Das Land im freien Fall

durch den inszenierten Corona-Wahn

 

Mai 2020

Staatseinnahmen brechen ein

Ich schreibe diesen Artikel Mitte Mai 2020, wo in den Medien berichtet wird, dass die Staatseinnahmen drastisch eingebrochen sind. Wer hätte das gedacht???? Meinerseits merke ich an, dass die uns präsentierten Zahlen mit der Realität nicht übereinstimmen, denn in der "Lügenpresse" ist man angehalten dem Bürger ein Bild der Lage zu vermitteln, dass man ja gut (besser als andere Länder) aufgestellt ist, und dass man alles im Griff habe. Der Finanzminister zeigt sich in Spendierlaune. Da werden Rettungsschirme gespannt, Geld wird aus dem Hut gezaubert, niemand soll durch die "Pandemie" in ernsthafte Existenznöte geraten …… für wie blöd hält man eigentlich den Bürger?

 

Ein Wurm ist in der Bilanz

Mindestlöhne wollte man eigentlich nicht haben, weil sie angeblich die Wirtschaft kaputt machen würden. Eine Mindestrente lässt sich angeblich nicht finanzieren, sehr viele Straßen und Brücken sind marode, können aber nicht repariert werden, weil das Geld fehlt ..... diese Liste ließe sich noch endlos verlängern. Also, Länder und Kommunen fehlt das Geld für das Nötigste, das Land verkommt (das waren die Zustände als man uns eine schwarze Null vorgaukelte / ha, ha, ha, man braucht ja auch keine Zinsen mehr zu bezahlen). Und jetzt brechen die Staatseinnahmen drastisch ein (viel viel mehr als man sich traut, öffentlich zu sagen), gleichzeitig wird Geld für die Corona-Geschädigten locker gemacht (zumindest wird es versprochen) .... die Zusatzkosten werden sich wohl auf mehr als eine Billion belaufen können. Hallo ihr Politiker (und Wirtschaftsweisen) könnt ihr nicht rechnen? .... Oder seid ihr angehalten, das Volk zu belügen? Ach ja, da sind ja noch einige Millionen Zuwanderer, die ihre Rundumversorgung einfordern .... bin mal gespannt, welche Zaubertricks euch da noch so einfallen werden.

 

Biowaffe

Jetzt wieder zum Auslöser, also dem "Dominostein", welcher die Kette der Ereignisse ausgelöst hat. Wir blickten Ende 2019 nach China (ein Land, welches man bitte nicht mit unserem System vergleichen möge), dort hat man in Wuhan drastische Maßnahmen zur Eindämmung des Covid 19 getroffen. So wie es ausschaut ist das Virus, das vorher nur Tiere befiel, aus „Forschungsgründen“ so verändert worden, daß es jetzt auch menschliche Zellen befallen kann. Es wurde dort aus einem Labor (als Biowaffe) freigesetzt, was den Schluss zulässt, dass man dort über den wirklichen Ernst der Lage mehr wusste, als man öffentlich bereit war zuzugeben.

 

Aktionismus

Mit einer zeitlichen Verzögerung wurden dann auch in Deutschland Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus getroffen. Dieses geschah mit völlig kopflosen Maßnahmen, so als wenn ein blindwütiger Stier auf seinen Feind zurennen würde. Die Staatsdiener, zum Gehorsam erzogen, haben sich dann in überzogenem Aktionismus ausgetobt (manche blühten in ihrem vorauseilenden Gehorsam förmlich auf).

 

Grundlose Landeszerstörung

Mir ist schon klar, dass es ein Geschehen hinter dem Geschehen gibt. Also, was für ein epochales Ereignis würde es rechtfertigen, dass die meisten Länder der Erde, wie von Geisterhand gelenkt, allesamt bereit sind, ihre Wirtschaft an die Wand zu fahren, was eigentlich bedeutet, ihren Staat zugrunde zu richten. Alles nur wegen eines Virus, der angeblich zu einer hohen Sterblichkeit führt. Ich sage, es sterben in der Summe nicht mehr und nicht weniger Menschen als in den Vorjahren. Also, die Länder richten sich völlig sinnlos zugrunde.

 

Hintergrund-Ereignisse

Was könnte also der Grund für den Staatensuizid sein? ….. In den Nachrichten mit Sondersendungen und Spezials wird seit vielen Wochen praktisch nur noch über Corona berichtet, so als wenn es auf der Welt nichts anderes mehr gäbe. Könnte das ein Grund für den Corona-Wahn sein, dass man uns nicht mehr berichten will, was auf der Welt vor sich geht? Und offensichtlich laufen gerade jetzt wichtige Geschehnisse weltweit ab. Es müssen schon sehr wichtige Ereignisse sein, weshalb man uns so sehr von der Wirklichkeit ablenken will.

 

Was läuft ab?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es gewisse "Säuberungen" gibt. Es geht den pädophilen Netzwerken an den Kragen, ihre Basen werden ausgehoben, viele Kinder werden befreit. Man scheint auch am Umbau des Finanzsystems zu arbeiten, sogar militärisch-politische Aktionen laufen (fast unbemerkt) auf Hochtouren. An der "Macht" wird etwas verändert. Es gibt Bekanntmachungen, z. B. indem offiziell eingeräumt wird, dass es UFOs gibt. Einige in hohen politischen Ämtern werden entfernt, genauso zahlreiche Personen, die anderswo wichtige Schlüsselpositionen innehaben. Das englische Königshaus wird demontiert, der Vatikan scheint inzwischen auch schon entmachtet zu sein. Und ja, da werden noch weit gewichtigere Dinge im Gange sein ….. Denkbar auch, dass die Befreiung des Planeten Erde jetzt auf die Zielgerade zugeht. Überfällig wäre es ja längst, aber wir befinden uns immer noch in dem dafür zugedachten Zeitfenster.

 

Das Volk bekämpfen

Es werden wohl auch Situationen entstehen, wo man Unruhen und Aufstände erwarten muß. Die bisherigen Corona-Maßnahmen könnten also ein Ansatz sein, ein Volk, das sich zu wehren beginnt, mit drakonischen Maßnahmen ruhig zu stellen …. ggf. auch mit noch schlimmeren Aktionen zu bekämpfen. Man möge sich in Erinnerung rufen, unser Feind ist nicht in Moskau oder China, unser Feind ist in Berlin. Wenn uns wirklich jemand etwas Böses will, dann sind es unsere eigenen Volksvertreter. Für manche Mainstream-Gläubige mag das verstörend klingen, doch genauso ist es.

 

Freier Fall

Zurück zum Lauf der Dinge. Inzwischen haben wir die "Grenze" (rote Linie, den Punkt of no return) überschritten, an dem es noch möglich gewesen wäre, den Wahn zu stoppen. Der blindwütig angerichtete Schaden wäre immens gewesen, aber man hätte mit vereinten Kräften noch das Schlimmste wieder richten können, man wäre quasi mit einem blauen Auge davongekommen. Doch nun hat ein freier Fall ins Bodenlose begonnen, die Lawine ist losgetreten worden und wird ihre zerstörerische Macht voll entfalten. Das "Alte" wird zerstört und wird verschwinden. Natürlich wird es einen Neuanfang geben, aber die Welt danach wird eine andere sein. - Die "Neue Welt" wäre ohnehin gekommen, diese ist Teil des "Plans", nur den Übergang hätte man auch friedlich, geordnet und völlig ohne Chaos angehen können.

 

Dümmer als die Polizei

Was ist los mit den Staatslenkern? Sind sie dümmer als die Polizei erlaubt (erkennen also nicht die Schäden, die sie zu verantworten haben), das ist schwer vorstellbar. Doch aus welchen Beweggründen betreiben die Politiker (fast alle) die Zerstörung des Landes? Viele von ihnen mögen ihre Seele verkauft haben und führen nur höhere Befehle gewisser Mächte aus, viele mögen auch erpressbar sein und haben keine andere Wahl, als einfach die Gesetze durchzuwinken, zu denen sie gezwungen werden. Und dann sind da jene, die keine Eier in der Hose haben, die Speichellecker, die sich von vorauseilendem Gehorsam vermeintliche Vorteile erhoffen.

 

Hochverräter

Es ist mehr als offensichtlich, dass die allermeisten Staatsvertreter sich schwerer und schwerster Straftaten schuldig gemacht haben. Es wird Zeit, dass sie von der Lawine, die sie selber losgetreten haben, erfasst werden und zu Fall (unter die Räder) kommen. Das werden mit Sicherheit einige der Ereignisse sein, die wir zeitnah zu erwarten haben. .....

 

Die nächste Welle wird kommen

Dabei will ich nicht ausschließen, dass nach der Corona-Welle eine weitere, noch verheerendere, Welle folgen mag. Schließlich ist das Volk vom Mainstream dermaßen verdummt, dass die Mehrheit immer noch der Meinung ist, die Regierung würde eine gute Arbeit machen. Ja, und weil die Mehrheit dermaßen verblödet und grenzenlos dumm ist, deswegen und nur deswegen ist wohl eine zweite Welle (was auch immer) vonnöten, damit auch der Dümmste endlich erkennen kann, dass er von den Regierenden nichts weiter als betrogen und vera....t wurde.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/freierFall.htm