Die linke und die rechte Hand des Teufels

Habeck und Baerbock wären geeignete Kandidaten

 

April 2022

 

Bekanntes Wortspiel

Mit diesem Titel gibt es ja einen Italowestern mit Terence Hill und Bud Spencer, netter Klamauk. Man kann das mit den Wortspielen auch weiter treiben. Guido Knoop hatte dereinst einige Filme zum Thema Hitlers Helfer aufgelegt, damit waren jene gemeint, welche Hitler nahe standen, also ein Teil des Machtkonstruktes waren, mit denen das Dritte Reich seine Herrschaft ausübte.

 

Geeignete Kandidaten

Wenn man darüber grübelt, wer wohl in Deutschland (dieser Tage) am besten in die Rolle: "Rechte und linke Hand des Teufels" schlüpfen könnte, fallen mir Habeck und Baerbock ein. Warum denke ich so?

 

Eine böse Macht

Den Teufel kennt man von der Bibel, aber auch sonst redet man gelegentlich mit Begriffen wie "teuflisch", womit man etwas ganz Schlimmes verbindet. Und wenn man von Teufeln redet, muss man nicht zwangsläufig einen Zusammenhang mit kirchlich - religiösen Dogmen herstellen. Fakt ist, dass es eine böse Macht gibt, welche die Geschicke der Welt (derzeit noch) orchestriert. Dazu bedarf es williger Helfer (Lakaien), die, aus welchem Grund auch immer, sich in den Dienst dieser bösen Macht stellen.

 

Nachfolgend drei Bibelzitate mit Hinweisen zum Teufel (immerhin kennt man den Teufel ja von der Kirche).

 

Engel des Lichts

2.Korinther 11
13 Denn solche falsche Apostel und trügliche Arbeiter verstellen sich zu Christi Aposteln.

14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes.

 

Er / sie verstehen es, das Volk zu täuschen, indem sie vorgeben für eine gute Sache zu kämpfen.

 

Ein Lügner

Joh 8,44

Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

 

Das Volk belügen, nun, dass trifft wohl fast auf jeden Politiker zu.

 

Macht vom Teufel

Luk Kap. 4

5 Und der Teufel führte ihn hoch hinauf und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick

6 und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben und ich gebe sie, wem ich will.

7 Wenn du mich nun anbetest, so soll sie ganz dein sein.

 

Jeder, der an die Macht (ganz oben) kommt, hat seine Seele in irgendeiner Weise verkauft ...

[man gehört zu den Freimaurern, hat sich bestechen lassen, ist kompromittiert (also erpressbar), ist machtbesessen, ...]

Ja, diesen Schuh müssen sich die meisten Politiker anziehen, denn sonst wären sie nicht da, wo sie sind, nämlich an den Schalthebeln der Macht.

 

Waren mal gut

Kann mich noch gut erinnern, die "Grünen" hatten als eine Umweltbewegung damals wirklich heere Ziele. Sie setzten sich für die Umwelt ein und waren eine Friedenspartei. Doch je mehr diese Partei Zuspruch erhielt und je mehr sie sich den Normen anpasste, desto mehr gingen sie Kompromisse ein, um im Machtpoker mitreden zu können.

 

28% für die Grünen

2021, die Altparteien waren im Sinkflug, da kam die Stunde der Grünen, um, was die Wählergunst anbelangt, quasi durch die Decke zu schießen. Vor einem Jahr (April 2021) hatten die Grünen mit 28% Wählergunst die CDU und die  SPD weit hinter sich gelassen. Dann schoss Annalena einen Bock nach dem anderen und damit gingen ihre Werte wieder herunter. Bei der Bundestagswahl waren es dann (zum Glück) nur noch 14,8%. Doch mit der Ampel begann der Einstieg als zweitstärkste Regierungspartei. Baerbock wurde Außenministerin und Habeck (Super-) Minister für Wirtschaft und Klimaschutz. Zwei wirklich einflussreiche Ministerien, die in Krisenzeiten gefordert werden.

 

Sind sie ihrer Aufgabe gewachsen?

Und meistens kommt es anders, als man denkt, denn die Krise (Konflikt um die Ukraine) hat sie eingeholt und nun zeigen sie jedermann, wessen Geistes Kind sie sind.

 

Schwere Waffen liefern

Die Ostermärsche haben Tradition, insbesondere für die Friedensbewegung. Ihr Motto: "Frieden schaffen ohne Waffen". Dies passte Habeck ganz und garnicht in sein (teuflisches) Konzept. So im Sinne, da muss es Ausnahmen geben (wenn es die Situation erfordert). Denn Habeck will, im Gegensatz zu Scholz, der Ukraine schwere Waffen liefern. Der Mann spielt mit dem Feuer!!! Er provoziert Atombomben auf Berlin!!!

 

Die Ukraine kämpft für Deutschland?????

Habeck sagt (um die Waffenlieferungen zu legalisieren), die Ukraine kämpft für uns (vielleicht meint er damit irgendwelche von den USA importierten Werte) ... solch einen Bullshit hat man uns doch vor 20 Jahren schon einmal erzählt, nämlich dass die Deutsche Grenze am Hindukusch verteidigt werden würde. Wie dieser schwachsinnige Krieg (wiederum von den US-Amerikanern begonnen) endete, nämlich in einem Desaster und einem chaotischen Rückzug, wurde uns 2021 in den Medien gezeigt.

 

Frieden durch Waffen???

Tickt er nicht ganz richtig? Wie kann man (im Falle Ukraine / Russland) so dümmlich sein und meinen, mit Waffenlieferungen könnte man etwas Gutes tun. Nein, auch wenn Russland (was ich hoffe) keine Atombomben schickt, fördern Waffenlieferungen zwangsläufig noch mehr Tote. Denn jeder weitere Tag Krieg führt zu weiteren Zerstörungen und weiteren Opfern. Schwere Waffenlieferungen haben das Potenzial, die Russen weiter aufzuhalten, ihnen auch erhebliche Verluste beizufügen. Aber können die Ukrainer damit auch Russland besiegen??? Man braucht kein Militärstratege zu sein, um diese Frage mit Nein zu beantworten.

 

NATO-Osterweiterungen

Je mehr Waffen der NATO-Westen in die Ukraine schickt, desto blutiger wird der Krieg. Und durch die NATO-Osterweiterungen haben die Westmächte Russland schon dermaßen provoziert, dass es handeln musste, nämlich die Ukraine entmilitarisieren (was das anfangs erklärte Ziel war). Wäre der Westen nicht so kriegslüstern, hätten sie dem Selensky-Regime gleich am Anfang schon geraten, zu kapitulieren und sich an den Verhandlungstisch zu setzen.

 

Unnötige Zerstörungen

Doch der NATO-Westen hatte längst militärstrategisch einen Fuß in der Ukraine und wollte diesen Macht- und Einflussbereich keinesfall kampflos den Russen überlassen, weshalb sie weit davon entfernt waren, den Konflikt friedlich zu lösen. Und jetzt, da ich diesen Artikel schreibe, haben wir schon zwei Monate Krieg und in einigen der schwer umkämpften Regionen, zeigen Luftaufnahmen starke Zerstörungen. Das hätte alles nicht sein müssen!

 

Schwere Waffen liefern

Zwei Monate läuft bei uns die Kriegspropaganda (Corona ist wie weggefegt) und die Medien überbieten sich, die Gräuel des Krieges und all die Menschenrechtsverletzungen (der Russen) in Wort und Bild in Szene zu setzen. Man hat das Volk dermaßen auf Linie gebracht, dass die meisten es inzwischen für richtig erachten, der Ukraine schwere Waffen zu liefern. Nach zwei Jahren Corona-Hysterie nun Kriegs-Hysterie.

 

Ringtausch

Ich bin sprachlos, wie dummdreist, wie leichtfertig die politischen Lenker dieses Landes sind, alles in Bewegung zu setzen, um Druck zu machen, um möglichst schnell in diesen Krieg hinein gezogen zu werden. Und da wird jetzt herumgetrickst. Slowenien und andere Länder sollen schwere Waffen (z .B. Panzer) liefern, und dafür ersetzt Deutschland ihnen diese Panzer dann mit eigenen Panzern (z. B. mit dem Marder) ... Ringtausch nennen sie diesen Trick.

 

2700 Flugabwehrraketen

Wie mögen die Russen diese hinterhältige Trickserei bewerten? Überdies gibt es einen Scheck über mehr als eine Milliarde € zum Waffenkauf. Da Deutschland mehrere Billionen von Schulden angehäuft hat, werden diese Milliarden nicht aus der Portokasse bezahlt, sondern dem Bürger zusätzlich aus der Tasche gezogen. Zu den Waffenlieferungen sollen u.a. 2700 Flugabwehrraketen gehören. Da werden sich die Russen aber freuen, dass die Ukrainer nun russische Flugzeuge über dem Ukrainegebiet mit frischen Waffen von Deutschland abschießen können.

 

Sie verursachen mehr Opfer

Das ist teuflisch, denn diese Politteufel verfolgen die Strategie, den Krieg einerseits in die Länge zu ziehen, Schäden und Opfer explodieren zu lassen, und sie setzen alles daran, den Krieg auch noch auszuweiten. Das Leben der deutschen Bevölkerung scheint ihnen dabei egal zu sein. Ganauso wie Selensky, insbesondere seine Männer (jene unter 60), alle irgendwie zur Landesverteidigung verpflichtet, sie dürfen nicht ausreisen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Tote man nach dem Krieg errechnen wird. Gestorben für Volk und Vaterland???

 

Sie gehen über Leichen

Zum Thema, das eigene Volk ist ihnen (Habeck und Baerbock) egal. Sie setzen alles daran, um den Russen durch Sanktionen die Kriegslust zu vereiteln. Dabei gehen jene Volksverräter symbolisch über Leichen, sie verursachen größtmögliche Schaden an der eigenen Bevölkerung (aus Solidarität zu einem extrem korrupten Ukraine-System und um den US-Amerikanern, unserer Besatzungsmacht, tief in den Arsch zu kriechen). .... Werden die Russen dann sagen, wir beenden den Krieg, der ist uns zu kostspielig?? Nein, sie suchen sich andere Handelspartner (z. B. China) ... auf lange Sicht geht der Schuss, wie so oft, nach hinten los. Aber Dummheit hat ein Gesicht: Die deutschen Voksvertreter.

 

Die Preise explodieren

Die Systempresse hat uns (freudig) verkündet, dass der Rubel durch die Maßnahmen (Boykotte und so) drastisch (25%) an Wert verloren habe. Ob das so stimmt, vermag ich nicht zu sagen, aber ich weiß, dass durch die bekloppten Boykottmaßnahmen im eigenen Land die Preise durch die Decke gehen. Ich  würde sagen, die 25% haben wir auch schon erreicht, obwohl man offiziell nur knappe 8% einräumt. Immerhin steigen die Preise weiter, und wer weiß, wo das enden wird. Russland mit Boykottmaßnahmen zu sanktionieren, gleicht einer Selbstverstümmelung. So etwas machen nur Behinderte freiwillig.

 

Bekloppter geht es nicht

Gerade Russland, als ein fast Nachbarland, ist der ideale Handelspartner, der uns Deutschen die Ressourcen liefern kann, an denen es uns besonders mangelt. Andernfalls müssten wir auf gewisse Dinge verzichten oder auf dem Weltmarkt überteuert einkaufen, wie z .B. Flüssiggas aus den USA. Wie bescheuert, ja wie bekloppt muss man sein, es sich gerade mit diesem Nachbarland zu verderben. Auch historisch gesehen (die beiden Weltkriege) haben wir gegenüber den Russen eine große Schuld (nicht gegenüber den US-Amerikanern!).

 

Gegen die eigene Bevölkerung

Ja, die Grünen mit ihrer Doppelspitze, den Werkzeugen des Teufels, fahren genau diesen Kurs. Doch den Kurs gegen die eigene Bevölkerung, hatten sie schon lange vor dem Ukrainekrieg eingeschlagen. Es geht um diverse Maßnahmen, die Energie, die Baukosten, ja schlechthin viele Kosten für die Bürger und Betriebe in die Höhe schnellen zu lassen. Dabei ist der so genannte CO2-Ausstoß zur heiligen Kuh geworden. Dieser muss um alles in der Welt reduziert werden (nutzt der Klimaerwärmung zwar nichts, wird dem dummen Volk aber so verkauft), koste was es wolle.

 

Den Wohlstand kaputt machen

Auch andere Maßmahmen, welche ihrem Volk (das sie mit bestem Gewissen zu vertreten haben) in erheblichen Maße geschadet haben, ist die Flutung mit Zuwanderern aus muslimischen Gebieten. Und auch, was das propagieren von der Verabreichung von Giftspritzen (BioNtech / Pfizer, Moderna) anbelangt, waren sie stets führend. Und wenn es darum ging, den Deutschen Geld aus der Tasche zu ziehen (also sie mit Schuden zu überhäufen), um es großzügig an andere Länder zu verteilen, waren sie auch immer in der ersten Reihe.

 

Deutschland in den Ruin treiben

Im Gewand einer Umweltpartei das Deutsche Volk in den Ruin treiben, was der erste Weltkrieg und auch der zweite Weltkrieg nicht geschafft haben, das muss zu Ende geführt werden, die Deutschen (als Volk) müssen doch tot (kaputt) zu kriegen sein.

 

Habeck - ein Zitat

In seinem Buch "Patriotismus - ein linkes Plädoyer" schreibt Habeck:

"Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Was hat so ein Typ ganz oben in der Politik-Liga zu suchen. Er stellt sich selber das Zeugnis aus, dass er dort, wo er ist, völlig deplatziert ist.

 

Die EU

Teufelsvertreter (Teufelshände) gibt natürlich auch anderswo, nehmen wir als Beispiel die EU, ein Konstrukt, welches quasi ganz Westeuropa in die NWO überführen will. Die NWO (und das ist keine Frage) ist ein Projekt des Teufels. Hier sind es gerade U. von der Leyen und C. Lagarde, die von sich reden machen, die man ebenfalls als so etwas wie die rechte und linke Hand des Teufels betiteln könnte. Man denke nur daran, was sie für Europa umgesetzt haben, bzw. im Begriff sind, Gesetz werden zu lassen. Mir graut vor diesen Kreaturen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Teufelshaende.htm