Vater Staat 

fürsorglich oder verbrecherisch?

(am Beispiel der Corona-Krise)

 

 

August 2020

 

 

 

Der fürsorgliche Staat

Vater Staat, ein Begriff der impliziert, dass sich der Staat (vertreten durch die Regierungsvertreter) fürsorglich (wie ein Vater) um seine Kinder (die Bürger) kümmert. Genau dieses Bild versucht der Staatsfunk (und auch alle anderen, irgendwie gleichgeschalteten "Qualitätsmedien") den Zuschauern, den Hörern und Lesern zu vermitteln.

 

Verdummung

Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus, doch die allermeisten Bürger haben sich so von der Staatspropaganda einlullen (verdummen) lassen, dass sie tatsächlich glauben, dass die Regierung nach ihren Möglichkeiten das Beste für die Bevölkerung tun würde. -  Am Beispiel des inszenierten Corona-Wahnsinns wird das recht deutlich.

 

Bitterböse Schmierenkomödie

Eigentlich ist das Corona-Szenario eine schwarze Schmierenkomödie. Die Akteure in diesem "Theaterstück", die Regierungsvertreter und so genannte Virologen (allerdings nur jene, die dieses Theater mitmachen) haben quasi ein Horrorszenario aus dem Hut gezaubert (einem apokalyptischen Weltuntergangsgeschehen ganz ähnlich). Und dieser "Gefahr" muss mit drakonischen Mitteln entgegen gewirkt werden. Lockdown, Abstandsregeln, Hygenemaßnahmen, Maskenpflicht, Quarantänemaßnahmen und geregelte Infektionstests.

 

Mainstream-Propaganda

Diese Maßnahmen werden dem Bürger als notwendige Fürsorgemaßnahmen verkauft, die zum Schutz (Eindämmung der angeblichen Pandemie) erforderlich sind. Wenn man den Mainstream-Geschichten Glauben schenkt, muss man zu dem Schluss gelangen, dass die Regierungsvertreter hervorragende Arbeit leisten, was im Übrigen auch die Umfrageergebnisse anzuzeigen scheinen.

 

Nichts als Verbote

Doch spätestens dann, wenn man die Maßnahmen einmal hinterfragt, wird man schnell den Wahnsinn erkennen, um den es sich hier handelt.

Eine eigentlich intakte Wirtschaft wird in weiten Teilen heruntergefahren. Der Schulbetrieb läuft auf Sparflamme und alles was irgendwie das Leben bereichert und Freude bereitet, wird verboten. (Familien-)Feiern, tanzen, essen gehen, Urlaub machen, Kultur werden in Gänze verboten oder dürfen nur unter geregelten Hygienekonzepten durchgeführt werden.

 

Rettungsschirme

Die Berufszweige, die unter dieser herbeigeführten Krise leiden, sind endlos. Manchen Betroffenen wird durch staatliche Unterstützungsmaßnahmen noch etwas geholfen. Der Staat zeigt sich also so fürsorglich. Es ist von Rettungsschirmen die Rede, als könne man den herbeigeführten Schaden beheben. Ich sage, das ist Augenwischerei und dreiste Volksverdummung. Es gibt tatsächlich einige dermaßen Verblödete, die der Meinung sind, der deutsche Haushalt sei ausgeglichen, und durch die sprudelnden Steuereinnahmen lässt sich alles leicht aus der Portokasse bezahlen. Nein, der Staat ist genau genommen längst pleite. Er hat Schulden und Verbindlichkeiten von vielen Billionen. Und nur der Umstand, dass man derzeit Kredite ganz ohne Zinsen aufnehmen kann, macht es möglich, dass man sich beliebig mit frischem Geld bedienen kann, ohne dass der Finanzhaushalt augenblicklich implodiert.

 

Der Staat ist pleite

Aber die Schulden können nicht zurückgezahlt werden, auch ein Abstottern über Jahrzehnte hinweg ist völlig illusorisch..... ein Währungscrash ist unausweichlich. Und man hat dafür auch einen Schuldigen, nämlich Corona. Und alle "Verantwortlichen" werden sagen, das hätte man ja vorher nicht ahnen können, wir haben unser Bestes getan. Ich sage, man hat auf ein "Etwas" gewartet, dem man die Schuld geben kann, und weil nichts "Großes" geschah, hat man den Wuhan-Virus hochstilisiert, welcher Milliarden von Menschen dahinraffen würde. Wahrscheinlich hatte man lange auf gewisse Kriegsszenarien gewartet, die jedoch glücklicher Weise nicht eingetreten sind.     

 

Wo sind die Toten?

Warum kommen Virologen und Mediziner nicht zu Wort, die nicht dem ach so gefährlichen Covid19 Narrativ entsprechen? Warum stehen die vorsorglich bereitgestellten Intensivbetten leer? Warum stirbt so gut wie niemand mehr an Corona? Ständig werden die steigenden Infektionszahlen gebetsmühlenartig in den Nachrichten erwähnt. Was nicht erwähnt wird, ist, dass diese "Infizierten" in aller Regel keine Krankheitssymptome aufweisen, also nicht einmal wissen, dass sie angeblich mit Covid19 infiziert sind.

 

PCR-Test

Der so genannte PCR-Test zum Infektionsnachweis ist alles andere als genau. Das ist bekannt, wird in den Medien jedoch nicht wirklich bei der Beurteilung berücksichtigt. Auch wird der Virus selbst durch den Test nicht nachgewiesen.

 

Leserkommentar unter: ArchivDeutsches Ärzteblatt24/2020 MEDIZINREPORT

Diese Tests weisen Virus-RNA Bruchstücke nach, nichts anderes. Ob diese Bruchstücke aus infektiösen Partikeln, also SARS-CoV-2 Viren, oder aus "Trümmerteilen" von z.B. durch das eigene Immunsystem vernichteten Viren stammen, wird nicht untersucht .... Aber definitiv sagt der Test nichts über die Infektiösität einer Person aus. ...

 

Es ist also schon befremdlich, oder soll ich sagen fahrlässig, dass diese Tests über Quarantäne-Maßnahmen bis hin zum Lockdown entscheiden.

 

Mittel zum Zweck

Jeden Tag sterben in Deutschland zwischen zwei- und dreitausend Menschen. Die angeblichen Corona-Toten liegen jetzt (August 2020) bei nahezu null Toten. Daraus solch unverhältnismäßige Maßnahmen abzuleiten, die dermaßen das gesellschaftliche Leben beeinflussen, und dieses teils sogar unmöglich machen, ist mit nichts zu rechtfertigen. Dahinter steckt also eine ganz andere Agenda, und Covid 19 ist nur Mittel zum Zweck, um dem Volk die "Daumenschrauben" anzulegen. Es ist ein Schritt hin in die Versklavung (das wäre wiederum ein anderes Thema).

 

Drakonische Bußgelder

In den Verkehrsmitteln gilt ein Maskenzwang. Diese Woche wurden Polizisten in den Propaganda-Medien gezeigt, die einen jungen Mann, der sich (ganz alleine) an einer Bushaltestelle aufhielt, ein Bußgeld in Höhe von 150 € aufgedrückt wurde. "Maskenverweigerern muss deutlich gezeigt werden, dass sie hart bestraft werden." Wohin kämen wir denn, wenn die Bürger sich einfach über die Verordnungen hinwegsetzen, die sie für wirkungslos erachten???? Ohne Maske stellen sie doch angeblich eine so große Gefahr für ihre Mitmenschen dar (wird so in den fake-news propagiert). Dieser Bürger gehörte mit Sicherheit zu jenen, denen es finanziell nicht so gut geht, denn andernfalls wäre er ja mit seinem eigenen PKW gefahren.

 

Der Staat tyrannisiert das Volk

Also "Vater Staat", wer bist Du wirklich? Kümmerst Du Dich um die Bedürfnisse Deines Volkes? Eher nicht; Du tyrannisierst die Menschen im Lande, verbietest ihnen alles, an dem sie Freude finden, kassierst sie ab, wo Du nur kannst. Und Du ruinierst Millionen von Existenzen und fährst die Wirtschaft (den Motor des Systems) herunter. Solch einen Vater würde man einen Rabenvater nennen. Man würde das Jugendamt die Situation im Haus prüfen lassen, und da der "Vater" uneinsichtig ist, würde man ihm die Kinder wegnehmen müssen.

 

Die Staatslenker haben ihre Seele verkauft

Bei "Vater Staat" ist es natürlich umgekehrt. ER, also all die Verantwortlichen, die ihre Seele verkauft haben und all die nützlichen Idioten, die im vorauseilenden Gehorsam da mitmachen, müssen aus ihren Ämtern entfernt werden.... und selbstverständlich auch zur Verantwortung gezogen werden.

 

Schwerste Kindesmisshandlung

Was den Kindern (unsere Zukunft) damit angetan wird, ist schwerste Kindesmisshandlung. Sie werden traumatisiert durch die Maskenpflicht und die Abstandsregeln. Das Spielen mit anderen Kindern wird ihnen fast unmöglich gemacht. Während des Lockdowns wurden sogar die Kinderspielplätze geschlossen. Wenn Eltern ihren Kindern solcherlei "Strafen" (Einschränkungen) auferlegen, werden sie als Rabeneltern bezeichnet. ..... Welchen Schluss zieht man daraus? Vater Staat ist ein Raben-Vater Staat, der seine Kinder (das Volk) mit Maßnahmen misshandelt und schikaniert. Das ist die Wahrheit, doch das verdummte Volk wähnt sich durch die Regierenden immer noch gut vertreten. Es gibt sogar einige voll durchgeknallte Typen, die nach noch strengeren Maßnahmen rufen.

 

Problem: Die Medienhoheit

Das Problem an vorderster Stelle ist die Medien-Hoheit. Wird diese nicht durch eine Berichterstattung, die der Wahrheit verpflichtet ist, abgelöst, wird sich an diesem Dilemma nichts ändern.... außer das sich (wie es derzeit geschieht) immer mehr Menschen alternativen Medien zuwenden. Der nächste Schritt wäre der Austausch aller Regierungsvertreter und Regularien, dass die Judikative dem Recht und nicht irgendwelchen Agenden verpflichtet wird.

 

Schon Jesus hat es vorhergesagt

Ich erwähnte, im vorvorletzten Absatz, dass die Staatslenker ihre Seele verkauft haben. Das sind nicht nur bloße Worte, dahinter steckt eine ganz schreckliche Wahrheit. Zu diesem Thema ließe sich sehr viel sagen, ich will hier nur eine Kurzversion benennen. Dabei berufe ich mich auf die Bibel, und zwar auf das Neue Testament. Das mache ich, weil sich die meisten Staatsvertreter ja gerne einen religiösen Anstrich geben. Ob sie das nun wirklich sind, oder nur so zum Schein (was wohl wahrscheinlicher ist); zumindest sollte man davon ausgehen, dass man sie mit den Aussagen, die Jesus einmal gemacht  haben soll, sehr wohl konfrontieren kann.

 

Jesu Versuchung (Luk Kap. 4 / Luther 2017)

3Der Teufel aber sprach zu ihm: Bist du Gottes Sohn, so sprich zu diesem Stein, dass er Brot werde. 4Und Jesus antwortete ihm: Es steht geschrieben: »Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.«5Und der Teufel führte ihn hoch hinauf und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick 6und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben und ich gebe sie, wem ich will. 7Wenn du mich nun anbetest, so soll sie ganz dein sein.

 

Ich denke, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Jeder, der in diesem teuflischen System eine große Macht hat, ist dem Teufel (wie auch immer) ergeben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/VaterStaat.htm