Fragment der Bilderberger

Die Zerschlagung Deutschlands

 

Oktober 2015

 

Geheimes Dokument

An mehreren Stellen im Internet ist von einem Dokument die Rede, welches bei einem Bilderberger-Treffen herausgeschmuggelt werden konnte. Dabei handelt es sich leider nur um einen Teil eines ursprünglich wohl deutlich umfangreicheren Textes. Doch der Inhalt dieses Fragments ist so bedeutsam, dass jeder davon Kenntnis haben sollte. Immerhin gibt er eine Antwort darauf, weshalb sich in dieser Zeit Dinge ereignen, die jenseits jedweder Vernunft zu liegen scheinen.

 

Der Startschuss

Es mag einige geben, die dieses Dokument als Fälschung bezeichnen. Ich muss es also meinen Lesern überlassen, ob sie in dem Fragment ein Fake - oder ein echtes Dokument sehen. Fakt ist aber, dass all die dort angedachten Maßnahmen inzwischen medienwirksam in Szene gesetzt wurden. Es würde überdies eine Antwort darauf geben, weshalb das Flüchtlingsproblem so plötzlich aufkam, als wenn im Hintergrund jemand die Ampel auf grün geschaltet hätte.

 

Bilderberger

Es wird aber noch dramatischer, oder besser ausgedrückt, wirklich kriminell. Die Gemeinschaft führender Länder, vertreten durch die Bilderberger, hat beschlossen Deutschland zu demontieren und zu schwächen. Bei einem Treffen im Jahre 2012, bei dem auch Angela Merkel zugegen war, wurden geeignete Maßnahmen zur Durchführung angeregt. Die nachfolgenden Zitate entstammen diesem Fragment aus besagtem Treffen, welches den Weg an die Öffentlichkeit fand.

 

Zitate aus: http://lupocattivoblog.com/2014/07/04/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

Aus Müllcontainer gefischt

Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areals gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf.

 

Einleitende Worte zum Fundstück

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich gewirkt. Wenn er denn echt ist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All die Ungereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier eine Erklärung.

 

Das Fragment:

…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die "Vereinigten Staaten von Europa" real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.

…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.

…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.

…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin nach Kräften, zu verfolgen.

…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

…Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? 

…Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…

 

 

Leider ist das Fragment an dieser entscheidenden Stelle zu Ende. Es lässt uns also spekulieren, was im Jahre 2018 (oder bis zum Jahre 2018) geschehen soll.

 

Ich glaube gewisse Hinweise lassen sich in den Palmblatt-Bibliotheken finden. Dazu bin ich nämlich auf den Seiten von Thomas Ritter fündig geworden.

 

Zusammenbruch des Finanzsystems

So wie es aussieht, wird im Jahre 2017 unser Finanzsystem (Euro incl.) zusammengebrochen sein. D.h., es ist der Weg bereitet, das Machtsystem in Europa völlig neu zu gestalten. Was wohl heißen dürfte, dass man gedenkt, im Jahre 2018 die Landkarten (und Machtstrukturen) neu entwerfen zu können.

 

Zeitverzug

Ob das nun auch im Sinne der Bilderberger (und aller Strippenzieher), nennen wir sie die Kabale, geschieht, steht auf einem ganz anderen Blatt. - Fakt ist, dass die Bilderberger in der Umsetzung ihrer Ziele schon um Jahre hinterher hinken. Ich gehe auch davon aus, dass schon mehrmals ein Plan B umgesetzt werden musste. - Eigentlich spielt Zeit in ihren Langzeitstrategien nicht so die Rolle, doch ihnen wird von der "Gegenseite" zunehmend das Wasser abgegraben, was heißt, ihre perfiden Machtspiele werden immer offensichtlicher, es gibt immer mehr Aussteiger, ihnen rennt die Zeit davon. Sie müssen befürchten letztendlich als die Verlierer dazustehen.

 

Zitat PB 2017

..... Die Herrschenden investieren gewaltige Summen in die Erforschung des Weltalls, getrieben von dem Gedanken, in absehbarer Zeit von der Erde flüchten zu müssen. .....

 

Zitat PB 2018

..... Die Regierenden nutzen die neue Lage, um ihre Position zu festigen, was auch für einige Zeit gelingt. In Form von Monarchien und Diktaturen entstehen ab dem Jahr 2018 neue, streng hierarisch gegliederte Gesellschaften, in denen die Traditionen des jeweils eigenen Volkes beherrschend sind. Die Gemeinschaft der Europäischen Staaten zerfällt weiter. Neue Allianzen entstehen.

 

.....Da es in Mitteleuropa kaum ausreichende Vorräte gibt, setzen autoritäre Herrscher synthetische Gifte ein, um eine Bevölkerungsreduktion herbeizuführen, da in jener Zeit das Problem einer Überbevölkerung durch Flüchtlinge als Hauptursache der Probleme angesehen wird. .....

 

Den ganzen Text siehe unter: http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/Prophezeiungen-2016-bis-2018.e55fc.php

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/BilderbergerFragment.htm