Die Welt des Teufels

Wölfe im Schafspelz

 

Januar 2018

 

 

     Dummdeutsche

Ein verzweifelter Versuch, den "Dummdeutschen" die Augen zu öffnen.

(Leider werden jene, die es betreffen mag, diesen Artikel niemals lesen).

Aber vielleicht gelangt etwas Spirit davon ins morphogenetische Feld und kann dadurch etwas bewegen.

 

     Gehirngewaschen

Mit Worten an die Vernunft kommt man bei den gehirngewaschenen, vom Mainstream verblödeten Menschen, nicht heran.

Zur Verblödung gehört aber auch die zum Christentum bezogene Religiösität, die zumindest einige noch haben, und bei vielen zumindest noch latent vorhanden ist.

 

    Folgendes ist an jene gerichtet, die noch gewisse christlich-religiöse Wurzeln haben.

 

     Das Gegenteil ist wahr

Ich behaupte, das Gegenteil von dem, was man uns in den Medien als GUT bzw. als SCHLECHT darstellt, ist wahr. Das trifft selbstverständlich nicht in jedem Fall zu, doch immer, wenn es um heikle Themen geht, die in den Medien dargestellt werden, kann man davon ausgehen, dass das so ist. Ich werde hier keine Beispiele nennen, denn die Meinungsfreiheit ist in Deutschland sehr eingeschränkt. Man kann jeden Unsinn publizieren, doch wenn es um Wahrheiten geht, dann schlägt die Zensur zu und in vielen Fällen eben auch die Tür einer Gefängniszelle.

 

     Bibelzitat

So, nun mal einige Infos, die man noch schreiben darf, denn es ist noch erlaubt, etwas aus der Bibel zu zitieren.

Einiges was dort geschrieben wurde, lässt sich auf das politische Geschehen in Bezug bringen.

 

Jesus soll einmal vom Teufel versucht worden sein. Selbiger versprach ihm alle Macht auf der Erde, denn er hätte die Macht diese zu vergeben.

 

Lukas 4

6_ und sagte zu ihm: "Die ganze Macht und alle Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn mir ist sie übertragen, und ich gebe sie, wem ich will.

 

     Die Macht auf der Erde

Also, alle, die noch an Christus glauben, müssen diesen Text als wahrhaftig verstehen. Und das würde bedeuten, dass alle Macht auf Erde vom Teufel ist, also alle die, welche in Machtpositionen sitzen sind von Teufelsgnaden* dort eingesetzt worden. Schaut Euch also einmal all die Politiker an, sie sind SEINE Diener, die hohen Juristen, die Redakteure der Lügen- oder Lückenpresse, die Wirtschaftsbosse, die Manager des Bankenwesens und und und, sie alle sind die Handlanger / Helfer des Teufels. ....

* Bilderberger / oder eben eine der vielen Geheimgesellschaften ...

 

     Kranke Welt

Was spricht dagegen? Die gefakten Beliebtheitswerte??? Die schöne Multikulti-Welt mit Sicherheit, die es nur noch durch Beton-Poller und Polizisten mit Maschinengewehren im Anschlag gibt??? Schuldenberge, die den Enkelgenerationen aufgebürdet werden? Eine Umwelt, welche der Tier- und Pflanzenwelt ihren Lebensraum nimmt? Immer länger arbeiten müssen, weil das erarbeitete Geld für andere Projekte (meist solche, mit denen man versucht, ein marodes System zu kaschieren - oder solchen, das eigene System noch schneller in den Ruin treiben / wer denken kann, der denke nach) verschleudert wurde. .....

 

     Suchet, so werdet Ihr finden

Nein, es gibt alles nur einen Sinn, wenn man die Jesus-Geschichte wirklich wörtlich nimmt; die ganze Welt liegt in den Händen des Teufels.

Wer sucht, der findet (soll selbst Jesus einmal gesagt haben), also sucht in der Bibel nach weiteren Belegstellen für das von mir aufgezeichnete Szenario (es gibt sie!!!)

 

     Die Sterne fallen

Und schaut Euch all die Sterne dieser Welt (Mt 23,29) an, all die Personen, die beweihräuchert werden, deren Werke gepriesen werden, deren "Erfolge" gelobt werden ..... sie sind alle Marionetten des Teufels. Einige wenige schwimmen gegen den Strom, und genau diese werden verteufelt (wer noch denken kann, der denke jetzt nach).

 

     Magere Jahre kommen

Also Deutsches Volk, Du/Ihr hast/habt es geschafft oder zumindest zugelassen, dass dieses Land mit seinen großartigen Möglichkeiten in den Ruin stürzt. Euer bescheidener Wohlstand benebelt Euren Verstand, Ihr denkt, Euch gehe es doch gut – Ihr irrt, die fetten Jahre sind vorbei (Scholz-Zitat), die mageren Jahre stehen uns bevor. Die Propagandisten des Systems verharmlosen die Situation, sie beteuern, die Wirtschaft sei für den Abschwung gut gerüstet .... na, dann bleibt ja alles gut (hi, hi).

 

     Aus dem Hut gezaubert

Auf einmal soll es sogar eine Mindestrente geben, also wenn die Wirtschaft deutlich weniger Geld in den Fiskus spült, ist Geld für eine Mindestrente da; oh, da muss wohl jemand einen Zauberhut haben!

 

     Dumm gelaufen

Nun gut, Spaß beiseite, der Ruin und das damit einhergehende Chaos klopfen an die Tür. Da wird dann sicherlich nur noch wenig Raum für "Spaß" bleiben. – Aber, was man sät, das wird man ernten, das ist ein Naturgesetz ...... und dann werden die Dummdeutschen wohl langsam begreifen, dass sie all die Jahrzehnte nur vera..... und verteufelt wurden. – Dumm gelaufen, mein Mitleid wird sich in Grenzen halten……..

 

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/teuflischeWelt.htm