WingMakers-Vision (1.Teil)

Evolution durch das Souveräne Integral

 

 

Der nachfolgende Text stammt aus:

http://www.wingmakers.com/downloads/Project_Camelot_Interview_dt_Vollversion.pdf

© 2008 WingMakers.com, Lyricus.org, EventTemples.org

 

Überschriften habe ich dem Original hinzugefügt.

 

Dieses Interview, das ursprünglich irgendwann zwischen dem 17. und 27. November 2008 in englischer Sprache zwischen Project Camelot (http://projectcamelot.org) und James geführt wurde, erschien zunächst in auszugsweiser deutscher Übersetzung – auf der diese vollständige Übersetzung hier aufbaut – im Nexus Magazin 21, Februar/März 2009.

 

Themen des 1. Teils

Anmerkung zur deutschen Übersetzung: 1

Frage 01: Fakten. 1

Frage 02: Düstere Botschaften. 2

 

 

Anmerkung zur deutschen Übersetzung:

James Antwort auf Frage 1 unten ("Wieviel von der WingMakers Geschichte ist wahr bzw. basiert auf Fakten?") ist für Leser, die den ganzen Inhalt der Webseite nicht kennen (und das gilt für viele deutsche Leser, weil eben das meiste von der Webseite noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde), kaum verständlich. Die "auf der Erde angesiedelten Handlungen" sind unter anderem die Handlungsstränge, die in den vier sogenannten "Neruda-Interviews" beschrieben sind: eine wie Science Fiction klingende Geschichte, in der erzählt wird, wie das WingMakers Material auf der Erde entdeckt wurde, in die Hände von Geheimdiensten kam und dann doch an die Öffentlichkeit dringen konnte.

 

Die meisten derjenigen, die das Material auf der WingMakers Seite entdecken und davon angezogen sind, fragen sich angesichts des unseren gewohnten Verstand sprengenden Inhaltes auf der Seite früher oder später, ob die Seite als Wahrheit oder einfach zur Unterhaltung oder Täuschung gedacht ist – auf der Webseite selbst findet sich keinerlei Hinweis darauf. Wenn du noch wenig vom WingMakers Material kennst, ist es wahrscheinlich besser, die Antwort auf die erste Frage einfach zurückzustellen und bei Frage 2 mit dem Lesen zu beginnen.

 

 

Frage 01: Fakten

Wieviel von der WingMakers Geschichte ist wahr bzw. basiert auf Fakten?

 

James:

Die Handlungen, die auf der Erde angesiedelt sind, gründen auf einer Technik, die Sensory Bi- Location (SBL) heißt und vom Konzept her dem Remote Viewing vergleichbar ist. Diese Handlungen gründen auf den Erkundigungen, die ich mit Hilfe dieser Technik durchgeführt habe, soweit es den ACIO, die Inkunabula, Illuminaten, die Ufo-Vertuschungen etc. betrifft. Die Namen, Identitäten und Orte dieser Elemente wurden sodann verändert, so dass ich sie mit dem mythologischen Handlungsstrang der WingMakers verweben konnte und so dass auch der Schutzmantel intakt bleiben konnte, der diese Organisationen umgibt. Es war nicht meine Absicht, diese Organisationen oder ihre zweifelhaften Pläne und Absichten vorzuführen; jedoch war ich mir bewusst, dass unter denen, denen die Wahrheit und ihre Aufdeckung am stärksten am Herzen liegt, viele sind, die sich mit Verschwörungen beschäftigen. Der kosmologische Rahmen der Geschichte ist mythisch, während die eher auf der Erde angesiedelten Elemente, die in den Neruda Interviews enthalten sind, auf meinen Erfahrungen mit SBL gründen.

 

 

Frage 02: Düstere Botschaften

So mancher, der sich mit den aktuellen Ereignissen befasst und diese kommentiert, zeigt sich beunruhigt von den scheinbar düsteren Botschaften bzw. den Warnungen vor möglichen großen Problemen. Andere wiederum konzentrieren sich allein auf Botschaften der Hoffnung und des Lichts und weigern sich, den schlechten Nachrichten überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken. Wir selbst haben zwar keine Probleme damit, beide Ansichten miteinander zu vereinen, weil wir verstehen, dass es von jedem von uns abhängt, ob und wie sie sich manifestieren. Aber einige unserer Leser verschreiben sich entweder der einen oder der anderen Sichtweise.

 

Welche Philosophie vertrittst du bzw. diejenigen, für die du sprichst sprechen, hinsichtlich dieses Dilemmas? Kannst du Licht auf die aktuelle Debatte der beiden Gruppen werfen, die sich ja beide um die Zukunft unserer Welt sorgen?

 

James:

Der beunruhigende Zustand unserer Welt ist durchaus sehr real. Wenn wir uns die Politik der Regierungen weltweit anschauen, dann ist da wenig zu sehen von Zusammenarbeit, Menschlichkeit, erleuchtetem Handeln oder generell intelligentem Verhalten, das auf Gleichwertigkeit und Einheit basiert.

 

Tausend von Generationen

Die Menschheitsfamilie gehört seit Tausenden von Generationen zusammen; die Menschen kehren stets zurück auf ihren Heimatplaneten Erde, um dort weiterzumachen, wo die jeweils vorangegangene Generation in punkto Herrschaft, Befriedigung niederer Gelüste, Lebenskomfort und Technologie aufgehört hat. Die emotionale Reife dagegen bleibt im Bodensatz aus Vergewaltigung, Missbrauch, Versklavung, Krieg, Unaufrichtigkeit, Gier, Regierungsbetrug und hunderter weiterer Laster stecken. Dafür verantwortlich sind schwache, desillusionierte Menschen, die darauf programmiert wurden, nur die äußere Manifestation des menschlichen Geistes sowie seine Grenzen zu sehen.

 

Pyramide manifestierten Lebens

Die Menschheitsfamilie erbaut über all die Tausende von Generationen hindurch eine Pyramide manifestierten Lebens und jede neue Generation baut eine neue Schicht - eine Verbesserung an  Technologie und Lebenskomfort. Wir nähern uns der Spitze dieser Pyramide, wo es nichts mehr hinzuzufügen gibt. Die Pyramide ist fertiggestellt und wir - jede(r) von uns - müssen uns jetzt unser Werk ansehen und uns fragen, wie es unser transzendentes Wesen, unser wahres Selbst zum

Ausdruck bringt.

 

Fehlerhafte Annahmen

Die Pyramide der Menschheit ist in der drei-dimensionalen Welt manifest, aber sie entspringt einer Reihe von Annahmen, die fehlerhaft sind. Welches sind diese Annahmen? Was macht sie  fehlerhaft? Wie ist die Menschheit vom Kurs abgekommen und hat Zivilisations- und Gesellschaftsstrukturen errichtet, die solch armselige Wiederspiegelungen dessen sind, wer wir wirklich sind?

 

Unterdrückung des Souveränen Integrals

Es gibt da ein spezielles Systemgefüge, das sich über Millionen von Jahren hinweg gebildet hat, um die Menschheit wieder und wieder auf den Entwicklungsstand herunterzuziehen, aus dem heraus sie nichts als mangelhafte Kulturen hervorbringen kann. Um deine Fragen differenziert beantworten zu können, muss ich zunächst dieses System erklären und ein paar neue Aspekte einführen. Auf www.lyricus.org wird dieses Systemgefüge als Unterdrückung des Souveränen Integrals bezeichnet. Seine neun Hauptkomponenten werde ich gleich darlegen.

 

Warnung

Bevor du, Leser oder Leserin, nun weiterliest, möchte ich dich warnen. Im Folgenden erwartet dich eine ernüchternde, unverblümte Analyse dieses unterdrückenden Systems, und ich empfehle allen, während des Lesens eine neutrale Haltung gegenüber meinen Antworten einzunehmen. Informationen, die du als zu hart oder angsteinflößend empfindest, solltest du vorerst übergehen und dir lieber später noch einmal vornehmen. Das Folgende ist nicht für jeden geeignet. Einige mögen sich bedroht fühlen und verängstigt sein, während andere das Gefühl haben werden, jemand habe ihnen den Boden unter den Füßen weggezogen. Falls du zu einer dieser Kategorien gehörst, bist du vielleicht noch nicht bereit für eine Konfrontation mit den Gegebenheiten.

 

Das Geheime Systemgefüge zur Unterdrückung des Souveränen Integrals

System des Menschlichen Geistes (SMG) - englisch: Human Mind System - HMS

Das System des Menschlichen Geistes gliedert sich in drei Hauptfunktionsmechanismen:

Das Unbewusste bzw. der genetische Mind (Geist),

das Unterbewusste und

das Bewusste.

Diese drei Komponenten bilden zusammen das, was die meisten Menschen als Bewusstsein bezeichnen.

Das SMG wirkt wie ein undurchsichtiger, verzerrender Schleier, der sich zwischen die Menschheit und ihr wahres Selbst geschoben hat, und dieser Schleier verfälscht die Ausdrucksform des Menschen innerhalb des Bereichs, den wir als Wirklichkeit bezeichnen.

 

Wurzel der gesamten Menschheit

Der unbewusste, genetische Mind ist die Wurzel der gesamten Menschheit – sämtlicher Familiengeschlechter ebenso wie jedes einzelnen Individuums. Unsere grundlegenden Gedankenmuster – und dies ist ganz wichtig – entstammen vorwiegend diesem unbewussten Teil unseres Bewusstseins, das der genetische Mind ist. Zwar hält sich jeder Einzelne für ein individuelles, einzigartiges, eigenständiges Wesen, aber in Wahrheit ist er das nicht – nicht, was das SMG angeht.

 

Das individuelle Erscheinungsbild

Stell dich dir selbst als ein Abbild der Menschheitsfamilie vor, das wiederum in einem Abbild deiner Eltern und Familie steckt, das in einer individuellen Gestalt ruht: in dir. Das "Du" ist das individuelle Erscheinungsbild des SMG, aber es wurzelt ganz und gar in dem Boden, den die Menschheit und deine Familie bilden. All dies wird in den sich entwickelnden Fötus eingespeist, lange bevor dieser geboren wird.

 

Selbstzerstörung

Eben deshalb bewegt sich der Mensch auch heute, nach Tausenden Generationen, noch immer innerhalb derselben alten Muster von Habgier, Trennung und Selbstzerstörung. Das Bild im Spiegel trägt zwar mit jeder neuen Generation bessere Kleidung und macht einen immer gebildeteren Eindruck, aber unter der Oberfläche stecken noch immer dieselben Gefühle, Gedanken und Verhaltensmuster.

 

Matrix von Raum und Zeit

Die soziale und kulturelle Entwicklung, die von den Unterhaltungs- und Bildungssystemen gesteuert wird, vereinnahmt das Individuum während der Entwicklungsjahre (im Alter zwischen 3 und 14), indem es die im SMG enthaltenen Programme und Untersysteme aktiviert und so sicherstellt, dass das Individuum sich der Wirklichkeitsmatrix von Zeit und Raum anpasst. Selbst die Nonkonformisten, die sich als "Aussteiger" betrachten, bewegen sich innerhalb der Grenzen des SMG.

 

Geld-Macht-Netzwerk (GMN) 

(englisch: Money Power Grid MPG)

Das SMG existiert, damit die Elite mittels des Geld-Macht-Netzwerks Kontrolle ausüben kann. Geld ist das vorrangigste Ziel der Elite, weil es seinen Besitzern Macht verleiht. Geld existiert in vielerlei Form – als Edelmetalle und Erdöl, Grundbesitz und Immobilien, Bodenschätze sowie Produkte und Dienstleistungen. Geld ist der "Gott" der Elite, und ihre Banken sind die religiösen Institutionen, in denen sie ihren Gott anbeten.

Die Führungsschichten von Konzernen, Regierungen, Untergrundorganisationen und Banken kontrollieren das GMN. Personen in Machtpositionen, insbesondere im Bankensektor, sind dem GMN verpflichtet und manipulieren die Menschheitsfamilie im Sinne ihrer Agenda.

 

Interdimensionale Universelle Struktur (IUS)

Die Interdimensionale Universelle Struktur bezeichnet die Struktur, die den verschiedenen Wirklichkeitsbereichen zugrunde liegt. Sie regelt auch, wie diese Bereiche miteinander verknüpft sind. Die IUS ist ein hochkomplexes Thema, das ich hier nur oberflächlich streifen kann.

 

Kollektive Wir

Der Mensch ist sowohl dimensional als auch interdimensional. Erste Quelle – das sind wir alle; sie ist das Kollektive Wir. Sie ist nicht etwa irgendein Gott, der einen fernen Winkel des Universums bewohnt. Erste Quelle ist das nicht vom SMG behinderte Menschliche Kollektiv. Erste Quelle teilte sich in einzelne Ausdrucksformen auf – in uns. Anfangs bewohnten wir immaterielle Dimensionen, existierten aber auf Quantenebenen in Zeit und Raum.

 

Anu brauchte Sklaven

Als jedoch die Dimensionen allmählich an Dichte zunahmen, weil sich die Schöpfung (unsere Schöpfung) entfaltete, wurden wir, die interdimensionalen Einzelwesen, dazu verführt, menschliche Gestalt anzunehmen. Federführend bei dieser Verschwörung war Anu, der König der Anunnaki, der Sklaven brauchte, um die materiellen Goldvorräte auszubeuten, die die Erde im Überfluss barg. Die Wesen, die wir heute als die Atlanter bezeichnen, waren einst interdimensionale Wesen, die auf der Erde lebten. Mit List und Tücke machte Anu sie zu menschlichen Werkzeugen.

 

Experiment menschlicher Erschaffung

Diese Verkörperung war ein großangelegtes Experiment menschlicher Erschaffung, und das System des menschlichen Geistes (SMG) stand im Mittelpunkt dieses Projektes. Anu erkannte, dass der einzige Weg, die Atlanter zu versklaven, der war, sie in einem Mindsystem abzuschotten, das ihre Fähigkeit, ihre wahre Natur zum Ausdruck zu bringen, mindern würde und sie stattdessen das innerhalb des SMG eingebaute Programm ausdrücken ließ. Diese Programme waren die Schöpfung Anu's und seiner Wissenschaftler.

 

Gott-Geist-Seele-Komplex (GGSK)

(englisch: God Spirit Soul Complex GSSC)

Der Gott-Geist-Seele-Komplex ist das zentrale Element des SMG. In ihm wurzelt die Trennung. Das menschliche Einzelwesen ohne das SMG ist nach der WingMakers-Mythologie das Souveräne Integral. Es ist die wahre Identität eines jeden Menschen. In dem Modell vom Souveränen Integral sind wir alle Götter unseres lokalen Multiversums, und gemeinsam bilden wir die Erste Quelle dieses Multiversums.

 

Souveräne Integrale

Warum wurzelt die Trennung im GGSK? Wir kennen zwei Wege: Religion und Spiritualität. Es sind zwei Seiten derselben Münze, und diese "Münze" ist das GGSK. Anu, clever und listig wie er war, war klar, dass die Menschen sich weiterentwickeln würden und dass ihnen irgendwann aufgehen könnte, dass sie in Wahrheit Souveräne Integrale sind. Behalte immer im Hinterkopf, dass die Atlanter ja hochentwickelte Wesen waren, bevor Anu sie zu menschlichen Werkzeugen machte.

 

Höherdimensionale Hülle

Auch besteht das menschliche Werkzeug ja nicht nur aus dem physischen Körper, sondern umfasst auch die Emotionen und das SMG – das menschliche Werkzeug setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, und wenn der physikalische Körper stirbt, bleibt ein höherdimensionaler Körper bzw. eine höherdimensionale Hülle bestehen, dem der physische als Grundlage dient.

 

Programmierung nach dem Tod

Einige bezeichnen diesen höherdimensionalen Körper als Seele, andere nennen ihn den Astralkörper, doch in Wahrheit ist er lediglich eine Hülle, durch die das Souveräne Integral agiert. Auch ohne den physischen Körper bleibt das Souveräne Integral somit dem SMG und den meisten seiner Programme unterworfen. Nicht einmal der Tod befreit das Souveräne Integral vom Einfluss des SMG bzw. der Programmierung des menschlichen Werkzeugs.

 

Gefängnis der Täuschungen

Die Anunnaki schufen das SMG, um das Souveräne Integral – das wahre, grenzenlose und ewige Selbst – auf diesem Weg in ein Gefängnis aus künstlich erzeugten Illusionen und Täuschungen zu sperren. Das menschliche Werkzeug wurde mit dem SMG ausgestattet, und das Souveräne Integral bildete die Lebenskraft, die das Werkzeug "antrieb". Ein Aspekt des GGSK war das Programm, das wir als Angst vor dem Tod bezeichnen – die Angst vor der Trennung, die Angst vor dem Nichtsein.

 

Anu machte sich zum Gott der Menschen

Diese im Menschen so stark ausgeprägte Angst war es, die das Konstrukt eines getrennten Gottes entstehen ließ, von dem angeblich ein getrennter Geist ausging, der das Universum erfüllte und der uns alle als Einzelwesen schuf. Ob jemand über die Religion oder die Spiritualität zu Gott gelangt, ist unerheblich; in beiden Fällen will das Individuum die Angst vor dem Tod in sich zum Schweigen bringen, so wie es das Programm vorgibt. Anu, der König der Anunnaki, erhob sich selbst zum Gott über die Welt der Menschen.

 

Seele muss erlöst werden

Der Pfad zu Gott folgt, unabhängig von Religion oder spiritueller Gesinnung, immer demselben Programm: Wir alle sind Menschen mit einer Seele, und diese Seele muss erlöst oder erhöht werden, damit wir gerettet werden. Durch unsere Rettung werden wir der Verantwortung für die Situation auf Erden enthoben und mit dem ewigen Leben im Reich Gottes (jedweden Namens) belohnt, auf dass wir in ewiger Seligkeit schwelgen oder als Lehrer des Lichts dienen können.

 

Suche nach einem Meister

Das Konstrukt vom Erlöser und Herrn ist ein wesentlicher Bestandteil des GGSK und bringt den Menschen dazu, nach einem Meister zu suchen, der ihn zum Aufstieg, zur Rettung und ins Nirwana führt und ihm beibringt, wie man ein moralisch einwandfreies Leben führt und sich die ewige Glückseligkeit sichert. Es gibt Meister des Lichts von großer Weisheit, die dennoch innerhalb der Grenzen des SMG bleiben, ohne zu wissen, dass sie noch immer daran teilhaben. Das System ist so subtil, dass man selbst dann noch in ihm gefangen ist, wenn man längst meint, Selbsterkenntnis erfahren zu haben. Die Ausmaße des Ganzen sind enorm; insbesondere im Vergleich zur materiellen Welt.

 

Jeder ist sein einziger Meister

Die Retter erscheinen in vielerlei Gestalt – als zweiter Christus, zorniger Gott, Mutter Erde, Naturgeister, die Heerscharen der Engel, Propheten und Außerirdische, die sich für die Menschheit einsetzen. Aber jeder von uns ist sein eigener und einziger Retter, sein einziger Meister; nur wir selbst können aufbegehren, das Unterdrückersystem in uns lahm legen und das Bewusstsein des Souveränen Integrals wecken. Genau darin besteht der Weg der Befreiung, und darauf werde ich im Folgenden noch ausführlicher eingehen.

 

Gefühl des Getrenntseins

Kurz gesagt ist das GGSK der Aspekt des SMG, der das Gefühl des Getrenntseins aufrechterhält. So wie verschiedene Sprachen, Religionen und spirituelle Richtungen die Menschheitsfamilie trennen, hilft das GGSK, eine ganze Spezies zu kontrollieren und gefügig zu machen.

 

Todesstress-Einspeisungs-Netzwerkschleife (TENS) 

(englisch: DSIND)

Wie der lange Name schon andeutet, ist die TENS, also die Todesstress-Einspeisungs- Netzwerkschleife, verantwortlich für den Abstieg zur Manifestation als Mensch und gleichzeitig die Fessel, die uns an die materielle Welt bindet. Das TENS-Modul des SMG befindet sich im Solarplexusbereich des menschlichen Werkzeugs. Hier wird es ein wenig kompliziert: Das SMG ist das Hauptnetzwerk, und es ist über Schnittstellen mit anderen Systemen verbunden. Eines davon ist die TENS. Sie sitzt zwar im Solarplexus, ist aber ein komplexes Netzwerk, das sich vom Solarplexus aus ausbreitet und bis zum Herz, Nacken und Kopf erstreckt. Es ist eine ätherische Struktur, die Angst, Nervosität, Stress und Unruhe sammelt, aufnimmt und verbreitet.

 

Programmierte Zukunftsangst

Das Modul wird von der Programmierung Zukunftsangst dominiert, aber Anu hat dafür Sorge getragen, dass es auch an die Urangst vor dem Tod und dem Nichtsein gekoppelt ist. Die TENS ist für viele Fehlfunktionen im menschlichen Verhalten verantwortlich. Und sie bringt Menschen dazu, einen religiösen oder spirituellen Weg einzuschlagen.

 

Polaritätssystem (PS)

Dies ist ein Untersystem der TENS, das Polarität im SMG schafft und so für Spannungen sorgt. Aus diesen Spannungen heraus entstehen Zwiespalt und Disharmonie. Solange du innerhalb des SMG existierst (und das tust du), lebst du in der Polarität. So einfach ist das: Die Polarität aktiviert und nährt das SMG. In der Polarität ist das menschliche Werkzeug buchstäblich zerrissen, und genau das ist es, was die Erschaffer des SMG mit diesem System bezwecken wollten.

 

Genetisches Manipulationssystem (GMS)

Das Genetische Manipulationssystem ist das gemeinsame Werk verschiedener interdimensionaler Spezies, die nach einem geeigneten Instrument für die materielle Welt suchten. Anu wollte nicht einfach nur Werkzeuge, die für ihn die materielle Welt ausbeuteten; er wollte ausdrücklich menschliche Werkzeuge, die von unterdrückten unendlichen Wesenheiten "angetrieben" wurden und so willige Sklaven sein würden. Ja, grenzenlose Wesen lassen sich durchaus in Grenzen sperren, wenn sie dem SMG unterworfen werden.

 

Verhinderung der Selbsterkenntnis

Für das GMS entschied man sich während der Entwurfsphase des menschlichen Werkzeugs. Das System sollte den Menschen im Laufe seiner Entwicklung so verändern, dass dieser auf keinen Fall je Selbsterkenntnis oder das Bewusstsein des Souveränen Integrals erlangen würde. Satori, Nirwana, kosmisches Bewusstsein, Erleuchtung und Verzückung bezeichnen allesamt erhöhte Zustände innerhalb des GGSK, das seinerseits im SMG angesiedelt ist, aber um die Bewusstwerdung des Menschen ganz sicher zu verhindern, aktivieren diese erhöhten Zustände das GMS. So hat der Mensch nie, nicht einmal nach dem Tod, den wahren Zustand des

Souveränen Integrals erlangen können – bis vor Kurzem.

 

Ganzheits-Navigator (GN) 

(englisch: Wholeness Navigator WN)

Der Ganzheits-Navigator ist das Element des SMG, das das Individuum zur wahren Suche nach Gott animiert, also zur Suche im Kontext von wahrer Ganzheit, Einheit und Gleichheit. Manche Menschen begeben sich auf diese Reise, weil sie sich verpflichtet fühlen, den Erwartungen von Eltern oder Lebenspartnern zu entsprechen, oder weil ein Gefühl der Schuld sie dazu treibt. Die wahre Suche, wie sie der Ganzheits-Navigator vorgibt, ist eine Schnittstelle jüngeren Datums, die durch das offene GMS-System aktiviert wurde. Zwar ist auch der GN ein Produkt des SMG, aber er hält dennoch eine Hintertür zur Befreiung offen.

 

Nachtod-System (NTS)    PDS

Das Nachtod-System sorgt dafür, dass das Individuum nach seinem Tod "auf der anderen Seite" von Wesen empfangen wird, die es führen und ihm dabei helfen, seine Lebenserfahrungen kritisch zu prüfen, Schwächen auszuloten und dann zurückzukehren, um die Fehler des vergangenen Lebens zu berichtigen – oder anders ausgedrückt: das NTS bedeutet Karma und Reinkarnation.

 

Man bleibt in den Fängen der Illusion

Durch das NTS verharrt das Souveräne Integral in den Fängen der Illusion, obwohl die Illusion in diesem Fall eine höhere Realität darstellt, wenn man sie mit der physischen Existenz auf der irdischen Ebene vergleicht. Durch das NTS wird das Souveräne Integral wieder und wieder in die materiellen Dimensionen zurückgeschickt.

 

Szenario wurde verworfen

Dieser Prozess wurde ursprünglich ersonnen, um die Welt auf Anu vorzubereiten, damit er in die irdische Ebene hineingeboren werden und als unangefochtenes Oberhaupt über die Erde herrschen könnte. Dieses mögliche Szenario wurde jedoch inzwischen verworfen.

 

1.

System des Menschlichen Geistes (SMG) 

(englisch: Human Mind System HMS)

 

2.

Geld-Macht-Netzwerk (GMN) 

(englisch: Money Power Grid MPG)

 

3.

Interdimensionale Universelle Struktur (IUS)

 

4.

Todesstress-Einspeisungs-Netzwerkschleife (TENS) 

englisch: DSIND

 

5.

Gott-Geist-Seele-Komplex (GGSK)

God Spirit Soul Complex GSSC

 

6.

Polaritätssystem (PS)

 

7.

Genetisches Manipulationssystem (GMS)

 

8.

Ganzheits-Navigator (GN) 

englisch: Wholeness Navigator WN

 

9.

Nachtod-System (NTS) 

englisch: PDS

 

Der Gefängniskomplex

Die genannten neun Komponenten bilden den Gefängniskomplex, in den jeder Mensch hineingeboren wird, in dem er lebt und stirbt – ganz gleich, wie viele Lebenszyklen er durchläuft. Durch die Unterdrückung des Souveränen Integrals leben wir alle in einer Matrix-ähnlichen Welt aus Illusion und Täuschung. Zwar dienen die Menschen nicht länger den Anunnaki als Arbeitskräfte für die Goldförderung, aber die genetische Altlast in Form des SMG und der übrigen Komponenten ist nach wie vor aktiv. Und die Elite hat gierig die Zügel ergriffen, die die Anunnaki haben fahren lassen.

 

Unterdrückermatrix deaktivieren

Es ist längst überfällig, dass die Menschen erwachen und merken, an was sie da teilhaben. Sie müssen lernen, wie sie es beenden können – Mensch für Mensch. Wir selbst sind der Schlüssel zu unserem Dilemma, und wir müssen lernen, wie wir die Unterdrückermatrix deaktivieren können, damit wir zum Bewusstseinszustand des Souveränen Integrals gelangen, uns seine Verhaltensintelligenz zu eigen machen und uns aus der geistigen und materiellen Gefangenschaft befreien können.

 

Wir müssen der Wandel sein

Wer auf Hoffnung und Licht vertraut und im Hinblick auf einen Wandel in der Welt auf andere und nicht sich selbst setzt, der wird enttäuscht werden. Es ist genau, wie Gandhi einst sagte: "Wir selbst müssen der Wandel sein, den wir in der Welt sehen wollen." Wesentlich ist dabei die Frage, in welche Richtung uns der Wandel führen soll.

 

Was macht dich aus?

Hast du dich je gefragt, wie du dein Selbst eigentlich definierst? Was macht dich aus? Wenn du in den Spiegel schaust und eine Maske nach der anderen ablegst – Anmaßung, Selbstbetrug, Angst, Gedanken, Gefühle –, was bleibt dann übrig? Die meisten würden wohl sagen, die Seele. Und wenn ich dir nun sage, dass die Seele ohne den Geist, den Verstand nicht existiert?

 

Multidimensionale Wesen

Der Wandel, den ich in der Welt sehen möchte, besteht darin, dass die Menschen sich endlich als multidimensionale Wesen wahrnehmen, deren Kern das Souveräne Integral bildet, das wiederum die Essenz der Ersten Quelle in Gestalt eines menschlichen Einzelwesens ist. Wenn die Menschen sich im Einklang mit dem Souveränen Integral befänden, würden sie erkennen, dass alles in Ganzheit, Gleichheit und Wahrheit vereint ist. Das ist es, was mit dem Großen Portal gemeint ist, von dem die WingMakers-Mythologie seit zehn Jahren spricht.

 

Alle diese allumfassende Erkenntnis haben

Jeder Mensch ist ein Portal zu sich selbst, und dieses Portal gewährt ihm Zugang zu den interdimensionalen Welten des Souveränen Integrals, wo das menschliche Werkzeug wie ein Weltraumanzug abgestreift wird und das Individuum endlich sein wahres, grenzenloses Wesen begreift. Damit begreift es auch, dass alle – wirklich ALLE – in diesem Zustand gleich und wir durch diese Gleichheit alle EINS sind. Wenn nun alle Menschen als EIN WESEN diese allumfassende Erkenntnis haben, das Unterdrückungssystem überwinden und ihr wahres souveränes Wesen zum Ausdruck bringen, dann bilden sie gemeinsam das Große Portal.

 

Ära der Transparenz

Das Jahr 2012 ist nur eine Seite in dem "Buch" mit dem Titel Ära der Transparenz und der Expansion. Die Täuschungen, die wie dichte Schleier unser Leben umhüllen, werden verblassen – vorausgesetzt, dass genügend Menschen sich selbst wachrütteln, das Souveräne Integral in sich erkennen und dessen Wahrheit nach außen tragen. Aber dafür müssen die Menschen sich zunächst in dessen Bewusstsein jenseits des SMG "einklinken", und genau das muss jeder selbst tun.

 

Deaktivierung des Unterdrückungsnetzwerkes

Das Suchen nach Information ist vorbei. Das Suchen nach einem Meister, Herrn, Guru, nach einer Religion, einem spirituellen Weg oder Wegweiser ist vorbei. Das Suchen nach Sündenböcken ist vorbei. Das Suchen nach verborgenen Informationen hinter den dunklen Kräften ist vorbei. Es ist der Ausdruck des Bewusstseins des Souveränen Integrals und die Deaktivierung des Unterdrückungsnetzwerkes, das in dieser neuen Ära der Fokus für jedes Individuum werden wird.

 


Quelle: www.wingmakers.com

www.fallwelt.de/dokumente/CamelotFragenTeil1.htm