Seelenlose Menschen

Ein Geschlecht von Zombies

 

September 2022

 

Diesen Artikel hatte ich bereits in einem früheren Artikel angekündigt. Und zwar unter: www.fallwelt.de/ET/AlienKritik.htm

 

Hier schrieb ich u.a:

Man kann ganz deutlich erkennen, dass derzeit immer noch böse Mächte über unsere Erde herrschen. Sie verfolgen sehr negative Interessen. Ihnen liegt das Wohl der Menschheit nicht am Herzen, bestenfalls ihr eigenes. Derzeit kann man beobachten, dass man (also die negativen Hintergrundmächte) alles versucht, um die Menschheit im wahrsten Sinne des Wortes seelenlos zu machen. Zum Thema seelenlos werde ich noch einen eigenen Artikel schreiben. Die Menschen werden schrittweise in die Abhängigkeit von künstlicher Intelligenz gebracht, sie mutieren dann gewissermaßen zu Zombies, deren Leben dann fremdbestimmt ist. Das wiederum wäre ein Szenario schlimmer als ein Atomkrieg, denn jene Menschen wären von der (göttlichen) Quelle dann komplett abgeschnitten. Sie würden Biorobotern gleich, auf gewisse Arbeiten programmiert, ihren Herren dienen. Natürlich reden wir nicht von 8 Milliarden Biorobotern, so viele braucht man nicht. 500 Millionen würden wohl reichen, der Rest würde dann zeitnah entsorgt werden.

 

Dazu werde ich jetzt einige Details nennen. Geschichten über KI gesteuerte Aliens hatte ich die Jahre schon öfter gelesen. Nur konnte ich mir damals die Realität solcher Lebensformen nicht wirklich vorstellen. So langsam lichtet sich auch für mich der Schleier etwas.

 

Internet

Inzwischen beherrschen Multimedia und KI bereits einen großen Teil unseres Lebens. Früher waren es Bücher und Zeitungen, welche zur Verbreitung von Informationen dienten. Es folgten der Rundfunk und das Fernsehen. Dann kam das Internet mit seinen unzähligen Facetten von Multimedia- und Informationsplattformen. Auch Internetbanking und Videochats (Skype) sind ein wesentlicher Teil des Internets geworden. Fast parallel zur Verbreitung des WWW hat das Handy seine Verbreitung gefunden. Ein Leben ohne führt fast schon zu gravierenden Einschränkungen in der westlichen Welt. Man denke nur daran, dass Zahlungen ohne Handy schon fast unmöglich sind.

 

Handys

Ich hatte die vergangenen Monate auch gelegentlich das 9 € Ticket genutzt .... und praktisch alle Fahrgäste waren eigentlich die ganze Zeit mit ihrem Handy (Smartphon, Tablet ...) beschäftigt. Sicherlich eine gute Möglichkeit, sich dort seine Langeweile zu vertreiben und die Zeit etwas sinnvoller(???) zu verbringen. Das ganze führt aber zu einer immer größeren Abhängigkeit von diesen Geräten. Denn die Nutzung des Handys reduziert sich ja nicht nur aufs Bahnfahren, dieses Gerät beherrscht in weiten Teilen auch längst das tägliche Leben - oder sollte ich sagen, es beherrscht längst seine Nutzer.

 

Gläsener Patient

Diese Technik wird aber auch genutzt, um was auch immer zu verwalten, zu regulieren oder zu organisiere; sei es im privaten Bereich, dem Geschäftsbereich oder dem Behördenbereich. Sicher gibt es dadurch viele Vorteile, Erleichterungen usw., doch im gleichen Zuge werden wir nach und nach zu einem gläsernen Patienten und Bürger. Unsere ganz persönlichen Gewohnheiten lassen sich durch unzählige digitale Geräte, die miteinander vernetzt sind, recht genau erfassen. Wir sind also in dem, was wir wann und wo tun, schon recht transparent geworden. Dem normalen Bürger (also jene, die Gesetz und Recht achten) dürften dadurch noch keinen wirklichen Nachteile entstehen. Das liegt in erster Linie daran, dass die erfasste Datenflut aus organisatorisch technischen Gründen derzeit noch nicht so wirklich genutzt werden kann.

 

Querdenker

Doch es gibt Menschen, denen dieser Überwachungswahn schon zum Verhängnis (Bedrohung) wird. Ich habe nicht die Kriminellen im Sinn, denen man womöglich leichter auf die Schliche kommt, sondern eher solche, welche anders denken (Querdenker, Selbstdenker, ...). Also solche, die es wagen, einen andere Meinung zu haben als jene, die uns vom System aufoktroyiert wird. Jene Menschen werden zunehmend mundtot gemacht, ihnen werden die Kanäle in den sozialen Netzwerken gesperrt und von den Faktencheckern und Systemlakaien werden sie aufs übelste verunglimpft. Einige landen gar im Gefängnis und andere im Sarg.

 

Unsere Seelen verkrüppeln

Warum gerade das freie und unabhängige Denken so wichtig ist, hat mit unserer ganz persönlichen Entwicklung zu tun, nämlich zu dem zu werden, wer wir sind. Wenn uns jedoch von dem System ein ganz bestimmtes Denken aufgezwungen wird, können wir unser Leben nicht verwirklichen, wir verkrüppeln und degenerieren geistig gewissermaßen.

 

mRNA-Impfungen

Jetzt kommen wir zur Impfung mit gen verändernden (mRNA-Impfungen) Eigenschaften. Das ist wirklich so mit das teuflischste, was man einem Menschen antun kann. Ihm wird von den Systemlakaien versprochen, dass er dadurch nicht an Covid erkrankt (das sagt man schon lange nicht mehr, jetzt heißt es, man würde jedoch nicht so schwer erkranken .... eine in den Raum gestellte Behauptung, die sich nicht beweisen läßt). Manchen, die dieser Impfung etwas kritisch gegenüber stehen wird gesagt, sie sollten es aus Solidarität tun und viele andere werden von ihren Arbeitgebern quasi zur Impfung gezwungen, andernfalls könnten sie ihren Job nicht mehr behalten.

 

Seele wird abgetrennt

Eine Wirkung der Covid-Impfungen (mal abgesehen von den vielen bereits bekannten Impfschäden) hat mit unserer Seele zu tun. Durch den Eingriff mit diesen Impfstoffen verliert die Seele nach und nach ihre Möglichkeit mit dem Körper zu interagieren. Die Seele ist noch da, jedoch mit immer weniger Möglichkeiten ihren Menschen zu führen. Der Mensch wird nach und nach (vergleichbar) zu einem Auto, welches ferngesteuert wird. Es fährt wohl noch, doch nicht mehr dorthin, wo es der Fahrer eigentlich lenken würde, hätte er noch die Gewalt über das Lenkrad. Das System übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über die Geimpften. Ein Aufstieg, wie es die Religionen und die Esoteriker verheißen, ist (so, wie sich die geistige Welt derzeit dazu äußert) praktisch ausgeschlossen.

 

5G

Ein nächster Schritt wäre dann noch die 5G-Technik, mit deren Frequenzen man ganz gezielt bestimmte Regionen bestrahlen könnte. Je nach gewählten Frequenzen könnte man die Menschen in Freude, Wut, Lethargie oder was auch immer versetzen. Genauso könnte man die Menschen mit dieser Technik auch töten (grillen). Sie würden einfach umfallen und sterben. So oder so ähnlich kann man Berichte zum Thema lesen. Ich denke, wir kratzen bislang nur an der Obefläche. Da dürfte noch die eine und andere Überraschung auf uns warten.

 

RFID Chip

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der RFID Chip, welcher den Menschen zwangsweise implantiert werden soll (da berufe ich mich auf Prophetien). RFID steht für Radio-frequenc Identification, also Identifikation per Radiowellen. Auch wenn bislang eher wenige Menschen sich so einen Chip haben implantieren lassen, so tragen wir so einen Chip dennoch mit uns herum (zumindest, wenn wir einen Personalausweis bei uns haben. .....)

 

Seelenlos

Man kann also sehen, wie digital unsere Welt inzwischen schon geworden ist. Es ist also nur noch einen Frage der Zeit, bis wir von der KI gesteuert werden, und damit den Sinn und Zweck unseres Menschseins aufgegeben haben. Unsere Seele haben wir dann verloren, wir sind seelenlos geworden.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/seelenlos.htm