Die Corona-Verblödung

treibt immer neue Blüten

 

Juli 2021

 

Nur noch Corona Spezials. 2

Die ersten LKW Lieferungen. 2

Impfzentren. 2

Särge wurden knapp. 3

Grundlegendes. 3

Lock Down. 3

Maskenzwang. 3

Nur ein Piekser 3

Herdenimmunität 3

Leichte Verläufe 1. 3

Leichte Verläufe 2. 4

Impfschäden. 4

Langzeitwirkungen 1. 4

66 Millionen Versuchskaninchen. 4

Langzeitwirkungen 2. 4

Organversagen. 4

Langzeitwirkungen 3. 4

Kaputtes Immunsystem.. 4

Langzeitwirkungen 4. 4

Boosterimpfungen. 4

Langzeitwirkungen 5. 5

Energetische Zerstörungen. 5

Langzeitwirkungen 6. 5

Sie werden sterben. 5

Langzeitwirkungen 7. 5

Akashachronik. 5

Bevölkerungsreduktion. 5

Kreuzimpfungen. 5

Impfmüdigkeit 5

Impflicht 6

Widersprüche. 6

Zensur 6

Eine Pandemie?. 6

Resümee. 6

 

 

Es war nicht geplant, doch an dieser Stelle nun auch eine Stellungnahme meinerseits zu den Impfungen.

 

Nur noch Corona Spezials

Manchmal frage ich mich, wie verblödet man sein muss, wenn man jetzt (nach 1 ½ Jahren medialer Corona- "Aufklärung") immer noch nicht begriffen hat, dass alle, die sich zum Thema im Mainstream äußern dürfen, uns einen Unsinn nach dem anderen erzählen. Also jemand, der all diesen Bullshit nicht durchschaut, bleibt nur zu raten, sich auf derzeit noch weitgehend zensurfreien Netzwerken wie z. B. Telegram, umzuschauen. Ich will nicht behaupten, dass alles dort Wahrheit ist, aber wenn man Wahrheiten erfahren möchte, dann muss man diesen Schritt machen.

 

Die ersten LKW Lieferungen

Ich kann mich noch daran erinnern, als man die ersten Paletten mit den Impfdosen, welche das Land erreichten, mit großem Medienwirbel, mit Sicherheitseskorten, so als wenn es sich hier um das Kostbarste (Wertvollste überhaupt) handeln würde, welches in den Besitz der Republik gelangte und nun zum "Heil" der Bevölkerung nach geregelten Kriterien ausgegeben werden sollte. Es wurde impliziert, dieses wertvolle (Leben rettende) Vakzin sei viel viel wertvoller als Gold [dabei handelte es sich bestenfalls um einen Impfstoff, der nur eine Notfallzulassung erhalten hatte; was Langzeitwirkungen anbelangt, so gab es dazu noch überhaupt keine Erkenntnisse] …. Dazu fällt mir auch ein Vergleich ein, nämlich die Einfahrt eines Zuges (im Jahre 2015) in einen Bahnhof, in welchem sich Migranten befanden. Schreiende Bahnhofsklatscher bejubelten das Eintreffen … und Politiker brachten schnell diese Zuwanderer mit Gold-Wert in Verbindung, so als wenn es sich um einen Glücksfall für die Republik handeln würde. Auch damals, 2015, wurde alles medienwirksam in Szene gesetzt.

 

Impfzentren

Überall im Land entstanden Impfzentren, die bereit standen, die Bevölkerung durchzuimpfen. Glücklich konnte sich jeder schätzen, der einen der begehrten Impftermine bekam. Reihenweise wurden dann die Uralten gezeigt, wie sie ihre Injektion bekamen …… und wie glücklich sie sich wähnten, stand ihnen doch jetzt ein "sorgenfreies" Leben bevor. Das Vakzin war so kostbar, dass man mit einer anderen Spritzensorte sogar in der Lage war, aus einem Döschen anstatt 5, sogar 6 Spritzen aufziehen zu können. Kein einziger Tropfen dieses kostbaren Wirkstoffes durfte verloren gehen. Die Telefonleitungen zur Anmeldung liefen heiss, brachen zusammen oder man gelangte bestenfalls in eine Endlos- Warteschleife. Die medial erzeugte Begehrlichkeit, schnell dieses "Lebenselexier" ergattern zu können, war riesig …. Und es gab auch (böse) Vordrängler ….

 

Särge wurden knapp

Die erzeugte Panik war so hoch, dass sich viele verängstigte Bürger schon in einem Sarg wähnten (diese wurden von den Medien dann auch gerne in ihren täglichen Pandemie – Berichterstattungen, parallel gezeigt, und Tischler wurden gezeigt, welche mit der Nachfrage der bestellten Särge nicht mehr nachkamen …. also es war nicht einmal mehr gesichert, dass man, im Falle des Falles, überhaupt noch einen ordentlichen Sarg bekommen hätte. Die Medien verstanden es geschickt, aus einer "neuerlichen Grippe", dem Wuhan-Virus, eine weltweite Pandemie aus dem Hut zu zaubern, die im Begriff war, den größten Teil der Menschheit dahinzuraffen.

 

Grundlegendes

Mal etwas Grundlegendes: Wenn etwas immer und immer wieder wiederholt wird, dann muss daran etwas faul sein. Dann geht es nämlich darum, den Menschen ein gewisses Narrativ einzutrichtern, ihnen einen Glauben aufzwingen, sie gefügig zu machen für angedachte Maßnahmen / Regeln … Jede Religion bedient sich einer vergleichbaren Gehirnwäsche. Es wäre doch absurd, anzunehmen, die Politiker (die ohnehin mit Korruption und Lügen in Verbindung gebracht werden) wären so etwas wie Volksvertreter, welche einzig das Wohl der Menschen im Sinn hätten.

 

Lock Down

Was einen Lockdown als Massnahme zur Covid-Bekämpfung anbelangt, so ist es in erster Linie ein Eigentor, denn man schädigt die Wirtschaft, verärgert die Bevölkerung und häuft horrende neue Schulden auf. Wenigstens diese Lektion haben die Politiker inzwischen gelernt und werden weitere Lock Downs mit mehr Bedacht angehen.

 

Maskenzwang

Der Maskenzwang generiert so gut wie überhaupt keinen wirklichen Nutzen. Das ist inzwischen bekannt, doch die Maske muss auf jeden Fall bleiben … warum das? Die Maske ist das Symbol für die angebliche Gefahr, Aerosole von Fremden einzuatmen, die ja theoretisch infiziert sein könnten. Die Maske ist also das allen sichtbare "Malzeichen", dass wir in Zeiten einer "gefährlichen" Pandemie leben. Und was die Kosten anbelangen, so reden wir hier tatsächlich mal nur von der Portokasse. Also die billigste Masche, die Pandemie-Panik mit Leben zu erfüllen.

Kleine Randbemerkung, einige Politiker der Altparteien haben sich in Sachen überteuerte Maskenankäufe mit vielen Hunderttausenden bestechen lassen.

 

 

Impfungen

Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema, nämlich den Impfungen.

 

Nur ein Piekser

Die Propagandisten in Sachen Impfungen wiederholen sich in sinnfremden Äußerungen, wie, es sei ja nur ein kleiner Pieks. Das ist eine Äußerung, die dermaßen falsch ist, dass mir dafür die Worte fehlen. Ein Pieks (also der Einstich mit einer Kanüle) wäre in der Tat überhaupt nicht der Rede wert und wird meist nicht einmal als ein Piekser wahrgenommen. Es geht einzig und alleine um das, was injiziert wird.

 

Herdenimmunität

Wir werden immer wieder mit dem Schlagwort "Herdenimmunität" konfrontiert. Diese müsse mindestens 80% betragen, erst dann bekäme man die Pandemie in den Griff und man könnte zur "Normalität" zurückkehren. Muss man diesen Unsinn glauben??? Beispiel Malta, (Anfang Juli) schnellt die Inzidenzzahl auf über 200 hoch. Warum erwähne ich gerade Malta? Hier soll die Bevölkerung bereits mit 80% durchgeimpft sein. Das straft also die Herdenimmunitätspropagandisten als Lügner ab. Vergessen wir also ganz schnell diesen Unsinn.

 

Leichte Verläufe 1

Und da wird noch ein weiterer Unsinn propagiert, nämlich dass doppelt Durchgeimpfte nicht an Covid erkranken, und sollten sie wider Erwarten dennoch an Covid erkranken, dann würden sie nur einen leichten Verlauf zu erwarten haben. Wieder so ein haarsträubender Unsinn. Erst einmal, es gibt längst Gegenden, wo weit mehr Durchgeimpfte sterben als Ungeimpfte. Wenn ich also die Propagandalüge wörtlich nehme, dann gelten Covid-Tote also nicht als eine schwerwiegende Covid-Erkrankung??????? Und es gilt auch anzumerken, dass viele Krankenhäuser schon Alarm schlagen, weil sie mit Impfgeschädigten förmlich geflutet werden.

 

Leichte Verläufe 2

Merken diese Covid-Lügner nicht, was für einen Unsinn sie reden?? Oder denken sie, wenn selbiges in einem TV-Sender von Virologen, Medizinern, Epidemiologen vorgetragen wird,  wird das schon stimmen; die müssen ja wissen, was sie sagen, sie kennen ja die Materie. Und  was die "leichten Verläufe" anbelangt, so ist das von nichts herzuleiten. Denn erstens sterben reihenweise Durchgeimpfte, und denen, welche ihre Krankheit überleben, dann einzureden, sie hätten einen weit schwereren Verlauf, bis hin zum Tod gehabt, hätten sie sich nicht impfen lassen, ist genauso unsinnig wie bei jenen, die (einst) einen Ablassbrief kauften, und dann dachten, ihnen würden ihre Sünden erlassen werden.

 

Impfschäden

Es gibt Impfschäden ohne Ende, doch davon wird im Mainstream nur im Ausnahmefall mal etwas gesagt. Es wird Mantra artig in Endlosschleife wiederholt, dass die ganz seltenen Impfschäden in keinem Verhältnis zu den Nutzen der Impfungen ständen, man würde also nicht erkranken oder schlimmstenfalls einen leichten Verlauf bekommen. -  Die Impfschäden sind existent und zwar jetzt schon in einem Ausmaß, dass vielerorts weit mehr Menschen an den Impfungen sterben als an einer vermeintlichen Covid-Erkrankung. Wer sich auf Telegram umschaut, der wird dort täglich kleine Videos von Menschen gezeigt bekommen, die Impfschäden erlitten haben. Teilweise sind es Langzeitschäden bis hin zu ernsthaften Behinderungen; es werden aber auch Menschen gezeigt, die noch im Impfzentrum kollabiert sind. Dann kommt der Rettungswagen mit der Bahre und die anderen Impfwilligen stehen weiter an, um ihren anstehenden Impftermin wahrzunehmen, als wenn das das natürlichste der Welt wäre.

 

Langzeitwirkungen 1

66 Millionen Versuchskaninchen

Was der neuartige RNA - Wirkstoff in den Vakzinen als Langzeitwirkung mit einem Menschen macht, ist derzeit noch unbekannt. Wie sollte es auch bekannt sein, die Impfungen gibt es ja erst sein einigen Monaten (es soll sich ja auch nur um eine Notfallzulassung handeln!). Wie leichtfertig handhaben die Volksvertreter ein mögliches Impfrisiko?! Sie wollen mindestens 80% der Bevölkerung durchimpfen, d. h., sie spielen leichtfertig (auf Deutschland bezogen) mit dem Leben und der Gesundheit von mehr als 66 Millionen Menschen. Unfassbar!!!

 

Langzeitwirkungen 2

Organversagen

Viele Mediziner, die noch ein Gewissen haben, äußern sich sehr kritisch über viele der möglichen Langzeitfolgen. Besonders das Herz, die Lunge, die Augen und das Gehirn, die Nerven (und was sonst noch) können betroffen sein und früher oder später auch zum Tod führen. Extremst gefährlich ist die Impfung für Schwangere. Sie müssen davon ausgehen, dass sie ihr Ungeborenes nicht mehr austragen werden können. - Ein Mediziner könnte dieses Thema natürlich noch viel umfänglicher darstellen.

 

Langzeitwirkungen 3

Kaputtes Immunsystem

Hier habe ich den Impfschutz im Sinn, denn schon nach so kurzen Impfverläufen stellt sich heraus, dass die Durchgeimpften für neue Covidvarianten (jetzt wird die Deltavariante gehypt) nur noch einen bedingten Schutz aufbieten. Es wird sich also sehr wahrscheinlich herausstellen, dass der Schutz vor neuen Viruserkrankungen zunehmend nicht mehr gegeben ist; es fehlt nämlich der natürliche Schutz durch das eigene Immunsystem. Es gilt zu befürchten, dass mehrfach Geimpfte an neuen Virusinfektionen erkranken und dabei ein hohes Sterberisiko haben. Auch die jetzt schon ins Spiel gebrachten Boosterimpfungen werden keine wirkliche Sicherheit bringen können, was natürlich ganz anders propagiert werden wird. Die Ungeimpften haben noch ihr natürliches Immunsystem und haben deswegen auch nur ein geringes Risiko, daran zu sterben.

 

Langzeitwirkungen 4

Boosterimpfungen

Schon die Tatsache, dass Auffrischungsimpfungen von den so genannten "Fachleuten" immer wieder angemahnt werden (bei alten Menschen würde die Immunabwehr nach nur einem halben Jahr schon bedenklich nachgelassen haben), zeigt doch, dass sich alle Geimpften jetzt schon in einem Teufelskreis befinden, dem sie nicht mehr entkommen können. Jetzt sind für sie alle halbjährliche oder mindestens jährliche Impfungen erforderlich.

 

Langzeitwirkungen 5

Energetische Zerstörungen

Es sollen die Impfungen auch auf seelischer (feinstofflicher Ebene) schwerwiegende Folgen haben. Manche sagen, die Menschen würden zu Zombies (also seelenlos) werden. Das ist aus meiner Sicht so nicht ganz richtig, aber die Interaktionen mit der "Seele", dem Selbst, werden gestört, wenn nicht gar gekappt und das wäre dann tatsächlich etwas, was einem Zombie ganz nahe kommt. Zudem soll dadurch ein Einfallstor für dunkle Wesenheiten (z. B. energetische Vampire) gegeben werden. Das alles kann ich natürlich nicht beweisen, aber man sollte auch diese möglichen psychischen Verwicklungen im Auge behalten.

 

Langzeitwirkungen 6

Sie werden sterben

Ich habe schon viele Artikel gelesen, in denen geäußert wird, dass die Geimpften früher oder später sterben werden. Und zwar um so schneller, je öfter sie geimpft wurden. Natürlich kann ich selbiges genau so wenig belegen, es sind ja bestenfalls denkbare Zukunftsszenarien. Doch solche Aussagen kommen nicht nur von skurrilen Verschwörungstheoretikern, sondern auch von renommierten Ärzten. Diese haben zumindest ihren Ruf zu verlieren.

 

Langzeitwirkungen 7

Akashachronik

Ich habe da die Aussagen eines Schweizers im Sinn, er nennt sich Sananda (er ist als Geistheiler bekannt).

Am 3. Juli 21 hatte er auf Telegram gepostet, dass er mal einen Blick in die Akashachronik geworfen habe. Seine Aussage, sicherlich für viele sehr verstörend, war, dass bis zum Jahre 2030 ca. 60% der Menschen gestorben sein werden (vorausgesetzt, das jetzige Szenario würde nicht noch eine gravierende Veränderung erfahren). Ob alle Sterbefälle auf die Impfungen zurückzuführen sind, will ich einmal offen lassen, es gibt ja auch andere denkbare apokalyptische Szenarien. Sollte Deutschland prozentual im gleichen Maßen betroffen sein, würde das bedeuten, dass in Deutschland um die 50 Millionen innerhalb von 9 Jahren die Erde verlassen werden.

 

Bevölkerungsreduktion

Es hat sich längst herumgesprochen, dass die Elite die Erdbevölkerung zu reduzieren gedenkt (Georgia Guidestones / Halte die Menschheit unter 500.000.000). Ist es da so abwegig darüber nachzudenken, dass die Impfungen nur Mittel zum Zweck sind. Einer, der sich mit an vorderster Front in der Impfherstellung einen Namen machte, ist kein Geringerer als Bill Gates, der sich schon für seine virenanfälligen Betriebssysteme (mit Zwangseinfallstoren für Überwachungsdienste) einen Namen machte und sich zudem durch skrupellose Marktstrategien Einzug in fast jeden Computer ergaunert hat. Jetzt, schon sichtlich gealtert, erfüllt er sich noch einen Lebenstraum, nämlich Anteil daran zu haben, die Menschheit zu reduzieren. Wer über den Tellerrand zu schauen vermag, wird erkennen, dass Bill Gates immer schon (nur) eine Marionette der Eliten war.

 

Kreuzimpfungen

Inzwischen hat man längst Zweifel an der Wirksamkeit der Impfungen. AstraZeneca hat man schon wegen der unübersehbaren schweren Nebenwirkungen so gut wie vom Markt genommen. Und damit die mit AstraZeneca Geimpften jetzt keine Panik bekommen, und womöglich die Impfverantwortlichen verklagen, hat man sich eine weitere dreiste Lüge ausgedacht: Die Kreuzimpfung, erst AstraZeneca und danach Pfizer bzw. Moderna, seien eine besonders wirksame Variante (impliziert so etwas, wie noch wirksamer als z. B. zweimal Pfizer). Ihre Verlogenheit wird immer offensichtlicher. Denn, einmal nachdenken, weshalb hat man AstraZeneca vom Markt genommen, wenn diese als Kreuzimpfung so besonders wirksam sein soll??? Aber die Kreuzgeimpften wähnen sich jetzt in einer besonderen Sicherheit. Kleine Anmerkung, die WHO rät von Kreuzimpfungen ab! Bundesregierung und Stiko halten jedoch weiterhin daran fest.

 

Impfmüdigkeit

Inzwischen setzt sich eine Impfmüdigkeit durch; die Politdarsteller geraten jetzt in einen Panikmodus. Ständig plappern sie von impfen, impfen, impfen. Sie tun immer noch so, als sei ein großer Teil der Bevölkerung nach einem Jahr mit nichts weiter als Corona-Nachrichten, immer noch nicht richtig aufgeklärt. Impfanreize, wie Wertgeschenke und Teilnahme an Lotterien werden ins Spiel gebracht. Na gut, einige Dumme werden sich dann einen Ruck geben.

 

Impflicht

Es wird zwar immer wieder beteuert, es sei keine Impfpflicht vorgesehen, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Einen indirekten Zwang gibt es sehr wohl jetzt schon, zumindest für jene, die sich wieder ein normales Leben wünschen (also Zugang zu gewissen Freizeitangeboten haben wollen) und auch für gewisse Berufsgruppen (z. B. Pflegepersonal). Und immer wieder bringen sich Politiker in Position (Söder: "Ohne impfen keine Freiheit"), wir müssen es den Ungeimpften so schwierig und teuer wie möglich machen, wenn sie sich weiterhin als Ungeimpfte in der Gesellschaft aufhalten wollen.

 

Widersprüche

Warum aber diese Panik??? Die Geimpften sollen doch nach dem Narrativ der Politiker und  Mediziner, die tagtäglich vor den Kameras Panik schüren dürfen, eigentlich geschützt sein, oder schlimmstenfalls nur leichte Krankheitssymptome bekommen können. Ihrer Meinung nach sind doch nur die Ungeimpften gefährdet, und wenn diese sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht impfen lassen wollen, ist das einzig ihr eigenes "Risiko", welches sie selbst zu verantworten haben. - Ein Grund zur Pflichtimpfung kann also nicht hergeleitet werden!

 

Zensur

Ist es nicht befremdlich, dass in Sachen Corona alle Meinungen, Kommentare, Artikel und Videos gelöscht werden, welche die derzeitige Coronastrategie in Frage stellen? Spätestens an dieser Stelle sollten bei jedem die Alarmglocken schrillen. Es gibt nur eine Meinung, ein Narrativ und nur dieses hat Gültigkeit. Andere Meinungen und Ansichten sind verboten und werden strikt gelöscht. Argumentiert wird mit sehr fadenscheinigen Argumenten, wie obskuren Verschwörungstheorien, Desinformation, die Nähe zu Nazis (früher hatte die Kirche dafür den Teufel) und solchen Gruppen, welche die Rechtsstaatlichkeit ablehnen. Jeder, der nicht auf Linie ist, wird diskreditiert. Inzwischen ist es bittere Wahrheit geworden, dass viele Staatslenker, die sich dem Coronawahn entgegen stellten, umgebracht wurden. Das alles hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.

 

Eine Pandemie?

Wären die Coronamassnahmen sinnvoll, wären sie Wahrheit, dann müßte es keine Zensur geben. Die Wahrheit braucht sich nicht zu verstecken (die Lüge schon, weshalb sie ja auch mit kurzen Beinen in Verbindung gebracht wird). Also, nehmen wir einmal an, 10% der Bevölkerung (in Deutschland etwa 8 Millionen Menschen) wären tatsächlich an der (einer) Pandemie gestorben, dann könnte man tatsächlich von pandemischen Auswirkungen reden. Wie viele sind angeblich an oder wie inzwischen angemerkt, im Zusammenhang mit Covid gestorben? Die aktuellen (Fake-) Zahlen belaufen sich auf etwas mehr als 40.000. Für jene, die rechnen können: Täglich sterben in Deutschland und das schon seit Jahrzehnten, so zwischen 2500 bis 3000 Menschen. Und an Grippe sterben auch jedes Jahr viele Tausend, doch oh Wunder, seit Corona gibt es keine Grippetoten mehr.

 

Resümee

Es geht nur um die Impfung, ob diese nun nutzt - oder nicht - ist offenbar nicht wirklich entscheidend, Hauptsache geimpft, so vielen wie möglich die Injektion verpassen (also einer globalen Agenda folgend) ….. dieser (Impf-) Irrsinn lässt nur zwei Rückschlüsse zu.

Entweder die Welt ist im Würgegriff Griff der Pharmalobby, denn diese verdient sich daran dumm und dämlich …..

Oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, wir sollen mittelfristig sterben oder aber, bevor wir sterben, auf die Wertigkeit von transhumanen Zombies reduziert werden.

 

-------:-------

 

Das war ein Schnelldurchlauf durch das Covid-Thema, viele Punkte habe ich ausgelassen, wie z. B., ob das Virus künstlich ist oder nicht, oder dass es gar keine Übersterblichkeit gibt, die Inhaltsstoffe der Vakzine, auch eine mögliche Verbindung zum "Malzeichen", der Wahnsinn mit den Corona-Tests, Ein- und Ausreiseregeln, Quarantänepflicht u. v. m.

Ich wollte eigentlich nur darstellen, dass wir (wie immer schon) nichts weiter als belogen werden.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/CoronaBlueten.htm