Reisediplomatie in die Ukraine

Alle wollen zu Selensky

 

Mai 2022

 

 

Audienz bei Selensky

Jeder, der meint, er wäre eine wichtige Person (was natürlich Ansichtssache ist), macht derzeit große Anstrengungen, möglichst medienwirksam in die Ukraine zu reisen, um sich dort Speichel leckend den ukrainischen Machthabern anzubiedern. Die erste Wahl ist natürlich Selensky, doch einigen reicht auch der Bürgermeister von Kiew (Klitschko) oder ein Besuch in Herbergen von verletzten Kindern.

 

Man biedert sich an

Deutsche Politiker geben sich dort die Klinke in die Hand, doch auch Politiker anderer Länder haben sich diesem, sich "anbiedern-Tourismus" angeschlossen. Und sie alle versprechen Hilfe, wobei der weitaus größte und kostspieligste Part natürlich Waffenlieferungen sind.

 

Sondervermögen

Das Geld, welches sie versprechen, ist das Geld ihrer Bürger. Doch da alle Geldtöpfe längst ausgeschöpft sind, und man nur noch auf Pump lebt, erhöht man die anteilige Schuldenlast jeden einzelnen Bürgers. Man nennt es dann auch nicht mehr Kredit oder so, man redet von "Sondervermögen" (so, als wenn das Geld in Hülle und Fülle vorhanden sei). Zum kompensieren all ihrer Schulden (die ohnehin nicht mehr zurück gezahlt werden können) werden die Preise in fast allen Bereichen erhöht, was jetzt schon jeder beim einkaufen spürt.

 

Vorhersagen (Kurzfassung)

Aber, und das prophezeihe ich an dieser Stelle, es kommt noch viel schlimmer. Die Inflation wird noch massiv zunehmen. Es wird Versorgungsausfälle geben, das Volk wird rebellieren und der Krieg wird sich ausweiten.

 

Es ist ein Muss

Und irgendwie erwarten die, welche dieses "Theater" orchestrieren, dass jeder von Rang und Namen in die Ukraine reist und damit öffentlich bekundet, dass er auf Linie ist und und dem System (des Teufels wie der EU und der NATO) gehorsam dient. Und sollte jemand keine Anstrengungen unternehmen, einen Ukraine-Besuch zu tätigen, dann wird er in der Presse zerrissen und bekommt richtig Druck .... bis er dann endlich einknickt. Etwas anderes wird nicht toleriert, denn sonst gibt es einen Abgang (aus den ersten Reihen).

 

Früher reiste man zum Papst

Früher biederten sich hohe Politiker beim Papst an (ob gläubig oder nicht), denn ein Besuch beim Papst (der natürlich auch ein Diener des Teufels ist), machte sich immer ganz gut. So eine Papstaudienz war immer ein highlight gewisser Politiker. Und jetzt müssen sie sich vor Selensky verbeugen, bezeugen, dass sie Waffen sowie jedwede militärische Unterstützung ins Land schicken werden. Im gleichen Zuge versprechen sie dann noch, dass sie Russland mit allen nur denkbaren Sanktionen bestrafen werden.

 

Schmierentheater

Merken die dermaßen verblödeten Deutschen nicht, dass hier ein widerliches Schmierentheater in Szene gesetzt wird, welches uns womöglich direkt in einen Krieg mit Russland hinein ziehen wird?

 

Wir werden vorbereitet

Und die Kriegstreiber, wie z. B. Habeck, reden dann öffentlich davon, was auf uns zukommen wird. Er redet als Sprachrohr einer finsteren Macht, die man auch oft Kabale nennt. Und Kabale hat auf ihrem Regieplan einen Krieg stehen ... und damit das Volk darauf vorbereitet wird (und dann nicht in Schockstarre verfällt) wird es schon einmal darauf eingestimmt.

 

Habeck wörtlich in einem Interview

Wir werden uns aber natürlich selbst schaden. Das ist ja völlig klar. Der Sinn von Sanktionen ist, dass eine Gesellschaft, in diesem Fall die europäische Gesellschaft, Lasten trägt. Die Verbraucher, die Konsumenten. Alle werden einen Beitrag leisten müssen. Es ist undenkbar, dass Sanktionen ohne Folgen für die eigene Volkswirtschaft bzw. die eigenen Preise sind. Wir werden höhere Inflation, höhere Energiepreise und eine Belastung der Wirtschaft haben. Und wir sind als Volk, als Europäerinnen und Europäer bereit, die zu tragen, um der Ukraine zu helfen. Aber kostenlos ist es nicht möglich das hinzubekommen. Es wird Härten geben und die Härten werden getragen werden müssen.

 

Wir sind bereit?????

Also, was redet dieser Mann da für ein verlogenes Zeug???? Wir sind als Volk bereit, um der Ukraine zu helfen (also, dass es dort noch viel mehr Tote gibt) hohe Lasten zu tragen. Wir sollen bereit sein, dass Versorgungsgüter knapp und unbezahlbar werden, wir sollen bereit sein, dass die ohnehin schon durch die Coronamaßnahmen gebeutelte Wirtschaft / Industrie noch weiter geschwächt wird?

 

Schaden vom Volke abwenden

Hat der Mann nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ich und die meisten Deutschen (außer den inzwischen völlig gehirngewaschenen Blöd-Schafen vielleicht) sind nicht bereit, diese Lasten für verrückte Sanktionen zu tragen, die ohnehin den Europäern mehr schaden als den Russen. Dieses Sprachrohr des Teufels hat einen Amtseid abgelegt, nämlich Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Jetzt müssten eigentlich noch Worte folgen, wie man in solch einem Fall (Hochverrat) handeln müsste, doch das schreibe ich lieber nicht.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/UkraineReisediplomatie.htm