Durchseuchung

Die einfachste Lösung!

 

Dezember 2021

 

 

Die Omikron-Variante

Nach der ach so gefährlichen Delta-Variante ist jetzt eine noch ansteckendere Variante aufgetaucht, der man den Namen Omikron gegeben hat. Diese ist erschreckend ansteckend und hat die Pandemie-Propagandisten in einen neuerlichen Hype versetzt. Allen voran natürlich auch unseren Armageddon-Karl. Und weil wir jetzt dieser schrecklichen Variante ausgesetzt sind, kann man nicht schnell genug noch strengere Coronaregeln zur Vorschrift machen. Omikron (Omicron) kam also gerade zum richtigen Zeitpunkt, um die Impfpflicht hoffähig zu machen, denn es gab ja noch einige wenige Politiker, die in einer Impfpflicht einen überzogenen Eingriff in die Menschenrechte (Recht auf körperliche Unversehrtheit) sahen. Aber unter den neuerlichen Schreckensbedingungen (einem worst case szenario vergleichbar) konnte man geflissentlich rote Linien überschreiten und eine Impfpflicht zur Abstimmung in die Parlamente bringen.

 

Gefahr für die Geimpften

Das Interessante an dieser so genannten Omikron-Variante ist aber, dass daran offenbar in erster Linie doppelt Geimpfte und auch solche, die sich schon haben boostern lassen, erkrankt sind. Da die Anzahl der Geimpften inzwischen den größten Teil der Bevölkerung ausmacht, verwundert es nicht, dass man auf unverhältnismäßig viele Omikron-Fälle bei den Geimpften trifft. Aber halt, das dürfte doch eigentlich nicht sein, denn diese Geimpften haben sich ja gerade impfen lassen, um gegen Corona geschützt zu sein.

 

Kein Omikron-Schutz

Das kann ja nichts anderes bedeuten, als dass die so genannten Corona-Impfungen gegenüber der Omikron-Variante keinen Schutz bieten!!! Die Impffetischisten sagen nun, man solle sich dennoch boostern lassen, denn diese Boosterungen würden dennoch einen gewissen Schutz bieten, allerdings keinen 100%igen. Muss man diesen Unsinn glauben? Wer es will, soll es machen; nur irgendwann kommt die Zeit, in der man erkennen muss, dass der Weihnachtsmann (die Weihnachtsmänner) nur kostümierte Männer mit einem Wattebart sind.

 

Dauerimpfungen

Die Sache ist aber zu ernst, denn wer auf eine "Impfung" vertraut, wiegt sich einerseits in einer vermeintlichen Sicherheit, die es jedoch nicht gibt und andererseits hat er (sie) sich mehrfach einen Giftcocktail spritzen lassen, der schwerwiegende Nebenwirkungen hat. Manche haben schon schwerste Nebenwirkungen nach der ersten Impfung und die Nebenwirkungen steigern sich von Impfung zu Impfung. Jeder, der sich hat boostern lassen, dürfte sich schon in einem recht kritischen Stadium befinden. Und sollte er / sie sich dennoch gut fühlen, muss noch mit Spätfolgen zu rechnen sein. Im besten Fall ist die Abwehr im Arsch. Das könnte dann tatsächlich bedeuten, impfen, impfen, impfen (jeden Monat?).

 

Neuerliche dreifach Boosterung

Die Vakzinhersteller arbeiten mit Hochdruck an einem Giftcocktail, der angeblich auch gegen Omikron schützen soll. Im Vorwege ist schon von einer dann erforderlichen Dreifachimpfung die Rede. Also, bevor das nächste Jahr sich dem Ende neigt, dürfte jeder Durchgeimpfte und Geboosterte dann mindestens seine sechste Impfung erhalten haben, denn nur so hätte der Multigeimpfte auch wirklich den Nachweis, als geimpft zu gelten, mit allen "Freiheiten" die ihm dann per Gesetz zustehen. Einige Pharmariesen wird es freuen.

 

Ein Glücksfall?

Doch bevor jetzt alle in Schockstarre verfallen, könnte man Omikron auch als einen Glücksfall betrachten, der die "Pandemie" sogar beenden könnte.

Es gilt anzumerken, dass die an Omikron Erkrankten in aller Regel nur sehr leichte Verläufe haben, also Grippesympthome in einer sehr abgeschwächten Form. Bis jetzt ist noch niemand an dieser Covid-Variante gestorben.

 

Eigene Abwehrkräfte

Wegen der hohen Ansteckung soll sich diese Variante schnell ausbreiten (Anfang 2022 schon zur dominierenden Variante werden) und zwar so schnell, dass zu befürchten ist, dass man mit den Impfungen der Ausbreitung nicht Herr werden kann. Es wird zu einer Durchseuchung kommen und jeder, der noch über ein einigermaßen intaktes Immunsystem verfügt, wird durch die Ansteckung eigene Abwehrkräfte aufbauen. Nach einigen Tagen verfügt man also über einen Genesenenstatus .... und sollte man sich später noch einmal anstecken, ist anzunehmen, dass eine neuerliche Infektion mit noch geringeren Begleiterscheinungen einhergehen wird.

 

Recht auf Durchseuchung

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in einem der ganz frühen Protestmärsche gegen den Coronawahn, eine der Protestierenden zu einem Reporter sagte, dass sie ein Recht auf Durchseuchung hätte und nicht wolle, dass sie durch aufgezwungene Maßnahmen daran gehindert würde.

 

Omikron-Partys

Mein Vorschlag, sich ganz gezielt anstecken, vielleicht in ausgelassenen Partys (viele Menschen auf engem Raum) mit geladenen Omikron-Kranken ..... zumindest eine Durchseuchung ließe sich so beschleunigen. Eine Impfung wäre unnötig, und es gäbe eine große Wahrscheinlichkeit, dass die so Genesenen auch gegen andere Covid-Erkrankungen immun (oder eben fast immun) sind. Zumindest sollte man solch ein Szenario unter kontrollierten Bedingungen durchführen, um herauszufinden, ob es ein Lösungsansatz wäre, der Pandemie Herr zu werden.

 

Vorteile

Es würden keine wirklichen Kosten entstehen, man würde alle Einschränkungen (Masken, Abstandsregeln, Impfungen, ...) sofort außer Kraft setzen. Die Normalität würde augenblicklich wieder hergestellt sein und die Gesundung der Gesellschaft könnte beginnen.

 

Unser Krankheitssystem

Aber ist das gewollt? Sicherlich nicht, denn unser Gesundheitssystem (welches in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist) lebt (finanziert sich) durch Krankheiten und nachweislich ist es so strukturiert, dass darin immense Summen Geld verschwinden (sollen). Die allermeisten Medikamente sind gänzlich wirkungslos. Und sollte es Wirkungen geben, gibt es oftmals schädliche Nebenwirkungen. Ich will jetzt nicht behaupten, Ärzte wären völlig überflüssig, das sind sie nicht, aber zwei von dreien sicherlich. Prävention sollte der Ansatz sein. Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise, mehr Sicherheitsschutz, menschenwürdige Arbeitsbedingungen usw..

 

Widerstand dagegen

Warum wird es massiven Widerstand dagegen geben, die inszenierte Pandemie genauso verschwinden zu lassen, wie man sie in das Bewusstsein der Menschen geprügelt hat? Jedem dürfte klar sein, dass alle, die einen Anteil an der Hysterie hatten, ihr Gesicht verlören und zum Gespött der Gesellschaft würden. Bestenfalls sage ich, denn sie würden sich auch einer Flut von Prozessen entgegensehen und bei gewissen Bevölkerungsschichten ist die Hemmschwelle zur Selbstjustiz sehr gering. Zudem ist nicht anzunehmen, dass Berufsgruppen wie die Polizei dann noch ein gesteigertes Interesse daran hätten, jene zu schützen, die in ihren Augen dann Schwerverbrecher sind.

 

Zukunftsschau

Dazu könnte eine Prophezeiung des Alois Irlmaier (wohl der treffsicherste Visionär des vorigen Jahrhunderts) passen.

"Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."

 

Impfungen ohne Wirkung?

Die nahe Zukunft wird zeigen, in welche Richtung sich das durch Corona geboosterte Gesellschaftssystem entwickeln wird. Mit zunehmendem Widerstand in der Bevölkerung ist gewiss zu rechnen. Diesen gibt es jetzt schon weltweit, was jedoch in den MsM heruntergespielt wird. Spätestens dann, wenn immer mehr Menschen erkennen, dass es durch die Impfungen keine wirklichen positiven Wirkungen (mehr) gibt, wird zeitnah der Zeitpunkt kommen, an dem das Fass überkocht.

 

Die Wahrheit kommt

Das wissen natürlich all jene, die an der Macht sitzen; vor dieser Situation haben sie allergrößte Angst. Also tun sie alles Mögliche, um solch eine Situation erst gar nicht aufkommen zu lassen. Nun, die Wahrheit wird sich nicht auf Dauer verbergen lassen! Ungünstigenfalls lässt sich der Zeitpunkt noch etwas hinausschieben. Und daran wird derzeit ja schon mit allen Mitteln gearbeitet. Dazu zählen z.B. Protestmärsche, die meist verboten werden, und falls sie dennoch stattfinden, werden sie von der Polizei schnell aufgelöst wegen Missachtung der "Coronaregeln".

 

Die Regierung ist ganz auf Linie

Gleichzeitig wird die Stigmatisierung der Impfgegner immer weiter vorangetrieben; ganz bewusst wird die Bevölkerung gespalten. Und die neue Innenministerin (ihr wird in dem kommenden Szenario wohl eine besondere Rolle zukommen) hat in ihrer Antrittsrede schon einmal angekündigt, was ihr ganz wichtig sein wird: der Kampf gegen Rechts, und gegen den aufkommenden Antizionismus. Selbst jeder Trottel, der sein Wissen nur aus den Mainstreammedien bezieht, hätte spätestens jetzt erkennen müssen, dass da etwas nicht stimmt. Einen verbreiteten Rechtsextremismus gibt es in Deutschland nicht, den gibt es nur in den MsM. Und um das aufzuzeigen (zu rechtfertigen) greift man immer wieder auf dieselben zwei, drei Fälle zurück, die es in der Vergangenheit einmal gab. Ja, diese Fälle gab es, aber sie sind kein Argument für einen sich verbreitenden Antisemitismus.

 

Die neue Innenministerin

Auszug aus den ersten Sätzen ihrer Kurzansprache nach ihrer Nominierung:

"Ein besonderes Anliegen wird mir sein, die größte Bedrohung

die derzeit unsere freiheitliche demokratische Grundordnung hat, den Rechtsextremismus, zu bekämpfen"

Einmal zwischen den Zeilen gelesen: diese Frau Nancy Faeser hat in ihrer Antrittsrede ihren "Oberherren" (nicht zu verwechseln mit Scholz, Klingbeil und co.) öffentlich zu verstehen gegeben, dass sie ganz auf Linie ist und sich ganz im Sinne der Kabale (der Schattenmacht) einsetzen wird. Das wiederum heißt, dass sie alle Hebel in Gang setzen wird, um die vorhanden Machtstrukturen zu nutzen, um gegen alle vorzugehen, die sich den Verordnungen (z.B. was die Pandemiegesetze anbelangt) widersetzen. Und derzeit sind es nur noch die Rechten (AfD), die sich als einzige Partei, zumindest noch halbherzig gegen die Pandemie-Freiheits-Beschränkungen einsetzen. Es wird der Öffentlichkeit aber so dargestellt, dass gerade sie es sind, die Demokratie, Recht und Ordnung aufheben wollen.

 

Hilfe vom Ausland?

Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass jene kleine Gruppe der Impfgegner (und wer auch immer damit sympathisiert) das Zeug hat, den Impfwahnsinn zu stoppen. Aus meiner Sicht werden erst Impulse (Aufstände / Gerichtsurteile / Offenlegungen) aus dem Ausland dazu führen, dass auch in Deutschland der Wandel vollzogen werden kann. Es bleibt also spannend, was sich wie und in welcher Reihenfolge, auf der Weltbühne ereignen wird.

 

Ausreden werden kommen

Wenn sich das Blatt für die Machtelite geändert haben wird (manche rechnen damit im Frühjahr 2022), werden, sie, was ihre Ausreden betrifft, natürlich vorgeben, sie hätten es nicht gewusst, sie hätten den Experten (also den Virolügnern) geglaubt und immer nur versucht, nach bestem Wissen und Gewissen dem Wohle des Volkes zu dienen und ganz besonders natürlich den Schutzbedürftigen (sie müssen immer als Alibi herhalten). Das hat so etwas wie einen Tränendrüseneffekt bzw. einen Gutmenschenhype und kommt meistens gut an.

 

Wissen wurde verboten

Sie haben es nicht gewusst??? Dumme Ausreden, denn jene, die es wußten, haben versucht, sich mit all ihren Möglichkeiten zu Wort zu melden (in Interviews, in Artikeln, in öffentlichen Reden, einfach überall, wo es ihnen sinnvoll erschien), doch diese Wissenden hat man nicht reden lassen, man hat ihnen ihre Social-Medien-Kanäle gesperrt und entsprechende Posts, die sich negativ über die Impfungen aussprachen, wurden regelmäßig gelöscht. Zudem wurden sie öffentlich als Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, oder solche, die dem rechten Lager nahestehen, bösartig verunglimpft.

 

Es wird keine Ausflüchte geben

Ja, die mahnenden Stimmen waren da, und jene, die dann um Ausflüchte verlegen sind, waren genau jene, die verhindert haben, dass die wirklich Wissenden zu Wort kommen durften. Es mag vielleicht den einen oder anderen Politiker geben, der aufgrund seiner eigenen Dummheit das verlogene Vorgehen in Sachen Corona nicht "geschnallt" hat. Doch auch da sage ich, schuldig, denn wenn jemand zu dumm ist, um gewisse Sachverhalte zu durchschauen, hat diese Person nichts auf einem führenden Posten zu suchen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Durchseuchung.htm