Fake - Impfungen

Unterschiedliche Chargen

 

Februar 2022

 

Notfallzulassung

Es ist bekannt, wird jedoch von den Leitmedien nicht thematisiert, dass es sich bei den Vakzinen (aller Corona- mRNA - Impfstoffhersteller) um einen Impfstoff nur mit einer Notfallzulassung handelt; zudem ist es ein experimenteller Impfstoff. Das impliziert, dass Langzeitwirkungen mitnichten vorhersehbar sind. Es handelt sich nicht um einen so genannten Totimpfstoff, die mRNA-Injektionen lösen (ganz gewollt) das Reproduzieren von Spikeproteinen aus (ein kleiner Pieks aber mit einer großen Wirkung). Eine ungebremste Vermehrung von diesen Stoffen ist ein nachhaltiger Eingriff auf das körpereigene System mit weitreichenden Folgen, sprich Nebenwirkungen, die wahre Kettenreaktionen auslösen können.

 

Studien unter Verschluss

Jeder Wirkstoff muss eingehenden Studien unterworfen werden, bevor eine Zulassung erfolgen kann. Diese gab es selbstverständlich auch bei den so genannten mRNA -Impfstoffen. Doch die Hersteller wollen diese Studien unter Verschluss halten (warum???). Gerichte haben jetzt Pfizer dazu verdonnert, schrittweise ihre Unterlagen zu veröffentlichen. Was haben sie zu verheimlichen? So, wie es sich abzeichnet, sind die positiven Ergebnisse (Wirkungen) der Impfungen übertrieben worden und gleichzeitig hat man die Nebenwirkungen untertrieben (verharmlost).

 

Wirkungslose Impfungen

Inzwischen zeigt sich, dass die Corona-Vakzine so gut wie wirkungslos sind, nichts als ein großer Bluff, der aber von den gleichgeschalteten Leitmedien völlig ignoriert wird (ein Umstand, welcher den Herstellern offenbar längst bekannt war). So, wie es sich mehr und mehr abzeichnet, dient dieses "Impfprogramm" einerseits dazu, der Pharmamafia noch mehr Einfluss zu verschaffen und andererseits gezielt die Bevölkerung zu kontrollieren (abhängig zu machen) und wohl auch zu dezimieren.

 

Genozid durch Langzeitwirkungen

Der Plan (die Vorgehensweise) ist so perfide, dass es schwer fällt, sich vorzustellen, dass die "Volksvertreter" bereit sind, ihr ganzes Volk zu schädigen. Das ist jedoch noch eine beschönigte Beschreibung dessen, was hier geschieht, denn mit den Langzeitwirkungen könnte es zu einem Genozid eines ganzen Volkes kommen. Was sind das für Teufel mit ihren Lakaien, die dazu bereit sind, die bestehende Menschheit auszulöschen?

 

Die Westliche Zivilisation auslöschen

Natürlich sollen nicht alle sterben, denn die Teufel (die Hauptverantwortlichen) wollen das Geschehen ja überleben, zudem brauchen sie eine gewisse Anzahl von Sklaven, die ihnen ein angenehmes Leben ermöglichen. Also muss es Mechanismen geben (welche die Teufel in ihrem Sinne gut beeinflussen können), welche es ihnen ermöglicht vorzugsweise (nur) jene zu töten, welche ihnen (der Elite) zur Gefahr werden können. Das wiederum dürfte vorzugsweise die westliche Zivilisation sein.

 

Afrikaner und Chinesen bevorzugt

So, wie es derzeit aussieht, werden die Chinesen das Pandemieszenario ganz gut überleben (sie sind konditioniert dem Staat bedingungslos zu gehorchen). Auch die Afrikaner (nur 10% von ihnen sind geimpft) werden in großen Teilen überleben (die Geschichte bezeugt, dass man die Afrikaner immer gerne als Sklavenarbeiter missbraucht hat). 

 

Versuchskaninchen

Anfangs erwähnte ich, dass es sich bestenfalls um einen experimentellen Impfstoff handelt. Um dies zu unterstreichen haben Politiker wie Olaf Scholz uns deshalb auch ganz öffentlich als "Versuchskaninchen" bezeichnet. Wenn es sich also (nur) um einen Versuch, ein (groß angelegtes) Experiment handelt, dann bedarf es zu Studienzwecken verschiedener Impfchargen. Dazu gehören selbstverständlich die Placebos. In jeder(!) Studie arbeitet man mit einer Placebo-Gruppe, um die Wirkungen gut vergleichen zu können.

 

Unterschiedliche Chargen

Die mRNA Impfstoffhersteller, die hier eine Zulassung haben, verwenden (so, wie es aussieht) drei unterschiedliche Chargen.

1.      Einmal die Placebo-Charge(n) mit einer zuzuordnenden Kennung.

2.      Eine weitere Charge mit entsprechender Kennung (hier wird eine geringe Menge verabreicht, bzw., es werden weniger giftige Substanzen beigemischt)

3.      Und dann gibt es Chargen mit der Kennungen die, wie es aussieht (beabsichtigt) körperliche Schäden hervorruft, und den Geimpften auch zeitnah sterben lassen könnte. Letztere ist wohl eine Giftmischung

 

Genozidstudien

Jetzt ist es ein Leichtes (mit einer geeigneten Auswahl der Impfchargen) bestimmten Volksgruppen vorzugaukeln, die Impfung sei harmlos (Placebos sind ohne Wirkung, haben bestenfalls eine psychologische Wirkung). Die zweite Gruppe hat geringe Nebenwirkungen (Schäden), solche (falls sie denn einer Ansteckung einen gewissen Schutz böten) die man gerne in Kauf nehmen würde. Aber es bleibt die dritte Gruppe, die alle möglicherweise so etwas wie eine "Todesspritze" mit Langzeitwirkung verabreicht bekommen haben. Sie dürften für die Impfhersteller (den Experimentatoren) die interessanteste Gruppe sein, hier können sie ihre Studien perfektionieren (was muss in die Vakzine rein, damit eine bestimmte Wirkung erzielt wird und ebenfalls interessan; wie lange werden die damit Geimpften dann noch leben können?

 

Zitat aus: https://coronaaufklaerung22.wordpress.com/2022/01/08/vears-datenbank-den-gefaehrlichen-impfchargen-auf-der-spur/

Vor einiger Zeit gab es erste Hinweise, dass es bei der Verabreichung von Covid-19-Impfstoffchargen (engl. lots) zu einem seltsamen Effekt sowie einer ungewöhnlichen Verteilung (Häufung) unerwünschter Nebenwirkungen gekommen sein soll. Diese sind in der VAERS-Datenbank der US-amerikanischen Regierung dokumentiert. Datenanalysten haben darauf hingewiesen, dass eine relativ kleine Anzahl bestimmter Impfstoffchargen eine 100- bis über 1000-fach höhere Anzahl von schweren und schwersten Nebenwirkungen verursacht, verglichen mit der Mehrheit der Chargen. ... Nach dem Durchlaufen der Daten durch die Analysesoftware konnte festgestellt werden, dass es tatsächlich viele Chargen gibt, die eine bis zu 5000-mal höhere Nebenwirkungsrate aufweisen als die überwiegende Mehrheit des gesamten verwendeten Impfstoffmaterials.

 

Passende Puzzleteile

Das, was ich hier schreibe, klingt schon recht abgefahren. Nein, beweisen kann ich es nicht, doch so, wie es sich derzeit abzeichnet, läßt sich gerade dieses teuflische Szenario als sehr wahrscheinlich annehmen. Alle Berichte von Betroffenen (die man natürlich nur auf alternativen Informationskanälen, wie z. B. Telegram, findet) passen mit all den kleinen Puzzleteilen (Betroffenenberichte) in genau dieses Bild. Zudem wäre es eine stimmige Logik von solch extrem kranken Hirnen, welche die Welt schon seit Tausenden von Jahren beherrschen. Ich nenne sie deshalb auch Teufel, denn sie bedienen exakt das Klischee eines Teufels.

 

Titat aus: https://www.kla.tv/21438?autoplay=true

Liebe Leser: Äusserste Vorsicht! Hätten Sie gedacht, dass bei den Covid-19-Impfstoffen je nach Charge ein unterschiedlich hohes Risiko einer Nebenwirkung besteht? US-amerikanische Aktivisten zeigten auf, wie extrem unterschiedlich die Impfstoffchargen wirken: von nahezu keinen Nebenwirkungen bis hin zu tausenden sehr schweren Verläufen, häufig mit Todesfolge. Das sei auf eine unterschiedliche Zusammensetzung der Impfdosen zurückzuführen, wovon niemand ausgeht, was es nicht geben darf und in der Öffentlichkeit verschwiegen wird.

Laut Meluzzi lassen sich Angehörige der Eliten zwar für die Impf-Kampagne ablichten, um andere zur Impfung zu verleiten, erhalten selbst aber eine Fake-Impfung:

 

Vor laufender Kamera

Öffentlich wirksames Impfen vor laufender Kamera mit Promis aus der Film- und Polit-Prominenz zu Werbezwecken, um die Impfbereitschaft zu erhöhen. Haben die sich wirklich impfen lassen? Wiederholt wurden Impfungen vorgenommen, ohne dass die Schutzkappe von der Spritze entfernt wurde. Manchmal kann man sogar erkennen, dass gar keine Flüssigkeit injiziert wurde. Und wenn jemand ein Pflaster vor die Kamera hält, ist das kein Beweis, dass eine Impfung stattgefunden hat (Beispiel: Günther Jauch). Bei anderen (Uschi Glas) wurde der rechte Arm für die Impfung frei gemacht, doch das gezeigte Pflaster war dann auf dem linken Arm. Bei Anthony Fauci (einer der Hauptdrahtzieher hinter den Impfkampagnen) schmerzte nach der Impfung genau der entgegengesetzte Arm. Und wenn (was oftmals der Fall sein dürfte) nur Kochsalz injiziert wird, würde selbst eine zur Schau gestellte Impfung nicht zwingend bedeuten, dass der betreffende Promi tatsächlich den mRNA-Cocktail verabreicht bekommen hat.

 

Professor Alessandro Melussi

Ein italienischer Fernsehstar: "Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten. ...  Ich versichere es ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben." (Also Placeboimpfungen um Impfnebenwirkungen auszuschließen)

 

Nebenwirkungen werden verschwiegen

Die gleichgeschalteten Mainstreammedien berichten immer wieder, daß es keine Nebenwirkungen gibt oder nur ganz selten zu leichten Nebenwirkungen kommen kann. Todesfälle, die im Zusammenhang mit diesen Covid-Impfungen stehen könnten, werden inzwischen zwar nicht mehr geleugnet, doch sie seien eben so selten, dass man dieses Risiko gerne in Kauf nimmt, weil der Nutzen (Schutz der Gesamtbevölkerung) doch dazu in keinem Verhältnis stehen würde.

 

AOK vs. RKI

Natürlich werden wir belogen und in kleinen Schritten wird bekannt, in welchem Ausmaß wir belogen wurden. Die AOK listet inzwischen die Fälle auf, in denen ihre Mitglieder wegen Impfnebenwirkungen behandelt werden. Ihre Zahlen einmal hochgerechnet mit denen anderer Krankenkassen (ganz ähnliche Verlaufsfälle angenommen) liegen bisher bei ca. 2,5 Millionen. Ich behaupte, die Zahl muss noch deutlich höher liegen, denn nicht jeder rennt zum Arzt wenn es ihm schlecht geht (das wird dann einfach als Wirksamkeit der Impfung ausgesessen oder auch ausgelegt).

 

Schon jeder Siebte?

Und dann eine weitere Dunkelziffer: Überall dort, wo man keinen direkten Zusammenhang mit einer zurückliegenden Impfung vermutet. .... Ich neige dazu anzunehmen, dass wir bis jetzt schon etwa 10 Millionen Fälle von durchaus erheblichen Impfnebenwirkungen haben dürften. Das hieße bei etwa 15% der Geimpften (Erstimpfung, grundimmunisiert, geboostert oder aufgefrischt) hätte man zeitnah mit Impfnebenwirkungen zu rechnen. Jeder sechste bis siebte Impfwillige geht also solch ein Risiko (nach jetzigem Wissensstand) ein.

 

Langzeitwirkungen

Dabei stehen die Langzeitfolgen ja noch aus, denn z. B. Krebs hat meist einen mehrjährigen Vorlauf, bis dieser zum Durchbruch kommt.

Eine weitere Nebenwirkung dürfte ein geschwächtes Immunsystem sein (durch die Impfung wurde das Immunsystem ja speziell auf das Wuhan-Virus spezifiziert), was nahe legt, dass man gegen andere Krankheitserreger zunehmend (je nach Häufigkeit einer Auffrischungsimpfung) geschwächt wird.

 

-------:-------

 

Lieber Leser: Ich wünschte, dass das, was ich hier schreibe (prognostiziere) nicht wahr ist und wird!

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Fakeimpfungen.htm