Wo sind die Türme hin 

Vortrag von Frank Stoner

 

September 2017

 

Wo sind die Türme hin  - Vortrag von Frank Stoner

https://www.youtube.com/watch?v=6AU08opV090

 

Das 9.11-Szenario haben wir inzwischen von allen Seiten beleuchtet bekommen; vom Mainstream die offizielle Sichtweise und von alternativen Medien vieles in Sachen einer Verschwörung / Insidejob .... an der offiziellen Sicht (Anschlag von AlKaida) wird zwar immer noch festgehalten, doch immer mehr haben inzwischen erkannt, dass da so manches nicht stimmt, was man uns glauben machen will.

 

Auf einen Umstand wird in dem Vortrag von F. Stoner besonders ausführlich eingegangen, nämlich, dass hier eine bislang unbekannte Energie zum Einsatz gekommen sein muss ...... mit dem Verdacht, dass der Deep State hier seine Hände mit im Spiel gehabt haben müßte.

 

Da ist von 12-14.000 getoasteten Autos die Rede (46'30"),

von Trümmern, die sich noch im freien Fall auflösen (42'58"),

von Bränden, die Metall verformen, aber Papier verschonen (1:04'14"),

und auch von levitationsähnlichen Phänomenen (1:21'52").

 

Das Video dauert fast zwei Stunden, lohnt aber.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/WTC_Tuerme.htm