Klammern am Ukraine-Strohhalm

Sie müssen gewinnen, sonst ...

 

April 2022

 

Sie stehen an der Wand

Blickt man darauf wie der Westen, unter der Knute der USA, in den Krieg in der Ukraine interagiert, da kann man nur zu einem Schluss gelangen: Das westliche Regime (von den USA und wohl auch von Israel dominiert) steht irgendwie an der Wand, es ist buchstäblich am Ende.

 

Sie müssen siegen

Für die Drahtzieher, die im Hintergrund die Geschicke der Länder leiten, steht jetzt offenbar alles auf dem Spiel. Sie können nicht anders als sich an den Strohhalm zu klammern, dass nämlich die Russen zurückgeschlagen werden, die Ukrainer den Sieg erringen und wieder die Hoheit über dieses Gebiet erlangen.

 

Mehr Tote durch mehr Waffen

Die Wahrscheinlichkeit jedoch, dass die Ukrainer die Russen durch Kriegsmittel aus dem Land vertreiben können, wäre mehr als ein Wunder. So wie es derzeit aussieht, können die Ukrainer bestenfalls die Kriegsdauer verlängern, und damit auch die Zahl der Opfer (auf beiden Seiten) erhöhen. Das sollten alle wissen, welche Kriegsmaterial in das Land schicken.

 

Deutschland in Gefahr

Doch die letzten Tage haben gezeigt, dass man nach und nach die Hemmschwelle abbaut, um doch noch schweres Kriegsgerät in die Ukraine zu liefern. Und man verkauft diese Schritte der Bevölkerung so, als wenn diese nötig seien, als wenn man nur im Einklang mit den Verbündeten handeln würde. Der Druck (schwere Waffen zu liefern) wurde von der Ukraine insbesondere auf Deutschland ausgeübt. Druck gab es aber auch von einigen anderen NATO-Staaten. Irgendwie schien es allen überaus wichtig zu sein, dass gerade Deutschland schwere Waffen liefert ..... vielleicht wissend, dass, sollte Russland mit Gegenschlägen reagieren, es die Deutschen sein würden, welche als erstes die Folgen spüren müssten (Einmarsch ins Land und Zerstörungen durch Bomben).

 

Ausstehender Friedensvertrag

Ich erinnere da nur an die Feindstaatenklausel und den immer noch ausstehenden Friedensvertrag mit den Alliierten. .... Und dann gibt es da noch viele Seher, welche sahen, dass die Russen in drei Stoß-Keilen in Deutschland einziehen würden. Jetzt wird auch berichtet, dass die USA in Deutschland ukrainische Soldaten an Waffen ausbildet, die ihnen die USA zur Verfügung stellen wollen. Das geschieht auch in (auf ) anderen Ländern. Doch, um welche anderen Länder es sich dabei handelt, bleibt ganz bewusst unerwähnt, denn wieder soll offenbar die Aufmerksamkeit vorzugsweise auf Deutschland gelenkt werden.

 

Einen Weltkrieg auslösen

Natürlich gibt es da noch eine Option, nämlich die Ausweitung des Krieges, und der Beginn von Kriegsschlägen seitens der NATO direkt gegen Russland. Das würde man dann wohl den dritten Weltkrieg nennen. Bestimmt keine gute Idee, denn dann müsste man davon ausgehen, dass von Ost nach West und von West nach Ost Langstreckenraketen, bestückt mit Atomwaffen, gestartet würden. An die Folgen solch eines Krieges mag man bestimmt nicht denken.

 

Die Atomwaffen unbrauchbar?

Das wäre zwar ein so genanntes worst case szenaraio, das ich aus ganz anderen Gründen aber für eher unwahrscheinlich erachte. Fakt ist, dass es Mächte gibt (nennen wir sie einmal Außerirdische), welche in den zurückliegenden Jahren oftmals demonstriert haben, dass sie Atomraketen deaktivieren und unschädlich machen können. Wenn die also nicht wollen, dass diese Bomben die ganze Welt verseuchen, werden diese Waffen auch nicht zum Einsatz kommen können.

 

Begrenzte Atomschläge?

Es bleibt also womöglich nur (wenn es Atomwaffen sein sollen), dass diese sehr begrenzt zum Einsatz kommen könnten ... z. B. so genannte taktische Atomwaffen, die gelegentlich schon verbal ins Spiel gebracht werden. Und das Problem sind die Herrscher der Erde (nicht Putin und Biden; sie würden solch einen Krieg gerne lostreten, denn dadurch könnten sie ihr Terrorsystem weiter fortführen.

 

Ihre Macht könnte enden

Ganz anders, als uns das in der Kriegsberichterstattung verkauft wird, würde eine Kapitulation der Ukraine einen Chance für Frieden sein. Denn, wenn ihnen das nicht gelingt (also die Ukraine zu befreien oder einen Dritten Weltkrieg zu beginnen), wird ihre (Teufels-) Herrschaft, welche sie schon viele tausend Jahre ausgeübt haben, ein Ende finden ..... und die Menschen können sich befreien, also ein Leben in Freiheit und ohne Angst und Schrecken führen.

 

Die Gefallenen

Wer sind die, welche die Macht im Hintergrund ausüben? Eigentlich sind es Fremde, die auf die Erde verworfen (gefallen) sind. Sie sind in gewissem Sinne hier eingesperrt und haben mit ihrer Überlegenheit schnell die Herrschaft über die Erde erlangt. Da es sich nur um eine eher geringe Anzahl von (Nicht-) Menschen handelt, mussten sie alle wichtigen Schlüsselpositionen übernehmen, um ihre Macht (ihre Agenda  ... teile und herrsche) ausüben zu können.

 

Ihre Seele verkauft

Da sie nicht genug sind, um alle wirklichen Schalthebel der Macht besetzen zu können, nutzten sie Lakaien, die ihnen genehm und bereit sind (wegen bestimmter Vorteile) gewissermaßen ihre Seele (den Teufeln) zu verkaufen. Praktisch jeder, der über große Macht verfügt, ist einer dieser Gefallenen oder eben einer ihrer Lakaien.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/UkraineStrohhalm.htm