Impfzwang

Moderne Inquisition

 

Dezember 2021

 

 

Politiker lügen. 1

Parallelen aus der Geschichte. 2

Die Folterinstrumente. 3

Die Vorstufen. 4

Die Impfpflicht 5

Vorreiter Österreich. 6

Betrug auf ganzer Linie. 7

 

 

Politiker lügen

Geschwätz von gestern

Eigentlich ist es nicht mein Ansinnen, wiederholt Artikel über den Corona- und den Impf-Unsinn- zu schreiben, doch die Sprechpuppen des "Teufels" fordern einen dazu ja förmlich auf. Also, jetzt geht es um den Impfzwang, der in Österreich schon beschlossen ist und in Deutschland nun auch in etwa zeitgleich kommen soll; ein Thema welches eigentlich alle Politik-Lakaien gänzlich ausgeschlossen haben (so etwas wäre in Deutschland nicht möglich). Nun, das war ja noch vor der Wahl. Und Politiker sind nun mal dafür bekannt, dass sie lügen, so sehr, dass sich die Balken biegen. Und Versprechen, die sie einmal abgegeben haben, halten sie nicht, außer es entspricht ihrer Agenda. 

Erster Bundeskanzler der BRD: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." (Konrad Adenauer) .... Adenauer hat also für nachfolgende Politiker eine Steilvorlage bereitet, nämlich Versprechungen zu machen, die sie später nicht halten.

 

Zitat aus: Focus Online / Donnerstag, 02.12.2021, 17:13

Angela Merkel, Olaf Scholz und bis vor gerade einmal zehn Tagen auch Heiko Maas, der Bundesaußenminister: Alle waren gegen eine allgemeine Impfpflicht. Nun sind sind sie alle dafür. Ein "Wortbruch" – einer gar, für den sich Spitzenpolitiker entschuldigen müssten? Ein politisch-moralischer Leitfaden.
 

Erbärmliche Lügner

Und sie wären nicht Politiker, wenn sie nicht die Macht der Worte beherrschen würden. Also wählen sie geschickt Argumente, welche eine 180°- Drehung rechtfertigen. Nicht erwartet hohe Inzidenzen (durch Kreuzreaktionen beim PCR-Test, wozu auch die banale Grippe gehört und November und Dezember ist Grippezeit) und das bis an die Grenzen ausgelastete Gesundheitssystem (während der "Pandemie" hat man viele Tausend Intensivplätze abgebaut) müssen immer wieder als Argument herhalten. Und dann ihre "Fürsorgepflicht" gegenüber den Schwächsten, den Alten und Kranken mit der sie ihre überzogenen (Schutz-)Massnahmen rechtfertigen. Sind diese erbärmlichen Heuchler wirklich so sehr darauf versessen, dass demente alte Menschen in Pflegestationen noch Jahrzehnte am Leben erhalten werden??? In Wahrheit dürften sie sich wünschen, dass sie zeitnah sterben, um so der Rentenkasse und den Sozialsystemen nicht mehr auf der Tasche zu liegen. Boris Palmer (Grüne) hat das einmal in etwas anderen Worten ausgedrückt, wurde daraufhin sofort zurückgepfiffen (es gibt Dinge, die man wohl denken, aber niemals sagen darf!)

 

Staatsfernsehen

Die staatlichen Propagandamedien leisten ihren Teil dazu, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu halten. Seit beinahe zwei Jahren gibt es praktisch nur noch ein Thema "Corona". Eigentlich müsste sich die Bevölkerung Deutschlands schon halbiert haben (zumindest gefühlt), wenn man all die gemachten Schreckensmeldungen ernst nehmen würde. Doch oh Wunder, Deutschland hat in etwa genau so viele Bewohner wie vor zwei Jahren. Dieser Fakt alleine straft die MsM einer Lügenberichterstattung. Und da alle Medienanstalten, wie im Gleichschritt, das selbe Narrativ über die "Coronapandemie" berichten, lässt das nur einen Schluss zu. Sie stecken in der Hand einer uns kontrollierenden Macht, welche genauso auch die Polit-Darsteller instruieren.

 

Oberster Gerichtshof

Doch kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema, dem Impfzwang. Die obersten Richter haben das OK gegeben für diese Maßnahmen .... sie sind also auf ganzer Linie eingeknickt und haben sich damit eindeutig als Diener des Teufels geoutet. In ihrer Begründung gaben sie vor, sich zuvor ausgiebig mit kompetenten Spezialisten ausgetauscht zu haben. Kann mich daran erinnern, dass auch der Name von Karl Lauterbach gefallen war. Wie war das noch mit den Krähen und dem Aushacken von Augen?????

 

Zitat aus: Focus Online / Donnerstag, 02.12.2021, 17:13

Für Markus Söder (CSU) und Winfried Kretschmann (Grüne) war der Fall bereits Mitte November klar: "Eine Impfpflicht ist kein Verstoß gegen die Freiheitsrechte. Vielmehr ist sie die Voraussetzung dafür, dass wir unsere Freiheit zurückgewinnen", schrieben die beiden Ministerpräsidenten in einem gemeinsamen Gastbeitrag für die "FAZ".

"Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ein erneuter Lockdown die Grundrechte deutlich stärker einschränken würde als eine allgemeine Impfpflicht mit erwiesenermaßen [siehe Anmerkung am Ende des Artikels] geringen gesundheitlichen Nebenwirkungen", argumentiert er.

 

 

Parallelen aus der Geschichte

Geschichte wiederholt sich

Eigentlich wiederholt sich die "Geschichte" in Abständen immer wieder. Die Rahmenbedingungen verändern sich, die Methoden verändern sich und auch die Namen verändern sich, aber gewisse Abläufe ähneln sich.

 

Inquisition

Nicht umsonst nennt man die Epoche des Mittelalters eine dunkle Zeit. Hier herrschte die Willkür der Pfaffen (sie waren jene mit der größten Macht) und jeder, der nicht auf (ihrer) Linie war, war des Teufels und musste abgeurteilt werden. Es war die Zeit der Hexenprozesse* in der es meist jene waren, die über ein Wissen verfügten, welches nicht im Sinne der Kirche war. Also wurden sie der Folter unterzogen, solange gefoltert, bis Geständnisse erzielt wurden und dann ab auf den Scheiterhaufen.

*In der Regel wussten diese so genannten Hexen mehr als das normale Volk, denn das Wissen und das Narrativ wurde von der Kirche vorgegeben.

 

Die Parallelen:

Das Narrativ wird jetzt von den Marionetten der Politik vorgegeben und von deren Ausführungsorganen (also den modernen Folterknechten) umgesetzt. Auch jetzt sind wir in eine sehr dunkle Zeitepoche eingetaucht (spätere Chronisten werden das in etwa so berichten), denn die Meinung, die verbreitet werden darf, muss der Agenda der herrschenden Macht genehm sein. Jeder, der eine andere Meinung äußert, wird stigmatisiert (Querdenker, Rechtsextremist ...) und muss damit rechnen, hohe Strafen zu zahlen, ins Gefängnis gesteckt zu werden, oder ermordet zu werden. Natürlich gibt es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr, doch man "verunfallt" dann (wie auch immer); die der Staatsmacht im Wege stehen, werden "aus dem Verkehr gezogen".

 

Die Pest im 14. Jahrhundert 

Zitat aus: https://www.planet-wissen.de/geschichte/mittelalter/leben_im_mittelalter/pwiederschwarzetoddiepestwuetetineuropa100.html

Woher die Pest kam, wussten die Menschen des Mittelalters noch nicht, deshalb kamen viele Theorien auf: Schlechte Winde, eine ungünstige Konstellation von Mars, Jupiter und Saturn oder das verseuchte Wasser wurden vielerorts für die unheimliche neue Krankheit verantwortlich gemacht.

Die Verantwortlichen für das verseuchte Wasser waren schnell gefunden: Die Juden wurden als Brunnenvergifter beschuldigt und daraufhin in ganz Europa verfolgt, vertrieben oder ermordet.

.....

Schätzungsweise ein Drittel der europäischen Bevölkerung starb zwischen 1347 und 1353 an der Pest. Wirklich zuverlässige Opferzahlen gibt es nicht, die Schätzungen schwanken zwischen 20 und 50 Millionen Toten.

Natürlich hatten die Juden nichts mit der Verbreitung der Pest zu tun, doch man brauchte ja einen Schuldigen. So wurden die Juden (sie hatten etwas andere Lebensgewohnheiten) stigmatisiert und als die Verantwortlichen gebrandmarkt. - Aber immerhin gab es eine Übersterblichkeit, denn jeder Dritte soll an der Pest gestorben sein.

 

Die Parallelen:

Auf Deutschland (jetzt) bezogen kämen wir also auf knapp 30 Millionen Tote. Bisher (so die Fake-Berichterstattung) sollen etwa 100.000 an, oder mit Corona gestorben sein. Doch diese 100.000 sind Teil einer normalen Sterblichkeit, wären also sowieso gestorben (vielleicht nicht immer die selben Menschen, aber eine vergleichbar hohe Anzahl). Wir haben es also mit einer Fake-Pandemie zu tun, denn eine auffällige Übersterblichkeit hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Diesmal sind es jedoch nicht die Juden, sondern die Impfverweigerer, welche an den "vielen" neuerlichen "Corona-Toten" die Hauptverantwortung tragen (sollen).

 

Drittes Reich

Stigmatisierungen gab es auch im so genannten Dritten Reich. Hier waren es wieder einmal die Juden (ebenfalls Sinti und Roma, Zeugen Jehovas und Homosexuelle ....) die von der Propaganda stigmatisiert wurden. Sie waren Schuld an allem, was irgendwie schief lief. Deshalb hatte man sie ausgegrenzt; zu vielen Geschäften und Freizeiteinrichtungen hatten sie keinen Zutritt, und aus diesem Grund mussten sie ein sichtbares Kennzeichen tragen, damit sie als Juden jedermann kenntlich waren.

 

Zitat aus: https://encyclopedia.ushmm.org/content/de/article/jewish-badge-during-the-nazi-era

Am 1. September 1941 verfügte Reinhard Heydrich schließlich, dass alle Juden ab sechs Jahren im Deutschen Reich ein Kennzeichen zu tragen haben. Dieses bestand aus einem gelben Davidstern auf schwarzem Grund und musste im Brustbereich getragen werden.  .. .(um sie) von der übrigen Bevölkerung abzugrenzen, um sie so besser überwachen und kontrollieren zu können.

 

Die Parallelen:

Diesen Vergleich habe ich in verschiedenen sozialen Medien schon öfter gefunden. Das nicht ohne Grund, denn die Parallelen sind mehr als offensichtlich; hier wurde in ganz ähnlicher Weise stigmatisiert und ausgegrenzt. Ja, inzwischen gibt es viele Bereiche des öffentlichen Lebens (Einzelhandel!), welcher von Ungeimpften nicht betreten werden darf .... das ist schon sehr krass. Einen Stern oder eine Binde braucht man nicht zu tragen, das geht jetzt elektronisch mit einer app bzw. oder auch (noch) altmodisch mit dem Impfheft.

 

 Die Ungeimpften haben Schuld

Wenn man sich die "Sprüche" der Politiker (allen voran natürlich Södolf) anschaut, dann scheinen sie einen Überbietungswettbewerb gestartet zu haben. Wem gelingt es, die Impfunwilligen mit Worten am stärksten zu verunglimpfen. Nach ihren manipulierten Daten sind auf den Intensivstationen fast nur Ungeimpfte. Nur wegen der Ungeimpften muss sich also die Mehrheit des Volkes diesen drastischen Maßnahmen unterziehen und muss auf fast alle Freizeitvergnügen verzichten ... bis hin zum Feuerwerk am Silvestertag.

 

Härtere Maßnahmen gefordert

Und weil man das nicht zulassen will (die lieben Politiker wollen uns doch unsere Freiheiten wiedergeben) müssen halt härtere Maßnahmen ergriffen werden. Wir müssen diese Unbeugsamen zur Impfung zwingen (Rechtsradikale, Reichsdeutsche, Querdenker .... sie werden immer im gleichen Zuge genannt, denn diese Gruppen hat man ja schon zuvor als jene gebrandmarkt, die gegen "demokratische Werte" aufbegehren), und da scheint jedes Mittel recht zu sein. Das ist jetzt der traurige Istzustand von Deutschland und in Österreich sieht es auch nicht besser aus.

 

 

Die Folterinstrumente

Territion (vorzeigen der Folterinstrumente)

Beginnen wir mal mit einem Begriff, der mir bislang unbekannt war, der "Territion". Es folgt eine Erklärung aus Wikipedia:

In der Strafrechtspflege der frühen Neuzeit in Europa war die Territion (dt. Schreckung, von lat. terrere, in Schrecken setzen) das Zeigen der Folterinstrumente. Teilweise wurden den Angeklagten bzw. Verdächtigten die Folterwerkzeuge auch angelegt, aber ohne Schmerzen zu verursachen.

Die Territion wurde häufig bei der Inquisition als Vorstufe der peinlichen Befragung benutzt. Teilweise wurden dort auch besonders grausam erscheinende Instrumente gezeigt, die in der Praxis nie zum Einsatz kamen, sondern einzig dem möglichst wirksamen Ängstigen des Verdächtigen dienten.

 

Wir sind jetzt also in die Phase der Territion eingetreten, wo der Staatsfunk genüsslich davon Gebrauch macht, dem Volk seine drakonischen Strafmaßnahmen, für die Ungeimpften, aufzuzeigen. Also der Bevölkerungsschicht, die sich von den fast zwei Jahren Schreckensmeldungen in Sachen Corona nicht hat einschüchtern lassen. Ich kann mich nicht dagegen wehren, anzunehmen, dass die Verantwortlichen hinter den Propagandamedien aus einer übelsten Brut von Sadisten und Teufeln besteht; anders ist das derzeitige Szenario wirklich nicht mehr zu erklären..

 

Die Guten

Also, es werden zwei Menschenklassen stilisiert. Die "Guten", das sind die, welche brav den Anweisungen der Staatsmacht Folge leisten und sich impfen lassen, sich boostern lassen, ihre Impfnachweise gehorsam mit sich tragen, die Masken immer aufsetzen, Abstände einhalten und wenn nötig, sich auch immer wieder testen lassen. Sie verhalten sich wie Schafe, die der Schlachtbank zugeführt werden.

 

Die Bösen

Das sind die, welche nicht das glauben, was ihnen die Propagandamedien über die Corona-Pandemie erzählen und deshalb die angeordneten Maßnahmen als nicht sinnvoll oder eben völlig überzogen betrachten. .... und deshalb natürlich auch keinen Grund dafür erkennen, sich diesen Maßnahmen zu unterziehen.

Sie wissen, dass die derzeitigen mRNA-Injektionen schwerste Nebenwirkungen und verheerende Langzeitwirkungen verursachen werden. Sie haben also gute GRÜNDE, sich nicht diese neuartigen Vakzinen, welche man Impfungen nennt, spritzen zu lassen. Schließlich verfügt ein gesunder Mensch über ein natürliches Immunsystem, und sollte er erkranken, wird er auch mit größter Wahrscheinlichkeit diese Krankheit überstehen und dann auch mit einer natürlichen erworbenen Immunität, neuerlichen Corona-Infektionen begegnen können. Diese Impfverweigerer wissen auch, dass wenn die Medien das Thema Corona nicht aufgegriffen hätten, es diese Pandemie nicht gegeben hätte. Man hätte halt zu gewissen Zeiten etwas mehr Grippeerkrankungen (auch mit Todesfällen) verzeichnet, aber das Leben wäre ganz normal weiter gegangen.

 

 

Die Vorstufen

Maßnahmen, die schon beschlossen sind

Selbst bei den jetzt schon geltenden Maßnahmen wird der reale Irrsinn erkennbar. Zusätzlich, zu den schon zuvor geltenden Maßnahmen, wird die Daumenschraube bei den Ungeimpften jetzt noch schmerzhafter angezogen.

Der Zutritt zur Gastronomie, Fitnessstudios, Einzelhandel, Altenheimen, Krankenhäusern, Theatern, Kinos, Fussballstadien und vielen weitere Freizeiteinrichtungen ist dieser Bevölkerungsgruppe jetzt schon verwehrt worden. Manchmal gibt es Ausnahmen, wenn man einen aktuellen PCR-Test (bzw. Schnelltest) vorweisen kann. Doch der PCR-Test-Schwachsinn ist an sich schon ein Folterinstrument erster Güte. Ich erspare mit die Zeit, diese Schikanen hier weiter aufzuführen, denn diesen Wahnsinn dürfte jeder denkenden Mensch wohl selbst schon erkannt haben.

 

Verkehrsmittel

Für Bus, Bahn, Flugzeug, Schiff, also überall, wo Personen befördert werden, gelten die geforderten Einschränkungen für Ungeimpfte. Tagesaktuelle Negativ-Tests ermöglichen meist noch den Nahverkehr. Nur bitte schön, ohne diesen bescheuerten Test läuft nichts mehr. Manche, die kein Auto haben, sind also inzwischen gezwungen, mit dem Fahrrad größere Strecken zurückzulegen. Das dürfte der Gesundheit und den Abwehrkräften bestimmt gut tun.

 

Arbeit

Arbeiten darf nur, wer genesen (gilt nur für einige Monate), doppelt geimpft und demnächst auch mindestens einmal geboostert wurde. Wer dieser Personengruppe nicht angehört, braucht einen frischen Negativ-Test. Da kommt also eine tägliche Routine in den Lebensalltag, zum Testzentrum fahren, warten bis man an der Reihe ist und nochmals warten, bis einem ein Negativtest bestätigt wird. Dann natürlich mit Umweg zu spät zur Arbeit kommen, die verspätete Zeit nachholen ..... da kommt so richtig Frust auf. Das ist gewollt, das ist FOLTER.

 

Kontaktverbote

Es gibt zusätzliche Kontaktverbote für Ungeimpfte, die besagen, dass jeweils nur ein Ungeimpfter (manchmal auch zwei) anderen einen Besuch abstatten darf. Das würde bedeuten, dass Eltern (ungeimpft) ihre Kinder unter bestimmten Bedingungen nicht mehr gemeinsam besuchen dürften. Das ist sadistisch, mir fehlen die Worte dazu.

 

Quarantäne-Massnahmen

Die Quarantäne-Bestimmungen: Dafür braucht man schon ein umfangreiches Handbuch, um sich zu vergewissern, wann und wo welche Quarantäne-Massnahmen angeordnet werden. In der Regel gelten für Ungeimpfte längere Quarantänezeiten.

 

Bis zu 25.000 € Strafe

Und die Missachtung von einigen dieser "Coronaauflagen" kann richtig teuer werden. Es ist von bis zu 25000 € die Rede!!! Das ist doch mal eine Ansage! Da freut sich das Volk, denn das liebt Bussgelder und freut sich, wenn man ihm vor Gericht Aufmerksamkeit schenkt. Sind das überhaupt noch Menschen, die sich solche Strafen, die ja einschüchtern sollen, ausdenken? Das ist satanisch, da gibt es nichts zu diskutieren. Also jeden, der diese Maßnahmen gutheisst, und daran beteiligt ist, sie umzusetzen, den darf man guten Gewissens einen Diener des Teufels nennen.

 

Noch drakonischere Maßnahmen

Wie man sieht (ich habe mich nur auf einige Bereiche beschränkt), haben die Folterknechte schon mit ihrer Arbeit begonnen, doch nicht jeder lässt sich durch Foltermethoden erpressen, das ist hinlänglich bekannt ... also müssen noch drakonischere Maßnahmen zur Anwendung kommen.

 

 

Die Impfpflicht

Man ebnet den Weg

Ob tatsächlich eine Impfpflicht eingeführt wird, da bin ich mir noch nicht ganz sicher; immerhin passiert derzeit in kurzen Abständen so viel, dass es schwierig ist, verlässliche Prognosen abzugeben. Aber Fakt ist, die Vorbereitungen dazu laufen schon auf Hochtouren. Wie bereits erwähnt, ist der oberste Gerichtshof schon eingeknickt (in dem er das Recht auf Unversehrtheit jetzt aus einer ganz anderen Perspektive sieht) und hat den Politikern grünes Licht gegeben, damit sie ihre Zwangsmassnahmen durchwinken können.

 

Nürnberger Kodex

Ein nächster Schritt erweckt schon Aufmerksamkeit. Am 2. September soll Ursula von der Leyen (EU-Vorsitzende) der Presse mitgeteilt haben, dass sie dafür sei, den Nürnberger Kodex abzuschaffen, um Menschen zu zwingen, sich gegen Covid impfen zu lassen. Wenn das stimmt, und das EU-Parlament dem zustimmen sollte, dann wären weitere Gesetze zum Schutze der Menschen außer Kraft gesetzt worden und die Tyrannen (anders kann ich sie nicht nennen) könnten ohne große Widerstände ihren Impfphantasien (die ganze Menschheit durchzuimpfen) freien Lauf lassen.

 

Kommentare von Juristen

Juristen (die dem Narrativ folgen) geben ihre Meinungen zum Besten, um Zweiflern das Wasser abzugraben.

Zitat aus: https://www.aerztezeitung.de/Politik/Medizinrechtler-sieht-Corona-Impfpflicht-durch-Verfassung-gedeckt-424874.html

Keine Barriere durch das Grundgesetz / Medizinrechtler sieht Corona-Impfpflicht durch Verfassung gedeckt

Berlin. Das Grundgesetz gibt nach Auffassung des Göttinger Strafrechtlers Professor Gunnar Duttge Impfverweigerern nicht das Recht, andere Menschen durch uneinsichtiges Verhalten zu gefährden.

 

Einschüchterungsversuche

Also wird man die Impfpflicht mit drakonischen (harten und unmenschlichen) Massnahmen erzwingen. Der "Bussgeldkatalog" für Impfverweigerer ist noch nicht in festen Tüchern. Da wird es also in Abständen noch weitere Einschüchterungsversuche geben, sich doch noch schnell impfen zu lassen, um nicht mit der Härte des Gesetzes in Konflikt zu kommen.

 

Mögliche Strafen

https://www.hna.de/gesundheit/corona-impfung-impfpflicht-deutschland-impfstoff-konsequenz-strafen-uebersicht-news-ltt-tn-91151544.html

Bußgeld, Zwangsgeld, Kündigung: Sogar eine Gefängnisstrafe könnte Impfverweigern drohen.

Und sogar Gefängnisstrafen von bis zu zwei Jahren halten einige Experten für möglich, wenn eine Gefährdung anderer gegeben ist. Der Göttinger Strafrechtler Gunnar Duttge verwies gegenüber dem RND auf Paragraf 316 des Strafgesetzbuchs, der für Trunkenheitsfahrten mit mehr als 1,1 Promille eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr androht.

 

Zitat aus: Focus Online / Donnerstag, 02.12.2021, 17:13

Bei einem Verstoß gegen die Masern-Impfung können Eltern mit bis zu 2500 Euro belangt werden. Was aber geschieht, wenn sich Impfunwillige weigern, zu zahlen?

In einem nächsten Schritt könnten die Behörden eine Gehaltspfändung oder eine Pfändung von Sachgegenständen anordnen, sagt Michl, "bleibt auch das erfolglos, kann als letztes Mittel eine Ersatzzwangshaft von höchstens drei Monaten ausgesprochen werden".

 

Kollaps der Gesellschaft

Das wird spannend, denn es dürfte nicht genügend Gefängnisplätze für die Impfverweigerer geben. Und man denke an all die dann anstehenden Gerichtsverfahren, die Einsprüche und dergleichen .... das ist ein vorhersehbarer Kollaps des Systems. Doch die Staatsmedien werden genau diese Strafen in allen Einzelheiten erklären; geladene "Experten" aus der Justiz, dem Polizeiwesen und wer sonst alles nach ihrer Pfeife tanzt, wird zu Wort kommen in den täglichen Berichterstattungen, in den Talkshows und in Sondersendungen ... man wird dann ganz neue "Spezialisten" kennen lernen.

 

Sensible Berufsgruppen

Gewissen Teilen der Gesellschaft wird sogar schon vorgezogen eine Impfpflicht aufgezwungen. Es sind vorzugsweise sensible Bereiche wie Pflegedienste (Altenheime, Krankenhäuser), genauso aber auch die Bundeswehr. Aber gerade Kräfte, die im Gesundheitsdienst arbeiten (sie sehen aus erster Hand und nicht aus der Presse, wie sich die Situation, was Corona anbelangt, tatsächlich verhält) haben eine überdurchschnittlich große Abneigung, sich impfen zu lassen. Ihnen bleibt dann erst einmal nur, ihren Beruf zu kündigen. Dann dürfte sich die Not der Pflegekräfte nochmals erhöhen, da beißt sich die Katze also in den Schwanz. Bin also gespannt, wie man diese völlig unnötige Notsituation lösen wird? Vielleicht die Bundeswehr zwangsverpflichten?

 

Das System kollabiert

Man arbeitet also an vielen Fronten daran, das System zum Einsturz zu bringen. Es hat ja schon eine jahrzehntelange Vorarbeit gegeben, um die Strukturen (Säulen) des System auszuhöhlen. Unser Land ist extrem marode und instabil geworden. Eigentlich braucht es nur noch einen kleinen (geeigneten) Stoß, bis das Kartenhaus zusammenfällt. Wahrscheinlich wird es das Finanzsystem zuerst treffen, und wenn dieses zusammenbricht, wird in Folge alles andere auch zusammenbrechen .... na denn mal weiter so...

 

 

Vorreiter Österreich

Österreich macht es vor  

In Österreich (es ist uns ja zeitlich etwas voraus,) hat man auch, was die angedachten Strafen anbelangt, schon einiges durch das Parlament gewunken. Also 2000 € Strafe, die aber auch mehrmals erhoben werden können (wie bei Tempoüberschreitern). Wer sich weigert zu zahlen, kommt in Beugehaft (bis zu einem Jahr), muss aber im Gegensatz zu anderen Häftlingen, für die Unterbringung selber aufkommen. ... Inzwischen ist die Beugehaft wohl schon wieder vom Tisch, denn in den Gefängnissen fehlt die Kapazität an freien Plätzen.

 

https://exxpress.at/alle-details-zum-gesetz-gegen-impfgegner-bis-zu-einem-jahr-beugehaft/

Die Grünen-Abgeordnete Agnes Sirkka Prammer unterstrich, dass ein Staat nur so stark sei, wie seine Möglichkeiten, Entscheidungen durchzusetzen. Sie wies auf einen eingebauten Rechtsschutzmechanismus hin, durch den die Rechtmäßigkeit der Haft laufend überprüft werde.

 

666 die Zahl des Teufels

Ich sage einmal, sollte das so stimmen, kann man wirklich nur sagen, diese Republik wird von Teufeln regiert und zwar solchen aus der finstersten Hölle. Sie erfüllen eine 2000 Jahre alte Prophezeiung aus der Offenbarung des Johannes Kapitel 13.

 

(Zitat aus: Hoffnung für alle)

... Sie begann zu sprechen und verlangte, dass jeder getötet werden sollte, der sie nicht verehrte und anbetete. 16 Das zweite Tier brachte alle dazu – ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave –, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. 17 Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas kaufen oder verkaufen. Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, in Buchstaben geschrieben oder in Zahlen ausgedrückt. 18 Doch um das zu ergründen, ist Weisheit nötig. Wer Einsicht und Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet. Hinter ihr verbirgt sich ein Mensch. Es ist die Zahl 666.

 

 

Betrug auf ganzer Linie

Dass die Politiker lügen, dass sich die Balken biegen, das schrieb ich ja schon. Eigentlich kommen jeden Tag Ungeheuerlichkeiten ans Licht, die zeigen, wie gefährlich diese neuartige Impfung ist. Wundert es, weshalb die Vakzine nur so etwas wie eine Notzulassung haben?

Es gibt Studien (ein übliches und vorgeschriebenes Procedere), die gemacht werden müssen, bevor ein "Medikament" auf den Markt kommt. Und weil sie von der Gefährlichkeit der mRNA-Injektionen wissen, haben sie auch verfügt, dass die FDA-Studien (Food and Drug Administration) 55 Jahre unter Verschluss bleiben sollen - warum wohl??? Doch ein Gericht hat verfügt, dass jetzt 500 Seiten im Monat veröffentlicht werden sollen.

 

Zitat aus lion media vom 4.12

Die 1.233 Todesfälle beziehen sich scheinbar auf eine Testgruppe von nur 42.086 Geimpften! Das ergäbe eine Todesrate von 3% ! Natürlich sind auch einige natürliche Todesfälle dabei, da die Testpersonen zwischen 0-107 Jahren alt waren. Der Altersdurchschnitt lag allerdings bei 50 Jahren.

Die FDA wollte diese Dokumente 55 Jahre unter Verschluss halten, was ein Gericht geblockt hat. Stattdessen müssen sie nun 500 Seiten pro Monat freigeben. Schon die ersten Seiten sind überaus schockierend und brisant.

Nimmt man eine Testzeit von einem halben Jahr an, müsste man etwa 350 Todesfälle abziehen; man käme dann auf eine Sterblichkeit die mehr als das Doppelte der normalen Sterblichkeit betragen würde. Also eine Übersterblichkeit von über 100%. Dabei sind natürlich die Langzeitfolgen (die werden die meisten Todesfälle verursachen) in der Studie nicht eingerechnet!!!

 

Alle ungeimpft

Jener Typ Uğur Şahin (Biontech-Multimiliardär), der von den MsM ohne Ende vor laufenden Kameras gefeiert wird, ist selber, wie er sagt, nicht geimpft. Das gleiche gilt auch für die Mitarbeiter in zahlreichen Pharmafabriken, die an der Bereitstellung dieser neuartigen mRNA-Vakzinen beteiligt sind. Nun, die wissen aus erster Hand, was sich für ein Giftcocktail in den Spritzen befindet.

 

-------:-------

 

In diesem Artikel hatte ich mehrmals behauptet, dass die Politiker lügen. Das bezieht sich jetzt natürlich in erster Linie auf das Thema "Corona". Natürlich bin ich kein Mediziner, ich kann mich also bestenfalls auf meinen gesunden Menschenverstand berufen. Aber es gibt ein anderes Themenspektrum, bei dem ich mitreden kann, also wo ich wirkliches Wissen habe (nicht nur angelesenes Zeug) und das ist das Thema "Außerirdische". Ich habe mich schon über 30 Jahre diesem Thema gewidmet und weiss ganz genau, dass die Obrigkeit und all jene, die das Narrativ in Sachen UFOs und Außerirdische bestimmen, uns belügen. Und wie es so schön heißt, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!!!

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Impffolter.htm