Verrückte Deutsche

Die ganze EU dreht durch

 

April 2020

 

Covid 19

Derzeit scheint es nur noch ein Thema zu geben "Corona"; ich mag darüber eigentlich gar nichts mehr hören, und doch schreibe ich etwas zum Thema, jedoch soll es mir nicht um diesen Virus gehen, sondern um den Aktionismus, der damit in Szene gesetzt wird. Man kommt nicht umhin, zu vermuten, dass Covid 19 nur Mittel zum Zweck ist, nämlich einen Ausnahmezustand auszurufen, um unter diesem Hintergrund Gesetze zu erlassen, die im Normalfall niemals hätten durchgewinkt werden können.

 

Tod sucht Ursache

Große Teile der Wirtschaft werden komplett lahm gelegt. Bislang war die Wirtschaft das Herz des Landes, welches dieses System am Leben hielt, und einem Großteil der Bevölkerung auch einen gewissen Wohlstand brachte. Fährt man das System herunter, und sei es nur, dass man nur noch die absolut notwendigen Tätigkeiten erlaubt, führt das mittelfristig zum Zusammenbruch ..... Für mich sieht das nach einem Staats-Suizid aus, mit Folgen, die in keinem Verhältnis zu einigen, womöglich vermeidbaren, Todesfällen stehen. Es gibt so ein Sprichwort: "Tod sucht Ursache." Da fast alle Todesfälle, die man Covid 19 zuschreibt, "Hochaltrige" oder "Vorgeschädigte" betrifft, sollte man zumindest in Betracht ziehen, dass die Verstorbenen auch ohne diesen Virus zeitnah hätten sterben können. Was hier geschieht, ist also rational nicht nachvollziehbar; außer: Im Hintergrund wird ein noch größeres Szenario vorbereitet; so wird die Bevölkerung schon einmal eingestimmt, konditioniert, um dann noch weitere drakonische Maßnahmen hinzunehmen und zu ertragen.

 

Das ist schizophren

Durch den Straßenverkehr sterben jährlich im Schnitt 3000 Menschen, aber an der Autolobby scheitert es, eine Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit (die zudem auch die CO2-Bilanz verbessern würde) durchzusetzen. Man nimmt also Tausende von Toten und Schwerverletzten billigend in Kauf, nur um den so wichtigen Wirtschaftszweig, die Autoindustrie, auf Hochtouren weiterlaufen zu lassen. D. h., wenn jetzt einige Corona-Tote dafür herhalten müssen, das System herunterzufahren, dann ist das mehr als schizophren. Und was die 40.000 Toten anbelangt, die in Deutschland jedes Jahr durch Krankenhauskeime sterben, stehen diese doch in keinem Verhältnis zu den Corona-Toten in Deutschland. Man käme im Schnitt auf täglich 100 Tote, die völlig sinnlos sterben. Was die Corona-Toten anbelangt, so sind in Deutschland (Stand 1. April 2020) in der ganzen Zeit gerade einmal 701 Deutsche angeblich an dem Virus gestorben. Was ist das für eine Logik, was für ein Aktionismus, ein ganzes Land wird verrückt gemacht.

 

Ausgangssperren

Auf Euronews sah ich eine Videosequenz, in der ein italienischer Bürgermeister einen Mann anpöbelte, der sich am Strand aufhielt. Dort war er ganz alleine, hätte sich also von niemandem anstecken können. Aber das war offenbar verboten worden ...... das ist ebenfalls schizophren, und zudem völlig gaga.

 

Schulden ohne Ende

Also, der deutsche Staat, der ohnehin schon mit weit über 2 Billionen verschuldet ist, lässt jetzt einige Politdarsteller vor die Fernsehkameras treten, die vollmundig verkünden, dass es schnell und unbürokratisch zig Milliarden Euros an alle, die Einbußen durch diese "Krise" haben, ausgegeben werden. Es wurde die astronomische Summe von 700 Milliarden genannt, die bei Bedarf auch noch nachgebessert werden könne. Begründung: Deutschland sei sehr gut aufgestellt, die Arbeitslosenversicherung hätte derzeit hohe Rücklagen ..... bla bla bla. - Es geht also nur darum, neue Schulden zu machen (nach uns die Sintflut), also Papier bunt zu bedrucken ..... es werden Werte (Ersparnisse, Rücklagen fürs Alter usw.) vernichtet. Und den Kindern und Kindeskindern werden diese horrenden Schulden aufgebürdet, jene also, die am wenigsten verantwortlich für die Misswirtschaft der Staatslenker sind.

 

Dumm Dümmer Deutsch

Was hier abläuft, das ist ein Verbrechen am Volk. Und wie sieht das deutsche Volk diese Maßnahmen? Die allergrößte Mehrheit steht hinter diesen Maßnahmen und hält sie für richtig. Was soll man dazu sagen? Dem Volk wird sein Wohlstand genommen und das findet es gut und angemessen. Die Menschen werden in ihren eigenen vier Wänden eingesperrt und die Deutschen finden das ok; ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Wer profitiert durch neuerliche Meinungsumfragen? Genau jene, welche im Land die Regierung stellen. Was soll man von einem Volk halten, welches sich dermaßen schizophren verhält, oder hat das etwas mit dem Stockholmsyndrom zu tun?

 

Wir schaffen das

Durch Medienpropaganda kann man dem Volk jeden noch so großen Unsinn erzählen; sei es den durch CO2-verursachten Klimawandel, oder die Notwendigkeit, sich gegen Masern impfen zu müssen. Das Volk glaubt offenbar alles, was gekaufte Wissenschaftler und Experten zum Thema zum Besten geben. Da sagt wer, "wir schaffen das", oder "die Renten sind sicher" oder "die deutsche Grenze wird am Hindukusch verteidigt" .... oder noch so ein Vollpfosten: "wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu errichten", na ja, das war nur eine kleine Auswahl von absurden Aussagen einiger unserer führenden Politiker.

 

Staats-Propaganda

Man braucht dem deutschen Volk durch die lenkende Propaganda (Staatsmedien) also nur oft genug, in immerwährenden Wiederholungen zu erzählen, was wichtig ist, wie gefährlich das Virus ist, wie man sich am besten verhalten soll. Zur besseren Abschreckung werden dann zahlreiche Särge in Italien gezeigt, und völlig überfüllte Notaufnahmeeinrichtungen, wo einige Patienten künstlich beatmet werden ... also, die Situation ist sehr ernst, sie rechtfertigt jede nur denkbare Maßnahme. Und im Staatsfunk werden dann Kommentare einiger Bürger eingeblendet, welche diese Maßnahmen für richtig erachten. Na, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung, dann läuft alles geordnet und man muss sich keine weiteren Gedanken machen.

 

Kriegsvarianten

Es gibt viele Hinweise darauf, was es mit dem Virus (Covid 19) wirklich auf sich hat, genauso wie einst der Aidserreger, wurde auch dieser Virus als so etwas wie ein Kampfstoff entwickelt und eingesetzt. Mit Explosionswaffen geführte blutige Kriege werden zwar immer noch geführt (Syrien), doch Kriege lassen sich auch ganz anders führen, wie z. B. mit Krankheitserregern, Wetterbeeinflussung, Wirtschaftsmaßnahmen, False-Flag-Aktionen, MK Ultra-Techniken und Propaganda schlechthin. Wir befinden uns also mitten in einem weltumspannenden Kriegsgeschehen, nur dass diese Kriegseinsätze eher unblutig sind und auch, dass man die eigentlichen Kriegsfronten nicht so genau ausmachen kann. Diese Kriege werden vom tiefen Staat geführt, das war auch früher so, nur, dass dereinst Staaten wie Schachfiguren in den Krieg gesetzt wurden und niemand sich wirklich um die wahren Kriegstreiber, die im Hintergrund wirkten, Gedanken machte.

 

Ein Reset

Was kommt auf uns zu? Das hängt sehr davon ab, ob wir uns weiterhin grenzenlos verblöden und verdummen lassen (wollen). Wenn die inszenierte Coronakrise nicht dazu beiträgt, dass das deutsche Volk endlich begreift, dass es von den Staatslenkern nur ausgenutzt (verkauft) wird, dann viel Spaß, denn dann muss wohl noch eine weitere Krise, eine sicherlich viel schlimmere über das Volk gebracht werden ....... oder die Russen(?) werden ein Einsehen haben und werden ins Land kommen, um uns vor unserem größten Feind (dem eigenen Staatsapparat) zu befreien. Ob die Zukunft nun so oder auch ganz anders verläuft, das bleibt abzuwarten. Doch der Aktionismus der Corona-Krise lässt den Schluss zu, dass sich die Ereignisse in den nächsten Tagen und Monaten wahrlich überschlagen könnten. - Unsere Hoffnung: ein weltweiter Systemwechsel könnte sehr schnell erfolgen (der so genannte Reset), danach kann es eigentlich nur noch besser werden.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/crazyGerman.htm