Die Fratze des Bösen

hinter ehrwürdigen Gewändern

 

März 2020

 

Ein Jesus-Zitat

Mt 7 (Schöningham)

15 Hütet euch vor den falschen Propheten. Sie kommen zu euch in Schafskleidern; inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

 

Wer mögen diese "Verkleideten" sein, die sich nach außen hin als Schafe tarnen, also ihre wahre Gesinnung zu verbergen suchen?

Die Antwort ist seit vielen Jahrhunderten bekannt .... doch zuvor noch einige weitere Anmerkungen.

 

 

Finstere Mächte herrschen

Die Erdenwelt ist alles andere als ein friedlicher Planet, der zum Wohle der Menschen ein Heimatort ist. Die Welt wird von bösen Mächten vereinnahmt, welche die Menschheit in Versklavung hält. Diese Mächte, die eigentlichen Drahtzieher hinter dem Weltgeschehen, wird man wohl nicht einmal menschlich nennen können (doch darauf näher einzugehen, würde den Rahmen dieses Artikels komplett sprengen). Es mag hier reichen, von nichtmenschlichen Mächten auszugehen. Früher nannte man diese Macht die des Teufels und der gefallenen Engel. Doch darin mag bestenfalls ein winziger Hauch von Wahrheit stecken. Aber teuflisch (also verleumderisch) ist diese Macht allemal! Ihrer habhaft zu werden, dürfte schier unmöglich sein; doch gibt es einen Weg (der von manchen zielführend genannt wird), nämlich diese Brut einfach auszuhungern, ihr das Interesse an uns Menschen zu nehmen, denn sie scheint sich von unseren Energien auf ganz unterschiedliche Weise zu ernähren. 

 

Erpressbare Volksvertreter

Wie müsste man da vorgehen? Nun, diese "Teufelsmacht" hat in den Systemen auf der Erde ihre Helfer und Helfershelfer. Zuvorderst mag man an Politiker denken, doch diese Kaste besteht bestenfalls aus Marionetten der zweiten Reihe. Man bedenke, jeder Politiker der an einer wirklich einflussreichen Stelle wirkt, hat seine Seele zuvor den "Teuflischen" verkauft. Ohne gelangt niemand in eine wichtige höhere Position. Einige mögen (nur) durch Geld gekauft sein, doch die meisten gehören geheimen Organisationen (wozu auch die Freimaurer gehören) an. Dann gibt es auch noch die "Hardcore-Variante"; hier handelt es sich um die "Erpressbaren". Sie werden in verabscheuungswürdige Handlungen (meistens Sex mit Kindern) verstrickt. Ihre Orgien werden auf Video dokumentiert, womit sie von ihren Weisungsgeber erpressbar sind.

 

Kinderopfer

Der bekannteste Fall dürfte der von Jeffrey Epstein, mit dem so genannten Lolita-Express sein, welcher Prominente wie z. B. Bill Clinton und Prinz Andrew zu einer seiner Inseln (Jungferninseln) in die Karibik flog, wo dann fern jeglicher Justiz und Ordnungskräften diese abscheulichen Handlungen begangen wurden. .... Das ist natürlich noch längst nicht das Ende der Fahnenstange, denn es gibt weit verbreitet noch viel abscheulichere Machenschaften, wie dunkle satanische Rituale, in denen kleine Kinder geopfert werden .... Menschen, die daran teilnehmen, sind zu allem fähig, sie wären (z. B. als Politiker) bereit, Millionen von Menschen durch widerliche Kriege in Tod und Verderben zu stürzen. Im Internet kursieren Videos von sehr bekannten (meist US-Amerikanischen) Machthabern, die an solchen Ritualen teilgenommen haben.

 

Vollstrecker des Bösen

Also, wenn ihr Euch fragt, warum es so viele Kriege und Ungerechtigkeiten auf der Erde gibt: Es ist gewollt, und viele der "Volksvertreter" sind zu willigen Vollstreckern des Bösen geworden. Besonders in Deutschland kann man erkennen, das fast die gesamte Politkaste (zuvorderst die Altparteien) gegen das Volk und dessen Interessen regiert (was wiederum ein eigenes Thema wäre).

 

Staatspropaganda

Hinzu kommt die Staatspropaganda, in der uns z. B. Demokratie und Redefreiheit einsuggeriert werden. Doch Fakt ist, wir sind längst kein demokratischer Staat mehr und was Redefreiheit anbelangt, so gilt diese nur, solange man sich ganz im Sinne der vorgegebenen Meinung äußert. Weicht man davon ab, wird man meist als Nazi beschimpft. ("Nazi" gilt als ein ganz schlimmes Schimpfwort, damit werden die Greul von Nazideutschland verknüpft und in den zurückliegenden 75 Jahren hat man sehr phantasievoll diese Greul medial immer wieder in Szene gesetzt ..... mit dem Ergebnis, dass ein Nazi in etwa das ist, was im Mittelalter jemand war, der mit dem Teufel buhlte / also dann meist verbrannt wurde). 

 

Doppelmoral

Eine andere Meinung zu haben wird auch gerne als "Hass - Rede" bezeichnet, wobei man sich in der Auslegung einen weiten Spielraum einräumt. Bei linken Gesinnungsgenossen wird die Ermordung von 800.000 Reichen als linke Phantasie abgetan, redet ein so genannter Rechter davon, dass Zuwanderer ohne Aufenthaltserlaubnis abgeschoben werden müssen, dann ist er ein Nazi, der unbedingt bekämpft werden muss, den man daran hindern muss, politisch aktiv zu sein. Deutschland ist ein "Gaga"-Land geworden. Dass mit der Hass-Rede ist das Mittel der Wahl, um unliebsame Kommentare löschen zu können. Die Wahrheit darf breite Volksschichten nicht erreichen, denn das würde die Agenda des Bösen, welche dieses Land fest im Griff hat, als das offenbaren, was sie in Wirklichkeit ist, nämlich Krieg gegen das eigene Volk ..... genau genommen, die Vernichtung der Deutschen, welches ja eigentlich das erklärte Ziel des 2. Weltkrieges war.

 

Indoktriniert

Über viele Themen kann man in diesem Land überhaupt nicht mal etwas schreiben, denn dieses Volk ist dermaßen indoktriniert (man könnte auch sagen, es ist systematisch verblödet worden), dass die meisten Leser selbiges sofort mit Verschwörungstheorien oder eben mit einer extrem rechten Gesinnung verknüpfen.

 

Der Vatikan

An dieser Stelle nehme ich den Gedanken vom ersten Absatz wieder auf und leite zur Kirche, genauer zum Vatikan über, wo sich wohl die "Zentrale des Bösen" befindet. Von hier aus wird über Ländergrenzen hinweg, über Religionszugehörigkeiten hinweg, die Welt gelenkt.

Anmerkung: Es gibt einige Zweigstellen der Macht, die militärische Macht wird durch Washington repräsentiert und das Finanzsystem von London.

 

Reißende Wölfe in Ornaten

Äußerst perfide wird vom Vatikan aus geherrscht. Ich denke mal, unsere jüngere Geschichte, die zuvorderst durch zwei Weltkriege geprägt wurde, wurde genau von dieser Machtzentrale aus eingefädelt. Wobei ich anmerken muss, auch diese "Teufel" dort im Vatikan sind wiederum nur Marionetten, die von den Hintergrundmächten ihre Befehle erhalten. Aber es gilt zu erkennen, dass jene, die sich dort in prunkvolle Gewänder kleiden (verkleiden) in Wahrheit dem BÖSEN dienen.

 

Nächstenliebe

Zitat aus: Bischof offenbart

"Das Phänomen der sogenannten" Einwanderung "ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern. Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potenzial der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe missbraucht".

 

Kirchenskandale

Die Fassade der "Heiligkeit" mit der man sich umgeben hat, ist längst am bröckeln; Finanzskandale und die unsägliche Pädophilie, die dort in höchsten Kreisen praktiziert, geduldet und gedeckt wurde, kommen ans Licht und erschüttern die Gläubigen. Aber die Verbrechen des Vatikans sind weitaus umfangreicher und gehen bis auf dessen Anfänge zurück. Dazu gehörte es, wirkliches Wissen verschwinden zu lassen und dieses durch ein von der Kirche vorgegebenes zu ersetzen. Die Geschichte der katholisch - christlichen Kirche ist zudem mit Blut getränkt und geprägt durch ihre Gier nach Gold und Macht. Ein Spatzenhirn sollte ausreichen, um zu begreifen, dass hinter dem Konstrukt der kath. Kirche kein liebender Gott stehen kann.

 

Wenn der Papst flieht

In der Prophetie soll der Papst in der Endzeit, also wenn die heilige Fassade des Vatikans eingestürzt ist, und wenn man beginnt, die Kirchenmänner zu ermorden, nach Deutschland fliehen. Warum gerade nach Deutschland??? Weil gerade in Deutschland zu jener Zeit noch die größte Dunkelheit herrschen wird, wo also die bislang weltweit herrschenden Dunkelmächte, wozu auch die "Gottesmänner" zählen, ihren Rückzugsort haben, hier versprechen sie sich noch eine größtmögliche Sicherheit.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/dasBoese.htm