MH370

Malaysia–Airlines-Flug 370

 

 

 

März 2014

(und spätere Ergänzungen)

 

Eine Boing 777 verschwindet vom Radar

Am 8.3.2014 verschwindet ein Flugzeug einfach vom Radar … also muss es abgestürzt sein. Doch im fraglichen Gebiet findet man keine Spuren von einem abgestürzten Flugzeug.

Die Boing 777 ist eine Maschine, die als recht sicher gilt. Einfach so im Flug abstürzen, das ist eher unwahrscheinlich … da müsste es schon einen terroristischen Hintergrund geben.

In den Medien verlautete in den Folgetagen nur noch, dass man das fragliche Absturzgebiet immer weiter ausdehnte und mit immer mehr Flugzeugen, Schiffen und sogar mit Satelliten auf die Suche ging.

Dann, nach etwa einer Woche, geriet das vermisste Flugzeug in den Medien wieder zu den wichtigsten Schlagzeilen des Tages. Was war geschehen? Eigentlich nichts Neues, außer, dass scheibchenweise immer mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht kamen. Wovon, und da bin ich sicher, einige im Hintergrund (womöglich die Geheimdienste verschiedener Länder) schon Tage vorher Kenntnis hatten.

 

Kursänderung

Das Flugzeug hätte seinen Kurs geändert und sei dann noch eine ganze Zeit weiter geflogen.

Dann verlautete, der Flieger sei zeitweise in einer Höhe von 15 km geflogen, um danach nur noch in halber Höhe weiter zu fliegen.

Einen Tag später wurde nur noch ein "Höhenflug" von 13.700 km genannt (vielleicht, weil ein Flug in 15 km Höhe für den Flugzeugtyp unmöglich ist!)

Die Flugzeit auf dem anderen Kurs wurde inzwischen auf 7 1/2 Stunden erhöht, denn so lange hatte man noch irgendwelche Signale vom Flieger geortet.

Kopfzerbrechen verursachte zudem der Umstand, wie es einem Piloten möglich wäre, die Kommunikationssysteme abzuschalten …. Das ist angeblich nur mit großer Fachkenntnis möglich. Sensoren im Innern der Triebwerke ließen sich jedoch nicht ausschalten und haben weiter ihre Daten senden können.

 

Zitat aus: SpiegelOnline

Trotzdem legt der Verlauf der Ereignisse eine Beteiligung zumindest eines Piloten nahe - oder aber das Eingreifen eines mit Flugzeugtechnik sehr vertrauten Passagiers. Denn das systematische Abschalten verschiedener Kommunikationsmittel an Bord der Boeing 777-200 erfordert Fachwissen.

 

Zitat:

Erstaunlicherweise berichtet jetzt die New York Times, die Smartphones einiger Passagiere an Bord seien noch immer aktiv und am Netz, obwohl das Flugzeug, in dem sie saßen, verschwunden ist.

 

Die Washington Post berichtet:

Eines der unheimlichsten Gerüchte kam auf, nachdem einige Verwandte berichteten, sie könnten die Mobiltelefone ihrer Angehörigen immer noch anrufen oder sie auf einem chinesischen Chat-Server namens »QQ« finden, was darauf hindeute, dass ihre Smartphones noch irgendwie aktiv seien.

 

Noch größer wird das Rätsel dadurch, dass andere Angehörige im Raum berichteten, als sie die Nummer einiger Passagiere gewählt hätten, habe es anscheinend auf der anderen Seite ein Signal gegeben, obwohl niemand die Anrufe angenommen habe.

 

 

Nach und nach kommen immer neue Ungereimtheiten hinzu.

 

-------:-------

 

Kurzer Gedanke

Als die Nachrichten vom verschwundenen Flieger von allen Nachrichtensendern am 9.3.2014 gebracht wurden, dachte ich kurz, vielleicht haben irgendwelche Aliens den Flieger aus der Raumzeit verschwinden lassen.

 

Mailzuschrift

Schon am 11.3. bekam ich folgenden Text von jemanden geschickt.

...nachdem man bis heute nichts von diesem Flugzeug gefunden hat, das verschwundene in Asien, könnte man meinen, es ist von den Aliens gekapert worden, das wäre der Hammer...

 

Weitere Mail

Am 14.3.14 bekam ich dann diesen Text zugeschickt.

Ich hatte so ein innerliches Gefühl gehabt, das sagte mir, dass die Maschine nicht abgestürzt war, wie alle glaubten. Auch die anderen Sternensaaten fühlten es so, nun endlich kam die Nachricht von der galaktischen Föderation des Lichts und hat mich und die anderen in ihren Gefühlen bestätigt, dass nichts Schlimmes passiert ist.

Channeling

Durch ein Channeling bekennt sich Ashtar und die galaktische Föderation des Lichts zu der Entführung des malaysischen Flugzeugs:
"Ich bin sehr erfreut, euch sagen zu können, dass die Passagiere und Mannschaft der Linienmaschine sicher und glücklich an einem geheimen Ort sind."
Weiter sagt er, dass eine Anzahl von Lichtarbeitern aus vielen Ländern an Bord waren, die begeistert und sehr enthusiastisch über den Vorschlag waren, als "Geisel" für folgende Forderungen zu dienen:
1. Das NESARA-Gesetz wird allen Führern der Welt zur Unterschrift vorgelegt. Wir erwarten, dass Präsident Obama der erste Unterzeichner auf dem Dokument wird.
(Wohl nur Wunschdenken!)
2. Eine globale Friedensfeier wird für alle Bewohner des Planeten ausgerufen.
(Kann ich mir derzeit noch überhaupt nicht vorstellen!)

3. Allen Militärangehörigen wird drei Monate lang das volle Gehalt gezahlt, nachdem sie ihre Waffen und Uniformen abgegeben haben und nach Hause zurückgekehrt sind, um ihre Familien und Gemeinschaften wieder aufzubauen. (Wäre wünschenswert, doch hier sind es wohl nur die Wunschvorstellungen des Mediums, welches das geäußert hat)

 

Vorbehalte

Solch eine Information gilt es unter großem Vorbehalt zu berücksichtigen, denn leider haben gechannelte Informationen einen herben Beigeschmack, schon deswegen, weil sich ein sehr großer Teil als falsch erweist.

Auch müsste berücksichtigt werden, ob es sich nicht um Trittbrettfahrer handeln könnte, denn solche melden sich bei Anschlägen und Entführungen sehr gerne (auch in der geistigen Welt) zu Wort.

 

UFO 

Auf dem Radar des malaysischen Militär ist 45 Min. nach dem Verschwinden von Flug MH370 hundert Kilometer weiter westlich ein unidentifiziertes Objekt zu sehen gewesen.

Solch ein Hinweis (die Zusammenhänge berücksichtigend) ist schon bedeutsam, denn "Aliens" (oder wer auch immer) sind bei allen größeren Ereignissen zugegen gewesen, wie z.B. am 1.9.2001 bei den Twintowers, bei Fukushima oder Tschernobyl.

 

5. Norfolk Regiment 

Sei's drum, eine Flugzeugentführung durch Aliens ist alles andere als ein Novum, nur waren davon bisher meistens nur Militärmaschinen betroffen. Im 1. Weltkrieg wurde sogar einmal eine ganzes Bataillon von Aliens gekapert.

 

Umdenken ist angesagt

Warum könnte solch eine Kaperung (gerade jetzt) in Szene gesetzt werden?

Das dürfte etwas mit unserer Zeit zu tun haben. Wir sind an einem Scheideweg angekommen. Es muss jetzt was geschehen, die Menschen müssen ihren Kurs korrigieren, andernfalls wird es zu einem bösen Ende kommen. Die Weltenlenker (obwohl schon oft gedrängt) weigern sich beharrlich, von ihrem Kurs (des Verderbens) abzuweichen.

 

Eine Chance

Sie würden uns alle unausweichlich ins Verderben stürzen (was eine bestimmte korrupte Machtelite billigend in Kauf nimmt). Also handeln gewisse Aliens in unserem Sinne, sie geben uns noch eine Chance ….. dass wir nämlich endlich gewisse Zusammenhänge begreifen, die uns vom Mainstream absichtlich verschwiegen werden.

 

Öffentlichkeitswirksam

Ich könnte mir also gut vorstellen, dass gewisse Aliens öffentlichkeitswirksam noch das eine oder andere in zukünftigen Tagen in Szene setzen werden; auch um zu demonstrieren, dass SIE mit Leichtigkeit die Weltenlenker vorführen könnten. Mit Verlaub, genauso hätten sie auch die Präsidentenmaschine entführen können, und die USA wären kopflos und wären der Welt als hilflose Hochstapler vorgeführt worden. – Ein Handeln, welches ich mir (so oder so ähnlich) all die Jahre schon gewünscht habe. Mal sehen, was als nächstes kommt, und vor allem wird es spannend bleiben, wie die Weltenlenker sich verhalten. Sie werden nämlich alles daran setzen, solch einen Vorfall herkömmlich (z. B. durch iranische Terroristen) zu erklären. Und ein Wiederfinden der Maschine, auf einem inzwischen so großen Gebiet, ist ja nachvollziehbar nicht zwingend.

 

Krimkrise

Das passiert gerade jetzt (zeitgleich mit der Flugzeugentführung), da man versucht ist, mittels der Ukraine- / Krimkrise wieder Öl ins Feuer zu gießen, um doch noch irgendwie eine großen Konflikt zünden zu können. Es sei angemerkt, dass es trotz mehrfacher Bemühungen bislang nicht gelungen ist, den Syrienkonflikt zu einem Weltenbrand auszuweiten, genauso klappte es mit einem Konflikt gegen Iran irgendwie auch noch nicht.

 

Schuldenproblem gelöst

Es gibt Lenker im Hintergrund, die sich an Konflikten berauschen und dadurch immense Vorteile für sich generieren können. – Überdies, wie wollen die Länder der Erde von ihren inzwischen mehr als 100 Billionen € Schulden herunterkommen? Auch da käme ein größerer Konflikt doch gerade recht. So in dem Sinne, "damit hätte ja keiner rechnen können, dafür sind wir nicht verantwortlich". Die öffentlichen Schulden wären wie von Zauberhand verschwunden, Ersparnisse aber auch …. Jetzt ist der ersehnte Augenblick da, den Geldverkehr (wie er bisher gehandhabt wurde) durch ein bargeldloses Kreditkartensystem (welches alle, auch die kleinsten Zahlungsvorgänge, dem Staat gegenüber transparent macht) abzulösen. Die NWO lässt grüßen.

 

Diego Garcia

Neuerliche Gerüchte besagen, dass die Maschine von den Amerikanern gekapert wurde und nach Diego Garcia entführt wurde. Dabei handelt es sich um eine kleine Insel 2000 km südlich von Sri Lanka, welche die US Amerikaner militärisch (wie auch sonst) nutzen. – Nun, in den nächsten Tagen werden sicherlich noch weitere vermeintliche Landestellen ins Gespräch kommen. Ich bin gespannt, ob wir darüber zeitnah aufgeklärt werden. Die von mir hier angesprochene "Alien-Variante" sollte zumindest als eine theoretische Möglichkeit mit ins Auge gefasst werden.

 

Militärische Experimente

Außerdem erfuhr ich von einigen, die in der Flugzeugbranche tätig sind, dass dort darüber spekuliert wird, ob nicht US-Amerikaner und Malaysier in der Region mit Waffen experimentiert haben, die sich ihr Ziel selbständig suchen. – Zusammenhänge könnte man deshalb vermuten, weil sich die US-Amerikanischen Geheimdienste so schnell in diesen Fall eingemischt haben.

 

Legitimiert

Auch wenn die beiden letztgenannten "Theorien" mitnichten bewiesen sind, so geben diese (oder ähnlich gelagerte Szenarien) einen Anlass für gewisse Aliens, ein Flugzeug zu kapern. Hätten sie es ohne Grund getan, auch diesen Hinweis bekam ich, wären sie verantwortlich für das große Leid der Angehörigen, was nicht wirklich zu ihrer Agenda passt. Wenn dieses Flugzeug nun, wie auch immer, ohne ihre Intervention zu Schaden gekommen wäre, würde ihr Eingreifen dadurch legitimiert, denn dann hätten sie die Insassen vor dem sicheren Tod bewahrt. – Mal sehen, was uns als nächstes in dieser Angelegenheit berichtet wird.

 

Die Allianz zahlt

Am 19.3.2014 berichten die Medien, dass die Versicherung des vermissten Flugzeugs (die Allianz) den Angehörigen Entschädigungssummen zahlen wird. Also nach nur 10 -11 Tagen erklärt sich die Versicherung bereit zu zahlen??? Das ist doch merkwürdig, wo sich doch Entschädigungszahlungen seitens der Versicherungen, selbst in schon eindeutig geklärten Versicherungsfällen, meistens Monate, wenn nicht gar Jahre hinziehen, bis wirklich ausgezahlt wird. In diesem Fall ist der ganze Unfallhergang immer noch ein Rätsel. Daran ist etwas mächtig faul, hier will man offenbar etwas vertuschen und den Fall schnellstmöglich aus den Schlagzeilen bekommen. 

 

Satellitenbilder

Dann gab es die ersten Satellitenbilder mit fraglichen Flugzeugteilen. Die ersten Bilder veröffentlichte ein kommerzieller Anbieter von Satellitenaufnahmen. Zwei Tage später veröffentlichte China eigene Satellitenbilder von möglichen Flugzeugteilen im indischen Ozean weit westlich von Australien. Soweit so gut, doch weshalb gab es keine Satellitenbilder von den US-Amerikanern, die doch die umfangreichste Satellitenaufklärung betreiben??? Wissen sie mehr, als sie der Öffentlichkeit sagen wollen? Wissen sie womöglich, dass alle Länder, die sich an der Suche beteiligen, nur einem Phantom nachjagen?

Mal sehen, was als nächstes kommt.

 

 

Ergänzungen von Mitte April

Tarntechnik

In der Bildzeitung vom 18.3.2014 wurde ein Artikel der Sun zitiert. Danach sollen sich 20 Mitarbeiter einer mexikanischen Firma (Freescale Semiconductor), die bekannt ist für Herstellung von Halbleitern, an Bord befunden haben. Doch soll gerade diese Firma auch auf dem Gebiet der Tarntechnik geforscht haben. Das ist natürlich so richtig Zündstoff für diverse Verschwörungstheorien.

 

Am 19.3 wurde dieses Thema auch auf n-TV aufgegriffen.

http://www.n-tv.de/panorama/Die-fuenf-schrillsten-Theorien-zu-MH370-article12489596.html

Geht es um Militärspionage? Die Theorien werden hier noch wilder als ohnehin schon:

Leitete China das Flugzeug um, um an geheime Technologie aus den USA zu kommen?

Oder wollten die USA verhindern, dass ebendiese Technologie in fremde Hände gerät - und scheuten auch nicht davor zurück, deshalb das gesamte Flugzeug abzuschießen?

Auch eine dritte Möglichkeit kursiert in den Weiten des Internets: Die Freelance-Mitarbeiter hätten selbst das Flugzeug mittels neuester, geheimer Technologie verschwinden lassen.

 

Nachrichtenzensur

Nicht weniger interessant dürfte jedoch die Tatsache sein, dass gerade diese Nachricht, die ja mehr als nur einen Ansatz für Spekulationen bietet, von der Presse danach niemals mehr verfolgt wurde. Ich gehe einmal davon aus, dass die Mehrheit der Menschen, die sich für dieses Thema interessieren, diese niemals gehört haben. Auch ich habe diesen Hinweis erst viele Wochen später durch ein Telefonat erhalten. – Warum wird also eine wirklich heiße Spur, und darum dürfte es sich bei den 20 Mitarbeitern der Firma "Freescale Semiconductor" in der Tat handeln, in der Öffentlichkeit nicht weiter verfolgt? Dagegen hat man uns die beiden Iraner, die mit falschen Pässen offenbar eine Ausreise versuchten, immer wieder vorgeführt. Iraner sind (die Macht des Bösen / weil sie eine andere Meinung als die US-Amerikaner vertreten) schon von der Nationalität her verdächtig für jede Art Terroranschläge und natürlich auch Flugzeugentführungen.

 

Über den Malediven

Auch die Meldung, dass am fraglichen Tag ein sehr tief fliegendes, großes, weißes Flugzeug mit roten Streifen am Heck von vielen Bewohnern auf einem maledivischen Inselatoll gesichtet wurde, war unserem Mainstream nur eine kurze Erwähnung in wert. Man hat davon wohl nur etwas erfahren, weil eine maledivischen Zeitung am 18. März von diesem Flugzeug (wohl weil es so ungewöhnlich war) berichtete. – Wäre das nicht auch eine heiße Spur??? Warum hat man in den darauffolgenden Wochen immer nur südwestlich von Australien nach Wrackteilen gesucht (?)…. nur weil einige Transpondersignale zwei theoretische Flugrouten (eine nach Norden und eine nach Süden) möglich erscheinen ließen?

 

Kostspielige Suche

Das, was dann bei der Suche im südlichen indischen Ozean aufgeboten wurde, soll schon nach vier Wochen zur teuersten Flugzeugsuche überhaupt geworden sein. Hat man diese aufwendige Suche nur in Szene gesetzt, um der Weltöffentlichkeit vorzuführen, mit welch großen Anstrengungen man bemüht ist, das Verschwinden dieses Flugzeuges aufzuklären … so, wir haben alles, was möglich war, getan. Wichtig schien ihnen auch der Zeitpunkt zu sein, an dem die Blackbox ihren Dienst einstellt und keine Signale mehr sendet, denn dann – und das würde die Öffentlichkeit verstehen – wäre es so gut wie unmöglich, in den Weiten des Ozeans, in tausenden km Tiefe den Flieger noch zu finden …. dann kann man die Suche irgendwann als ergebnislos abbrechen und müsste keinen Aufschrei der Öffentlichkeit fürchten.

 

Eingriff aus der Zukunft

Jüngst erhielt ich einen, aus meiner Sicht, ganz heißen Hinweis.

Der Informant hatte, als er erstmalig von dem vermissten Flugzeug erfuhr, den Input, es handle sich um einen Eingriff aus der Zeit (aus der Zukunft). Es befände sich dort Technik an Bord, die es noch nicht geben dürfe. Also lieber solch ein Experiment (Tarntechnik?) im Keim ersticken, als Gefahr laufen, dass selbiges wieder von der korrupten Machtelite missbraucht wird. Als solch ein völlig außer Kontrolle geratenes Experiment mag das Philadelphia-Geschehen (1943) als Beispiel dienen.

 

Dass an dieser Vermutung tatsächlich etwas dran sein kann, könnte mit dem Hinweis auf Tarntechnikexperimente (wie vordem beschrieben) möglich sein.

In einem bin ich mir recht sicher, da wissen einige schon mehr als sie bereit sind, öffentlich zu machen.

 

 

Ergänzungen von Mitte Mai

Sixto Paz Wells

Zitat aus einer Neuerlichen medialen Durchgabe:

Info von Sixto Paz Wells (Gefunden in der UN Mai 2014)

Wir können sagen, dass es dunkle Interessen dahinter gibt, mächtige Leute halten das Flugzeug fest. Bald wird sich alles aufklären, die Weltöffentlichkeit wird verwundert und sehr bewegt sein, was zu einem Skandal großen Ausmaßes führen wird, welcher stark in die Kritik geraten wird.

 

 

Mysteriöse Ladung

Am Sonntag, 18. Mai 2014 wurde in einem Artikel im Kopp-Newsletter über eine Ladung mit einem Gewicht von etwa zwei Tonnen berichtet, die Bestandteil eines Master-Luftfrachtbriefes waren. 221 kg davon betrafen Lithium-Ionen-Batterien. Der Rest, 2232 kg, wurden als Radiozubehörteile deklariert. Wegen Entflammbarkeit sollte die Ware mit besonderer Sorgfalt verladen werden. Schon etwas geheimnisvoll, was verbirgt sich wirklich hinter dieser Fracht?

 

Militärisches Gerät

Nach und nach kommen immer neue Informationen an die Öffentlichkeit. Wahr oder nicht, sei dahingestellt, es wird immer spektakulärer.

Die Fragen, die man sich neuerlich stellte, betrafen die mysteriöse Ladung von zwei Tonnen Gewicht.

Die Geschichte dahinter ist schon Stoff für einen Politthriller.

Angeblich haben Taliban technisches Gerät der Amerikaner bei ihrem Abzug aus der Region erbeutet. Dabei handelte es sich um eine Ausrüstung zur Steuerung von Drohnen. Würde diese in fremde Hände gelangen, wären ihre Drohnen zunächst einmal wertlos. Gerade dieses Szenario ist angeblich eingetreten.

 

Zitat aus: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/geheimflug-mh-37-remote-control-und-das-geheime-signal-aus-den-awacs-maschinen.html

Die Taliban überfielen den Konvoi und töteten zwei amerikanische Angehörige des SEALsPersonals, ergriffen die Ausrüstung/Waffen, einschließlich des Steuerungs- und Kontrollsystems, das über 20 Tonnen wiegt, und verpackten es in sechs Kisten.

 

Flugzeug ferngesteuert?

Offenbar zeigten sich die Chinesen interessiert an dieser Technik. So wurde die Ausrüstung auf den Weg nach China gebracht.

Geheime Kreise des US-Militärs müssen sich längst über den Verbleib ihrer "Ware" Kenntnis verschafft haben.

Offenbar wussten sie, dass der Flug MH370 dazu diente, einen Teil dieser Ausrüstung zu befördern ….. das durfte natürlich nicht sein, ….

Das Flugzeug mit der brisanten Fracht wurde durch amerikanische Technik in den Fernsteuerungsmodus versetzt (angeblich soll das extern möglich sein) …

 

Zitat aus: (wie zuvor)

Das Flugzeug flog über Nord-Sumatra, die Anambasinseln und Südindien und landete auf den Malediven (einige Dorfbewohner sahen das Flugzeug landen), wurde betankt und flog weiter nach Diego Garcia, dem amerikanischen Luftstützpunkt in der Mitte der Indischen Ozeans. Die Ladung und die Black Box wurden entfernt. Die Passagiere waren durch natürliche Mittel (Sauerstoffmangel) zum Schweigen gebracht worden. MH370 mit den toten Passagieren nahm mit der Fernbedienung wieder Kurs und stürzte in den südlichen Indischen Ozean, um es so aussehen zu lassen, als ob dem Flugzeug schließlich der Treibstoff ausging.

 

Nur eine neuerliche Finte?

Ich bin weit davon entfernt zu sagen, so könnte es gewesen sein, es kann sich wieder einmal um eine Finte handeln …. um uns auf falsche Spuren zu locken. Womöglich ist die "Wahrheit" dahinter noch spektakulärer.

 

-------:-------

 

 

Die Geschichte ist hier also noch nicht zu Ende, seien wir  also gespannt auf die nächsten Meldungen.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/MH370.htm