dort oben auch Personen zu erkennen, die so gut wie bewegungslos einfach nur stehen. Also, ein wirklicher Sturm auf den Reichstag (so wie man uns das in den Lügenmedien versucht hat, zu suggerieren) wäre eine ganz andere Nummer.

 

Steinmeier

Steinmeier (der Abstandsmeier) nennt die Ereignisse am 29.8.2020 verabscheuungswürdig und unerträglich.

Wörtlich: Extremistische Pöbeleien und Gewalt   .... haben zu Recht viele Menschen erschreckt und empört.....

Demonstranten die sich vor den Karren von Demokratiefeinden und politischen Hetzern spannen lassen.

Wer auf den Straßen den Schulterschluss mit Rechtextremisten sucht, aber auch wer nur gleichgültig neben Neonazis, Fremdenfeinden und Antisemiten herläuft, wer sich nicht eindeutig und aktiv abgrenzt, macht sich mit ihnen gemein.

Die Gewaltausschreitungen am Samstag haben wieder einmal deutlich gezeigt, der Rechtsextremismus hat tiefgreifende Wurzeln in unserer Gesellschaft, er ist eine ernste Gefahr.

 

Einfach nur widerlich 

Seine Ansprache (womöglich hat man ihm diese ausgewählten Worte zum vorlesen vorgelegt) also nichts weiter als eine widerliche (verabscheuungswürdige und unerträgliche) Hetze gegen das Volk, gegen Zigtausende, eher wohl gegen Hunderttausende (manche bringen gar 3,5 Millionen ins Spiel) die friedlich ihren Unmut gegen die absurden Corona Zwangsmaßnahmen, durch ihre Anwesenheit in Berlin kundzutun gedachten.

 

Volksverhetzer

Dieser Volksverhetzer, Frank Walter (und auch alle, die etwas zum Thema in den "Qualitätsmedien" gesagt haben) implizieren, dass diese Corona Gegner Schulter an Schulter mit "Rechtsextremisten" (diesen Begriff müsste man übrigens erst einmal genauer hinterfragen) Neonazis, Fremdenfeinden und Antisemiten (letzteres darf niemals unerwähnt bleiben) gemeinsame Sache machen. Was ist das für ein hinterfotziges Denken (Entschuldigung für diese Wortwahl) .... es tut mir im Herzen weh, im Lande solche Volksvertreter zu haben.

Beispiel: Ich bin gegen Fahrpreiserhöhungen - und ein Rechtsextremist ist auch gegen Fahrpreiserhöhungen ..... mache ich mich mit ihm jetzt gemein???

 

Ihre Zeit läuft ab 

Natürlich weiß ich, warum von offizieller Seite so reagiert wird. Die Volksvertreter haben das Volk jahrzehntelang belogen, haben es ausgebeutet und jetzt, wo ihre "Taten" langsam ans Licht kommen, haben sie Angst. Sie stehen buchstäblich an der Wand, denn ihre Zeit ist abgelaufen. Und wenn sie auch nur ein ganz klein wenig über den Tellerrand zu schauen vermögen, dürften sie ahnen, was ihnen passieren wird, wenn die lang ersehnte Gerechtigkeit endlich ins Land einzieht. Und so, wie es derzeit aussieht (das kann man an den Kommentaren der Politiker und deren Lakaien) erkennen, stehen diese Ereignisse schon vor der Tür.

 

Das Volk belogen 

Was meint ihr, was passiert, wenn die Medienhoheit wegfällt? Das mag durch Ereignisse geschehen, die nicht einmal etwas mit Deutschland zu tun haben, dann bricht das Lügengebilde ganz plötzlich zusammen und die unsäglichen Verbrechen, welche die Staatslenker mit zu verantworten haben, werden offen gelegt. Ob es einigen von ihnen dann noch gelingt, rechtzeitig in ihr Exil (z. B. Paraguay) zu fliehen, möchte ich bezweifeln. Selbst wenn sie untertauchen sollten, wird man sie suchen und finden!

 

Spahn ausgebuht

Jens Spahn (Gesundheitsminister) wurde kürzlich auf mehreren Polit-Veranstaltungen ausgebuht. Am 4. September, also nur wenige Tage später beginnt er damit, einige Corona Maßnahmen zurückzunehmen. Der alberne Erklärungsversuch dazu, man erlange ständig neue Erkenntnisse (was die Ansteckungen betreffen) und deswegen könne man die Quarantänezeit mit gutem Gewissen von vierzehn auf zehn Tage reduzieren. Durch diese Maßnahme soll die Akzeptanz zu den Corona Maßnahmen erhöht werden. Ja, tatsächlich??? Die Lügenpresse (ARD-Staatsfunk) behauptet, dass 59% die Maßnahmen angemessen finden, 28% wünschten sich sogar mehr Einschränkungen. Es verbleiben 11%, denen die Auflagen zu weit gehen. 

(ARD-Deutschlandtrend-Umfrage / August 2020) ..... finde den Widerspruch.

 

Gelöschte Videos

Ich schrieb deshalb "ein alberner Erklärungsversuch", weil Virologen und Mediziner aus verschiedenen Fachbereichen schon seit vielen Monaten die Gefährlichkeit des Covid19-Virus relativiert hatten. All diese Experten fanden kein Gehör, man ignorierte sie, manchen entzog man ihre Approbation. Aufklärungs - Videos z. B. auf YouTube, hat man konsequent gelöscht. ... Mal sehen, mit welchen Erklärungsversuchen in der nächsten Zeit Maßnahmen gerechtfertigt werden, die zu einer weiteren „Normalität“ führen sollen.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/BerlinDemo.htm