Asylantenströme überziehen Europa

Was geht hier vor sich?

Kritische Anmerkungen, auch zu anderen Problemthemen

 

 

August/September 2015

 

 

Völkerwanderung. 1

Gelobtes Land. 2

Eugenik. 3

Das Flüchtlingsproblem.. 3

Die Macht des Wortes. 4

Helmut Schmidt ein Nazi?. 5

Bevölkerungsschwund. 6

Die Macht im Hintergrund. 6

Das Schuldenmachen.. 7

Solidarität?. 9

Zensur 9

Asyl für Deutsche?. 10

Die Ordnungshüter 10

Die Sogwirkung. 12

Anmerkungen.. 13

 

 

Ich bekomme gelegentlich Zuschriften von Ausländern, die ihre Verwunderung darüber zu Ausdruck bringen, wie unverantwortlich die Deutschen mit dem Flüchtlingsproblem umgehen. Die Kanzlerin wird gar als Verräterin bezeichnet. .... Oder man sagt mir: Du gehörst nun ja auch zum "Pack".

Eigentlich ist dies ein Thema, welches nicht wirklich zu meinem Themenportfolio gehört. Aber ich fühle mich durch das Geschehen im Land mehr und mehr provoziert, mich auch dazu zu äußern (letztendlich auch, um aufgestaute Emotionen abzulassen.) – Schließlich will ich mir auch nicht vorwerfen lassen müssen, nichts dagegen getan zu haben (Vogel Strauß - Verhalten).

 

Komplexes Endzeitgeschehen

Ob meine Darlegungen, wegen der hochkochenden Emotionen, in Gänze neutral sind, muss ich offen lassen. Dennoch versuche ich unterschiedliche Sichtweisen zu berücksichtigen. Also, sollte man an dem, was ich schreibe, Anstoß nehmen,.... erst den ganzen Artikel lesen.

Leider ist das Thema mehr als komplex, so dass auch eigentlich fremde Themen mit aufgegriffen werden. Dennoch versuche ich den roten Faden immer wieder aufzunehmen.

 

 

Völkerwanderung

Schachzug der Zerstörung

Wenn man sieht, mit Verlaub, nicht durch die Augen der Lügenpresse, (denn dieser sind wir ausgesetzt) kann man beobachten, wie ein Schachzug der Zerstörung über Westeuropa gesetzt wird. Im Zentrum dessen, was zerstört werden soll, liegt die Bundesrepublik. Es ist ja nicht das erste Mal, wo Dunkelmächte (derzeit haben sie ihre Hauptschaltstelle in den USA) einen Versuch starten, die Macht des deutschen Volkes zu zerstören. Das ist nichts anderes als ein Holocaust auf Raten! Auch wenn man sich unter einem Holocaust sicherlich etwas anderes vorstellt. Früher hat man Bombenteppiche geworfen. Selbst wenn nur einige Tausend überlebt hätten, hätte sich das Volk über die Jahrhunderte wieder erholen können.

 

Gewünschte Integration

Doch jetzt sieht die Situation wesentlich ungünstiger aus (außer, es geschieht noch ein Wunder), denn die Zuwanderer sollen nach Gabriel und anderen Politikern (wenn ich deren Geschwätz richtig verstanden habe) in Deutschland auf Dauer integriert werden. Vielleicht reden wir also irgendwann (vielleicht aber auch schon sehr bald) von 2-3 Millionen oder mehr und deutlich mehr Syrern(*), die unser Land bevölkern. Praktisch alle Zuwanderer entstammen dem muslimischen Kulturkreis. Und die sind in ihrer Vielzahl (zur Zeit) wenig tolerant gegenüber Andersgläubigen. In Deutschland leben vorzugsweise (noch) Christen .... jene sind für Muslime Ungläubige …. Also ein vorprogrammiertes Konfliktpotential!

 

Aus der Geschichte lernen

Übrigens waren die Christen in geschichtlichen Zeiten ebenso intolerant, was von diesen leider meist ignoriert wird. Doch wir leben in der Jetzt-Zeit und diese bringt unter den gegenwärtigen Verhältnissen Konflikte hervor. Ich bin mir sicher, niemand will das willentlich herbeiführen. Dennoch werden gerade jetzt die Weichen für ein solches Szenario gestellt.

 

Palästinenser

(*)Man sollte zwar den Syrern entgegenkommen (sie stellen derzeit die höchste Zuwanderungsquote), denn wenn ich ihre Geschichte richtig verstanden habe, haben sie bereitwillig 400.000 Palästinensern in ihrem Land Asyl gewährt, als man durch Taktieren gewisser Länder mit der Gründung des Staates Israel im Jahre 1947 einen Exodus der dortigen Bevölkerung verursachte. IHR Land wurde ihnen entrissen, um es den Israelis zu geben. Das war ein Verbrechen am Volk der Palästinenser.

 

Amerika

Anmerkung: Wenn man wirklich Gerechtigkeit üben will, also gleiche Rechte für alle haben will, und Zustände von einst wieder herstellen möchte, müssten alle (fast alle) Amerikaner das Land schnellstens verlassen und wieder zurück nach Europa siedeln. Denn dieses Land haben sie sich unrechtmäßig angeeignet, sie haben die ansässige Bevölkerung grausam dezimiert und sich das Land einfach angeeignet. Ein Verbrechen, welches viele Ungeheuerlichkeiten, die im 20. Jahrhundert geschahen, weit in den Schatten stellt, außer vielleicht der Abwurf der Atombomben!!!!!

 

Israel

Sicherlich sehen es die Juden anders. Sie berufen sich auf Abraham, der dort mal für etwas Geld Land (einen Acker) gekauft haben soll. Hallo; wann war das? Das ist 3.000 - 4.000 Jahre her. Nun gut, sie haben dort noch bis etwa zum Jahre 70 gelebt. Und sie mussten ihr Land auch nur deswegen aufgeben, weil sie der Übermacht der Römer nicht gewachsen waren und nicht bereit waren, sich damit zu arrangieren, eine ihrer Republiken zu werden. Stolz hat auch seine Nachteile.

 

Heiliges Land

Aber auch dieses Land, das die Israelis beanspruchen, war einstmals nicht ihr Land. Sie haben es den Kanaanitern durch viele grausame Kriegszüge entrissen. So gesehen ist der Anspruch der Juden auf IHR Land mehr als zweifelhaft. Aber eines muss man ihnen hoch anrechnen (weshalb sie von anderen jedoch oftmals kritisiert werden), sie geben sich große Mühe, ihre Rasse rein zu halten. - Genau das hat man den Deutschen zum Vorwurf gemacht. Es wird halt nicht immer mit gleichem Maß gemessen.

 

 

Gelobtes Land

Ein Land, wo Milch und Honig (Geld) fließt

Wo wir gerade eben einen Blick auf das Heilige Land geworfen haben, bietet sich noch ein weiterer Vergleich an: In Verbindung mit den Massen, die dieser Tage (Sept. 2015) vorzugsweise aus Syrien einreisen, fiel in den Kommentaren der Medien der Begriff "Gelobtes Land" .... so in dem Sinne, sie wären jetzt im Gelobten Land, in Deutschland, wo Wände mit Geldscheinen tapeziert werden. Haben jene Kommentatoren (unabsichtlich) einen Bogen zur Geschichte der Israeliten gespannt??? Denn jenes Volk zog damals in das von "Gott" verheißene Gelobte Land (Gebiet Israels im Nahen Osten).

 

Die Kehrseite

Doch das Land, in das die Israeliten einzogen, war bewohnt. Hier lebten die Kanaaniter, in ihren Städten und Ländereien. Verständlich, dass sie ihr Land liebten und dieses nicht widerstandslos räumten, um anderen (Fremden) dort Platz zu machen. Die Inbesitznahme Kanaans durch die Israeliten wird im Alten Testament recht ausführlich geschildert. Genaugenommen war es ein grausames Abschlachten der Bewohner, wenn sie nicht freiwillig bereit waren, das Land zu verlassen.

 

Minderheit im Land

Könnte das heißen, dass WIR, die Bewohner des Landes zwischen Rhein und Oder jetzt verdrängt werden? Solch ein Szenario ist durchaus vorstellbar, denn Millionen von Flüchtlingen, mit der Option, ihre Familien nachzuholen ..... dann wird man annehmen dürfen, dass jene Zuwanderer ihren eigenen Nachwuchs ..... und sehr wahrscheinlich deutlich mehr Kinder als die Deutschen bekommen werden. Man braucht kein Prophet zu sein, um voraussagen zu können, dass nach nur wenigen Generationen die Deutschen eine eher kleine Minderheit in ihrem eigenen Land sein werden. ..... Wenn sie nicht schon zuvor ohnehin ihre Heimat verlassen haben, weil sie sich als UNGLÄUBIGE im eigenen Land nicht mehr wohl fühlen, denn mehr und mehr werden sie sich den Regeln (Kultur, Religion, Gerichtsbarkeit, ...) der Mehrheit zu beugen haben. Anmerkung: Schon jetzt haben (genießen) Immigranten Rechte (z.B. vor Gericht), die man der deutschen Bevölkerung nicht zugesteht.

 

 

Eugenik

Rassismus

Die Reinerhaltung eines Volkes ist ein hohes Gut, das es zu erhalten gilt, was einem Volk (auch länderübergreifend) obliegt! Nur die dumm programmierten Menschen können damit nichts anfangen. Sie reden sofort von Rassismus, und dies wird von der Lügenpresse dann auch gerne als Schimpfwort eingesetzt. ... meist wird dann sogar noch ein Bogen zu den Nazis gezogen, und diese gelten als Inbegriff des Bösen schlechthin. ..... Deutschland gilt mittlerweile als das weltweit nationallosestete Land, in dem es zum guten Ton gehört, nationale Ansichten und Interessen mit Füßen zu treten.

 

Inzucht

Jenen (noch) Dumm-Programmierten, die diese Zeilen von mir lesen, sei dazu noch folgendes gesagt:

Von unseren Schöpfern, (wie ich es sehe, waren es zuletzt die Anunnaki, welche an unseren Genen "gewerkelt" haben,) ist bekannt, dass sie sogar die Inzucht bevorzugen, um ihren eigenen Nachwuchs mit möglichst wertvollen Genen auszustatten. Die Inzucht  ist bei Menschen natürlich keine gute Idee, weil unser Genpool einfach schon zu viele geschädigte rezessive Gene enthält.

 

Frisches Blut

Wenn frisches Blut (also artfremdes) in eine Rasse eingebracht wird, kann das unter bestimmten Umständen sogar gewisse Vorteile mit sich bringen. Ich bin kein Eugeniker, deshalb seht meine Anmerkungen unter Vorbehalt. Ich gehe davon aus, dass ein sehr geringer Prozentsatz (Pro Jahrhundert 1%?) fremder Gene eine vertretbare Größe ist. ..... Ich denke dabei an die Juden, wo auch immer einmal wieder Fremde zu einem Teil ihres Volkes wurden, und das unter bestimmten Voraussetzungen sogar gut geheißen wurde, zumindest, wenn der (meist wohl die) Zuwanderer(in) einem geeigneten Volksstamm angehörte.

 

Rassenmerkmale

Jede Rasse hat gewisse Qualitäten, Merkmale und Vorzüge. Deshalb ist es völliger Unsinn, zu behaupten, alle Menschen(rassen) wären gleich, sie sind sehr wohl unterschiedlich und das ist gewollt. Es soll aus dieser Aussage aber in keiner Weise gefolgert werden, die weiße Rasse wäre z. B. der roten überlegen. Das käme tatsächlich einer Rassendiskriminierung gleich. Jede Rasse hat ihre spezifischen (geistigen und biologischen) Stärken und natürlich auch Schwächen, und diese sollten gefördert und genutzt werden. – Oder was hat es mit den Adligen auf sich? Warum heiraten sie hauptsächlich unter ihresgleichen? Immerhin ein Vorgehen, an dem die Öffentlichkeit keinen Anstoß nimmt. Es war immer so, also ist es normal. Doch kritisch betrachtet ist das rassistisch. Der Hintergrund ist, gewisse Geschlechtslinien (Reinheit des Blutes) am Leben (aufrecht) zu erhalten.

 

 

Das Flüchtlingsproblem

Kriegsflüchtlinge

Keine Frage, Kriegsflüchtlingen muss in irgendeiner Weise geholfen werden, doch nicht so, wie es gerade in Deutschland (in völliger Ohnmacht und Hilflosigkeit) geschieht. - Es darf sich immer nur um eine befristete Maßnahme handeln. Integrationsgedanken sind da völlig fehl am Platze. Denn sie gehören (wenn sich die Verhältnisse in ihrer Region gebessert haben) wieder zurück in ihre angestammte Heimat. Sie haben eine Kultur, die sich zur Zeit mit der unsrigen nicht verträgt. Das sollte jeder, auch der noch so gute Gutmensch, begreifen können.

 

Lösungsansätze

Wie sollte man das handhaben? Das ist zweifellos eine große Herausforderung. Erst einmal sollten die Flüchtlinge in Grenznähe verbleiben. .... Was natürlich heißt, jene Länder (wie z.B. die Türkei) großzügig zu unterstützen.

Dann könnten gewiss auch einige Regionen im Land für Flüchtlinge reserviert werden, wo sie konzentriert zusammen leben und, ganz wichtig, auch so von einander getrennt werden, dass nicht unter ihnen Konflikte ausbrechen. Auch wenn es Flüchtlinge sind, sie nehmen ihre Kultur, ihr Gedankengut, und manche auch den Hass aus ihrer Region mit ..... das muss kontrolliert bleiben - oder will man den Import von Gewalt, Hass und Glaubenskriegen????

 

Persilscheine

Zudem sollte es für jeden, der keine nachweisbare, überprüfbare Identität vorweisen kann (vielleicht auch seinen Ausweis weggeworfen hat) während des Aufenthaltes keinen Freigang geben, denn andernfalls würde man fahrlässig handeln und so möglichen Kriminellen einen Persilschein ausstellen. Das wäre verantwortungslos. Man müsste auch sicherstellen, dass Einwanderer mit terroristischem Hintergrund im Vorwege "aussortiert" werden können. Das wäre für Einzelne eine vielleicht unberechtigte Härte, doch die Fürsorgepflicht des Staates gegenüber seinen eigenen Bürgern und die Sicherheit müssen unbedingt Vorrang haben.

 

Viele Kriminelle

Inzwischen reist ein sehr großer Teil der Flüchtlinge ohne Papiere ein. Man darf sicher sein, dass einige (wie viele??) von ihnen ihre Ausweise fortgeworfen haben, um von den deutschen Behörden nicht wieder abgeschoben werden zu können. Das sind kriminelle Machenschaften, denn jeder, der falsche Angaben macht, um sich dadurch Vorteile zu verschaffen, ist ein Lügner und ein vorsätzlicher Betrüger. Das gilt für Deutschländer (die sich wegen jeder Kleinigkeit vor dem Gesetz verantworten müssen) und muss selbstverständlich auch für Einreisewillige gelten! Anscheinend jedoch nicht, denn in Deutschland scheinen das Recht und das Gesetz zunehmend gebogen zu werden und für Ausländer nicht zu gelten. Ich fühle mich verraten, wie konnte es nur so weit kommen?

 

Die Kabale

Leider gibt es auch einige, die von den Asylantenströmen profitieren wie Schlepper, Containerhersteller, Anwälte, Bauwirtschaft, Vermieter, Sozialarbeiter und weitere. Auch aus der so geschaffenen Instabilität werden einige ihren Vorteil schöpfen. – Und dann muss man sich immer bewusst sein, dass sich die Kabale instabile Verhältnisse, speziell in Deutschland, wünscht. Immerhin will man keine wirkliche Macht (und sei es nur eine wirtschaftliche), die der Eine Welt-Regierung im Wege stehen könnte. Auch will der schwächelnde Dollar keinen starken Euro als Ersatzwährung.

 

Saudi Arabien

Saudi Arabien, das reichste Land in der Region, ein Flächenstaat, nimmt keinen einzigen syrischen Flüchtling auf. Und das ist um so befremdlicher, als es doch alles muslimische Brüder sind.

In Eritrea sollen schon 1/3 der Bevölkerung das Land verlassen haben. Sicherlich ist Eritrea eine Region ohne Perspektive, auch verursacht durch Glaubenskonflikte; das jedoch nicht erst seit 2015, sondern schon seit Jahrzehnten. Warum die Flüchtlingswelle jetzt??? Wer hat wann warum die Ampeln auf Grün gestellt?

 

 

Die Macht des Wortes

Helles Deutschland

----- Deutschländer, die im Sinne des Mainstream und im Sinne der "Führung" im Sinne einer Willkommenskultur auf die Straße gehen und sich engagieren. So paradox es ist, sie tragen nicht unerheblich dazu bei, dass diese Zuströme (täglich Tausende) nicht mehr abreißen wollen, sondern zunehmen. Die meisten wünschen sich ein gutes Leben in Deutschland zu führen, also studieren, einen guten Job haben, gutes Geld verdienen, ein Haus haben... irgendwann natürlich auch die Großfamilie nachkommen lassen… Genau genommen sind das Illusionen, die sich bestenfalls in Ausnahmefällen realisieren lassen.

 

Dunkel - Deutschland

----- Deutschländer, die sich nicht im Sinne des Mainstream verhalten. Nicht auszuschließen, dass es unter ihnen auch Krawallmacher (Hooligans/Autonome) gibt. Doch, und das wird leider vom Mainstream unterdrückt, es sind in der großen Mehrzahl ganz normale Bürger, die merken, dass hier Unheil im Anzug ist und deshalb Widerstand(*) bekunden. Das sollte doch ihr gutes Recht sein. Immerhin werden sie von der Politik in ihrer Arroganz geflissentlich ignoriert.

Sie wissen, dass unser Sozialsystem mit diesem Massenzustrom überfordert und zu befürchten ist, dass es irgendwann kollabieren muss. Sie wissen auch aus Erfahrung, dass sich nicht alle Fremdländer in unser System gut integrieren lassen (Stichwort Parallelgesellschaften). Wie sollte es auch, hier treffen ganz unterschiedliche Kulturen aufeinander, die nicht kompatibel sind ...... und das dürfte auch der Grund sein, weshalb sich in unterschiedlichen Ländern die Kulturen ganz verschieden entwickeln können; würde nicht immer von außen versucht werden, Einfluss zu nehmen wie z.B. durch Waffenlieferungen, Militärberater, Missionare (auch mit guten Absichten)….. Sie sind fehl am Platz, genauso das Einführen von US-Fastfood .....

 

"Gauck"

Gauck ist ein Kirchenmann; er hat es in seinem Studium gelernt, wie man Worte verdreht, wie man den Gläubigen (also den Dummen) Lügengeschichten auftischt und sie so vollends über den Tisch zieht, immer noch in dem Glauben lassend, ein guter (gottergebener) Mensch zu sein.

Politik, das ist nicht mein Thema, aber bei dem Thema Religion wähne ich mich kompetent genug, um aus eigenem Erkennen und Wissen Kommentare abgeben zu können. Ich weiß auch, dass sich Kirchenmänner/-Frauen ändern können, doch das setzt voraus, dass sie sich deutlich von ihrem Arbeitgeber (Kirche) distanzieren ..... erst dann sind die Voraussetzungen dafür gegeben, dass sie einigermaßen glaubhaft sind. 

 

Lügenpresse

Dieser Widerstand wird in der Lügenpresse(*) dann sofort mit brennenden Asylunterkünften und einem Steine werfenden Pöbel gezeigt. Das ist aber bestenfalls ein Zerrbild, eben ganz typisch für die LÜGENPRESSE.

Wie dumm muss man sein, nicht zu begreifen, dass wir hier mit Hilfe unserer eigenen (Zwangs-)Gebühren ver-----t werden.

 

Macht der Bilder

Fakt ist, dass zu über 70% junge Männer ins Land kommen (die Deutschen hätten ihren Wertevorstellungen folgend zuerst Frauen und Kinder gerettet!)

Gezeigt werden aber (falls der Kameramann fündig wird) Frauen und Kinder. Manipulation der Bilder pur.

Und dann wird immer wieder hervorgehoben, dass sich unter den Asylsuchenden Ärzte, Anwälte und Ingenieure .... befinden. Es wird  dem Konsumenten impliziert, hier gelangen viele wertvolle Arbeitskräfte ins Land, die wir (bei schöngerechnet knapp 3 Millionen Arbeitslosen, in Wirklichkeit dürften es fast doppelt so viele sein!) so dringend benötigen, damit unsere Wirtschaft wettbewerbsfähig bleiben kann. .... Im gleichen Zuge wird auch mal ein integrierter Einwanderer gezeigt, der hochmotiviert in der Industrie einen Arbeitsplatz gefunden hat.

 

Konjunktur

Man kann nur den Kopf schütteln über so viel dummes Gerede. (Inzwischen hat die Arbeitsministerin allerdings zugegeben, dass nur 10 % sofort in den Arbeitsmarkt integriert werden können und dass ihr Ministerium jedes Jahr viele Milliarden für Aus-/Fortbildung benötigt).

Zur Industrie: Sie läuft aus meiner Sicht auf Hochtouren, da wird es längst Zeit, einmal auf die Bremse zu treten. Denn selbst bei fast null Prozent Kreditzinsen lassen sich derzeit keine neuerlichen größeren Investitionen (welche die Wirtschaft noch stärker ankurbeln sollen) mehr generieren. Die Luft ist raus! Produzieren, des Produzierens wegen ..... wie dumm ist das! (Das wäre wieder ein Thema für sich)

 

 

Helmut Schmidt ein Nazi?

Wie sich die Sicht ändert

Wer bitte schön, würde so unverfroren sein und den Altbundeskanzler der SPD als Nazi bezeichnen? Ich glaube, so weit würde selbst unsere Lügenpresse nicht gehen. Doch nach den neuen Kriterien, wie sie von SPD Obmann Gabriel in die Welt gesetzt wurden, gehört Helmut Schmidt eindeutig in die rechte Ecke, dem "Pack" zugehörig, welchem zumindest Nähe zu den NAZIs nachgesagt wird.

 

Warum ich das behaupte – es reicht, einfach auf das einzugehen, was Helmut Schmidt dereinst zum Thema gesagt hat. - Und dazu äußert er sich öfter!

 

Zitat: http://gerhardschneider.at/2015/08/30/gedanken-von-eva-hermann-zur-einwanderungspolitik/

"Und Helmut Schmidt sprach gegenüber Zeitungsverlegern noch während seiner Kanzler-Amtszeit: "Mit weit über 4 Millionen Ausländern ist die Aufnahme der deutschen Gesellschaft erschöpft, wenn nicht ganz große Probleme entstehen sollen. Mehr als 4,5 Millionen Ausländer können wir mit Anstand nicht verdauen…" Und auf einem SPD-Wahlparteitag in Hessen sagte Schmidt: "Es ist ein Fehler gewesen, so viele Ausländer ins Land zu holen!" Und in der DGB-Veranstaltung seines Hamburger Wahlkreises im Nov.1981 kamen, ebenfalls von Helmut Schmidt, diese Worte: "Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!"

 

Nazis auf hohen Posten

Ähnlich lautende Aussagen wurden natürlich von sehr vielen Politikern gemacht. Da mag man an Willy Brandt (SPD-Bundeskanzler) denken, auch an Genscher (Außenminister) und weitere, siehe den Link (http://archive.is/VPcjM) zum Artikel. Übrigens - was derzeit eher verwundern dürfte - haben sich viele Top SPD - Abgeordnete ganz ähnlich geäußert. Polemisch betrachtet war die SPD damals also von Nazis unterwandert, von denen viele in die höchsten Ämter aufgestiegen waren.

 

Hampelmänner in der Politik

So schnell ändert sich also die Sicht der Dinge. Was man vor einigen Jahrzehnten noch sagen durfte, macht einen in diesen Tagen schon zum NAZI. Kann es vielleicht sein, dass die Sichtweise heute paranoider Art ist? ----- Oder, dass die Politiker in ihrer Mehrheit schizophren geworden sind, sie vielleicht gar nicht mehr sie selbst sind, sondern von einer unsichtbaren Macht, Hampelmännern gleich, gedacht und gelenkt werden?  Was ist das für eine Welt?

 

Medienmanipulation

Und wieder fällt der schwarze Peter der Lügenpresse zu, denn sie sind die Königsmacher, die entscheiden, was recht - und was unrecht - ist. Die zuvor von mir diskreditierten Politiker sind ja nur ihre Spielbälle, welche aufgebaut - oder zu Fall - gebracht werden. / Natürlich ist auch die Lügenpresse nichts weiter als ein Instrument irgendwelcher Drahtzieher, die im Hintergrund die Fäden ziehen; auch sie sind mehr Marionetten der Machtelite.

 

 

Bevölkerungsschwund

Demografie

Unser Volk stirbt langsam aus. Wir müssten knapp drei Kinder pro Ehepaar haben, damit die Bevölkerungszahl einigermaßen konstant bleibt. Doch bei derzeit nur 1,3 Prozent ist die Bevölkerungszahl rückläufig. Genau hier gilt es nachzufragen, was die Gründe dafür sein mögen? Wer sich Gedanken über das Dilemma macht, das in Deutschland heraufzieht, wird doch nicht so verantwortungslos sein, und eigene Kinder, eigenes Fleisch und Blut, wissentlich in dieses Chaos entlassen!!! Die Deutschen haben sich entschieden Hunde (meist schon mehrere an Zahl) als Kinderersatz zu halten. Doch mit Hundebabys werden wir unser demografisches Problem nicht lösen.

 

Überbevölkert

Deutschland gehört zu den (aus meiner Sicht) viel zu dicht bevölkerten Ländern. D.h., wenn sich die Bevölkerungszahl erst einmal reduzieren sollte, wäre das sogar ein Schritt in die richtige Richtung! Dann können sich überbeanspruchte Landstriche wieder erholen, dann muss man nicht Zuflucht in hohen Häuserburgen suchen .... dann wird wohnen wieder preiswerter, dann werden weniger Autos Gehwege blockieren, die Straßen mehr freie Fahrt versprechen ... das Leben würde wieder lebenswerter werden.

 

Wer pflegt uns im Alter?

Das ist eine berechtigte Frage. An dieser Stelle bedarf es tatsächlich womöglich gewisser Hilfen von Außerhalb, außer man würde das eigene Volk übermäßig in die Pflicht nehmen. Das sind die hausgemachten Folgen einer völlig fehl geleiteten Familienpolitik. Damit haben sich aber auch andere Länder wie China und Japan auseinander zusetzen.

Nochmals: Die deutsche Familienpolitik, bei der man auf finanzielle Entlastungen setzt, ist auf ganzer Länge ein einziges Desaster; in diesem Land, gilt nur noch der Kommerz.

 

 

Die Macht im Hintergrund

Proteste

Zurück zu den Protesten gegen die Zuströme von Asylanten. Natürlich ist es falsch, Asylbewerberheime anzustecken, auch ist es der Sache nicht dienlich, Polizisten mit Steinen zu bewerfen. Ich verstehe, es sind Verzweiflungstaten von Bürgern, die ihre Heimat lieben und ein Zeichen setzen wollen. Doch leider geht der Sturm der Entrüstung an den wirklich Verantwortlichen vorbei. - Wer sind die Drahtzieher dieser Völkerwanderung???

 

Zentrum des BÖSEN

An erster Stelle sind wieder einmal die USA zu nennen, denn diese haben den arabischen Frühling, der zur Destabilisierung der ganzen Region führte, befeuert. Zuvor haben sie ein zwar unmenschliches, aber stabiles System im Irak zu Fall(*) gebracht und diese wichtige Region im Nahen Osten dadurch ins Chaos gestürzt. Mit inzwischen unkalkulierbaren Folgen, mit fast täglichen Anschlägen und dem Erstarken der ISIS, die inzwischen zu einer ernsten Bedrohung für die ganze Region geworden ist.

(*) als Alibi mussten wieder einmal Lügengeschichten von angeblichen Massenvernichtungswaffen herhalten. Eine Frage: in welchem Land lagern wohl die meisten Massenvernichtungswaffen?

 

US-Propaganda

Was können wir gegen die Drahtzieher in den USA ausrichten? Eine schwierige Frage, die letztendlich auch Alien-Rassen mit einschließt, die zur Zeit den USA den Rücken noch frei halten.

Unser Einfluss wird sich wohl mehr auf unsere Region reduzieren. An erster Stelle steht Aufklärung! Wissen ist wichtig, die Geschichte muss rückhaltlos richtig gestellt werden. Und da haben wir ein neuerliches Problem, denn alle Medien im Land unterstehen der US-Zensur ..... also die Presse im Land gänzlich ignorieren, bzw. sie als das sehen, was sie in Wirklichkeit ist: reine US-Propaganda.

 

Unfreies Land

Ins Fadenkreuz gehören also die offizielle Presse, Redakteure und die ganzen Strukturen dahinter..... und natürlich auch die Politiker, denn sie sind es, die Gesetze erlassen und ändern. Auch sie haben (ohne dem deutschen Volk die Wahrheit zu sagen) im Geheimen Verträge mit den USA geschlossen, so dass sie in Folge nicht eigenständig agieren können, also immer erst mit Washington telefonieren müssen, ob sie entsprechend handeln dürfen! Und damit die Politiker nicht aus Versehen vergessen in Washington nachzufragen, hat die NSA ein flächendeckendes Spionagenetz aufgebaut, dass zur Not jedes Telefonat eines Politikers kontrollieren lässt.

 

Amtseid

Dennoch, die Politiker sind es, die sich mit einem Amtseid für den Einsatz der Interessen des Volkes verpflichtet haben. Das tun sie jedoch absolut nicht. Hier gilt es die Hebel anzusetzen und den korrupten Politikern die Macht zu entziehen. Ob das durch Wahlen möglich ist, bezweifle ich, denn nirgendwo wird mehr gelogen, als gerade bei Wahlen, und die resignierten Wähler haben sich daran gewöhnt, belogen zu werden. Die Politiker brüsten sich immer damit, einen guten Wahlkampf gemacht zu haben. Sie sollen sich nicht ihrer Wahlkampfversprechen (die sich hinterher oft genug als Lüge entpuppen) rühmen, sie sollen gute Politik manchen; sie sollen im Sinne (zum Vorteil) des Volkes wirken.

 

Der Amtseid

("Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.")

 

 

Das Schuldenmachen

Die Last der Arbeiter

Genau den Bürgern, die zur wirklichen Arbeiterschicht gehören, wird die ganze Last aufgebürdet. Sie sind gezwungen, zu arbeiten, bis sie 67 Jahre alt sind. Viele von ihnen werden natürlich schon vorher völlig aufgebraucht sein. Sie arbeiten praktisch ihr Leben lang und werden dafür nur wenig Gegenleistung erhalten. Sollten sie tatsächlich etwas fürs Alter zurückgelegt haben (dazu werden sie ja aufgefordert bzw. genötigt), können sie zusehen, wie sich ihre Ersparnisse durch Taktieren (Zocken) an den Finanzmärkten und Null-Zinsen nach und nach in Luft auflösen. (Thema für sich)

 

Alterssicherung

Die private Alterssicherung ist also eine Farce, (sie war gut für die Versicherungswirtschaft) um (von der Politik verdummten) Bürgern Sand in die Augen zu streuen. Angeblich könnten sie damit auch im Alter den gewohnten Lebensstandard halten. - So wie es aussieht, wird den deutschen Arbeiter, der sein ganzes Leben Steuern und Abgaben entrichtet hat, jedoch im Alter  (eine grosse) Armut erwarten und das trotz eigener Altersvorsorge.

 

Schulden statt Erspartes

Die Politiker der letzten 60 Jahre haben immer mehr Geld ausgegeben, als sie tatsächlich einnehmen konnten. (Trotz riesiger Steuereinnahmen) Sie haben über all die Jahre eine sehr schlechte Haushaltspolitik gemacht. Nach dem Motto: Was interessiert mich die Zukunft (nach mir die Sintflut, Hauptsache die nächsten Wahlen gewinnen) .... Mittlerweile haben sich die Schulden zu solch einer Größe aufgebaut, dass sie zu einem sehr ernsten Problem werden.

 

Schuldenlast

Bei offiziell zwei Billionen Schulden (wahrscheinlich jedoch eher ca. vier Billionen) würden rein rechnerisch auf jeden Bundesbürger 25 000 (50.000 €) Schulden lasten. Eine Familie mit drei Kindern hätte also eine theoretische Schuldenlast von bis zu 250.000 € zu schultern (völlig unverantwortlich!!!). ...... Sollten die Zinsen wieder ansteigen, würden bei nur 5% Zinsen jährliche Zinszahlungen (für einen Fünfpersonenhaushalt) von bis zu 12.500 fällig werden, was monatlich auf etwa 1000 € hinaus läuft. Dieses Geld muss irgendwie aufgebracht werden, außer man lässt die Schulden immer weiter anwachsen. Bitte schön, wie kann eine Familie mit drei Kindern solch eine zusätzliche Last (von korrupten Politikern erzeugt, die Steuer-Geld ausgeben haben, das sie nicht haben) tragen?

 

Etwas zum Nachrechnen

Da diese Last jedoch (noch) nicht von den Kindern getragen werden kann, muss man sie auf die beziehen (berechnen), die arbeiten (nur sie generieren in irgendeiner Weise eine Gegenleistung). In Deutschland haben wir in etwa 30 Millionen sozialversicherungspflichtig Beschäftigte. Daraus ergibt sich also für jeden "Arbeiter" einen Schuldenlast von 70.000 €, die aber in Wirklichkeit bei über 120.000 € Euro liegt. Für die arbeitende Schicht sind dies 120.000 €, die sie, wenn sie diese in einem Arbeitsleben abbezahlen wollten, eine Last, die mehr als grenzwertig wäre. Nehmen wir einmal die geforderten 45 Arbeitsjahre an (ist ja auch nur Theorie), dann müsste jeder Arbeitnehmer zusätzliche 220 € monatliche Abgaben leisten, ohne dafür steuerliche Erleichterungen erwarten zu können. Bei einem Arbeitnehmer-Ehepaar reden wir also von deutlich über 400 € im Monat. Wie bereits gesagt, das ist grenzwertig, und viele, wenn nicht die meisten, Arbeiter könnten unter diesen Bedingungen nicht mehr leben. Und es setzt zusätzlich voraus, dass fortan keine neuerlichen Schulden gemacht werden.

 

Kostenfaktor

"Niemand wird für die Asylanten extra zur Kasse gebeten". - Manchmal ist die politische Lügenpropaganda an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Es wird der Anschein erweckt, bei uns sprudeln die Staatskassen nur so über wegen der angeblich so guten Konjunktur. Auch das sind nur inszenierte Bilder, die von der Wahrheit ablenken sollen. Doch nehmen wir einmal an, der Haushalt wäre tatsächlich ausgeglichen (woran ich berechtigte Zweifel habe), dann reden wir von Geld (als Gegenwert einer Dienstleistung), das man den Bürgern durch direkte oder indirekte Abgaben weggenommen hat. Jeder einzelne Euro, der für Immigranten aufgewendet wird, wird vom deutschen Volk getragen und bezahlt und zwar vorwiegend von eben jenen 90%, die vielleicht gerade so um die 35% des Volksvermögens verfügen. Dieses Geld kann also nicht mehr zur Schuldentilgung verwendet werden, damit die Schuldenlast, die wir unsern Kindern und Enkeln aufbürden, verringert wird. Doch genau zur Schuldentilgung hätte das Geld unbedingt genutzt werden müssen!

 

Eine Kostenwelle

Gehen wir davon aus, dass die Kosten für jeden Flüchtling incl. der indirekten Kosten (ohne den Einsatz der Freiwilligen) bei 800 € im Monat liegen dürfte (realistischer jedoch eher bei über 1200 € / einige reden inzwischen sogar von Kosten die pro Flüchtling bei 2.400 € liegen dürften). Wir kämen im Jahr auf Kosten von geschätzten 10.000 €. Da die Flüchtlingswelle anhält und sich sogar steigert, gehe ich von etwa 2 Millionen zu erwartenden Flüchtlingen (mit Bleiberecht, Familiennachzug noch nicht eingerechnet?) aus.

2.000.000 x 10.000 = 20 Milliarden (2.000.000 x 28.800 = 57,6 Milliarden) / Kosten also, die jährlich in irgendeiner Weise anfallen werden und mit den Steuereinnahmen beglichen werden müssen. Die "schwarze Null" sehe ich in weiter Ferne. Integrationsmaßnahmen sind dabei noch nicht berücksichtigt.

 

Tatsächliche Kosten

Ich könnte mir vorstellen, dass Kenner der Szene die tatsächlichen Kosten noch viel höher ansetzen werden. Bei 3.000.000 Zuwanderern (wer will diese alle in den Arbeitsmarkt integrieren???) kämen wir womöglich schon auf über 40 (86) Milliarden Euro. Und damit kämen durchschnittlich jährliche Kosten von 500 - 600 € (bzw. über 1000 €) auf jeden Bewohner zu (auf jeden Sozialversicherungsbeschäftigten also 1.400 € (2.800 €)

Wenn also jeder Deutsche (jedes Jahr) auf seinen wohlverdienten Urlaub verzichten würde, ließen sich die Mehrausgaben derzeit vielleicht noch kompensieren.

 

Mit Geld um sich werfen

Parallel werden Milliarden in das griechische System gepumpt, um dort versenkt zu werden. Nun gut, ein Teil fließt wieder zurück zu den Banken und Zockern, (also den zwei Prozent Reichen unserer Gesellschaft) getragen jedoch von der arbeitenden Bevölkerung, die ich eigentlich nur noch als Sklaven des Systems betrachte. Dass die ukrainische Regierung, (eher nicht medienwirksam), parallel dazu ebenfalls 30, 40, 50 Milliarden und mehr erhält, wird gerne verschwiegen; auch, dass es dort Schuldenschnitte gibt und Zusagen weiterer (wer weiß, wie viele) Milliarden und das in einer Region, die sich alles andere als friedensfördernd erweist. Also, der deutsche Steuerzahler unterstützt ganz ungewollt auch den Krieg in der Ukraine. Weil es einige Kriegstreiber eben so wollen. Manche Kriegstreiber scheinen gar versessen darauf zu sein, einen Dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Sie geben sich alle erdenkliche Mühe: False Flag Aktionen, Waffenlieferungen, Provokationen, Handelsembargo, Manöver u.V.m.

 

 

Solidarität?

Der europäische Gedanke

Es zeigen sich zwei Gesichter der Solidarität. Die deutschen Politiker (Gutmenschen) sind enttäuscht von den anderen europäischen Staaten, weil die ihre Grenzen weitgehend dicht machen. Außer Schweden (einem Flächenland) welches auch großzügig Flüchtlinge ins Land lässt (was jedoch meist verschwiegen wird, erfolgreiche Integrationsmaßnahmen für ein Bleiberecht erwarten*). Irgendwie soll man hier doch anfangen, das Szenario zu hinterfragen. Warum sind die übrigen europäischen Staaten angeblich nicht so gut und edel gesinnt, wie die Deutschen (leuchtend hell) und lassen die Menschenströme nicht bei sich einwandern? Gehen wir so weit, um auf unsere europäischen Nachbarn mit dem Finger zu zeigen: "Ihr verhaltet euch nicht im Sinne des europäischen Gedankens, Solidarität sieht anders aus!"

* Zwei Jahre Unterricht in Sprache, Kultur, Geschichte, Alltag .... danach eine Vereidigung auf die schwedische Verfassung. Und erst nach wirklich erfolgter Integration gibt es das "Bleiberecht" ... wer da nicht mitzieht, dem wird zunächst  die staatliche Unterstützung gekürzt und er wird ggf. abgeschoben; 10 000 -15 000 jährlich.

 

Deutschland macht einen Alleingang

Wir müssen erst einmal festhalten, dass wir (also die deutschen Gutpolitiker) die sind, die quer schießen, die so ganz massiv ein einheitliches europäisches Vorgehen verhindern. Wenn schon ein europäisches Vorgehen, dann bitte nicht ausschließlich nach der Nase von Merkel und Gabriel. Wir fallen unseren verbündeten Staaten in den Rücken, anstatt uns mit ihnen abzusprechen und die Schwierigkeiten gemeinsam anzupacken.

 

Mehrheit denkt ganz anders

Jene, die bei uns europäisch handeln, werden in die rechte Ecke gesteckt, das "Bla Bla" der Presse entschuldigt sich brav für dieses Vorgehen einiger Weniger am rechten Rand unserer Gesellschaft. Sie schreiben, die meisten Deutschen wären aber nicht so, sie würden die Flüchtlinge sogar willkommen heißen. Aber auch das ist wieder ein Zerrbild der Lügenpresse. Eine Umfrage vom NTV (26.8.15) zeigte z.B., dass 91% der Anrufer der Meinung sind, die Regierung hätte die Flüchtlingssituation längst nicht mehr unter Kontrolle. Ein Versagen ist also (trotz der Lügenpresse) schon auf ganzer Länge erkannt worden.

 

 

Zensur

Facebook

Der Justizminister hat Facebook aufgefordert fremdenfeindliche Inhalte in Sachen Asylpolitik zu löschen. Es ist doch ein Selbstgänger, dass sich in solch einem Forum die Wut der Bürger zur deutschen Politik entlädt. Es ist ein freies Forum, in dem man seine Meinung (noch) sagen darf, auch wenn diese der Politik gegenüber manchmal kritisch ist (ganz im Gegensatz zur gleichgeschalteten Lügenpresse), - oder wollen wir chinesische Verhältnisse?????

Zum Glück sehen es die Verantwortlichen von Facebook (noch) nicht so eng wie unsere Politiker. Es werden hier also (vorerst) noch weiterhin kritische Beiträge gepostet werden dürfen. 

 

Anarchie

Sollte sich die Politik (Korrupt und Co.) dazu genötigt sehen, die freie Meinungsfreiheit im Netz einzuschränken, haben jene dummen Gutpolitiker wahrscheinlich das Feld geebnet, selbst zur direkten Zielscheibe des Hasses zu werden. Dann brennen nicht mehr Asylbewerberheime, sondern Abgeordnetenvillen. (Mein Mitgefühl wird sich in Grenzen halten.).... Dann wird schnell der Pöbel entfesselt werden, dann wird nur noch Polizeigewalt das Tagesgeschehen bestimmen, dann wird auch sehr schnell das gesamte System in Anarchie versinken. Und das nur wegen irgendwelcher "Gutmenschpolitiker", die in ihrer grenzenlosen Dummheit meinten, übers Ziel hinausschießen zu müssen. Anarchie wird sich wie ein Flächenbrand über Europa erstrecken, so zumindest haben es zahlreiche Propheten (Seher) geweissagt. Siehe dazu den Artikel: Propheten zur Zuwanderung

 

Das Blatt wenden

Vielleicht ist ja noch Zeit, das Schlimmste zu verhindern, also die Flüchtlingswelle irgendwie kontrolliert in Grenzen zu halten, sich mit den europäischen Nachbarn auf ein einheitliches Vorgehen zu einigen und nicht im Alleingang die Schleusen zu öffnen. In Amerika kann man sogar Wahlen gewinnen, wenn man dem Volk verspricht, die Grenze nach Mexiko dicht zu machen. Also, bevor man einträchtig auf die angeblichen "Dunkeldeutschen" einhämmert, versuchen, das Szenario von verschiedenen Gesichtspunkten aus zu betrachten.

 

 

Asyl für Deutsche?

Was wäre wenn

Nehmen wir einmal an, bei steigendem Meeresspiegel immerhin ein denkbares Szenario, Holland würde nach und nach in den Fluten der Nordsee versinken. Es wäre naheliegend, dass der größte Teil der holländischen Bevölkerung Zuflucht in Deutschland suchen würde, vielleicht 10 Millionen. Ich bin mir sicher, ein Aufruhr in der Bevölkerung käme nicht auf. Einmal, weil die holländische Kultur der unsrigen recht ähnlich ist und der Beweggrund (ein ganzes Land, das versinkt) eine Völkerwanderung rechtfertigt. Sicherlich wird es Anfangsprobleme geben, die logistisch gelöst werden müssen, aber wie die Deutsche Vereinigung ein sehr wohl lösbares Geschehen.

 

Der umgekehrte Fall

Nehmen wir einmal an, die Deutschen müssten (warum auch immer) ins Ausland flüchten und dort um Asyl bitten. Glaubt ihr denn wirklich, unsere Nachbarn würden uns mit Kusshand aufnehmen? Wir würden mit "Nazi go home" begrüßt werden. Die Bereitschaft, uns zu helfen würde überhaupt nur in einigen wenigen Ländern vorhanden sein. Und das hängt wieder mit der Lügenpropaganda zusammen, die auch in unseren Nachbarländern ritualhaft immer noch wieder und wieder verbreitet wird.

 

Verkehrte Welt

Verwandte von mir, in England lebend, haben einstmals Deutschland besucht. Nirgendwo Naziaufmärsche! Diese hatten sie jedoch erwartet, denn genau dieses Bild wird immer noch von einigen unserer Nachbarländer in Szene gesetzt. Und das, was jetzt geschieht, ist wieder Wasser auf deren Mühlen, wieder werden genau solche Bilder in den Nachrichten gebracht, wo Steine werfende gewaltbereite Menschen (Nazis genannt) gezeigt werden. – Würde Deutschland seine Grenzen dicht machen, gäbe es diese Bilder nicht. Dennoch würde man uns Vorwürfe machen, weshalb wir (uns geht es doch so gut!) keine Hilfe leisten.

 

Einmal angenommen

Angenommen - es gäbe Flüchtlingsströme von Deutschland nach Syrien (wenig wahrscheinlich, zumal es dort die entsprechende Infrastruktur nicht gibt).... würden wir dort auf eine Willkommenskultur stoßen? Momentan müssen Christen (die meisten Deutschen dürften sich als Christ bezeichnen; aber auch Ungläubige, "aus der Kirche Ausgetretene") dort damit rechnen, erschossen zu werden. Dort bekämpfen sich seit langer, langer Zeit ja sogar "Gläubige" untereinander (Sunniten und Schiiten). Bestenfalls hätten WIR, falls wir konvertierten und gänzlich deren kulturellen Werte annehmen würden, eine gewisse Chance, dort eine Bleibe zu finden.

Würden die Syrer in Massen nach Deutschland strömen, wenn sie hier ihrer Kultur und ihrem Glauben vollends abschwören müssten???

Wir reden nicht von einzelnen Touristen, sondern Massen von Zuwanderern.

 

 

Die Ordnungshüter

Es gibt da eine Berufsgruppe, die mehr als andere in diese Probleme hineingerissen wird.

 

"Rechte" Randale

Einmal um, wie immer in den Medien gezeigt, rechte Demonstranten an Gewaltakten zu hindern. In einigen Fällen arten diese tatsächlich in Randale aus, wobei leider selten zwischen so genannten "Autonomen" (die sich oftmals unter die Protestierenden mischen / genauso auch in der linken Szene) und normal Protestierenden unterschieden wird. Und genau das sind die Bilder, die um die Welt gehen und im ausländischen Fernsehen in steter Wiederholung gezeigt werden.

 

Probleme unter den Flüchtlingen

Und dann muss die Polizei oft täglich vor Ort tätig werden, wegen irgendwelcher Streitigkeiten (bis hin zu Gewaltakten, Brandstiftungen, Vergewaltigungen, räuberischer Bandenbildung ...) welche die Immigranten unter sich austragen. - Genau das ist die Wirklichkeit hinter der Fassade, welche uns die Lügenpresse auftischt.

 

Die Polizei

Jene, die in ihrem Bekanntenkreis Polizisten haben, fragt sie doch einmal nach den Asylanten!

Dann werdet ihr die Dinge erfahren, die uns die Lügenpresse geflissentlich vorenthält!

 

Vorverurteilung

Nicht jedes Flüchtlingsheim, das brennt, ist von so genannten "Rechtsradikalen“ in Brand gesetzt worden. Doch bevor Ermittlungen Täter ausgemacht haben, gilt zumindest in der Presse die Vorverurteilung, in etwa: Rechte Gruppen haben wieder ihr Unwesen getrieben. 

 

Berlin-Reinickendorf

Z.B. sind am 26.8.2015 jugendliche Asylanten in eine Sporthalle eingedrungen, (auf dem Gelände von Flüchtlingsunterkünften) haben dort "gekokelt", woraufhin ein Großbrand ausbrach. Die in der Nachbarschaft einquartierten Flüchtlinge mussten evakuiert werden.

Unverhältnismäßig oft gibt es von Asylanten ausgelöste Brände, die in diesen Tagen von der Lügenpresse jedoch bestenfalls am Rande erwähnt werden. ..... um bloß nicht den Gedanken aufkommen zu lassen, einquartierte Asylanten würden Probleme verursachen.

 

Kulturelle Probleme

Das, was ich hier schreibe, sieht nach einer Pauschalverurteilung aus. Dem ist nicht so: Dennoch müssen die Verantwortlichen begreifen, dass sie hier Volksgruppen ins Land schleusen, die in ihrer Heimat an ein Leben gewöhnt waren, welches mit dem unsrigen nicht kompatibel ist. Einige mögen sich schnell an unser so genanntes europäisches Leben anpassen können, einer Vielzahl wird das jedoch nicht möglich sein - dieses Problem scheint von den Verantwortlichen gänzlich negiert zu werden. Jene werden auf Dauer zu einer Belastung für unsere Gesellschaft (nicht integrierbar, auf Dauer auf Sozialhilfeleistungen angewiesen, .....)

 

Flucht vor den Zuwanderern?

Ich gehe davon aus, dass zunehmend mehr Deutsche unser Land verlassen werden - eine bestimmte Zahl Auswanderer hat es immer gegeben, doch so, wie es aussieht, muss man mit einer zunehmenden Zahl von Auswanderern rechnen; bedingt dadurch, dass viele im Land schwindende Perspektiven für sich und ihre Zukunft sehen, die sehr wohl mit der Asylpolitik unserer Regierung zu tun haben werden. Das werden allerdings meist jene gut ausgebildeten Fachkräfte sein, nach denen unsere Wirtschaft händeringend sucht.

 

Stellvertreterkriege

Spätestens, wenn sich viele Millionen aus den Krisengebieten unter uns befinden, also nicht mehr in Erstaufnahmelagern untergebracht sind, sondern flächendeckend im ganzen Land verteilt sind, werden sie sich untereinander organisieren und die Feindschaften und den Hass, die sie in ihren Ursprungsländern haben, auf unseren Straßen austragen (Stellvertreterkriege).

Schiiten, Sunniten, Salafisten, Kurden ...... Auf diese "Kriege" brauchen wir nicht zu warten, es gibt sie schon; sie werden jedoch zunehmen, die Zeit wird es an den Tag bringen, dazu braucht man kein Prophet zu sein.

 

Streng-Gläubige

Die meisten Asylanten sind Muslime. Bei manchen Themen kennen sie keine Toleranz (Stichwort: Mohamed-Karikaturen) .... und wenn ihre religiösen Vordenker zu Mord an Journalisten aufrufen, dann haben wir in unserem Land keine Pressefreiheit mehr (na ja, die haben wir eh nur bedingt gehabt), aber dann verschwinden weitere Themenbereiche, die nicht mehr publik gemacht werden dürfen. - Wobei ja nicht alles verkehrt ist, was strenggläubige Muslime verachten: Alkohol, Schweinefleisch, Fastfood ..... die Menschen täten bestimmt gut daran, diese "Nahrungsmittel" zu meiden.

 

Hassprediger

Es ist bekannt, das so genannte "Hassprediger" im Land auf gewisse Kreise Einfluss haben ….. was also, wenn ….. es ihnen gelingt, zunehmend mehr unzufriedene Landsleute (viele Immigranten werden schnell erkennen, dass sie sich das "Schlaraffenland" Deutschland anders vorgestellt haben) für ihre Sache zu gewinnen, um sich im Kampf gegen die Ungläubigen (für Moslems sind alle Nicht-Moslems Ungläubige) wie auch immer engagieren. –

 

Bin ich ein Schwarzmaler?

Wenn jemand sich fragt, warum ich diese düsteren möglichen Szenarien so betone: Ich denke dabei an die Propheten, die genau solch ein Bild vorhergesehen haben und zwar als ein Vorzeichen für einen Dritten Weltkrieg.

Ich bin der Letzte, der sich das herbeiwünscht. Aber die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Wir gestalten die Gegenwart und damit auch die mögliche Zukunft. Warum verschließen wir uns vor dem, was jetzt gerade geschieht? Genau das ist der Grund, weshalb ich dies hier schreibe, obwohl es eher nicht in mein "Themenportfolio" passt.

 

 

Die Sogwirkung

Gut gemeint kann mehr als dumm sein

Wer also eine Willkommenskultur) proklamiert und diese auch mediengerecht verbreitet, setzt sehenden Auges eine Flüchtlingswanderung in Gang. Es dürften weltweit einige Milliarden Menschen in völliger Perspektivlosigkeit und Armut leben. In ihnen allen könnte der Wunsch keimen, ins "reiche" Deutschland zu gelangen .... was heißen könnte, da wurde etwas losgetreten, was sich nicht mehr kontrollieren lässt. Man spricht längst davon, man habe die Büchse der Pandora geöffnet ..... und jetzt, da ich diese Zeilen schreibe (Anfang September 2015), lässt sich bereits erkennen, dass die Sozialsysteme, die Kommunen, die Polizei des heraufziehenden Problems nicht mehr Herr werden. Auch wenn die Presse noch versucht, die Situation schön zu reden.

 

Sogwirkung

Neulich sah ich eine Tierdokumentation, in der eine Kröte gezeigt wurde, deren Kaulquappen am Vertrocknen waren, woraufhin sie einen kleinen Graben zu einer höher gelegenen Wasserstelle grub. Daraufhin konnte das höhergelegene Wasser durch die Sogwirkung/Schwerkraft den unteren Bereich fluten.

Ganz ähnliches geschieht jetzt mit den Immigranten, die Deutschland fluten. Wer also potentiellen Flüchtlingen dieses Signal gegeben hat, "wir nehmen euch auf", der hat quasi diesen Kanal (die Fluchtrouten) "gegraben". Wenn also schon die Kröte weiß (genug Schläue besitzt), dass der untere Bereich in Folge geflutet wird, dann dürfte A. Merkel (als Physikerin) diese Zusammenhänge doch eigentlich auch erkennen können (oder ...?). - Sie wird sich da schwerlich (auch gegenüber unseren europäischen Nachbarn) herausreden können.

 

Verteilungsschlüssel

Diese Massen erstürmen nun aber weiterhin Europa. Deutsche Politiker fühlen sich von den Nachbarländern zunehmend allein gelassen. Wo bleibt die Solidarität, die Asylanten müssten doch nach einem Verteilungsschlüssel "gerecht" verteilt werden. Das kann man auch ganz anders sehen!!!

 

Europa versinkt im Chaos

Wer hat denn die Asylanten gerufen? Merkel und Co. - mir ist nicht bekannt, dass Politiker anderer europäischer Länder auch solche Zuwanderungssignale ausgesandt haben. Es ist doch ein Selbstgänger, dass andere europäische Länder solche Zuwanderungsmassen nicht mittragen wollen. Nicht weil sie (wie von der deutschen Lügenpresse gerne betont) verantwortungslose Politiker wären. Genau das Gegenteil ist der Fall, sie tragen sehr wohl Verantwortung für ihr Land und wollen dieses Szenario (einen in Europa heraufziehenden Flächenbrand) nicht noch weiter befeuern. Es wird gewiss nicht mehr lange dauern, dann wird man die deutschen Politiker an den Pranger stellen (zu Recht aus meiner Sicht) wegen ihres völlig verantwortungslosen Handelns.

 

Deutsches Problem

Der ungarische Außenminister Orbán hat am 3.9.15 eine bedeutsame Aussage gemacht. "Das wäre ein deutsches Problem" ja, da hat er recht. Wenn Deutschland verbreiten lässt, Asylsuchende aus Krisenländern wären bei uns willkommen, warum verschicken sie dann keine Einreisevisa, dann könnten Einreisewillige bequem per Bahn oder Flugzeug viel billiger, viel sicherer und viel schneller ins Land kommen. Es ist doch eine krumme Sache, unsere Nachbarstaaten in dieses Flüchtlingsdrama mit hineinziehen zu wollen. …. Und wenn wir diese nun auch noch zwingen wollen (unter Druck setzen) dafür anteilig Strafzahlungen zu leisten; wie dumm muss man sein, das zu fordern? Wir machen uns zu Feinden in Europa. – Na ja, das Ausland redet schon davon, dass die europäische Einigung gescheitert ist ….. und die Zukunft wird zeigen, dass sie Recht haben.

 

Gescheiterte Politik

Zum Thema gescheitert: Da hat unsere Kanzlerin bezüglich der Zuwanderung bereits im Jahre 2004 folgendes gesagt: "Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert." Mir ist nicht bekannt, dass sich daran zwischenzeitlich etwas geändert hat. Und jetzt auf einmal wird der Eindruck erweckt, die Zuwanderer wären eine Bereicherung fürs Land, eine Chance? Für mich klingt das eher nach gequirlter Schxxxx, wissend, dass in Regionen mit hohem Ausländeranteil auch die Probleme unverhältnismäßig hoch sind. Bin gespannt, wie sich unsere Politiker demnächst drehen und wenden werden und was ihnen alles noch einfallen wird, wie richtig und gut ihre Politik doch gewesen ist. Also vielleicht wieder einmal alles "alternativlos".

 

Es wird gar um Zuwanderer geworben

Wer es nicht glaubt (man will es wohl nicht glauben), es gibt sogar vom Bund einen 17- minütigen Werbefilm für Migration; in mehreren Sprachen (u.a. arabisch) kann man sich das entsprechende Video downloaden. Dort werden einige Schritte gezeigt (Tipps gegeben) wie man bei den Behörden vorstellig wird und was man dann alles erwarten darf.

Wenn das keine Einladung (Anwerbung) ist, Kriegs - und Wirtschaftsflüchtlinge ins Land zu locken?

 

Das Chaos nimmt seinen Anfang

Ist unseren Politikern überhaupt bewusst, was sie da vom Zaun brechen???

Ist ihnen bewusst, dass sie dabei sind, das ganze westliche Europa in ein Chaos zu stürzen? Wenn der europäische Gedanke (so wie es aussieht) große Rückschläge erleidet, dann sind die deutschen Politiker an vorderster Front dafür verantwortlich.

Die Zukunft sieht unheilvoll aus; und wieder einmal ist es Deutschland (als die derzeit stärkste Wirtschaftsmacht), dem die Geschichtsschreiber später die Hauptschuld für den "Niedergang" von Europa geben werden.

 

Griechenlandrettung

Das gleiche Fehlverhalten haben sie auch schon mit der so genannten Griechenland-Rettung offenbart. Mit allen Mitteln (also Geldern von Steuerzahlern) ein System mit Geld zu fluten, von dem vorzugsweise Zocker und Spekulanten profitieren. Anstatt den Griechen (also den Menschen dort) zu helfen, hat man das Bankensystem gerettet und gleichzeitig den griechischen Bürgern Lasten und große Einschränkungen aufgezwungen. Gerettet haben sie ohnehin nichts, sie haben sich nur mit sehr viel Geld (auf Pump) etwas Zeit gekauft.

 

Die Macht der Deutschen

Und da die deutsche Regierung die Macht (als größter Geldgeber) gehabt hätte, diese Geldtransfers zu stoppen, sind sie auch indirekt voll (mitverantwortlich für die Nachbarländer) für das Griechenlandchaos verantwortlich. Ich kann mich an die vielen Parlamentsreden erinnern, als damals der Finanzminister (erstes und zweites Hilfspaket) eindrucksvoll erklärte, wie widersinnig diese Zahlungen sind, und dann doch seine Partei dazu aufforderte, dafür zu stimmen. Das gleiche "Theater" hat sich übrigens auch bei dem dritten Hilfspaket wiederholt. Ist das nicht "gaga"?

 

Gutmenschen

Kann es sein, dass die deutschen Politiker im Alleingang (vielleicht um sich im Gutmenschentum auf ewig einen Namen zu machen, oder wegen der deutschen Vergangenheit ein Versuch etwas "gut" zu machen?) etwas als ihre moralische Verpflichtung sehen, was die Verantwortlichen in den Nachbarländern in keiner Weise so sehen? Immerhin tragen sie Verantwortung für ihre eigene Bevölkerung.

 

Geschichte wiederholt sich

So werden wir Deutsche wieder einmal über den Tisch gezogen und werden bluten müssen ….. wegen der Dummheit der Politiker und wegen der Kriegstreiber (vorzugsweise die USA) ….. Geschichte wiederholt sich ….. Warum will man nicht endlich beginnen, aus der Geschichte zu lernen?

 

Keine Obergrenze

Kanzlerin Merkel am 10.5.15:

"Das Grundrecht für Asyl kennt keine Obergrenze", ..... also wird Deutschland die Zuwanderung nicht begrenzen.

Jetzt wird also noch mal so richtig Gas gegeben (wie schnell ist es möglich, Deutschland gegen die Wand zu fahren?)..... wir reden wohl nicht mehr von jährlich Millionen Flüchtlingen; wenn es keine Obergrenze gibt, dann können daraus schnell Zig-Millionen werden. Unsere Sozialsysteme werden zwangsläufig kollabieren müssen. Schon Drittklässler sollten in der Lage sein, solche Rechenaufgaben zu lösen. Wenn unsere Gutpolitiker meinen, solch einen Wahn händeln zu können (alles getragen von nur etwa 30.000.000 Deutschsklaven) müssen Wunder geschehen.

 

 

Anmerkungen

Plädoyer für die Politiker

Nun, ich habe mich im Ansatz recht kritisch zu einigen Politikern geäußert. Das muss ich gerechtigkeitshalber etwas relativieren. Jeder in einer Schlüsselstellung wird mit größter Wahrscheinlichkeit von einer unsichtbaren Macht beeinflusst. Angedacht, fremdgedacht, also immens beeinflusst (etwas, was die Betroffenen selbst nicht einmal merken) und zusätzlich noch von Lobbyisten-Gruppen und geheimen Verträgen mit den Amerikanern und den Ideologien ihrer eigenen Partei beeinflusst und auf Kurs gebracht. Das erklärt, weshalb unsere Volksvertreter fast immer genau das durchsetzen, was nicht Volkes Wille ist.

 

Fremdbeeinflusst

Was Angela Merkel anbelangt, so habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass sie zumindest zeitweise von einer reptiloiden Wesenheit gemorpht wird (besetzt ist) ..... das sind alles unschöne Dinge, denn hier zeigt sich die Handschrift von Wesenheiten die für uns unsichtbar agieren, wo wir also schnell an unsere Grenzen gelangen. –

Für jene, die einen christlich-religiösen Hintergrund haben, sei gesagt, dass dieses Thema im NT auch schon angesprochen wurde.

 

Eph 6 (Schöningham)

12_ Unser Kampf gilt ja nicht Fleisch und Blut, sondern den Mächten und Gewalten, den Weltherrschern dieser Finsternis und den bösen Geistern in den Himmelshöhen.

 

Nur ein Spruch?
"Wenn man durch Wahlen tatsächlich etwas bewirken könnte, dann hätte man sie längst abgeschafft"

(so oder so ähnlich)

 

Macht der Gewohnheit

Was bringt die politische Zukunft? Sie (die medienmanipulierten Deutschen) werden in großer Zahl wohl wieder IHRE alten Lügenpolitiker wählen?? Nun, dann kann ich nur sagen, ihr habt es dann nicht besser verdient. Ihr seid immer noch so kurzsichtig, dass ihr es nicht schafft, über den Tellerrand zu schauen, geschweige denn entsprechend zu handeln. Dann bleibt nur, das zu ernten, was man gesät (gewählt) hat.

 

Prophetie

Das könnte dann tatsächlich das Ende des deutschen Volkes bedeuten. Oder? Es gibt mögliche Szenarien, die man aus Prophetien gewisser Seher herleiten kann. Prophetien sind mögliche Zukunftsszenarien, die sich ereignen können, wenn, ja wenn alles so läuft, wie es zum Zeitpunkt zu erwarten ist. Also, einen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

 

Ausblick

Wie ich sehe, sind die Politiker jetzt (13.9.2015) am Zurückrudern, ganz vorsichtig versucht man der verdummten Öffentlichkeit eine neue / veränderte Lage verständlich zu machen, die ersten politischen Sprecher haben Kreide gefressen ..... also doch Überforderung und gänzliches Fehlverhalten der Kanzlerin (bzw. deren Vordenker) ..... na ja, wer Sturm sät, der muss sich nicht wundern, wenn daraus ein Orkan entsteht. Es bleibt dann nur noch abzuwarten, über welche Strecken sich der Orkan erstreckt, und wie hoch die Schäden sein werden.

Man sieht also dieser Tage schon, dass sich sehr viel bewegt ..... was wiederum bedeuten könnte, dass ich zum Thema weitere Updates präsentieren werde.

 

-------:-------

 

Ich begann, diesen Artikel mit einer Zuschrift eines Ausländers, damit will ich nun auch schließen.

Es ist eine Schande Bernd, das deutsche Volk als Pack zu bezeichnen! Eure "Kanzlerin" u. Konsorten taten dies.... Ich bin gespannt, wann das deutsche Volk aus seinem Schlaf erwacht, aufsteht und die Verbrecher zum Teufel jagt?

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Zuwanderer.htm