Es gibt kein dümmeres Volk...

WAHL-BETRUG! Himmelserscheinung und Mond/S.W.Field

 

 

September 2017

 

 

 

Video von Antje Sophia Es gibt kein dümmeres Volk...WAHL-BETRUG! Himmelserscheinung und Mond/S.W.Field

 

Zitat aus dem Videokommentar

Was soll man dazu sagen, Ihr Lieben und lieben Doofen, oder nur Dummen und Doofen?!
Nun habt Ihr entschieden, was soll ich euch wünschen?! Wie die russische Jugend dem alten Tolstoi: Wenigstens einen "friedlichen Tod"?! .....

 

Wahlausgang

Es ist eine Anmerkung zum Wahlausgang (Bundestagswahl Sept-2017)

Im besagten Video drückt sie sich enttäuscht über den Wahlausgang aus. Sie hat völlig recht..... irgendwie scheinen fast alle mit dem Wahlausgang unzufrieden zu sein, denn für die meisten sind ihre Mehrheiten(*) weggebrochen und neue Koalitionen scheinen zur Quadratur des Kreises zu werden. Die einen schimpfen über den Zulauf zur AFD, die anderen über das eigentlich magere Abschneiden der AFD. Denke mal, in der Wahlnacht sind eher wenige Sektflaschen geöffnet worden.

(*) mit denen es möglich war, die Interessen des Volkes über den Tisch zu ziehen.

 

Enttäuschend

Warum ist die Enttäuschung der Antje nun so besonders groß? Weil aus dem Wahlausgang unmittelbar die Weichen für die Zukunft Deutschlands gestellt werden. Die geistige Welt hat ihr versichert, dass sich eine viel größere Mehrheit gegen die etablierten Parteien aussprechen würden. Das war nun so (noch) nicht eingetroffen. Ihre Vorhersagen sollen immer zutreffend gewesen sein, außer was das Zeitfenster betrifft, würde es gelegentlich zu Abweichungen kommen.

 

Noch ausstehende Geschehnisse

Also betrachten wir den Status Quo und überlegen, inwieweit wir das Zeitfenster etwas weiter in die Zukunft schieben sollten.

Zu ihren weiteren Vorhersagen (was die zeitnahe politische Entwicklung anbelangt), sagt sie:

 

dass von Karlsruhe (Bundesgerichtshof) aus etwas Entscheidendes geschehen soll: Steht noch aus.

 

Dass im SW von Deutschland so etwas wie ein Wunder geschehen soll: Steht noch aus.

 

Dass der Bundestag aufgelöst werden wird: Steht noch aus. - Doch der Wahlausgang legt aus meiner Sicht gerade dieses Szenario sehr nahe. Denn wie wollen Parteien, die miteinander so zerstritten sind, sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen. Schon am Wahltag sprachen die ersten von Neuwahlen.

 

Besorgnis um Zeitlinie

Ja, wir haben ein Problem; dieses ist nicht nur auf Deutschland beschränkt, denn jene "gewissen Götter" (sind auch nur Menschen), die unsere Zeitlinie überwachen, sehen mit Besorgnis, dass die reguläre Zeitlinie sich immer mehr von ihrem Kurs entfernt. Das heißt im Umkehrschluss, dass die Wahrscheinlichkeit wächst, dass wir uns einer ganz finsteren Zukunft nähern.

Kosmische Enthüllung: Der Aufstieg der Erde (Zitat)

 

Mohammed-Abkommen

Obwohl sie, die Götter von einst, ein Abkommen (mit anderen Andersweltlern) haben, in die Angelegenheiten der Menschen nicht mehr direkt einzugreifen, stehen sie nun vor der Entscheidung, dieses Abkommen (ca. aus dem Jahre 600), zu brechen. Ein aufkündigen dieses Abkommens ist bisher an einigen der anderen Vertragspartner gescheitert. Sie haben, so gesehen, ein ernstes Problem, entweder vertragsbrüchig zu werden oder ihre eigene Existenz in der besagten Zeitlinie aufs Spiel zu setzen. .... was letztendlich auch uns in die Finsternis (bzw. ins Chaos) führen würde.- Ich glaube, nur wenige erkennen den Ernst der Lage.

Kosmische Enthüllung: Zuschauerfragen 8: Protokolle und Schlupflöcher

 

Kataklysmen

Antje meinte, dann müssten wohl größere Katastrophen (z.B. ein Polsprung) unweigerlich auf uns zukommen ... ja, das wäre dann wohl der letzte Versuch, allerdings auch mit großen Opfern verbunden.

Doch noch gibt es wohl auch noch eine kleine Chance, dass es eine Wende ohne große Katastrophen gibt.

 

Das System rutscht

Nun, die Wahl im Herbst 2017 hat schon durch die Wählerbewegungen so manches in Bewegung gesetzt; angefangen mit dem Personalkarussell. Es sieht so aus, als ob alle Verlierer dabei sind, ihre Führungspersonen zügig auszuwechseln. Ob das reicht, sei einmal dahingestellt.

Wichtig wird es sein, dass der "WEG" der politischen Ausrichtung erheblich korrigiert wird. Da ist es denn eher zweitrangig, ob die "Beweger" aus dem Lager der AFD kommen oder aus der CSU oder von wo auch immer. Sogar die FDP setzt vorsichtige Impulse um Dogmen (wie, wir schaffen das) zu relativieren.

 

Hoffen auf Wunder

Jetzt, da so einiges in Bewegung geraten ist, kann man nur hoffen, dass Impulse von außen unterstützend dazukommen. Sei es nun das Wunder in Süddeutschland oder Karlsruhe, wo erste Richter einräumen, dass Gesetze gebrochen wurden. ....

http://www.brd.uy/kirchhof-prangert-merkel-als-verbrecherin-an

 

Deutschland bremst noch

Es sollen ja auch noch kosmische Ereignisse geschehen, denke da an den "Sonnenblitz". Und auch anderswo auf der Erde geschehen Dinge mit weitreichenden Folgen. Da ist auch schon so einiges losgetreten worden. Es bleibt also spannend, inwieweit Deutschland Schützenhilfe von weltweiten Entwicklungen erhält. Momentan scheint gerade Deutschland der große BREMSER zu sein. Fatal ist leider, dass der Mainstream gerade dieses abbremsen, dieses nicht begreifen wollen, dass es so nicht weiter gehen kann, mit ganzer Kraft unterstützt.

 

Konsumwahn

Dann bleibt noch zu hoffen, dass das deutsche Volk beginnt zu begreifen, dass bislang gelebte Ziele, die fast ausschließlich auf Konsum ausgerichtet sind, nicht die Erfüllung im Leben sein können. Allenfalls ist das, was wir den Staat nennen, der einzige Profiteur vom Konsum, denn er greift inzwischen deutlich über 50% davon ab, (wie krank ist das) und ein großer Teil dieser Abschöpfung gelangt zudem in meist destruktive Projekte weltweit. Noch schlimmer, man gibt auch Bürgschaften (z. B. zur Rettung fremder Banken) .... die Summe der Verbindlichkeiten, die zudem fast immer gesetzeswidrig waren, dürfte noch unsere Urenkel zu Schuldentilgungen verpflichten .... als ob diese dann nicht schon genug andere Probleme haben dürften.

 

-------:-------

 

Zitat / Zeitlinien

Corey: Noch einmal, ich hatte bemerkt, dass sie unnormal handelte. Sie war ein bisschen gestresst und irgendwie mit etwas beschäftigt. Sie verhielt sich ungewöhnlich verglichen mit der Art, wie sie sich normalerweise benimmt, du weißt, echt ruhig, heiter. Sie schien beschäftigt zu sein. Und ich fragte sie, ob die Zeitlinie weiterhin von der Zeitlinie abweicht, dass sie beauftragt sind zu lenken. Und sie sagte: "Ja, das ist in der Tat der Fall." Und sie sagte: "Die Dinge haben sich ziemlich weit in der Zeitlinie entwickelt - abweichend von ihrer Zeitlinie.

David: Und nur um klar zu sein, was du gesagt hast, ist dass diese negative Zeitlinie eine sehr dunkle Zukunft für die Menschheit beinhalten könnte. Kannst du das noch mal wiederholen, was das war?

Corey: Nun, es war eine sehr dunkle Zukunft für die Menschheit, aber die Anshar waren besorgt, denn wenn von der Zeitlinie abgewichen würde, würden sie nicht mehr existieren.

David: Auf unserer positiven Zeitlinie...

Corey: Richtig, wenn davon abgewichen würde. Oder, besser gesagt, von der Zeitlinie, die sie zu pflegen versuchen.

David: Sie ist also besorgt, was darauf hinweist, dass es einen Grund für die Sorge gibt, dass diese negative Zeitlinie noch stattfinden könnte.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Wahlausgang2017.htm