Die Fratze der "Grünen"

Sie dienen den Dunkelmächten

 

 

August 2021

September 2021

 

Wolf im Schafspelz

Wer kennt sie nicht, die Warnung vor dem Wolf im Schafspelz?

Es ist also nichts Neues unter der Sonne, dass die Akteure der Dunkelmächte sich gerne als Wohltäter, Philanthropen und dergleichen der Menschheit zeigen. Selbiges lässt sich sehr gut am Beispiel der politischen Partei, die Grünen, aufzeigen.

 

Mt 7,15

Hütet euch vor den falschen Propheten! Sie kommen in Schafskleidern zu euch, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.

 

Die Umwelt muss geschont werden

Sich der Natur, dem Umweltschutz, dem Erhalt unserer schönen Erde verpflichtet zu wähnen, ist ein hehres Anliegen. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, doch die Gier der Menschen hat unendlichen Schaden an der Umwelt angerichtet. Was die Menschen mit ihrer Erde, den Tieren und der Pflanzenwelt angerichtet haben, ist ungeheuerlich ..... und wenn sich da eine Partei auf ihr Programm geschrieben hat, die Umwelt zu schonen, schon um der Nachwelt ein lebenswertes Umfeld zu erhalten, dann ist dass uneingeschränkt zu begrüßen!!! Denke mal, da gibt es keine zwei Meinungen ... das ist alternativlos!

 

Ich begann den Artikel mit dem Wolf, der sich als Schaf ausgibt. Jetzt reißen wir den Grünen einmal ihre schöne grüne Fassade vom Leibe und schauen, was sich dahinter wirklich verbirgt.

 

Umfragehoch

Die beiden Vorzeigefiguren, die adrette Baerbock und der smarte Habeck machen auf den ersten Blick einen recht sympathischen Eindruck. Das ist auch medial so herübergebracht worden, woraufhin die (angebliche) Wählergunst ihnen mehr Sympathien einbrachte als der CDU. Das konnten sich die Grünen selbst nicht einmal in ihren kühnsten Träumen vorstellen.

 

Die Soros-Connection

Während sich die Grünen im Umfrage-Hype befanden, machten schnell in alternativen Medien gewisse Informationen die Runde. Annalena hätte Verbindungen zur SS (Soros Seilschaften).

 

Zitat aus: https://report24.news/was-baerbock-noch-verschwieg-sie-dient-neben-wef-auch-george-soros-ecfr/

Wie Sebastian Kurz ist sie nicht nur Mitglied bei Klaus Schwabs Young Global Leaders sondern auch in George Soros ECFR.

 

Ja, dass sind jene, die den Takt vorschreiben, nach dem die Menschheit dann zu tanzen hat. Da wurde also schon beschlossen, dass Schwarz-Grün nach den nächsten Wahlen die Zukunft von Deutschland bestimmen wird (soll).

 

Ihre Seele verkauft

Die Verbindungen zu Soros und Co. und zu  reichen aus, um eindeutig erkennen zu können, nach welcher Pfeife Annalena Baerbock tanzt. Sie hat ihre Seele längst verkauft und ist zu einer Dienerin des BÖSEN geworden. Jene, die eine Bibel im Haus haben, sollten einmal nachlesen, was der Teufel zu Jesus gesagt haben soll.

 

Die Macht vom Teufel

Lukas 4

5_ Da führte ihn der Teufel hinauf, zeigte ihm in einem Augenblick alle Reiche der Welt

6_ und sagte zu ihm: "Die ganze Macht und alle Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn mir ist sie übertragen, und ich gebe sie, wem ich will.

7_ Wenn du anbetend vor mir niederfällst, soll das alles dein sein!"  

 

Zumindest jene, die sich einer christlichen Zugehörigkeit wähnen, sollten also wissen, wer es ist, vom wem die Mächtigen der Erde ihre Macht erhalten haben. Das ist einfach so, das ist Fakt. Da gibt es keine Ausnahmen. Wesensedle Menschen haben definitiv keine Chance, an gewichtige Schlüsselpositionen zu gelangen.

 

Der Beweis

Diesen hat Robert Habeck kürzlich geliefert. Als Sklave (Diener des Teufels) macht er, was dieser (seine Vasallen) von ihm verlangt. Also, es war wieder einmal so ein Tag, an dem man den Deutschen ins Gewissen reden sollte (alles ist inszeniert und läuft nach Drehbuch ab), d.h., den Antisemitismus verurteilen, gleichfalls die unsägliche rechte Gewalt anprangern, den Ausländerhass, na halt alles, was gebetsmühlenartig immer und immer wieder medial für das deutsche Fernsehen aufbereitet werden muss. Das hat ER getan, und als alles vom TV-Team aufgezeichnet war, fragte er, ob sie jetzt alles gehört hätten, bzw. auf Video hätten, was sie hören wollten. ..... Ich erspare mir dazu einen weiteren Kommentar.

 

Schmierentheater

Es ist in der Tat ein widerliches Schmierentheater, welches man uns vorsetzt. Die angeblichen Lichtgestalten sind alles andere als makellos. Bei Annalena B. reißen die Negativschlagzeilen nicht ab. Falsche Angaben zum Lebenslauf, darunter eine abgebrochene Ausbildung für die sie zu Unrecht 41.000 Euro von der Böll-Stiftung erhielt, Plagiate zu Hauff, zu spät gemeldete Nebeneinkünfte an die Bundestagsverwaltung ... mal sehen, was da sonst noch alles ans Licht kommen mag. Aber gerade diese Falschheit ist ja ein Teil ihres Erfolges, um in diesem verbrecherischen System überhaupt eine Führungsrolle bekommen zu können.

 

Durchimpfen

Jetzt wird das Volk mit den Maßnahmen der Covid-Plandemie drangsaliert. Hier sind es wiederum einige Spitzenpolitiker der Grünen, welche darauf drängen, mit aller Macht das Volk durchzuimpfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Impfung sinnvoll ist, ob sie schädlich ist, wichtig ist einfach nur das Narrativ der Durchimpfung. Hier hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann nur allzu deutlich gezeigt, wes Geisteskind er ist.

 

Ansprache von Kretschmann im SWR am 31.7.21

.... Die hochansteckende Deltavariante breitet sich aus, die Zahlen steigen wieder, und wir haben nur eine einzige wirksame Waffe, um sie zu besiegen: Impfen, impfen und nochmals impfen. Dabei ist wichtig, Sie sollten sich jetzt impfen lassen ..... es folgt Corona bla bla und dann Drohungen, dass es für die Ungeimpften unbequem werden wird. ... Impfen ist der Weg zur Freiheit .... Impfen ist jetzt erste Bürgerpflicht, .... lassen Sie sich impfen und tun Sie es jetzt.

 

Oder:

Volker Beck (Grüne): Ungeimpfte sind Terroristen und brauchen Zwang

Zitat aus: Compact-Online

 

Das Zeichen des Tieres

Offb 13

17_ Keiner sollte kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Zeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

 

Das allen sichtbare Zeichen, die Maske, in Verbindung mit dem Impfnachweis. Noch irgend welche Fragen? Aber die Maske war nur der erste Schritt, jetzt folgt die Impfung mit dem QR-Code.

In der Offenbarung (Kap. 13) ist (symbolisch) von einem Tier die Rede, welches wie ein Drache redet und Macht über die Menschen ausübt. Im Vers 8 gibt es den Hinweis, dass alle, welche diesem "Tier" unterwürfig sind, nicht im Buche des Lebens zu finden sind. Jeder also, welcher die Menschen unter Druck setzt, um dem Tier (dem System) Folge zu leisten (z. B. also sich impfen zu lassen), führt die Menschen, zumindest indirekt, zur Schlachtung. Man sollte also schon im eigenen Interesse nicht jeder Propaganda (Lüge) blindlings folgen.

 

Umweltministerium

Ein Umweltministerium und eine Umwelttaskforce sollen Bestandteil einer Regierung mit Grünenbeteiligung werden. Für mich sind das erst einmal nur Worthülsen.

 

Windkraft

2% der Landesfläche sollen für Windkraftanlagen bereit gestellt werden. Hier wird die Landschaft verschandelt, hier werden Tiere gestört und der Lärm der Rotoren drangsaliert die Anwohner. Nachhaltiger Strom ist schon eine gute Sache, doch auf Kosten der Landschaft und den Menschen??? Bestimmt nicht die erste Wahl. Was halten die Grünen eigentlich von freier Energie?

 

E-Autos

Wieder so ein Narrativ, welches deutlich mehr Nachteile als Vorteile (auch für die Umwelt!!!) schafft. Autos, die leise fahren und (zumindest direkt) keine Abgase abgeben, sind begrüßenswert. Doch der Haken sind die Batterien (Kosten, Herstellung, Haltbarkeit, Reichweite, ...) diese generieren mehr Nachteile für die Umwelt als Vorteile. Und was die Ladestationen anbelangt, hier wird also zukünftig ein ungeheurer Mehrbedarf an Strom benötigt, und wo soll all dieser Strom herkommen (von den Windrädern?) Träumt weiter.

 

Rapsanbau

Riesige Flächen der Landwirtschaft dienen derzeit dem Rapsanbau und zwar nicht zur Gewinnung von Speiseöl, nein zur Beimischung zum Benzin. Das so genannte E10 hat bis zu 10% Biokraftstoffbeimischung. Dieser Unsinn wird uns als ökologisch verkauft, ist aber in Wahrheit ein Verbrechen an der Umwelt. Hier werden Nahrungsmittel buchstäblich verbrannt ..... selbstverständlich mit dem Segen der Grünen.

 

CO2

Das leidige Thema, über das schon so viel geredet wurde; mit einer CO2-Neutralität der Klimaerwärmung entgegen wirken. Wohl das Hauptthema der Grünen, womit sie versuchen, auf Stimmenfang zu gehen. Hier gilt es wieder mit Verblödung ein Narrativ zu schaffen. Also erst einmal, ist CO2 lebensnotwendig, es ist nur in Spuren (ca. 0,04 Volumenprozent) vorhanden, und der menschengemachte Anteil an CO2 beträgt davon nur ca. 3% (unter Vorbehalt versteht sich). Wie Gehirn-krank müssen jene sein, die denken, sie könnten mit CO2 - Reduzierung die Klimaerwärmung aufhalten. ..... Die Erde unterliegt gewissen Zyklen, mal wird sie wärmer, und dann auch wieder kühler. Die Wärmequelle ist immer noch (nur) die Sonne. Sie ist es, die vordergründig eine Erwärmung - oder Abkühlung bewirkt.

 

Massentierhaltung

Aber, wenn es schon unbedingt, eine CO2 Reduzierung sein soll, muß man die Tierhaltung und Tiermast reduzieren. Was die Kühe an CO2 in die Luft pupsen, ist gigantisch. Mir ist nicht bekannt, dass die Grünen es wagen, diesem effektiven Hebel, zur CO2 - Reduzierung, zu nutzen.

 

Plastikflut

Auch so ein Thema, dem man größte Priorität widmen sollte, ist das Verhindern von Plastikmüll. Was von diesem Plastik (vorzugsweise Verpackungen) täglich in den Weltmeeren landet, ist unfassbar! Wo ist der Aufschrei der Grünen? Was derzeit an Plastik-Reduzierung angeregt wird, ist eher beschämend zu nennen. Man reduziert tatsächlich halbherzig gewisse Kunststoffverpackungen, doch im gleichen Zuge fallen durch die Mund-Nasenbedeckungen (von den Grünen als zwingend erachtet) horrende Mengen an zusätzlichem Plastikmüll an. Auch all die sog. Schnelltests generieren täglich Berge von Plastikmüll.

 

Doppelmoral

Keine Partei soll so viele Flugkilometer pro Abgeordnete/n haben, auch deren Limousinen spiegeln wenig Rücksicht auf ihre eigenen Klimaregeln wider. Manche sind schon auffällig geworden weil sie ihre E-Limousinen gegen herkömmliche Autos tauschten. Ist ja OK doch zeigt es mehr als deutlich ihre gelebte Doppelmoral.

 

Sie sind Falschspieler

Die Zeit, als die Grünen noch grün waren, ist längst Geschichte, sie sind längst ein Teil dieses satanischen Systems geworden, welches die Menschheit knechtet, bevormundet, ausbeutet und hin zu einer satanischen NWO führt.

 

Mein Fazit: Wo grün draufsteht ist nicht (mehr) grün drin!

 

Manches ändert sich schon

Jetzt, Mitte September, haben die Grünen in den Umfragen inzwischen erhebliche Stimmeneinbußen zu verzeichnen.

Jetzt wird Olaf Scholz (SPD) von den Medien gehyped, denn dieser hat so richtig Dreck am Stecken, wie die Cum-Ex-Affäre (Warburgbank), den Wirecard-Skandal, Geldwäsche (100 Milliarden jährlich?) im großen Stil und was nicht sonst noch alles, und dann auch, was ich persönlich sehr bedenklich finde, gravierende Erinnerungslücken.

Je mehr Leichen man im Keller hat, desto mehr ist man erpressbar, also beste Vorraussetzungen für eine Führungsperson, welche (ob sie nun will oder nicht) jenen zu gehorchen hat, welche aus dem Hintegrund die politische Richtung vorgeben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Gruenen-Fratze.htm