WingMakers-Vision (2.Teil)

Evolution durch das Souveräne Integral

 

 

Der nachfolgende Text stammt aus:

http://www.wingmakers.com/downloads/Project_Camelot_Interview_dt_Vollversion.pdf

© 2008 WingMakers.com, Lyricus.org, EventTemples.org

 

Überschriften habe ich dem Original hinzugefügt.

 

Dieses Interview, das ursprünglich irgendwann zwischen dem 17. und 27. November 2008 in englischer Sprache zwischen Project Camelot (http://projectcamelot.org) und James geführt wurde, erschien zunächst in auszugsweiser deutscher Übersetzung – auf der diese vollständige Übersetzung hier aufbaut – im Nexus Magazin 21, Februar/März 2009.

 

Themen des 2. Teils

Frage 03: Vierte-fünfte Dichte. 1

Frage 04: Die kommenden Jahre. 3

Frage 05: Agenda der llluminaten. 4

Frage 06: Wie kann man sich vorbereiten?. 5

 

 

Frage 03: Vierte-fünfte Dichte

Ich bin der Auffassung, dass unser Planet ein bewusstes Wesen ist, und dass Erde und Menschheit in den kommenden Jahren von der dritten in die vierte und dann in die fünfte Dichte überwechseln werden. Meiner Ansicht nach befinden wir uns derzeit bereits in der vierten Dichte.

Dem Ra-Material zufolge werden nicht alle Menschen in die fünfte Dichte eingehen; einige werden sich dazu entschließen, in der dritten Dichte zu bleiben, weil sie ihre Erfahrungen im Hinblick auf den Dienst am anderen gegenüber den Dienst am Selbst noch vertiefen wollen.

Wie siehst du das? Und wenn du anderer Meinung bist, würdest du diese dann bitte erläutern?

 

James:

Bewusstsein der Erde

Die Erde als Bewusstsein ist nicht definierbar. Sobald man das Bewusstsein der Erde aber beschreibt, definiert man es. Sobald man es definiert, trennt man es auf, und sobald man es in verschiedene Elemente auftrennt, verfälscht man sein wahres Wesen. Die Erde ist ein Wirtsbewusstsein, das ist ihr wahres Wesen, obwohl auch dieses Bild eine Trennung hervorruft und daher irreführend ist.

 

Teil des SMG und Unterdrückungssystems

Ja, die Dichte verändert sich, aber das ist nur ein Artefakt des SMG. Selbst der Glaube daran, dass die nahezu unendlichen Dimensionen der astralen und mentalen Ebenen real sind, ist ein Vergleich mit der materiellen Ebene. Alles, was das menschliche Werkzeug umgibt – also die materiellen, emotionalen (astralen) und mentalen Dichtebereiche bzw. Dimensionen –, ist Teil des SMG und Unterdrückungssystems. Nichts davon gehört zum Souveränen Integral, und daher ist es unbeständig und in Polarität, Trennung und Täuschung gefangen. Mit anderen Worten: Es wurde erschaffen, um zu verbergen, was du in Wahrheit bist.

 

Erde wechselt nicht in eine andere Dimension

Die Erde wechselt keineswegs in eine andere Dimension, um zu höherem Bewusstsein zu gelangen und aufzusteigen. Und es ist auch keineswegs so, dass einige wenige Glückliche mitgerissen werden, weil sie besser als andere und daher auserwählt sind. Wir, die Menschheitsfamilie, werden vielmehr darauf vorbereitet, als Souveräne Integrale auf der Erde zu leben. Ist es das, was 2012 geschieht? Nein.

 

Menschen werden aus einer virtuellen Realität erwachen

Für die meisten Menschen wird sich 2012 anfühlen wie jedes andere Jahr. Die Ära der Transparenz und der Expansion, in der das Souveräne Integral sich manifestieren wird, ist nicht auf ein bestimmtes Jahr oder einen Zeitpunkt festgelegt. Es geschieht im Stillen und an den ungewöhnlichsten Orten. Die Menschen werden erkennen, dass ihnen ein System aus Kontrolle, Täuschung und Manipulation einprogrammiert wurde. Auf einer tieferen Ebene werden sie eine neue Klarheit spüren, die sich ihnen hier und da flüchtig zeigt. Sie werden erkennen, dass sie mehr sind als ein System aus Gefühlen und Gedanken, das in einem Körper steckt. Das ist es, was auf uns zukommt – die Menschen werden aus einer virtuellen Realität erwachen, die ihrerseits in einer virtuellen Realität angesiedelt ist.

 

Die Programmierung blockiert unsere Wahrnehmung

Die Erde ist Teil dieser neuen Transparenz. Die Natur hat dieses neue Kleid bereits angelegt und trägt es voller Stolz, aber den Menschen ist dies noch nicht aufgefallen, weil unsere Programmierung unsere Wahrnehmung blockiert. Das Erwachen der Menschheit wird unter anderem von der Natur ausgehen, und die Erde bereitet sich gerade darauf vor. Das Ereignis selbst findet nicht etwa statt, weil die Erde sich rächen oder ein zorniger Gott die Menschen strafen will. Vielmehr bringen Erde und Natur die neue Transparenz auf ihre ganz eigene Weise zum Ausdruck.

 

Mit List zum Erdling gemacht

Lass mal die folgende Geschichte auf dich wirken: Fortgeschrittene Menschenwesen, die auf eine interdimensionalen Ebene lebten, wurden mit List dazu gebracht, menschliche Instrumente zu bewohnen, die von einer fremden Intelligenz entworfen worden waren, den Anunnaki. Als dieser "Arbeitstrupp" entwickelt war, wurden die physisch verkörperten Menschen ihrer Begrenzung gegenüber ausgesprochen duldsam, weil diese Begrenzung so angelegt war, dass sie das Bewusstsein des Souveränen Integrals - der unendlichen und ewigen Lebenskraft, die ihre menschlichen Gefährte antrieb, systematisch unterdrückte.

 

Designer "Götter"

Schon ganz früh vermischten sich menschliche Blutlinien mit ihren Designern, und der evolutionäre Weg der Menschheit in die Vielgestaltigkeit wurde beschleunigt. Ein Teil dieser Diversität war innerhalb der Elite-Gesellschaften enthalten, die dabei halfen, die Trennung der menschlichen Familie im Geld-Macht-Netzwerk zu formulieren. Die Designer "Götter", die Anunnaki, waren schließlich mit ihren Minenarbeiten zufrieden und ließen die Erde und die von ihnen erschaffenen Menschen zurück.

 

Im Unterdrückungssystem gefangen

Das menschliche Genom war innerhalb des SMG (Systems des menschlichen Geistes) anpassungsfähig und entwickelte sich weiter zu der menschlichen Familie unserer Tage, die wir jetzt, im 21. Jahrhundert kennen. Jetzt haben wir also eine Rasse von Wesen, die in einem Unterdrückungssystem gefangen sind, ohne das zu wissen; die Götter anbeten, die nicht existieren, die an Himmel und Höllen glauben, die Teil der System des menschlichen Geistes (SMG) Landschaft sind, Meister und Retter um Erlösung ihrer Sünden und Absolution ihrer moralischen Apathie anflehen, und immer weiter Tod und das Ende ihrer Existenz fürchten, als wären sie ihrer wahren Natur absolut unbewusst.

 

Behutsam vorgehen

Nehmen wir einmal an, du wärest der wahre Gott, Erste Quelle. Was würdest du tun, um die Menschen dazu zu bringen, aufzuwachen und ihr wahres Wesen zu erkennen? Welchen Prozess würdest du einleiten, um die Menschheitsfamilie zu der Erkenntnis zu führen, dass alles, woran sie glaubt, der Täuschung und Unterdrückung ihrer wahren Natur entspringt – wobei Ihnen bewusst wäre, dass sich all die Komponenten des Unterdrückersystems nicht über Nacht aufheben lassen

bzw. dass die Menschen dadurch wahrscheinlich verrückt oder, schlimmer noch, sterben würden? Wie würdest du vorgehen?

 

Alle sind im Gefängnis

Der Ersten Quelle steht auf dem "Schachbrett" nur eine begrenzte Zahl an Zügen zur Verfügung, weil die Menschheit in einem Gefängnis sitzt, dessen Wärter das Geldsystem kontrollieren und die Macht innehaben. Auch spirituelle und religiöse Führungspersonen sitzen in diesem Gefängnis; zwar sitzen sie in den Zellen, die den Rechtschaffenen vorbehalten sind, aber eingesperrt sind sie dennoch. Auch interdimensionale Wesen wie aufgestiegene Meister und Engel sitzen in diesem Gefängnis, wenngleich sie, verglichen mit den menschlichen Insassen, nahezu unbegrenzte Freiheiten genießen.

 

Handvoll Ausbrecher

Einer Handvoll Menschen ist es gelungen, dem SMG und seinen trennenden Untersystemen zu entkommen und aus dem Gefängnis auszubrechen. Aber es sind nur einige wenige, und ihre Texte, Geschichten und Methoden werden von den übrigen Insassen gemeinhin als "verrückt" bezeichnet. Und wenn es Menschen gelingt auszubrechen, schickt das Gefängnis umgehend seine Wärter aus, um sie wieder einzufangen oder sie in Misskredit zu bringen, sodass alles, was sie tun, den anderen Menschen "übernatürlich" oder gar dämonisch erscheint.

 

Unsichtbares Gefängnis

Das eigentliche Problem besteht darin, dass die Menschen das Gefängnis, in dem sie sitzen, nicht sehen und auch die Wärter nicht als solche erkennen. Sie sind sich ihrer Gefangenschaft nicht bewusst. Daher versuchen sie auch nicht auszubrechen; wenn sie zu fliehen versuchen, dann höchstens vor Dingen wie Langeweile, Angst, Armut, Schmerz, unbefriedigenden Beziehungen, Krankheit, Niedergeschlagenheit und Hoffnungslosigkeit. Dass ihr wahres Wesen – das Souveräne Integral, das in ewiger, uneingeschränkter Ganzheit, Gleichheit und Wahrheit existiert – unterdrückt wird, berücksichtigen sie auf ihrer Suche gar nicht erst.

 

Strategische Instrumente

Erde, bestehend aus den Tier-, Pflanzen und Mineralischen Königreichen sowie den Elementen Luft, Wasser und Feuer, in Kombination mit Natur, wie sie vom Kosmos definiert wird, ist die "Königin" auf dem Schachbrett, das Erste Quelle nutzen kann. Das alles sind strategische Instrumente, durch die bestimmte des Gefängnisses zerstört werden und durch die Individuen, die angemessen vorbereitet sind, ihre Identität als Souveränes Integral wieder zu sich nehmen und eine neue Transparenz und Expansion innerhalb ihrer Ganzheit etablieren können.

 

Labyrinth von Gefängnismauern

Nun ist es aber so, dass, auch wenn einige der Gefängnismauern zum Einsturz gebracht werden können, dies nicht bedeutet, dass nun automatisch alle Insassen sogleich hinauslaufen und ihre neu gefundene Freiheit auch verkörpern. Das Gefängnis nämlich besteht aus zahlreichen Mauern, und wenn eine davon fällt, so löst das zwar zunächst eine Welle relativer Freiheit aus, aber die nächste Mauer ist nicht weit. Und dahinter kommen weitere. Das Gefängnis ist ein Labyrinth, und solange der Mensch sich bei der Definition seiner Welt auf Bilder, Vorstellungen, Geräusche, Worte, Gefühle und Gedanken stützt, bleibt er innerhalb der Mauern des Gefängnisses, bleibt das Souveräne Integral unterdrückt.

 

Freiheit mag bedrohlich sein

Viele Menschen werden sich in der Weite und angesichts des offenen Horizonts der neuen Ära unwohl fühlen. Sie werden sich gegen Transparenz und Expansion sperren, weil sie sich so sehr mit dem SMG identifizieren, dass sie alles, was an dieser Identität, an diesem Halt rührt, als Bedrohung empfinden.

 

Einige werden vorbereitet sein

Andere dagegen, die vorbereitet sind, werden in diese neue Ära hineingleiten wie ein junger Adler, der seinen ersten Flug unternimmt – ein wenig unbeholfen zunächst, aber sich schnell an die neuen Gegebenheiten anpassend. Zwar spielen die Erde und die Natur des Universums bei diesem Befreiungsschlag eine Schlüsselrolle, doch die Vorbereitung darauf liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen selbst. Es ist eine ausgewogene Gleichung: Erde / Natur + die Vorbereitung des Individuums = Verwirklichen des Souveränen Integrals.

 

Sich auf Erkenntnis ausrichten

Der Ausgangspunkt, von dem aus die Vorbereitung beginnt, ist wesentlich. Wenn dein Ausgangspunkt zur Rückgewinnung des Souveränen Bewusstseins in etwas anderem als uneingeschränkter Ganzheit, Gleichheit und Wahrheit wurzelt und du diese Qualitäten nicht in jedem einzelnen Moment zum Ausdruck bringst, wirst du auf zahlreiche Mauern stoßen – und jedes Mal wirst du von vorn beginnen müssen. Daher muss der Ausgangspunkt, von dem aus du zur Selbsterkenntnis aufbrichst, ganz auf die Erkenntnis selbst ausgerichtet sein. Das liegt an den mathematischen Gleichungen, die den Verlauf des Prozesses vorgeben.

 

 

Frage 04: Die kommenden Jahre

Wie siehst du die Ereignisse in den kommenden Jahren und bis zum Jahr 2012? Wir haben viele Informanten, Erfahrende und Futuristen, die uns Zukunftsvisionen verkünden, die möglicherweise folgendes einschließen:

A.Eine magnetische Vertauschung der Pole

B.Eine physische Polverschiebung

C.Ein koronaler Massenausstoß

D.Alle oben genannten Möglichkeiten, und das ganze noch verschärft dadurch, dass Nibiru sich der Erde nähert.

Kannst du zu den vorgenannten Szenarien etwas sagen? Hast du Grund zu der Annahme, dass irgendetwas davon eintreten könnte?

 

James:

Ausdruck "Gefängnis" ist negativ besetzt

Ich will das ganz klarmachen: das Universum, in dem wir uns befinden, mit all seiner physischen Großartigkeit und so wie es ist, ist Teil des Gefängnisses, das ich in der vorigen Antwort beschrieben habe. Ich bin mir bewusst, dass der Ausdruck "Gefängnis" negativ besetzt ist, aber wenn es in einem Gefängnis Möbel gibt, sagst du dann, die Möbel sind böse oder negativ? Nein, es sind einfach Möbel, die zufällig in einem Gefängnis stehen. So ist es auch mit den Planeten und Sternen und dem Universum als ganzes.

 

Subtilere Darstellung der Gefängnismauern

Daher befinden sich alle Phänomene, die eure Sinne wahrnehmen, sei es die Polverschiebung oder ein Erdbeben Stärke 9, innerhalb des Menschlichen Geistsystems. Phänomen ist immer Beschreibung. Jeder will eine Vision, und strengt sich an, die andere Seite zu sehen, nicht erkennend, dass diese Aspekte - Bilder und Klänge - immer noch System des menschlichen Geistes SMG sind, nur eine subtilere Darstellung der Gefängnismauern in den äußeren Bereichen des Labyrinthes.

 

Der Griff um dein Wesen wird enger

Ich denke, aus meiner vorherigen Antwort könnt ihr entnehmen, dass ich glaube, dass die Erde/Natur die Hauptkatalysatoren sind, die Erste Quelle orchestriert, um die die Menschheit darin zu unterstützen, sich selbst als Souveränes Integral zu sehen. Daher wird es sich anfühlen, als wenn die Erde und das gesamte Universum um das Individuum herum immer mehr komprimiert, immer mehr Druck auf das Individuum ausübt, dass der Griff um dein Wesen immer enger wird. Diese Kompression ist genau das Werkzeug, das Erste Quelle einsetzt, um deine Aktivierung zu unterstützen.

 

Nibiru kein Faktor

Was Nibiru angeht, so ist er kein Faktor. In einem gewissen Sinn ist er aus einer ganzen Reihe von miteinander verwobenen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern will, aus der Gleichung herausgenommen worden.

 

 

Frage 05: Agenda der llluminaten

Durch Informanten sind uns verschiedene Berichte zu Ohren gekommen, denen zufolge es eine dunkle Agenda der llluminaten gibt, die Folgendes vorsieht:

-  Den Zusammenbruch bzw. das Ende des Dollars und Zustände in den USA wie in den 1930er Jahren.

-  Die Verhängung des Kriegsrechts und das massenhafte Einpferchen von Menschen in Gefangenenlagern.

-  Die weltweite Verbreitung von Viren, um zwei Drittel der Gesamtbevölkerung auszumerzen.

-  Mikrochips für jeden und eine verstärkte elektronische Überwachung, wodurch unsere Freiheit noch mehr beschnitten wird.

 

Zwar widersprechen sich einige der Berichte diesbezüglich, aber dennoch kann man davon ausgehen, dass einige der oben genannten Punkte bereits begonnen haben. Magst du zu diesen Szenarien etwas sagen? Hast du Grund zu der Annahme, dass einige davon tatsächlich eintreten könnten?

 

James:

Geld ist der Atem

Die globalen Systeme unseres Planeten lassen sich zusammengenommen als ein Wesen ansehen, das aus Organen wie Herz, Gehirn, Leber usw. besteht. Diese globalen Systeme sind Bankwesen, Regierungen, Militär, Religionen, Bildungswesen, Lebensmittelproduktion, Energieversorgung, Transportwesen und Handel. Jedes von ihnen ist ein Organ im Körper der Realität des Kollektiven Menschlichen Geistessystems oder kurz: des Kollektiven Systems (KS). Jedes dieser neun globalen Systeme ist ein Organ, dessen Überleben von den "roten Blutkörperchen" abhängt, die die Nährstoffe im gesamten Körper verteilen. Diese "roten Blutkörperchen" sind die Menschen; und Geld ist der Atem, der dem KS den Sauerstoff zuführt.

 

Wer die Zügel in der Hand hält

Dies ist der Körper der kollektiven Existenz im SMG, und die Menschen halten ihn durch ihr Überlebensprogramm und den Austausch von Geld am Leben. Das Kollektive System ist die Gesamtheit von globalen Systemen, Menschheit und Geld. All diese Aspekte bilden ein einziges System, das scheinbar unmöglich zu kontrollieren ist. Wer aber die Zügel in der Hand hält, indem er das wichtigste Organ – das Gehirn – kontrolliert, hat das gesamte System unter Kontrolle.

 

Paradigma Leben ist Geld

Das "Gehirn" des KS ist das Finanzsystem. Es gründet sich auf das Paradigma Leben ist Geld, und Geld ist Leben. Dieses Paradigma ist der Ausgangspunkt menschlicher Existenz. Aus dieser Gedankenform heraus hat sich der Mensch entwickelt, und seine uralten Erinnerungen kommen im modernen Bankwesen zum Ausdruck.

 

Das Kollektive System muss sich wandeln

Es besteht eine Wechselwirkung zwischen Kollektivem System und SMG, und daraus erwachsen die innersten Mauern des SMG-Gefängnisses, das ich bereits beschrieben habe. Der Körper des Kollektiven Systems wird schwächer, je näher die neue Ära der Transparenz und der Expansion rückt. Hier, in unserer Zeit prallen die Kräfte von KS und der neuen Ära aufeinander. Damit sich das Souveräne Bewusstsein in der materiellen Welt manifestieren kann, muss sich das Kollektive System wandeln und anpassen, denn die beiden sind wie Wasser und Öl und können sich nicht mischen.

 

Die Lenker haben Angst

Also, diejenigen, die die Zügel des kollektiven Systems in der Hand halten, haben große Angst, dass irgendwas schief läuft. Etwas geht vor sich in der Welt, das auf großen Wandel hindeutet, und Wandel ist nicht gerade etwas, das sie lieben. Im Angesicht von Wandel, was für sie eine Machteinbuße bedeutet, werden sie die haarsträubendsten Pläne in die Tat umsetzen, um die Bevölkerung zerstreut, abgelenkt, unwohl, nervös, verunsichert, in Unwissenheit, von neuen Techniken überfordert, in Angst und Schrecken, und ohnmächtig zu halten. Alle Punkte, die du aufgezählt hast und noch weitere befinden in verschiedenen Stadien der Planung. Das heißt nicht, dass sie Erfolg damit haben werden, sie durchzuführen, aber all das wird geplant, und schon daran, dass solche Pläne überhaupt in Erwägung gezogen werden, kann man sehen, in welch düsterem Zustand sich Elemente der menschlichen Familie befinden.

 

Eine Übergangszeit

Das kollektive System wird fallen. Es muss fallen. Die Organe werden den Dienst versagen und der Körper wird sterben. Das wird Zeit brauchen, es wird ein Prozess sein, der viele Jahre dauert und der uns dankenswerterweise eine Übergangszeit bescheren wird, so dass die Menschen sich an den neuen Körper gewöhnen können, der dabei ist, gebaut zu werden, um das neue Souveräne Integral Bewusstsein  zu unterstützen und zu beherbergen, während es - unser Ursprung - als wir in dieser Welt bekannt wird.

 

Übergang erleichtern

In dem Maße, wie jede(r) von uns sich de-programmiert und unser System des menschlichen Geistes SMG deaktiviert, entsteht infolgedessen ein Zugang zum Souvänen Integral. In diesem Zugang liegt die beste Möglichkeit, die wir haben, um den dunklen Plänen, die auf der Erde existieren, entgegenzustehen, und um den Übergang zwischen dem zerfallenden kollektiven System von heute und dem neuen, das es ersetzen wird, zu erleichtern.

 

 

Frage 06: Wie kann man sich vorbereiten?

Wie können sich deiner Meinung nach die Menschen am besten auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten, unabhängig davon, welche Bewusstseinsstufe sie derzeit erreicht haben? Wir meinen, dass man sich zwar durchaus in der materiellen Welt vorbereiten kann, dass aber ein sicherer Ort lediglich die Widerspiegelung des Bewusstseins derjenigen ist, die dort versammelt sind und dass ein Ort so gut sein mag wie jeder andere – abhängig davon, welchen Weg jeder derzeit für sich gewählt hat, um seinen Erfahrungsschatz zu erweitern.

 

James:

Der Atem hilft

Das ist eine komplexe Frage, denn das alles hängt von jedem selbst ab. Aber universelle Unterstützung erhalten wir dabei durch unseren Atem. Unser Atem nämlich verbindet uns mit unserem Ursprung, und mit Ursprung meine ich nicht unsere Geburt in der materiellen Welt – in diesem oder in einem anderen Leben. Ich spreche vom Bewusstseinszustand des Souveränen Integrals, der unser reiner, unverfälschter Seinszustand ist.

 

Besondere Atemtechnik

Der Atem verbindet das menschliche Werkzeug mit seinem Ursprung, ganz gleich, an welchem Punkt der Raumzeit sich der Mensch befindet. Der Atem ist das Portal zwischen der materiellen Dimension und den Quanten- bzw. interdimensionalen Bereichen, aber gemeint ist nicht der normale, unbewusst ablaufende Atem, sondern eine ganz besondere Atemtechnik, die wir die QuantenPause nennen.

 

Vier einfache Schritten

Die QuantenPause besteht aus vier einfachen Schritten: Atme ein, und zähle dabei. Such dir eine Zahl zwischen drei und sechs aus, bis zu der du zählst, abhängig von Lungenkapazität, Körperhaltung und Aufenthaltsort. Nachdem du durch die Nase eingeatmet hast, halte den Atem an, wobei du wieder bis zu der von dir gewählten Zahl zählst. Atme dann durch den Mund aus, wobei du wieder zählst. Halte dann, wieder genauso lange, den Atem an.

 

Das Atemmuster

Das Atemmuster, Beispielsweise bis vier gezählt. Wichtig ist, dass die Symmetrie in den vier Schritten gewahrt bleibt. Wenn du also im ersten Schritt bis drei gezählt hast, solltest du das in den übrigen drei Schritten beibehalten. Das muss nicht auf die Sekunde genau sein; verlass dich beim Zählen zwanglos auf dein Gefühl, und lasse den Fluss nicht ins Stocken geraten.

 

Drei bis vier Zyklen

Es ist ratsam, drei bis vier Zyklen hintereinander zu absolvieren, bevor man zur normalen Atmung zurückkehrt. Diese Phase der "normalen" Atmung ist die Vertiefungsphase. Schließ die Augen, und setz dich aufrecht, aber bequem hin, wobei beide Füße Bodenkontakt haben sollten. Richte gleich zu Beginn der Vertiefungsphase deine ganze Aufmerksamkeit auf all die Dinge, die nun an die Oberfläche deines Bewusstseins dringen, denn diese tauchen nicht grundlos auf. All diese Gedanken und Gefühle sollten von der Basis der sechs Herztugenden aus betrachtet werden (Wertschätzung, Mitgefühl, Vergebung, Demut, Zivilcourage/Mut und Verstehen).

 

Keine zeitliche Begrenzung

Die Vertiefungsphase (Konsolidationsphase) dauert für gewöhnlich drei bis fünf Minuten, aber es gibt keine zeitliche Begrenzung für sie. Lass dich dabei von deiner Intuition leiten. Gemeinhin nimmt die Gedanken- und Gefühlsflut mit jeder der vier bis fünf Vertiefungsphasen ab, bis du dich in der letzten Phase schließlich von allen Gedanken und Gefühlen befreit hast und in den Quantenbereich eingetreten bist.

 

Mehrere Atemzyklen

In diesem Fall sind es z.B. drei Atemzyklen und eine anschließende Vertiefungsphase, was sich viermal wiederholt. Du kannst aber bis zu fünf Atemzyklen durchführen, jeweils unterbrochen von einer Vertiefungsphase, wobei auch hier wieder die Symmetrie wichtig ist.

 

Drei Wochen lang ausprobieren

Es mag dir unwahrscheinlich vorkommen, dass das Anwenden der QuantenPause ein Mittel zur Deaktivierung des Unterdrückungssystems des Souveränen Integrals und dazu, die Übergangsphase, in der wir uns gerade befinden, wirksamer zu handhaben, ist. Aber ich empfehle dir doch, diese Atemübung drei Wochen lang auszuprobieren und zu sehen, wohin sie dich führt. Nur durch eigene Erfahrung kannst du einschätzen, ob die QuantenPause dir tatsächlich etwas bringt. Wenn du nach drei Wochen täglicher Übung zu neuer Klarheit gelangt bist und sich deine Verbindung zum Ursprung vertieft hat, wird dich das zum Weitermachen motivieren. Mit dieser Entscheidung hast du dir eine neue Ausgangspunk geschaffen, der gleichzeitig uneingeschränkter Einheit, Gleichheit und Wahrheit Raum bietet.

 

Eine einfache Technik

Es gibt viele Nuancen der QuantenPause und ich ermutige dich, sie für dich selbst zu entdecken, auf deine eigene Art. Was ich hier beschreibe, ist einfach eine Grundanweisung, aber es gibt subtile Aspekte dieser Technik, die machtvolle Verstärkungen sind, und sie werden sich dir enthüllen, während du die Technik anwendest, also bleib offen, während du sie praktizierst.

 

Gefühl der Panik wird verschwinden

Noch kurz einige Tipps für den Anfang. Die QuantenPause, die direkt nach dem Ausatem liegt, kann ein subtiles Gefühl der Panik bei einigen Menschen hervorrufen. Wenn das geschieht, verkürze deinen Rhythmus so, dass jedes Segment kürzer dauert. Wenn du zum Beispiel vorhereinen Vierer-Atemzyklus hattest, geh auf drei herunter. Das Gefühl der Panik wird verschwinden, wenn du die Technik praktizierst. Diese "Aussetzer" oder QuantenPausen haben einen Sinn, den du mit der Zeit verstehen wirst.

 

Das Tor des Unendlichen

Ich würde auch vorschlagen, dass du deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem lenkst – auf seinen Klang, wie er sich anfühlt, auch in deinen Lungen, wie deine Lippen den Ausatem formen, wie er durch dein System strömt usw. Diese Sammlung verbindet dich mit dem Ersten Punkt oder Ausgangspunkt deines Souveränen Integrals, denn es ist der Atem, der das Tor des Unendlichen und Ewigen Wesens ist, das du in Wahrheit bist, und es ist durch dieses Tor, dass es sich physisch manifestiert.

 

Neue Erfahrungen kommen

Wenn du die QuantenPause praktizierst, gibt es eine natürliche Tendenz, nach einer Lichterfahrung oder neuen Dimensionen zu heischen, mit Wesen oder sogar mit Gott zu sprechen, oder eine "Wow" Erfahrung zu machen, die wirklich bestätigt, dass du auf dem rechten Weg bist. Die Praxis der QuantenPause wird dir neue Erfahrungen und Gewahrsein bringen, aber lass deine Erwartungen los. Ich sage es noch einmal, menschliche Wesen lieben Stimuli. Sie lieben es, höhere Dimensionen zu sehen, als wäre Sehen glauben. Aber alles, was in der QuantenRaumZeit existiert, geht nicht konform mit dem SMG. Quanten ist Ursprung. Es ist meta-phyisch und geht visueller, akustischer und sinnlicher Erfahrung voraus. Es geht Gefühlen und Gedanken voraus.

 

Lass alle Erwartungen los

Daher existiert es vor diesen Stimuli und ist in der Tat in gewisser Weise hinter ihnen verborgen. Die "Wow" Erfahrung ereignet sich vielleicht in einer Form, die dein SMG (System des menschlichen Geistes) nicht interpretieren kann, oder nicht in Bilder, Worte, Gefühle und Gedanken übersetzen kann. Lass daher nach Möglichkeit alle Erwartungen nach bestimmten Erfahrungen los und folge einfach deinem Atem. Der Augenblick, in dem das Souveräne Integral in dein SMG hineinkommt und seine Präsenz ankündigt, den wirst du niemals vergessen, noch wirst du ihn für irgendetwas anderes halten als das, was er ist. Es mag geschehen, während du deine

Zähne putzt, eine Email schreibst oder auf dem Sofa liegst. Es geschieht in seiner eigenen Zeit.

 

Die Sechs Herztugenden

Zusätzlich zur QuantenPause empfehle ich, dein Leben an neuen Qualitäten auszurichten. Auf der Website www.eventtemples.org kannst du dir kostenlos eine PDF-Datei herunterladen, in der ich ausführlich auf die Sechs Herztugenden eingehe. Diese praktische Orientierungshilfe kann dich dabei unterstützen, dein Leben harmonischer zu gestalten. Vielleicht hilft dir ja auch die QuantenMoment-Methode.

 

Durchgangserfahrungen

Der QuantenMoment unterteilt deinen Tag in aneinandergereihte Erfahrungen vergehender Zeit (Durchgangserfahrungen). Mit anderen Worten, "Augenblicke", nach dieser Definition, sind Durchgangserfahrungen. Wenn du zum Beispiel des Morgens aus dem Bett aufsteht, beginnst du einen neue Durchgangserfahrung oder QuantenMoment. Bevor du in eine neue Durchgangserfahrung eintrittst, praktizierst du eine abgekürzte QuantenPause – einen bis zwei Atemzyklen: Einatem, QuantenPause, Ausatem, QuantenPause. Damit wird dein Ausgangspunkt (First Point) wieder ausgerichtet und dein physisches Instrument im Quantenbereich verankert. Während du durch die Erfahrung des Aufwachens, des Dein-Gesicht-waschens, Deine-Zähne- putzens etc. hindurchgehst, gehst du mit der verstreichenden Zeit.

 

Der QuantenMoment

Der QuantenMoment als Ausgangspunkt lässt das Individuum erkennen, dass es souverän und grenzenlos ist und im Hier und Jetzt existiert – genau hier und jetzt. Es schwebt nicht auf der Seelenebene umher, versteckt sich nicht in den Gewändern eines Gottes oder Meisters, ist keineswegs etwas vom Körper Getrenntes und versucht auch nicht, dem Zustand des Menschseins zu entrinnen. Es ist genau hier und wird immer hier sein. Der QuantenMoment gliedert den Tag in Zeiteinheiten. Das ist, als würde man durch eine Reihe von Türen schreiten, wobei hinter jeder Tür eine andere Erfahrung wartet, die sich von der vorangegangenen unterscheidet. Diese Erfahrungen können einfacher Natur sein, wenn du beispielsweise von deinem Auto zum Büro gehst – Moment eins – und im Büro dein Telefon klingelt und du ein

Gespräch beginnst – Moment zwei.

 

Aneinanderreihung von Augenblicken

Dein gesamtes Leben ist eine Aneinanderreihung von Augenblicken verstreichender Zeit, und in jedem verstreichenden Segment wirst du von deinem unendlichen Selbst begleitet, das auf dieser Welt nur eins sucht: sich selbst innerhalb des menschlichen Instruments zu verwirklichen. Unsere Welt wird überschwemmt von Informationen und Wissen, das wahllos in alle Richtungen gestreut wird. Jeder sagt dir, dies ist der Weg zur Wahrheit oder jener, und der "Weg" führt in die Trennung und daher Täuschung.

 

Unwahrheit wird nachgeplappert

Während du im QuantenMoment weilst, siehst du, dass die Gabelung des Weges immer nur zwei Alternativen bietet: Wahrheit oder Unwahrheit. Wahrheit ist der Lebensatem, der vom Souveränen Integral ausgeht. Unwahrheit ist das System des menschlichen Geistes, das wie ein Papagei das Wissen und die Informationen nachplappert, die per Handy, Fernsehen, durch Bücher, Seminare, Filme, Podcasts, E-Papers, Webseiten, Zeitungen und menschliche Beziehungen aus allen Ecken

unseres Lebens auf uns herniederregnen.

 

Ehrliche Bestandsaufnahme

Das Selbst hier als Souveränes Integral zu erkennen und verwirklichen, und dieses Bewusstsein auszudrücken während wir uns im menschlichen Instrument befinden, verlangt, dass du die sechs Herztugenden innerhalb deines lokalen Universums – die Erfahrungen verstreichender Zeit durch die du dich physisch hindurchbewegst - sammelst und sie ohne Unterlass anwendest. Die Schlüsselerkenntnis ist eine direkte, nüchterne, ehrliche Bestandsaufnahme deines Verhaltens und das Anwenden der sechs Herztugenden auf dieses Verhaltensgewohnheiten, die Ausdruck deiner Selbsttäuschung und Unehrlichkeit geworden sind.

 

Dein Selbst als Beobachter erleben

Der QuantenMomemt hilft dir, hier und jetzt da zu sein und dein Selbst als Beobachter zu erleben, nicht etwas, das andere oder dich selbst verurteilt, aber doch das nüchterne Unterscheidungsvermögen des Souveränen Integrals beibehaltend und Vergebung und Verstehen auf den QuantenMoment zu richten, den du gerade durchlebst. Das wird zur Lebensart.

 

 


Quelle: www.wingmakers.com

www.fallwelt.de/dokumente/CamelotFragenTeil2.htm