Menschenrassen

gibt es nicht mehr

 

Juni 2020

 

 

Unterschiedliche Merkmale. 1

Thema Rassenhass. 3

Nachtrag. 4

Noch ein Zusatz für Bibelgläubige. 5

 

Unterschiedliche Merkmale

Es gibt "keine" Menschenrassen

Wissenschaftler sollen (jetzt) sagen (erkannt haben), es gebe überhaupt keine Rassen. So in etwa, die Menschen wären alle gleich und die Unterschiede seien, wenn überhaupt, nicht fundamental. "Es gibt keine Menschenrassen" wird von den Grünen (wen wohl auch sonst) jetzt öffentlich inszeniert. Sie wollen eine Änderung des Grundgesetzes, wo im Kapitel 3, Absatz 3, die "Rassen" gestrichen werden sollen.

 

Auszug: Grundgesetz

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

 

Früher gab es sie noch

Zeit meines Lebens gab es Menschenrassen, das habe ich so in der Schule gelernt, und auch während all der Jahre meines Lebens waren Menschenrassen ein Bestandteil dessen was man las, hörte oder sah. Das einizge, was man nicht mehr sagen durfte, das war das Wort "Neger", dieser wurden zwischenzeitlich zum "Farbigen" erklärt (political correctnes). Angeblich wäre "Neger" ein Schimpfwort. Das stimmt natürlich nicht, denn das Schimpfwort von Neger ist ja "Nigger".

 

Die Menschenrassen

Aber zu den angestammten Rassen, die es (noch) auf der Erde gibt, so, wie ich es gelernt habe:

 

Da wäre also die weiße Rasse (europäischen Ursprungs) mit den jeweiligen Merkmalen. Die weiße Rasse ist alles andere als rein, denn sie ist sehr durchmischt von diversen Volksgruppen (u.a. Germanen, Slaven, Romanen.

 

Die Schwarzafrikaner, die ja auch ganz unterschiedliche (Rasse-) Merkmale aufweisen. Auffällig, die dunkle Hautfarbe, bis hin zu fast schwarz. Dicke Lippen, breite Nase und braunes Haar. Auch ihre Augen sind in ihrer Farbe auffällig.

 

Die Nordafrikaner (Berber) würde ich auch eher einer eigenen Rasse zuordnen.

 

Die Asiaten (gelbe Rasse). Sie haben auffällig geschlitzte Augen, und eine Haut die eher bleich (also nicht weiß und auch nicht braun) wirkt.

 

Die Aborigines (Ureinwohner Australiens) gelten auch als eine eigene Rasse .... Wenn man lange genug isoliert lebt, dann bilden sich ganz einzigartige Rassemerkmale heraus.

 

Dann gibt es die Insulaner mit ihrer einzigartigen natürlichen Schönheit.

 

Dann jene Ureinwohner Amerikas, die man zur roten Rasse zählt. Obwohl das rötliche eher marginal ist. Aber einige ihrer Art haben markante (anmütige) Gesichtzüge. Sie haben keinen Bartwuchs, genauso sind ihre Geschlechtsteile unbehaart.

 

Extra benennen möchte ich die Inuit, auch sie zählen zu den amreikanischen Ureinwohnern, haben aber rassespezifisch ihre eigenen Rassemerkmale. Auffällig z.B., die eher mongoliden Augen.

 

Dann muss man natürlich auch die Mongolen (obwohl auch Asiaten) einer eigenen Rasse zurechnen.

 

Ich habe jetzt bestenfalls die bekanntesten Rassen erwähnt. Da wären auch noch die Inder und Tibeter und weitere Rassen auf dem asiatischen Kontinent (Tschuken ...). Auch gibt es noch so ursprüngliche Rassen, die so einzigartig sind (meist auf Inseln lebend), zu denen jeglicher Kontakt untersagt ist, damit sich ihre Art (Rasse!!!) erhalten kann.

 

Ausgestorbene Rassen

Es ist ein Schande, dass zwischenzeitlich viele Rassen ausgestorben sind, bzw. ihre Einzigartigkeit verloren haben, weil sie in anderen Rassen aufgegangen sind. Die Geschichte zeigt, dass es meist die friedlichen Völker (Rassen) waren, welche von den kriegerischen ausgerottet wurden. Bestes Beispiel, viele indigene amerikanische Rassen (bzw. Volksgruppen) sind durch die Europäer buschstäblich ausgerottet worden.

 

Rassen der Götter

Man mag sich die Frage stellen, weshalb es so viele verschiede menschliche Rassen gibt. Die menschliche Besiedlung der Erde sollte man als ein Projekt der Aliens betrachten. Für jene, die mit Außerirdischen nichts anfangen können oder wollen, ersetzt sie durch den Begriff Götter (den einen lieben Gott gibt es nicht, der ist nur Kirchenpropaganda). So wie sich die Situation für mich derzeit darstellt, so haben recht viele "Götterrassen" an dem Menschen herumgebastelt, sie also genetisch aufgewertet, manipuliert und an ihnen herumgezüchtet. - Jetzt sollen wir nicht so tun, als ob es diese Vergangenheit (was unseren Ursprung anbelangt) nicht gegeben hat. Auch wenn diese Tatsachen derzeit noch vom Mainstream ausgeblendet wird, so gelangen wir jetzt in die Zeit hinein, wo der Schleier von uns genommen wird, und wir die Dinge erfahren dürfen, die man uns bislang noch verwehrt.

 

Man sägt am Ast

Es stimmt, dass alle Menschen miteinander geschlechtlich mischbar sind. Aber ist das wirklich sinnvoll, und auch im Sinne unserer Schöpfer??? Durch das vermischen von Rassen verlieren die Rassen ihre einzigartigen Merkmale und genau das kann nicht im Sinne Gottes (der Götter) sein. Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um einen Frefel .... aber die Menschen in ihrer Dummheit und Ignoranz haben sich ja über all die Zeiten (insbesondere der jüngeren) gegenüber Natur und Umwelt frefelhaft verhalten. Also zu meinen, das Verhalten der Menschen (und ihrer Vordenker) wäre das Maß aller Dinge (weil die Krone der Schöpfung), der irrt. Das Verhalten der Menschheit ist an Dummhait wahrlich nicht zu überbieten. Wer so dumm ist, und (wissentlich) den Ast absägt, auf dem er sitzt, der ist es nicht wert, auf der Erde leben zu dürfen.

 

Köterrassen

Zurück zu den Rassen, ein Vergleich mit den Hunderassen bietet sich an. Oder sind die "Grünen" der Meinung, es gäbe keine Hunderassen? Jeder Hund kann theoretisch mit jedem anderen Hund kopulieren und Nachwuchs zeugen. Kommt mir irgendwie bekannt vor! Aber man spricht von Rassehunden, die man von Züchtern vür viel Geld kaufen kann. Und dann gibt es die verächtlich "Straßenköter" genannten Hunde, also irgendwelche Mischrassen die zwar liebevoll sein mögen, hingegen aber für den Verkauf fast wertlos sind. Und genau selbiges ist von den "Strippenziehern"(*) in Sachen Menschen geplant, nämlich eine braune Mischrasse zu züchten, wo dann alle irgendwie gleich sind. - Hätten die Götter das so gewollt, dann hätten sie nur eine Rasse geschaffen (bzw. gezüchtet)!

(*) als deren willfährige Handlanger derzeit als die "Grünen" ihren Job machen.

 

Die grünen Retter

Das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Man will dass sich das (dumme) Volk durchmischt, damit sie wertlos werden ..... und das werden, wozu man sie braucht, nämlich als Arbeiter und Dinestleister für die zukünftige Herrscherkaste. Wer die Herrscherkaste ist, das kann man daran erkennen, wer jene sind, die sich nicht zu durchmischen gedenken. Auf den ersten Blick fallen mir die Juden und die Adligen ein. .... Dahinter steckt also ein perfider Plan und die "Grünen" (im Gewand eines Schafpelzes, z.B.als Umweltretter, preschen vor, um diesen schrecklichen Plan voranzubringen.

 

Umerziehung durch den Mainstream

Und der Mainstream mit seinen Darstellern (Klaus Kleber und co.) stzen dieses Gedankengut dann so um (bereiten es auf), dass der dumme Deutsche jetzt erkennt (erkennen muss), dass es keine Menschenrassen gibt, und es diese auch nie gegeben hatte, weil die unterschiedlichen Merkmale der einzelnen "Rassen" ja nicht wirklich fundamental seien.

 

 

Thema Rassenhass

Ende von Covid 19

Da gab es also seit der "Greta" monatelang nur Klimaerwärmung angeblich wegen CO2, dann kam "Corona" (Covid19) den man wie nichts, an das ich mich erinnern könnte, in Szene gesetzt hatte.

Corona verliert nun langsam seine Wirkung, die vielen prognostizierten Toten sind ausgeblieben, was aber bleiben wird, das ist die zerstörte Wirtschaft, die noch ihren Tribut fordern wird.

 

Die ewige Schuld

Was also nun, klar, des Deutschen liebstes Thema muss mal wieder her, nämlich Antisemitismus und Rassenhass. Das sind Themen auf die man die Deutschen Jahrzehnte lang getriggert hatte, das brauchen sie wie eine Droge, wir (also die vorherige inzwischen verstorbene Generation) haben unsägliches Leid durch das Naziregime über die Welt gebracht. Rassenhass, Holocaust, also das ganze Programm. Wir werden immer wieder daran erinnert, dass diese Schuld alle Ewigkeit mit dem Deutschen Volk verbunden ist und wir alle Ewigkeiten dafür zu Büßen haben, also zu Wiedergutmachungen verpflichtet sind.

 

Rassenunruhen

Anlass war der Tod (die Ermordung durch einen Polizisten) eines afroamerikanischen Schwerverbrechers* George Floyd. Dieses Geschehen wurde in den USA gleich dazu genutzt, diesen alten Rassekonflikt, wieder aufflammen zu lassen, also es folgten in vielen Orten Unruhen ..... und dieses Thema, also der Rassenhass, wurde dann auch gleich in Deutschland medial aufgegriffen und durch Kundgebungen sowie Protestmärsche öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt.

* Er hatte ein langes Vorstrafenregister und hatte am Tage seiner Festnahme versucht, mit Falschgeld zu bezahlen.

 

Die GUTEN

Dabei kamen sich die Menschen näher als es die derzeitien Verordnungen erlaubten (Coroonabedingt 1,5m Sicherheitsabstand und so). Normalerweise hätte die Polizei diese Kundgebungen abbrechen müssen und die Verantwortlichen dafür haftbar machen müssen! Das blieb aus, weil es ja die "Guten" waren, die auf die Straße gingen. Sie sind die "Guten", weil sie im Sinne der Meinungshoheit ein unterstützendes Zeichen setzten. Da drückt man dann schon gerne mal ein Auge zu.

 

Wiederholung

Noch einmal für jene die immer noch nichts begriffen haben:

Alle Themen, die vom Mainstream in den Vordergrund gerückt werden, über die man ungebührlich oft berichtet, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts weiter als Volksmanipulation und entbehren einer wirklichen Grundlage. Diese Themen werden bei passender Gelegenheit aus dem Hut gezaubert um gewissen geplanten Entwicklungen, Vorschub zu leisten.

An dieser Stelle bin ich bewusst nicht konkret geworden, doch wer die Punkte verbindet, der wird wissen, was ich gemeint haben könnte

 

Ausblick

Die medial in den Vordergrund gerückten Themen lassen erkennen, dass jene im Hintergrund agierenden Strippenzieher sich in einer verzweifelten Lage befinden müssen. Ihnen entgleitet die Macht, wie oft haben sie in den letzten Jahren verzweifelt versucht, Kriege auszulösen. Ihre Zeit scheint zu enden, sie stehen vor dem Aus, also versuchen sie ihre letzten Trümpfe auszuspielen oder eben solche Dinge in Szene zu setzen, die früher immer gut geklappt hatten. Wenn ich sage, sie werfen ihre letzten Trümpfe ins Spiel, dann meine ich auch Ereignisse, die so durchsichtig sind (wie das Thema mit den Menschenrassen), dass selbst wirklich Dumme eigentlich merken sollten, dass die Wirklichkeit mit dem Gesagten nicht mehr übereinstimmt.

 

Das Chaos

Aber wir sind noch nicht am Ziel, es ist also zu erwarten, dass die Zeit noch chaotischer wird und dass sich der Mainstream noch mehr blamieren wird und immer mehr Menschen dieses endlich erkennen werden. Irgendwann wird dann das "Band" reißen (also die derzeitigen Herrscher werden ihre Macht verlieren), es folgt der "Sturm", also eine Unruhe oder Aufruhr welcher durchs Volk (die Völker) hereinbrechen wird. Wie sich das auswirken wird, muss abzuwarten bleiben, von einem völligen Chaos bis hin zu einem in Teilen geordneten Übergang, mag alles möglich sein.

 

 

Nachtrag

Bevor ich diesen Artikel zu veröffentlichen gedachte, blickte ich noch einmal kurz ins Netz, um zu sehen, wie andere dieses Thema behandelt haben. - Ich war mehr als erstaunt, dass es (Menschen-)Rassen angeblich nicht mehr gibt. Alle Artikel, die man in der Rangliste am Anfang finden kann, verneinen dass es Menschenrassen gibt. Natürlich ist google bekannt dafür, dass es Zensur praktiziert und dass es auch gewünschte Beeinflussungen durch gewisse Suchlogarithmen gibt.

 

Welche Argumente werden vorgebracht, um Menschenrassen zu verneinen.

 

Winzige Unterschiede

Zitat aus:

https://www.quarks.de/gesellschaft/darum-ist-die-rassentheorie-schwachsinn/

 

Die biologischen Unterschiede zwischen allen heute lebenden Menschen sind winzig, das haben weltweit angelegte, genetische Studien gezeigt.

Ich entgegne: Unsere Gene sollen auch mit bestimmten Affenarten fast völlig identisch sein.

 

Züchtungen

Interessant ist, dass im besagten Artikel auch die Hunderassen erwähnt werden.

Zitat:

Es gibt doch Hunderassen, oder?

Hunderassen sind ausschließlich das Ergebnis menschlicher Züchtung und eben nicht das Ergebnis eines natürlichen, biologischen Prozesses. Das Englische löst dieses sprachliche Problem übrigens elegant. Dort sprechen die Menschen von Breeds – also Züchtungen und eben nicht von Race, also Rasse.

Ich entgegne: Auch die Menschenrassen sind gezüchtet worden, das erwähnte ich schon im Artikel, und zwar von den Göttern bzw. gewissen Aliens. Dieses Wissen ist überliefert, Insidern ist es bekannt, aber dem dummen Volk wird dieses Wissen vorenthalten.

 

Gezüchtete Rassen

Zitat aus:

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/warum-gibt-es-keine-menschenrassen-tierrassen-gibt-es-doch-auch-100.html

 

"Rassen" gibt es nur bei gezüchteten Haustieren

Darauf gibt es eine Reihe von Antworten. Die erste ist: Auch Tier-Rassen gibt es in dem Sinn nur bei Haustieren. Also Hunden, Rindern oder Pferden. Das hat nichts mit natürlicher Evolution zu tun. Sondern diese Tiere wurden vom Menschen gezielt auf bestimmte Eigenschaften hin gezüchtet. Bei Wildtieren gibt es das praktisch nicht. Es gibt keine Rassen bei Bären, Wölfen, Tunfischen oder Rotkehlchen.

Arten sind keine Rassen

Ich entgegne: Hier geht es irgendwie auch um Wortklauberei. Wenn man den Begriff Rasse für ungeeignet hält, dann soll man gerne von Menschenarten reden (schwarze, rote gelbe usw.. ... es würde also alles beim Alten beleiben). Auch damit habe ich kein Problem, doch derzeit ist der Begriff Menschenrasse noch mit mit dem, was man unter Menschenart versteht, behaftet.

 

Fortpflanzungsgemeinschaft

Zitat aus:

https://www.spektrum.de/lexikon/biologie/menschenrassen/42123

 

Zwar gehört jeder sich zweielterlich (biparental) fortpflanzende Organismus zwangsläufig einer Fortpflanzungsgemeinschaft an, und damit zu einer biologischen Art. Die Unterscheidung von Unterarten oder Rassen aber ist eine Sache der Zweckmäßigkeit, die für verschiedene Arten je nach der erfaßbaren Populationsdifferenzierung ganz unterschiedlich zu beurteilen ist.

 

-------:-------

 

Paradox

Und der Begriff "Rasse" ist in aller Munde, obwohl genau jene, die immer wieder von Rassenhass reden und das zum Thema machen, auch genau jene sind es, die uns diesen Begriff aberziehen wollen. Denke mal, die wissen nicht was sie wirklich wollen, zumindest verstricken sie sich in Widersprüche.

Wer A sagt, der muss auch B sagen: Also Rassenhass ist jetzt (Unter-)Artenhass.

 

 

Noch ein Zusatz für Bibelgläubige

Waren die (gefallenen) Gottessöhne auch aus unserer Art???

1. Mose 6,4

Damals, als die Gotteskinder die Menschentöchter heirateten - und auch später noch - und diese ihnen Kinder gebaren, lebten die Riesen auf Erden, die Recken der Vorzeit, die hochberühmten Helden.

Übersetzt heißt selbiges, gewisse "Himmlische" kopulierten mit Menschen, und zeugten Nachkommen. Sie gehörten also ebenfalls zu der so genannten selben Fortpflanzungsgemeinschaft zu denen wir Menschen auch zählen. Wenn man tiefer in das Thema eintaucht, dann wird schon manches recht absurd.

Ergänzend dazu: Jud 6 und 2 Petr 2.4, da ist von den Engeln die Rede, die gesündigt hatten. Also, es waren Engel, die in unerlaubter Weise mit Menschen kopulierten. Das führte dann zu ihrer Abstrafung, da kannte der Bibelgott keine Gnade. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass, wenn sich unterschiedliche Menschenarten (oder nach der ursprünglichen Ausdrucksweise "Menschenrassen") sich miteinander vermischen, dieses in seinen Augen ein Frefel darstellt. Sein "Volk" also die Juden, nehmen selbiges sehr ernst.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Menschenrassen.htm