Hass auf Andersdenkende

Eine Gesellschaft wird gespalten

 

Januar 2022

 

Der Verfall

Was ist bloß aus diesem Land "Deutschland" geworden .... es ist ein Land, in dem die LÜGE regiert, in dem Wahrheiten verteufelt werden und alles nur erdenklich Böse, alle nur denkbaren Falschheiten, zur Wahrheit erklärt werden. Wer nicht in der Falschheit lebt, wird zum Feind erklärt ..... doch warum nur spielt die große Mehrheit des Volkes dieses perfide Spiel bereitwillig mit? Ja, sie sind indoktriniert, gehirngewaschen, verängstigt und mindcontrolled durch jahrzehntelange Lügen der Medienanstalten. Doch die Lügen sind so offensichtlich, dass ich dieses mindcontrolled sein nicht (als Ausrede) akzeptiere.

 

Beispiel:

Wenn ein Polizist einem Kleinkind (mit voller Absicht) Tränengas ins Gesicht sprüht, dann ist das ein riesiges Verbrechen. So ein Staatsdiener gehört sofort abgeurteilt und weggesperrt. Doch das Volk (für mich ist es der Pöbel) verlangt, dass die Mutter des Kindes (sie wollte mit ihrem Kind nur zum Bus) verurteilt wird. Die Lügenmedien werfen der Mutter vor, einer der gefährlichen "Spaziergänger" gewesen zu sein, um mit dem Kind als "Schutzschild", eine von der Polizei errichtete Sperrzone zu durchbrechen.

Kl. Hinweis, durch solch verzerrte Geschichten hat man schon Kriege begonnen!

 

Thema Haß

Gelöschte Haßbeiträge

Von den Staatsorganen wird alles daran gesetzt, so genannte Haßbeiträge in den sozialen Medien zu löschen, und die Verursacher ausfindig zu machen, um sie ihrer "gerechten" Strafe zuführen zu können.

 

Falsches Spiel

Allerdings wird hier ein falsches Spiel getrieben. Denn es gibt Haß, der nicht als Haß wahrgenommen wird, und es gibt Haß, der (obwohl es nur eine Gegenreaktion ist) dermaßen thematisiert und dem Volk als eine Gefahr für die Rechtsstaatlichkeit verkauft wird. Doch wenn man genauer hinschaut, sieht es nach einer großen Lüge und Verdrehung von Tatsachen aus. Denn jene, die sich jetzt zu einem Widerstand formieren, wollen nur eines und zwar, daß wieder Recht und Gerechtigkeit einkehrt; daß das Volk wieder die Rechte bekommt, die in einem freien gerechten Land normalerweise garantiert sind.

 

Unserer Rechte beraubt

Fakt ist, dass wir unserer Rechte beraubt werden. Eines der höchsten Güter ist die Freiheit der Rede. Und wenn diese nicht mehr gewährt wird, herrscht keine Meinungsfreiheit. Und zur Meinungsfreiheit gehört auch, daß man Dinge benennt, welche der herrschenden Macht unangenehm sind. Andernfalls würde man sich in einem totalitären faschistischen System befinden. Dann würde es aber zu den Spielregeln gehören, dass uns die Legislative davon unterrichtet, daß es keine Meinungsfreiheit gibt und nur noch die vom System vorgegebenen Werte Gültigkeit haben.

 

Morddrohungen

Ich nehme mal als Beispiel Miriam Hope. Sie ist eine Redakteurin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, etwas Licht ins Dunkel der Desinformationen zu bringen, mit denen wir tagtäglich überschwemmt werden. Die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist ein ehrenhaftes und hehres Anliegen. Doch weil sie dieses macht (manche lieben die Lügen mehr als die Wahrheit), wird sie beschimpft und erhält Morddrohungen. Und zwar schon in solch einem Ausmaß, daß sie keinen anderen Weg mehr sah, als Deutschland zu verlassen.

 

Wahrheiten aufdecken

Jeder, der als investigativer Journalist tätig ist, wird Ungereimtheiten aufdecken, doch manchmal folgt man einer falschen Spur und gelangt deswegen nicht zwangsläufig an die Wahrheit, die sich irgendwo verbirgt. Das sind unumgängliche Hindernisse, die zum Spiel dazugehören. Also, falls einem beim Aufdecken von Wahrheiten einmal Fehler unterlaufen, ist das noch lange kein Grund einen Journalisten zu diskreditieren. Aus meiner Sicht ist es wichtig, mit welcher Absicht man an ein Thema heran geht, wie in diesem Fall, um Wahrheiten aufzudecken.

 

Systemlakaien

Leider gibt es auch Aufdecker (eher im Sinne von Faktenchecker) die ganz auf Linie des Systems sind und kräftig Desinformationen streuen, um falsche (lächerliche) Spuren zu legen, um ein Thema als Verschwörungstheorie oder als absurdum hinzustellen. Diese Systemlakaien gehören nicht zu der Personengruppe, die lächerlich gemacht oder mit dem Tode bedroht wird. Im Gegenteil, sie erhalten oftmals große Aufmerksamkeit, indem sie ihre "Erkenntnisse" im Fernsehen einem großen Publikum unterbreiten dürfen.

 

Ungleichbehandlung

Doch halten wir einmal inne und stellen uns vor, diese Miriam wäre eine Politikerin, oder gar eine Jüdin ..... was für einen Aufschrei hätte es in den Propagandamedien gegeben. Sofort würde der Staatsschutz aktiv werden und man würde alle Hebel in Gang setzen, um die, welche die Morddrohungen ausgesprochen haben, für lange Zeiten hinter Gefängnismauern wegzusperren.

 

Hetze von ganz oben

Mir liegen keine genauen Daten vor, wie viele von jenen, die sich für Recht und Ordnung einsetzen und solche, die Ungerechtigkeiten und Falschmeldungen aufdecken, beschimpft, diskreditiert und verleumdet werden. Wie viele mögen ihren Arbeitsplatz verloren haben, wie viele mögen in eine Anstalt weggesperrt werden, wie viele sitzen hinter schwedischen Gardinen, und wie viele wurden ermordet. Die Zahlen dürften erschreckend hoch sein. Es sind die Opfer von instrumentalisiertem Hass, welcher von höchsten Stellen geschürt wird. Jetzt spüren sogar all jene diesen Haß, die einfach nur einen Piks ablehnen. ....

 

1:100

Und wovon berichten die Propagandamedien? Wovon wohl, von der zunehmenden Gefahr, welche von "Rechts" kommt, von den Querdenkern (ich verstehe darunter Selbst- und Rechtdenker). Einmal in ein Verhältnis gesetzt, würde ich sagen (gefühlt) steht der Haß von Rechts jenem der anders Denkenden mit einem Verhältnis von eins zu hundert gegenüber.

 

"Versetzung fraglich"

Wie durchsichtig sind doch deren Lügen schon geworden. Also, wer jetzt immer noch denkt, die Staatsmacht würde sich für die Interessen des Volkes einsetzen, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Einmal auf das Schulsystem bezogen, würde das heißen: Note ungenügend oder wohl doch eher schlecht .... Versetzung fraglich oder eben sitzen bleiben ..... bei einer Fahrprüfung hieße das "durchgefallen".

 

Gefährlicher Beruf

Jeder, der die Wahrheit (also die, welche es nicht geben darf) an die Öffentlichkeit bringt, lebt gefährlich. So gesehen sind Journalisten eine Berufsgruppe, die mehr als andere durch die Ausübung ihrer Tätigkeiten gefährdet ist. Also entweder werden sie "nur" als Staatsfeinde gebrandmarkt, doch viele erhalten Morddrohungen, viele werden auch weggesperrt und eine sehr hohe Dunkelziffer wird tatsächlich ermordet. Sie werden natürlich nicht standrechtlich erschossen, das geht viel perfider. Meist "verunfallen" sie einfach. Am Beispiel des Kennedy-Mordes wird deutlich, dass jeder (jeder!), der zu viel wusste oder gesehen hatte, in kurzer Zeit verstarb. Wir sollen der Lüge Glauben schenken .... Wahrheit ist Teufelszeug ..... das sieht man in Deutschland derzeit in Sachen Corona und der Impfagenda ganz deutlich.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Hass.htm