Geschichtslügen

Die Vergangenheit der Deutschen war ganz anders

 

Dezember 2015

 

 

Strafbare Äußerungen. 1

Einfach lächerlich. 1

Im Ausland informieren. 1

Der Holocaust 2

Eugenik. 3

Umdenken steht an. 4

 

 

Strafbare Äußerungen

Redefreiheit?

Einseitige Propaganda und das Verbot, sich zu einigen Themen zu äußern, hat nichts aber auch gar nichts mit den angeblichen Rechten von freien Menschen in einem freien Land zu tun, wie es uns immer suggeriert wird. Wir tadeln gewisse Staaten, weil dort die Redefreiheit und Pressefreiheit eingeschränkt sind. Vielleicht soll das aber davon ablenken, dass Deutschland alles andere als ein Land ist, in dem Rede- und Pressefreiheit gilt.

 

Strenge Vorgaben

Gewiss, zu vielen Themen kann man sich freimütig äußern, das schließt sogar die Kritik an Politiker mit ein (was zugegebener Maßen nicht in allen Ländern selbstverständlich ist), doch gibt es eine Reihe Ausnahmen, zu denen man sich hier nicht äußern darf, außer man hält sich strikt an die Vorgaben der Vordenker, also an das (lügenhafte) Gedankenkonstrukt von Meinungen und Ansichten, wie es dem deutschen Volk von den Siegermächten und deren Drahtziehern vorgegeben wurde.

 

Sieger schreiben Geschichte

Wie heißt es so schön: Der Sieger schreibt die Geschichte; eine traurige Wahrheit, die sich schon viele tausend Jahre zurückverfolgen lässt. Man kann daraus schließen, dass absolut nichts, was man uns über unsere Geschichte im 20. Jahrhundert erzählt, stimmen muss. Das eine und andere wird stimmen, keine Frage, aber vieles eben auch nicht.

 

 

Einfach lächerlich

Wahrheitsverbote

Interessant wird es immer dann, wenn es sich um bestimmte (Fake-)Fakten handelt, die nicht anders, (der Wahrheit wohl wieder angenähert) genannt werden dürfen, sondern sogar strafbar sind. Wenn man also etwas berichtet, was man in (nur in) Deutschland nicht sagen darf, wird man dafür unverhältnismäßig hoch bestraft. Wie lächerlich das doch ist.

 

Verbotenes Symbol

Diese Lächerlichkeit wird bestens verdeutlicht durch das Verbot eines ganz bestimmten Symbols. In der ganzen Welt ist die Benutzung selbigen Symbols erlaubt, in weiten Bereichen sogar Teil der religiösen Tradition. Wenn man dieses Symbol in Deutschland öffentlich zur Schau stellt, ist das eine schwere Straftat, auch gilt eine bestimmte Handbewegung in Deutschland als eine schwere Straftat.

 

Wie im Mittelalter

Diese Tatsachen bezeugen mehr als deutlich, dass hier etwas mächtig faul ist. Mit freier Meinungsäußerung hat das nichts zu tun. Es gab eine Zeit, in der man nicht sagen durfte, die Erde würde sich um die Sonne drehen. Das wurde als infame Gotteslästerung(???) angesehen und war eine ganz schwere Straftat. Und genau da sind wir im 21. Jahrhundert irgendwie immer noch, zumindest in dem von Marionetten regierten Deutschland.

 

 

Im Ausland informieren

Blick ins Ausland

Wer in Deutschland etwas von dem erfahren möchte, was wirklich war, ist gezwungen seine Informationen im Ausland einzuholen. Das eine und andere wird man in der Schweiz in Erfahrung bringen können. Ich nenne die Schweiz, weil sich dieses Land schon von der Sprache her für Deutsche eignet, um dort Bücher, Schriften und Internetseiten einzusehen. Eine weitere gute Quelle ist Russland, hier lässt sich viel über die Zeit unserer Eltern und Großeltern in Erfahrung bringen, z. B., dass es eine Absetzbewegung gab.

 

Absetzbewegung

Dazu gibt es Video-Dokumentationen, die im Ansatz sogar ins Deutsche übersetzt wurden.

Hier nur einige Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=AuLPgDVM4OE

Ufo Dokumentation zu Neuschwabenland

https://www.youtube.com/watch?v=MwUpPwyyvLw

Third Reich - Operation UFO (Nazi Base In Antarctica) Complete Documentary

 

Viele zugängliche Infos

Auch in englischer Sprache kann man diverse Dokumente einsehen, die von Dingen berichten, die es in dem freien Deutschland nicht geben darf. In der jetzigen Zeit gelangen jedoch immer mehr Informationen auch in diesem Land (zumindest in alternativen Medien) an die Öffentlichkeit. Da scheint etwas losgetreten worden zu sein, dem die "Wächter", also die Zensurmafia nicht mehr Einhalt gebieten kann;

einfach mal unter Neuschwabenland, Nazibase, Absetzbewegung, Nazi Moonbase, Haunebu, Hans Kammler und anderen geeigneten Suchbegriffen "googeln".

 

Nazikeule

Schützenhilfe kommt da, so paradox es auf den ersten Blick scheint, ausgerechnet aus dem jüdischen Umfeld. Immerhin, die Juden dürfen Dinge äußern, die bei Deutschen unter Strafe stehen; und wenn es Juden sind, die sich dazu äußern, hat das in der Öffentlichkeit viel mehr Gewicht, als wenn es ein Deutscher sagen würde, der natürlich aus dem extremen rechten Lager kommen muss, der dann automatisch als Neonazi (auch wenn er die Linken wählen sollte) bezeichnet wird.

 

 

Der Holocaust

Es darf (wegen der Zensur) nicht groß verwundern, wenn gewisse Nachrichten in Deutschland (im Gegensatz zum Ausland) nicht wirklich an die Öffentlichkeit gelangen.

 

Israelischer Premierminister Netanjau

Der israelische Premierminister Benjamin Netanjau hat im Oktober 2015 eine Bemerkung gemacht, die sogar bei israelischen Historikern zu Empörung führten. Denn er hat etwas gesagt, was das Lügenkonstrukt (das man mit so viel Propaganda aufgebaut hatte) zwar noch nicht zum Einsturz brachte, aber zumindest schon "Risse“ verursachte.

 

Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Zitat aus: Handelsblatt vom 22.10.2015

Tel Aviv. Es kommt höchst selten vor, dass jüdische Persönlichkeiten die Verantwortung der Nazis für den Holocaust relativieren. Genau das hat Israels Premierminister Benjamin Netanjau aber diese Woche, wenige Stunden vor seinem Abflug nach Berlin, getan. Das Ziel "Endlösung" gehe auf den damaligen Großmufti von Jerusalem zurück, auf Mohammed Amin al-Husseini. Der Diktator Adolf Hitler habe vor dem Treffen mit Husseini die Juden "bloß" loswerden wollen. Deren Vernichtung habe er indessen nicht beabsichtigt, sagte Netanjahu am Dienstag in Jerusalem.

 

Gerard Menuhin

Jetzt, im Dezember 2015, sind Aussagen von einem gewissen Gerard Menuhin an die Öffentlichkeit gelangt, die als ein mittelschweres Erdbeben betrachtet werden müssten, und es ist abzusehen, dass das bereits rissige Holocaust-Konstrukt wohl früher oder später sogar einstürzen könnte.

 

Yehudi Menuhin

Wer ist dieser Gerard Menuhin: Er ist kein Geringerer als der Sohn des berühmten Geigers Yehudi Menuhin, und der Sohn des Yehudi Menuhin hat sich in einer Weise zum Holocaust geäußert, die an Brisanz wohl kaum zu überbieten ist. Brisant nicht wirklich, doch wenn man berücksichtigt, welchen Bullshit man uns hier immer erzählt hat, ist das schon ein "Hammer".

 

Veröffentlicht am 12.12.2015 auf:

http://globalfire.tv/nj/15de/juden/25nja_die_luege_bebt.htm

Diese Infos betreffen ein Buch, welches jedoch erst 2016 in deutscher Sprache erscheinen soll, wenn es bis dahin in Deutschland nicht verboten wird.

 

Zitat aus dem besagten Artikel:

Deutschland hat keine Schuld

"Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien." .....

 

Der Beweis einer Lüge

"Allein schon die Tatsache, dass man den jüdischen 'Holocaust' nicht in Frage stellen darf und dass jüdischer Druck demokratischen Gesellschaften Gesetze aufgezwungen hat, um unerwünschte Fragen zu verhindern – während derselbe angeblich unbestreitbare 'Holocaust' ständig propagandistisch aufgewärmt und der Glaube an ihn durch Indoktrinierung gefestigt wird –, verrät schon alles. Sie beweist, dass er eine Lüge sein muss. Warum wäre es denn sonst nicht erlaubt, ihn in Frage zu stellen?“ 

 

Schnelle Verbreitung

Es ist selbstredend, dass sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer in den alternativen Medien verbreitete. Manche werden diese Zeilen ungläubig lesen und meinen, sie wären im falschen Film. Wäre dieser Gerhard Menuhin ein Deutscher, er säße längst hinter Gittern. Doch der deutsche Gesetzesarm reicht zum Glück nicht bis in die Schweiz.

 

Krematorien

Nur am Rande erwähnt: Die Juden sollen ja zu Hauff in die Gaskammern geschickt und dann verbrannt worden sein. So zumindest haben es die Historiker, u.a. auch die Knopp-Dokus uns immer wieder vor Augen geführt. Doch da gibt es ein Problem. Wie hätte man die Millionen Juden in der besagten Zeit, in den wenigen Krematorien, verbrennen können, selbst wenn man sie in einer 24-Stunden-Schicht betrieben hätte? Rechnet/vergleicht  man die angeblichen Fakten/Zahlen nach, dann ergibt sich eine deutliche Diskrepanz.

 

Bevölkerungszahlen

Ein weitere Sache ist das mit den Bevölkerungszahlen, (ich bin weit davon entfernt wirklich kompetent zu sein, um beurteilen zu können, ob besagte Dokumente, die es angeblich gibt, stimmen und auch richtig interpretiert werden), denn nach dem 2.WK soll es mehr Juden als als davor gegeben haben. Das wäre natürlich nicht möglich gewesen, wenn 6 Millionen Juden (auf diese Zahl hatte man sich geeinigt) unter Nazi-Deutschland gestorben wären. Gemäß dem Weltalmanach gab es 1933 15.315.359 Juden, 15 Jahre später (1948) waren es 15.753.638. Schon komisch?

 

Zufall oder Plan

Da auf unserer Weltbühne nichts wirklich zufällig passiert, kann man annehmen, dass die wirklichen Drahtzieher, die im Hintergrund die Ereignisse orchestrieren, für bestimmte Ereignisfolgen grünes Licht gegeben haben. Mal sehen, was als Nächstes kommt.

 

 

Eugenik

Alle Menschenrassen gleich?

Jetzt, da man gewisse Dinge (wenn auch nur durch die Blume) anspricht, muss auch das Thema Eugenik erwähnt werden. Wir werden indoktriniert zu glauben, dass alle Menschen gleich(wertig) sind. Damit ist nicht gemeint, dass alle Menschen gleiche Rechte haben sollen, das ist etwas ganz anderes. Es geht mehr um das genetische Erbe. Man will uns eintrichtern, alle Menschen seien von ihrer Genetik her gleichwertig. Eine andere Meinung ist in Deutschland nicht zulässig und würde sofort einen Sturm der Entrüstung entfachen (Stichwort Sarazin).

 

Rebsorten

Ein kleiner Vergleich mag hier ganz dienlich sein. Ich denke da an Weinsorten, und das schreibe ich nicht, weil ich ein Weinkenner bin. Es gibt billigen Wein, den man beim Discounter schon für unter 2 € bekommt. Für bessere Weine muss man deutlich mehr als 20 € zahlen. Da gibt es also deutliche Unterschiede, die mit der Rebsorte, dem Anbaugebiet und dem Jahrgang zu tun haben. Und wenn schon einfacher Wein so unterschiedlich wertvoll ist, wäre es doch absurd zu behaupten, alle Menschen (die nun wirklich mehr als nur Rebsorten sind) wären gleich.

 

Werk der Götter

Ich gehe davon aus, die Genetik eines Menschen ist weitaus komplexer als die einer Weinrebe. Überdies sollte man nicht vergessen, dass die Spezies Mensch das Werk der Götter ist (aus der christlichen Sicht nur des einen Schöpfers), und die haben den Menschen ja als das Werk ihrer Hände hervorgebracht. Und siehe, es war sehr gut, heißt es sogar. - Natürlich ist die biblische Schöpfungsgeschichte nur eine Einfach-Variante eines viel komplexeren Geschehens. Denn bis es zu dem kam, was wir als den Jetztmenschen ansehen, gab es über undenklich lange Zeiten immer wieder Veränderungen unserer Gene.

 

Vielfalt Gottes

Letztendlich dürften die Schöpfergötter viele tausend Jahre an unseren Genen gearbeitet haben. Aus diesem "Schaffen" sind ganz verschiedene Menschenrassen hervorgegangen. Da gab es zuvor auch manche Rassen, die nicht mehr existieren und weitere sind ebenfalls verschwunden; sie sind bestenfalls in anderen Rassen aufgegangen.

Ich muss anmerken, dass ich auch Kritik an den jetzigen Kreationen der Götter habe, doch das ist ein anderes Thema.

 

Unsere Verantwortung

Wenn man es so sieht, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, verantwortungsbewusst mit diesem genetischen Erbe umzugehen!

Da gibt es gewisse Regeln, und diese Regeln besagen, dass sich Menschenrassen nicht vermischen sollen und wenn, dann nur zu einem ganz kleinen Anteil.

 

Zerstörungswerke

Leider tritt der Mensch fast alle göttlichen Regeln mit Füßen. Was die Erde anbelangt, so steht es zumindest in der Bibel, der Mensch sollte die Erde/die Schöpfung (Tiere/Pflanzen incl.) bewahren. Doch zur Zeit ist man von Eigennutz und Kurzsichtigkeit getrieben, und sägt den Ast, auf dem man sitzt (eine heile Erde), ab. Da ist es dann nicht weiter verwunderlich, wenn diese Erdzerstörer auch gleich die Spezies Mensch mit in den Ruin treiben.

 

Rassentrennung

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass das jüdische Volk von seinem Gott eindringlich darauf eingeschworen wurde, die Rassentrennung (das Volk betreffend) strikt einzuhalten. In diesem Land ist man in großen Teilen christlich orientiert, und dann sollte man bitte schön ein wenig auf das hören, was "Gott" seinem Volk als Verhaltensrichtlinien gab. Und wenn das das jüdische Volk anbelangt, darf man doch annehmen, dass selbiges auch auf andere Völker(rassen) zutrifft.

 

Eine Sünde

Ein Wein, welcher gemischt oder gepanscht wird, ist ein Billigwein, der viele seiner ursprünglichen Qualitäten eingebüßt hat. Verschiedene, an sich edle, Weine zu vermischen, ist in den Augen von Weinkennern eine Sünde (Untat). Ich hoffe es ist hinreichend geklärt worden, dass das Vermischen von Rassen gleichfalls eine Sünde (Untat) ist.

 

Willkommenskultur

Wer also solch eine Vermischung von artfremdem Erbgut fördert und entsprechende Szenarien (Willkommenskultur) durchsetzt, begeht eine schwere Straftat (Sünde vor Gott) an dem Volk, für das er/sie verantwortlich ist. Das könnte sogar so weit führen, dass die Götter (wer auch immer) bald einen Schluss-Strich ziehen und einen Neubeginn mit einer ganz neuen Spezies Mensch beginnen könnten; es wäre nicht das erste Mal.

 

Sünde gegen den heiligen Geist

Vielleicht ist eine herbeigeführte Völker-Vermischung gar eine Sünde gegen den heiligen Geist. (Über die Bedeutung bitte bei den so genannt "Geistlichen" kundig machen.)

 

Das Adelsgeschlecht

Außerdem: Die Adligen verehelichen sich grundsätzlich (fast) nur unter ihresgleichen, und das machen sie aus ganz triftigen Gründen; denn nur so können sie ihre "Überlegenheit" (die auch mit Macht einhergeht) weiterhin aufrecht halten. Das ist eine alte Tradition, die noch von den Göttern eingeführt wurde. Und mal ehrlich, wer nimmt an diesem Brauch der Adligen groß Anstoß? Einerseits wirkt das zwar befremdlich,  andererseits aber machen sie es richtig.

 

Rassenmerkmale

Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, eine Rasse stünde zwangsläufig über einer anderen; aber jede Rasse hat bestimmte Qualitäten, die auch mit gewissen Fähigkeiten einhergehen, und die wiederum auf ganz unterschiedliche Bereiche Auswirkungen haben.

 

 

Umdenken steht an

Beispiel Luzifer

Wir haben sehr viel neu zu bedenken, denn alles, was man uns all die Jahre gelehrt hat, muss auf den Prüfstand. Ich hatte schon einmal über Luzifer (Enki) geschrieben, der als die Ursache für das Böse schlechthin gilt. Doch so wie ich die Sache sehe, liegt hier eine Lügen- und Diffamierungs-Kampagne vor. Dieser Luzifer hatte den Menschen die Rechte, die ihnen die Götter verwehrt hatten, wiedergeben wollen.

 

Ein Whistleblower

Das kam bei den Göttern nicht gut an, sie verteufelten ihn (er war so etwas wie ein Whistleblower) und machten ihn für alles Böse verantwortlich. Da stellt sich doch die Frage: Wer waren die wirklichen Bösen? .....

Mehr dazu siehe unter: "Rufmord"

 

Manche "Böse" waren gut

Das heißt aber auch, dass Personen, die uns in der Geschichtsschreibung als "böse" geschildert werden, wenn sie einmal in einem anderen, neuen Licht gesehen werden, womöglich nicht mehr als die "Bösen" dastehen. Vielleicht waren sie nicht wirklich (so) böse, vielleicht wollten sie nur das Gute. Was für den einen gut ist, ist womöglich für einen anderen von Nachteil. Da es aber das Gute (bislang) für jedermann nicht geben darf, muss jemand, der für andere (also die Masse) das Gute will, böse sein (so oder so ähnlich).

 

Manche "Gute" waren böse

Im Umkehrschluss sollte man natürlich auch einmal bezüglich der "Guten" recherchieren. Ich denke da an die vielen "Helden", von denen die Geschichte zu berichten weiß. Da wird wohl so mancher "Federn lassen" müssen, was darauf hinausläuft, dass viele "GUTE" in Wirklichkeit von großer Schlechtigkeit durchdrungen waren.

 

Geschichte wird neu geschrieben

Ich gehe davon aus, dass in zukünftigen Zeitabschnitten die Dinge, die ich hier angesprochen habe, Wirklichkeit werden.

Für die vielen Christenmenschen in diesem Volk sei gesagt, dass Jesus einmal eine ganz ähnlich lautende Bemerkung gemacht haben soll; zwar nur als Gleichnis, doch Gleichnisse überdauern die Zeiten.

 

Gleichnis vom Lazarus:

Luk 16, 25 (Elberfelder rev.)

Abraham aber sprach: Kind, gedenke, daß du dein Gutes völlig empfangen hast in deinem Leben und Lazarus ebenso das Böse; jetzt aber wird er hier getröstet, du aber leidest Pein.

 

Hinweis auf Veränderungen

Da wurde also schon vor 2000 Jahren eine kommende Zeit angekündigt, in der nach Recht und Gerechtigkeit verfahren werden soll (wiederum ein anderes Thema).

Auch wenn dieses Gleichnis von manchen Gläubigen anders interpretiert wird, gibt es diverse Hinweise auf eine zukünftige gerechte Zeit, in der die Trübnisse vergangener Jahrtausende der Vergangenheit angehören sollen. Und jene, die zur Zeit noch die Welt in ihren Fängen haben, die auch bestimmen, was gut und schlecht ist, werden demnächst entmachtet werden. Und so wie es aussieht (mit einem Blick auf die Ereignisse der vergangenen Jahre) ist ihre Entmachtung schon im vollen Gange.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Geschichtsluegen.htm