Der Ukraine - Krieg

Waffenlieferungen führen zu mehr Toten!

 

 

Februar/März 2022

 

 

 Maximale Desinformation

Die Medien lügen was das Zeug hält, zumindest berichten sie einseitig um ihr Narrativ in den Köpfen der Menschen zu halten. In Kriegszeiten wird natürlich noch mehr gelogen ... das ist bekannt und müsste eigentlich nicht sonderlich erwähnt werden. Jetzt nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine gibt es eigentlich nichts weiter als Desinformation.

 

Blöd-TV

Kann mich an einen Bericht von Bild-TV erinnern, wo dieses Thema (Desinformation) vom Moderator explizit angesprochen wurde. So in dem Sinne, man solle den Berichten in den Sozialen Netzwerken (er hatte wohl Telegram im Sinn) keinen Glauben schenken, denn dort würden Fake-Berichte verbreitet; Bild hingegen würde ihre Berichte immer genau recherchieren (so in dem Sinne, sie würden nur geprüftes Material verbreiten). Interessant in diesem Zusammenhang, dass gerade in genau diesem Beitrag mindestens zwei Berichte (Bilder / Videos) gezeigt wurden, die sich schon wenig später als völlig falsch herausstellten. So viel zum Thema man könne sich auf die Nachrichten in den (gleichgeschalteten) Mainstreammedien verlassen.

 

 Nur Fake-Berichterstattungen

Aber mir geht es nicht um all diese Desinformationen, die in der Kriegsberichterstattung an der Tagesordnung sind. Mir geht es um die Reaktionen unserer Politiker, wie sie auf diesen Krieg mit Maßnahmen reagieren. Manchmal frage ich mich sind sie so doof (mit dem Denkvermögen eines Erstklässlers) oder werden sie erpresst so völlig dämliche Maßnahmen / Reaktionen zu ergreifen.

 

Humanitäre Hilfen

Wenn man Flüchtende hilft ist das völlig OK, wenn man für Nahrungsmittelnachschub sorgt (sollte dieser nicht gewährleistet sein) ist das auch völlig OK, doch Waffen in die Region zu schaffen ist so etwas von Gaga dass mir dazu die Worte fehlen.!!!!!

 

Potenzielle Mörder

Jeder, der Waffen in die Ukraine verschafft ist ein potenzieller Mörder. Er will dass (mehr) gemordet wird, er will dass es (mehr) Verletzte gibt, er will dass die Zerstörungen im Land möglichst (noch) höher sind. Ist das so schwer zu verstehen??? Ob diese Politikidioten tatsächlich mehr Ukrainer töten wollen, das will ich ihnen nicht unterstellen, aber ihre dämlichen Maßnahmen führen genau dahin.

 

Kampf gegen Goliath

Wenn Russland und die Ukraine sich auf Augenhöhe begegnen (also in etwa gleich stark wären), dann gäbe es vielleicht einen gewissen Sinn mit Waffen die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dem Gegner (erfolgreich) Widerstand leisten zu können. Aber im Falle von Ukraine und Russland handelt es sich um ein völlig absurdes Unterfangen. Jene, die Waffen an die Ukraine liefern, sind jene, die der Ukraine größtmöglichen Schaden zuführen(wollen). Klingt auf dem ersten Blick etwas paradox, sollte aber eigentlich schon mit ganz wenig Hirn erkennbar sein.

 

Waffenlieferungen

Anfangs waren es die Helme, welche zu manchem Spott führten, doch jetzt ist Deutschland eingeknickt (also aus der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt) und schickt diverses Kriegsgerät. Darunter auch Stinger Flugabwehrraketen und panzerbrechende Waffen. Diese sind in der Tat für Flugzeuge und Hubschrauber eine erhebliche Gefahr (verzögert gewiss den Einmarsch). Nur könnte (müsste) das die Taktik der Russen ändern, anstatt also gezielt sensible Bereiche zu zerstören, würden wohl vermehrt Fernlenkraketen zum Einsatz kommen, welche dann zu deutlich mehr zivilen Opfern führen würden. Aus meiner Sicht sind diese Stinger-Raketen gewiss keine gute Wahl, um den Ukrainern zu helfen (sie führen zu noch mehr Toten).

 

Gehirnwäsche

Nach einer Umfrage von ntv sollen 78% der Deutschen es befürworten, dass Deutschland Waffen an die Ukraine sendet. Ganztägige Sondersendungen zum Russen-Einmarsch in die Ukraine hat also was Gehirnwäsche und Meinungsmanipulation anbelangt, schon seine Wirkung gezeigt. Wäre die Ukraine NATO-Mitglied, dann hätten wir schon den 3.Weltkrieg. Die Natostrategen beteuern immer wieder, dass sie schon wegen einem Übergriff auf nur einem Quadratmeter NATO-Land den Kriegsfall auslösen würden. Jetzt schickt die EU Kriegsgerät an die Ukraine ..... das hätten im umgekehrten Fall mal die Russen machen sollen. Hier wird also provokant und grob fahrlässig mit dem Feuer (einem Weltkrieg) gespielt.

 

Schon vergessen?

Die NATO, allen voran die USA, die jetzt Russland wegen dem Einmarsch, den Grenzverletzungen, auf einen "souveränen Staat mit einer rechtmäßig gewählten Regierung" aufs schärfste verurteilen sitzen in einem Glashaus und haben in ihrer Vergangenheit gezeigt, dass sie um ein vielfaches schlimmer waren als jetzt die Russen (Zig- eher Hunderte Millionen Tote haben sie zu verantworten). Schon vergessen: Koreakrieg, Vietnamkrieg, Serbien-Krieg, Irakkriege, Afghanistankrieg und all die verdeckten Aktionen um Regime zu stürzen, die ihnen nicht genehm waren. Schämen sollen sich diese verbrecherischen Heuchler, wenn sie drohend den Zeigefinger nun nach Russland richten.

 

 Selensky

Und dieser Selensky avanciert zum Massenmörder. Vielleicht hat man als Komiker keinen wirklichen Bezug zur Realität, falls das so ist, dann mag es ihn etwas entschuldigen, würde aber zeigen, dass er der falsche Mann an der Spitze dieses Volkes ist. Die Verbrechen, die ihm jetzt angelastet werden, nämlich der völlig sinnlose Tod vieler Ukrainer und die sinnlose Zerstörung großer Teile der Infrastruktur, die durch den Krieg jetzt in Mitleidenschaft gezogen wird.

 

Wider der Vernunft

Was hätte er machen müssen? Beim Einmarsch der Russen (gerechtfertigt oder nicht) hätte er sich sofort ergeben müssen ...... Niemand wäre gestorben, alles wäre heil geblieben. (Einfach mal aus der Geschichte etwas lernen).

 

Ziele der Russen?

Die Russen hätten dann gewisse Ziele in der Ukraine gesäubert (die Ukraine ist das Land mit der meisten Korruption), dann hätte man wohl eine Übergangsregierung eingesetzt und das Land in einen neutralen Status versetzt. Denkbar auch, dass man den Donbass (Luhansk und Donetsk), wie zuvor schon die Krim, dem russischen Reich eingegliedert. Eine Situation, durch welche die Region befriedet worden wäre (aber Frieden scheint nicht das Ziel der westlichen Machthaber zu sein ..... sie streben nach Macht über jeden Winkel der Erde, und dabei sind ihnen die Interessen der Bewohner völlig egal.

 

Die Kriegsverbrechen des Selenski

Er bewaffnet große Teile der Bevölkerung um dem Einmarsch aufzuhalten (der Einmarsch wird nicht aufgehalten, vielleicht etwas verlangsamt, verursacht aber zusätzliche Tote auf beiden Seiten).

Er gibt Anleitungen zum Bau vom Molotowcocktails heraus (dito)

Männer zwischen 18 und 60 dürfen nicht ausreisen, werden also indirekt gezwungen sich dem Gegner zu stellen und riskieren dadurch natürlich verwundet oder getötet zu werden.

 

Die Profiteure dieser Kriegsverlängerung

In erster Linie dürften es die Korrupten des Landes sein, welche jetzt noch Zeit und Gelegenheit erhalten, sich in Sicherheit zu bringen, Spuren zu vernichten oder aber Gelder verschwinden zu lassen. .... Wer könnte noch profitieren? Natürlich die Rüstungsindustrie, die Bauwirtschaft und einige hirnlose Menschenrechtler (Gutmenschen und Co), die sich dann damit brüsten, sie hätten die Russen so und so viele Tage aufgehalten, und sie hätten den Russen einen schweren Schaden zugefügt und auch dem Ansehen Russlands hätten sie natürlich sehr geschadet.

 

Weitere Leidtragende

Dass sind wir, die Deutschen! Erstens machen wir uns auf der Weltbühne zum xten Mal lächerlich, unsere Energiepreise schnellen in die Höhe, eigentlich wird alles extrem teurer werden. Die Inflation wird türkische Formen annehmen, viele Bürger werden sich das Lebensnotwendige nicht mehr Leisten können. Luxus wird nur noch einer gewissen Schicht möglich sein. Unzufriedenheit wird zu Aufruhr und Unruhen führen .... und genau dafür tragen die Vollpfosten in unserer Regierung die volle und alleinige Verantwortung.

 

Nordstream 2

Wie war das doch mit Nordstream 2? Hatte nicht Präsident Biden vor Kurzem gesagt, dass er Wege finden würde, dass diese Pipeline nicht ans Netz gehen würde. Erkennt ihr die Zusammenhänge? Ist das so schwer zu begreifen, wer hier die Fäden zieht?

 

100.000.000.000€

Reaktionen der westlichen Welt mit ihrem gelobten Wertesystem überbieten sich mit ihren "Antworten" auf den Vorstoß Russlands. 100 Milliarden werden mal eben so aus dem Hut gezaubert, um die Bundeswehr wieder flott zu machen. Und wer bezahlt diese "Kleinigkeit" ... der Bürger, insbesondere der Mittelstand. Deutschland ist mit vielen Billionen im Minus, die Zahlungsunfähigkeit (der Zusammenbruch des Systems) ist ohnehin absehbar. Die Wehrpflicht kommt nun auch wieder auf den Tisch, die Impfpflicht soll auch umgesetzt werden .... nennt man das Freiheit und Selbstbestimmung? Nein, das hochgelobte westliche Wertesystem ist eine Farce.

 

Wie vorhersehbar

Die westliche Welt (und natürlich die Ukrainer) feiern die wehrhaften Ukrainer da sie den Einmarsch der Russen aufhalten (also etwas verlangsamen). Die Russen reagieren wie erwartet und bombardieren Ziele, die auch zivile Opfer fordern und damit beginnen die Infrastruktur zu zerstören ..... das hätte alles vermieden werden können, wenn sich die Ukrainer weniger Wehrhaft und weniger patriotisch gegeben hätten.

 

Keine Antwort

Auf einer französischen Pressekonferenz wurde die Frage gestellt, ob nicht durch die Lieferung von Waffen der Krieg verlängert würde und damit auch die Anzahl der Toten zunehmen könnten. Die Antwort darauf: Darauf gebe ich keine Antwort (das ist die Denke des westlichen Wertesystems).

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/IUkraineTote.htm