WingMakers-Vision (3.Teil)

Evolution durch das Souveräne Integral

 

 

Der nachfolgende Text stammt aus:

http://www.wingmakers.com/downloads/Project_Camelot_Interview_dt_Vollversion.pdf

© 2008 WingMakers.com, Lyricus.org, EventTemples.org

 

Überschriften habe ich dem Original hinzugefügt.

 

Dieses Interview, das ursprünglich irgendwann zwischen dem 17. und 27. November 2008 in englischer Sprache zwischen Project Camelot (http://projectcamelot.org) und James geführt wurde, erschien zunächst in auszugsweiser deutscher Übersetzung – auf der diese vollständige Übersetzung hier aufbaut – im Nexus Magazin 21, Februar/März 2009.

 

   Themen des 3. Teils

Frage 07: Was genau meint Aufstieg?. 1

Frage 08: Was ist deine Mission?. 2

Frage 09: Hauptrassen von Wesen. 3

Frage 10: Nordics und die Grauen. 4

Frage 11: Bedeutung von Prophezeiungen. 5

 

 

Frage 07: Was genau meint Aufstieg?

Bitte sag uns noch etwas über deine Ansichten zum Thema Aufstieg – bzw. über die Ansichten derer, die dieses Konzept vertreten. Was genau meint Aufstieg? Als was sollten die Menschen den Aufstieg deiner Meinung nach betrachten, inwiefern sollten sie ihn in ihre spirituelle Bewusstwerdung integrieren?

 

James:

Glaubenskonzept

Um zu verstehen, was Aufstieg meint, müssen wir zunächst die Herkunft des Begriffs klären. Das Aufstiegskonzept entspringt der Trennung und Teilung. Die Religion verfügte, dass die Erste Quelle bzw. Gott außerhalb des Selbst angesiedelt ist und vollkommen getrennt vom Menschen in einer fernen Dimension des Raumes lebt. Der Mensch ist vor Gott ein Nichts, aber genau deshalb hat die Religion in ihrer selbsternannten Allmacht das Glaubenskonzept eingeführt. Durch den Glauben nämlich wird Gott irgendwann zu den Menschen herabsteigen und die Menschen vom Menschsein erlösen – vorausgesetzt natürlich, dass diese glauben und nach Gottes Geboten handeln.

 

Zur Ersten Quelle aufsteigen kann

Nun trat das Aufstiegskonzept auf den Plan; allerdings kam es weniger von der Religion als vielmehr aus dem spirituell-mystischen Bereich. Das Aufstiegskonzept besagte, dass der Mensch nicht passiv in seinem Glauben verharren muss, sondern zur Ersten Quelle aufsteigen kann. Anders gesagt: Anstatt auf die Ankunft Gottes zu warten, kann der Mensch selbst zu Gott gelangen. Unter der Anweisung durch Meister kann er lernen, wie er aufsteigen und Göttlichkeit erlangen kann, um so selbst zum Meister zu werden und als Gesandter des Lichts Gott und seinem Universum zu dienen.

 

Spiritualität

Religion und Spiritualität verfolgten denselben Gedanken, mit dem einen Unterschied, dass die Religion sich auf den passiven Glauben stützte, während die Spiritualität aktive Methoden ersann. Der Ausgangspunkt für den Aufstieg ist das Streben nach einer Quelle außerhalb des Selbst und daher ein Konzept der Trennung. Jeder Ausgangspunkt aber, der in der Trennung angesiedelt ist, führt unweigerlich in das Schwerkraftfeld des SMG und somit in die Täuschung.

 

Erkenntnis, nicht Aufstieg

Somit ist der Aufstieg kein Aspekt des Souveränen Integrals. Wie ich bereits sagte, bist du hier; du warst immer hier und wirst immer hier sein. Du musst nicht aus dir heraustreten, um dich selbst, Gott oder das Licht zu finden bzw. um aufzusteigen. Sieh es so: Wenn du wirklich autark bist und jederzeit das Souveräne Integral in dir trägst – wohin willst du dann aufsteigen? Es geht um Erkenntnis, nicht um Aufstieg. Und Ausgangspunkt der Erkenntnis sind die grenzenlose Einheit, Gleichheit und Wahrheit des Selbst in allem, was es tut. Der Ausgangspunkt des Aufstiegs lautet: Ich bin nicht meine Quelle; meine Quelle befindet sich außerhalb von mir, und daher muss ich zu ihr aufsteigen, um zu einem höheren Wesen zu werden und mich der Liebe und des Lichts würdig zu erweisen.

 

Aspekte der Selbsttäuschung

Aufstieg gehört zum Lehrer-Schüler System des Universums, welches wiederum zum System des menschlichen Geistes SMG gehört. Es definiert die subtilen Aspekte von Selbsttäuschung, die in den spirituellen Glaubenssystemen der Erde und ebenso der interdimensionalen Ebenen eingewoben sind. Wenn du glaubst, dass du im Begriff bist, aufzusteigen, so frage dich: Wohin steige ich auf? Woher weiß ich, dass der Endpunkt nicht das Menschliche Geistsystem ist? Sind meine mentalen Bilder von Aufstieg auf meiner eigenen Erfahrung gegründet, oder wurden sie mir aus den Informations- und Wissenssystemen der Menschheit heruntergeladen - mit anderen Worten, aus dem Bereich des Unbewussten?

 

Reine Ablenkung

All die Energie, Mühe, alles Streben, alle Aufmerksamkeit und alles Lernen, das in den Aufstiegsprozess münden sollen, sind eine Ablenkung von der Verwirklichung des Sovereign Integral. Es ist so als habest du einen Schatten verfolgt anstatt der Substanz. Der Aufstiegsprozess schmeichelt Gurus und Meistern - physischen als auch interdimensionalen - die angeblich deine Reise in das Licht und die Liebe Gottes unterstützen. Auf der ganzen Reise siehst du, wie dich das von der Verantwortlichkeit der tatsächlichen Gegebenheiten dieser Welt: Hunger, Ungleichheit, Vergewaltigung, Krieg, Missbrauch, Unterjochung, Krankheit, Rassismus und hundert andere Missstände, enthebt. Die Absolution kommt in Form deiner Reise selbst. Die Ablenkung. Die Trennung.

 

Bedingungslose Transparenz

Die Verwirklichung des Souveränen Integral Bewusstseins ist die Verwirklichung des wahren Selbst, so wie es auch in jedem anderen gegenwärtig ist. Du siehst den Zustand der menschlichen Familie als deinen eigenen, und deinen eigenen Zustand als eins mit jedem anderen Menschen. Du bist im Augenblick, widmest dein Leben dem Abbauen des System des menschlichen Geistes SMG und weißt dabei, dass du, indem du das tust, das Souveräne Integral Bewusstsein invozierst damit es sich auf der Erde in einem menschlichen Instrument manifestiert, wo es vollständige und bedingungslose Transparenz und daher Expansion gibt.

 

 

Frage 08: Was ist deine Mission?

Was die Rasse von Wesen angeht, für die du deiner Aussage nach sprichst und die du vertrittst, und an dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich mich selbst als Mitglied dieser Gruppe betrachte, aber für unsere Leser, beantworte doch bitte die folgenden Fragen kurz:

-  Von welchem Planeten stammen sie?

-  Sind sie hier physisch präsent?

-  Was ist gegenwärtig deine eigene Mission hier auf der Erde?

-  Haben sie andere Menschen kontaktiert oder mit anderen Menschen kommuniziert, so wie sie es mit dir getan haben?

 

James

Neudefinition Seele-Konstrukt

Es ist jetzt fast zehn Jahre her, seit die WingMakers.com Webseite ins Netz gestellt wurde. Die ersten Materialien sollten bestimmte Menschen zum Bewusstsein des Souveränen Integrals aktivieren. Dieses Bewusstsein kann nicht in den historischen Kontexten von Seele, Atman, Geist oder Anima verpackt kommen, es musste neu definiert werden, weil das Seele-Konstrukt Teil des Gott-Geist-Seelekomplexes und daher Teil des Systems des menschlichen Geistes ist.

 

Souveräne Integral

Sehr wenige Menschen haben dies bewusst erkannt. In der Tat war es so, dass während der vergangenen zehn Jahre das Souveräne Integral nur zurückhaltend vorgestellt wurde und quasi im Hintergrund der WingMakers und Lyricus Webseiten gehalten wurde. In dieser neuen Ära der Transparenz wird das Souveräne Integral auf eine neue Ebene von Lebendigkeit und Zugänglichkeit erhoben.

 

In Entfremdung verlieren

Diejenigen von uns, die bei den WingMakers involviert sind, zielen darauf ab, den Bewusstseinszustand des Souveränen Integrals einzuführen und diejenigen, die daran interessiert sind, dieses Bewusstsein als ihr Selbst zu verwirklichen, zu unterstützen. Wir glauben, dass die Menschheitsfamilie so programmiert ist, dass sie glaubt, was ihr durch die Informations- und Wissenssysteme der Welt eingespeist wird, und dass diese Systeme das System des menschlichen Geistes SMG stimulieren und anregen um sicherzustellen, dass das Individuum sich in Trennung und Entfremdung verliert.

 

Schichten von Lebensformen

Woher wir kommen, ist nicht wichtig. Wir sind ihr und ihr seid wir. Das ist alles. Die manifestierte Welt der Erde und Menschheit und die gesamt Natur sind eine Schicht der "Zwiebel". Es gibt auch eine interdimensionale Domäne, die sich aus unzähligen Schichten zusammensetzt – und innerhalb dieser Schichten leben Lebensformen in Lebensformen in Lebensformen in einer Komplexität und Bandbreite, die nicht in menschliche Sprache zu übersetzen ist.

 

Alles Teile des Souveränen Integral Bewusstseins

Die Wesen die im manifestierten drei-dimensionalen Universum existieren sind menschlich und nur menschlich. Die Wesen, die in den anderen "Schichten" existieren, sind interdimensionale Wesen, die nicht auf der physischen Ebene manifestiert sind, aber all diese Wesen, gleichgültig ob menschlich/körperlich oder nicht menschlich/interdimensional sind Teil des Souveränen Integral Bewusstseins.

 

Außerhalb unserer Begriffsmuster

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass diese Enthüllung für viele Menschen ihr System des menschlichen Geistes SMG so herausfordert, dass sie sich unwohl und ängstlich fühlen. Das System des menschlichen Geistes SMG kann diese Konzepte nicht leicht fassen, weil sie sich außerhalb seiner Begriffsmuster befinden, aber alles was du tun musst ist, die QuantenPause praktizieren, die sechs Herztugenden in deinem lokalen Universum anwenden, und durch die Augen des Souveränen Integrals, der Quantenpräsenz, die tief in dir ist, zu sehen, und die weder Programmierung noch eine Agenda hat, keine Täuschung, keinen Zweck. Sie ist einfach sie selbst: Einssein, Gleichheit und Wahrhaftigkeit bedingungslos in jedem Atemzug ausdrückend.

 

 

Frage 09: Hauptrassen von Wesen

Kannst du uns irgendetwas dazu sagen, was die Hauptrassen von Wesen, die uns hier auf der Erde beobachten, helfen, mit uns interagieren, aus uns Vorteil ziehen oder die Situation hier auf der Erde manipulieren, für Pläne haben? Bitte sag uns dazu etwas so gut du kannst.

 

James

Zahllose Wesen existieren

Wie ihr vielleicht meiner letzten Antwort entnommen habt, ist die Zahl der Wesen, die existieren, unendlich, und doch, wenn ihr sorgfältig gelesen habt, habt ihr verstanden, dass die Menschen die einzigen drei-dimensional manifestierten Wesen im Universum sind. Diese Wesen, die nicht- menschlich sind, können zwar in der drei-dimensional manifestierten Welt operieren, aber allgemein sind ihre Körper für diese Dichte hier nicht gut ausgerüstet und sie werden zugrunde gehen, wenn sie nicht in ihre Herkunftsdimension zurückkehren.

 

Gefängniswände verbergen

Die Agenda derjenigen, die Gefängniswärter sind, ist auf eine einzige Sache gerichtet: die Gefängniswände vor den Blicken der Insassen zu verbergen, indem sie die Aufmerksamkeit des Systems des menschlichen Geistes (SMG) auf Vergnügungen und Zerstreuungen lenken, die deren Sinne stimulieren. Diejenigen, die für diese Zerstreuungen empfänglich sind, gehen durchs Leben ohne die geringste Ahnung zu haben, dass sie jeden Augenblick ihres Lebens an Gefängnismauern stoßen.

 

Wände Stein für Stein abtragen

Diejenigen, die anders schwingen, deren Ganzheitsnavigator schon erweckt wurde und die von ihm gelenkt werden, nehmen die Gefängniswände immer krasser war. Sie spüren die Wände in jedem Augenblick ihres Wachseins. Während sie dies tun, fürchten sie diese Wände nicht, noch fürchten sie die Wachen, und sie fürchten auch nicht diejenigen, denen die Wachen dienen. Ihr Prozess der Verwirklichung spürt die Gefängniswände mit jedem Atemzug, und so können sie sie Stein für Stein abtragen.

 

Im Tod verbleibt man im Gefängnis

Die Wesen im Gefängnis sind sowohl menschlich als auch interdimensional. Das Gefängnis gehört zu den physischen und den interdimensionalen Welten. Es umfasst beide. Es ist nicht so, dass Menschen im Gefängnis sind und dass sie dann, wenn sie sterben, ausbrechen und dann direkt in einen erleuchteten Zustand übergehen und die Früchte des Himmels genießen. Nein, das Bewusstsein, dass du in dieser Welt zum Ausdruck bringst, wird dich in die nächste Dimension begleiten. Ein Mensch ist ebenso fähig, das Gefängnis zu verlassen, wie eine Entität in einer interdimensionalen Ebene. Erinnert euch: Gleichheit und Einssein sind nicht abhängig von der Umwelt oder der Schwingung.

 

 

Frage 10: Nordics und die Grauen

Uns liegen Beweise dafür vor, dass es eine Auseinandersetzung zwischen zwei verschiedenen Gruppen innerhalb der Anunnaki gibt – wie auch zwischen den "Nordics" und den Grauen / Reptiloiden. Auch die Illuminaten und einige Regierungen sollen darin verwickelt sein, weil sie sich entweder der einen oder der anderen Seite angeschlossen haben. Es soll um die Oberherrschaft auf der Erde gehen. Magst du dazu etwas sagen?

 

James:

Die Hierarchie

Einen Zusammenschluss gibt es nur innerhalb der geheimen Elite, den sogenannten Inkunabeln. Die Elite ist wie folgt hierarchisch gegliedert: Inkunabeln > Bankwesen > Illuminaten > Geheimgesellschaften > Regierungsoberhäupter. Die Inkunabeln kontrollieren das Bankwesen, und die Drahtzieher unter ihnen halten sich geschickt im Hintergrund. Seit seiner Entstehung ist das Bankwesen die Macht, durch die alle anderen Organisationen und Zielsetzungen nach Belieben kontrolliert, geschwächt, zerstört oder gefördert werden. Es ist die Alphamacht des Kollektiven Systems, und daher ist es so wichtig, dass die Inkunabeln unerkannt bleiben.

 

Mythos von der Wiederkehr Christi

Die Inkunabeln wurden ursprünglich eingesetzt, um die menschliche Welt auf die Rückkehr von Anu vorzubereiten, den König der Anunnaki, der die menschliche Spezies entworfen und miterschaffen hat. Der Mythos von der Wiederkehr Christi basiert teilweise auf diesem Plan, den diejenigen, die um die wahren Umstände der Wiederkunft wussten, in die Religionsdoktrin mit einfließen ließen.

 

Spielplan wurde geändert

Anu aber wird nicht zurückkommen, weil es in den Dimensionen zu Änderungen im Spielplan gekommen ist. Dem ursprünglichen Plan zufolge sollte Anu einige Zeit vor dem Jahr 2012 in unsere Welt treten, um sich und seine Belegschaft – die Inkunabeln – auf das Zeitenende bzw. das, was üblicherweise mit dem Jahr 2012 assoziiert wird, vorzubereiten. Das Zeitenende meint das Ende der programmierten Existenz des Menschen; den Untergang des SMG – den Fall der Gefängnismauern, die die Menschen davon abgehalten haben, ihre wahre Natur als Souveränes Integral zu erkennen.

 

Neuen Ufern entgegen

Das Zeitenende wird wie ein Sturm daherkommen, der über eine ruhige See hinweggeht. Aber nur die Boote, die Segel gesetzt haben und auf ihn vorbereitet sind, werden seine Auswirkungen spüren. Die Übrigen werden so abgelenkt und verängstigt sein, dass sie ihn gar nicht bemerken, und wenn sie ihn doch bemerken, dann werden sie nicht begreifen, dass er ihnen eine neue Richtung vorgibt, sie neuen Ufern entgegentreibt, an denen eine völlig neue Lebenswirklichkeit wartet.

 

Machtkampf unter der Elite

Weil die Elite auf das Geld-Macht-Netzwerk fokussiert ist, sehen sie das Zeitenende als das Ende ihrer Macht. Angesichts dieser Wahrnehmung rangeln sie gerade um ihre Stellungen, suchen neue Beziehungen zu knüpfen, die ihnen ermöglichen können, ihre Ära ungehindert weiterzuführen, oder zumindest, wenn sich das Geld-Macht-Netzwerk konsolidiert, wollen sie unter den Überlebenden sein. Deshalb findet gerade innerhalb der Elite ein großes Rangeln und Ellbogenstoßen statt.

 

Wie eine Panne im Universum

Es gibt viele Auslegungen davon, was das Zeitenende ist, und, wie ich in meinen vorhergehenden Antworten schon angedeutet habe, sie wird sehr anders für die sein, die vorbereitet sind im Vergleich zu denen, die sich noch voll im System des menschlichen Geistes befinden und sich mit dem Gefängnis, das es darstellt, identifizieren. Für diejenigen wird das Zeitenende sich anfühlen, als hätte das Programm einen Virus oder einen Bug. Es wird sich anfühlen wie eine Panne im Universum, und als würden sie in das Chaos mithineingezogen. Für einige wird es sehr beängstigend sein.

 

Ungewisser Ausgang

Die Elite und damit auch ihre interdimensionalen Verbündeten haben erkannt, dass nicht abzusehen ist, wie das Menschheitsprogramm endet. Der Ausgang ist eine große Unbekannte, und somit ist auch ungewiss, welche Auswirkungen er auf das Geld-Macht-Netzwerk haben wird, die Lebensader ihrer Kontrolle. Sie wissen lediglich, dass ein Wandel bevorsteht und dass dieser Wandel von solch enormem Ausmaß sein wird, dass er alles je Dagewesene in den Schatten stellt.

 

 

Frage 11: Bedeutung von Prophezeiungen

Worin besteht der Unterschied zwischen Informationen, die gechannelt, und solchen, die per Remote Viewing erlangt wurden? Welche Bedeutung haben Prophezeiungen für unsere zukünftige Entwicklung? Und welche Rolle spielen die Vorhersagen von Maya, Hopi und anderen Urvölkern (z. B. den Aborigines)?  Wie zutreffend bzw. relevant sind sie für unsere Zukunft?

 

James:

Channeling

Das Channeling ist eine Unterkomponente des Gott-Geist-Seele-Komplexes (GGSK) und gehört somit zum System des Menschlichen Geistes. Das Channeling geht auf Anu's Versuch zurück, seine Person als einen Automatismus in die menschliche Sphäre zu integrieren, denn er sah bereits, dass die Verbindung zwischen den Dimensionen und der materiellen Umwelt des Menschen irgendwann abbrechen würde. Der GGSK war quasi das Automatisierungssystem, mit dem Anu sich in der Welt des Menschen verkörpern wollte.

 

Kosmologische Lehren

Was heute Channeling ist, galt früher als Besessenheit, wobei interdimensionale Wesen sich eine Zeitlang mit dem menschlichen Werkzeug verbanden und einen ihnen vorgegebenen Text vortrugen. Für gewöhnlich handelte es sich bei einem solchen "Besetzer" um einen Handlanger des GGSK, der den Menschen mittels der verschiedenen spirituellen und seltener auch religiösen Systeme Hoffnung, Liebe, Wahrheit, Weisheit und kosmologische Lehren zu bringen vorgab.

 

Vorprogrammierte Skripts

In neuerer Zeit ist Channeling automatisierter geworden, es werden vor-programmierte Skripts verwendet, bestimmte Stimmlagen, Gesten und Akzente, die im System des menschlichen Geistes SMG des jeweiligen Kanals eingepflanzt sind, und die, man kann das ziemlich wörtlich nehmen, für spätere Veröffentlichung und Verbreitung unter denen, die mit dem Gott Seele Geist System in Resonanz sind und darin Erleuchtung suchen, "gesendet" oder "ausgestrahlt"  werden.

 

Zum Glauben verführt

Durch ihre komplexe Machart erschienen die gechannelten Botschaften wie ein kosmologisches Wunder, das sein Publikum in Ehrfurcht versetzte und es spontan zum Glauben verführte. Werke wie das Urantia-Buch, "Gespräche mit Gott", die "Seth"-Bücher, der Agartha-Mythos, die Bücher von Alice Bailey und zahllose weitere waren allesamt für die Menschheit vorbereitete Texte, die unter der Anleitung des GGSK von dimensionalen Wesen verfasst und verbreitet wurden, um sicherzustellen, dass die Menschen stetig mit Teilung und Täuschung genährt wurden – auch wenn diese in Gestalt von spirituellen und kosmologischen Wahrheiten daherkamen.

 

Das wahre Wesen wird nicht erwähnt

Wenn man die gechannelten Botschaften sorgfältig untersucht, stellt sich heraus, dass nirgends das Souveräne Integral erwähnt wird – die Stille, die dein wahres Wesen ist. Die Botschaften sprechen von Himmel, Gott und Engeln, von außerirdischer Intelligenz, dem Willen des aufgestiegenen Wesens zu dienen, dem Aufstieg der Seele, Moral, praktischen Ratschlägen, der Ausrichtung auf Gott, dem Leben nach dem Tod und dem komplexen Lehrer-Schüler-Verhältnis, auf dem die Ordnung des Universums beruht. Dies alles soll die Trennung fördern und den Suchenden davon überzeugen, dass er die Wahrheit auf der materiellen Ebene findet und das Gefängnis nicht verlassen muss, um sie zu erlangen – und der Verstand soll als alleiniges Werkzeug dafür dienen.

 

Zugriff auf den astralen Abdruck

Beim Remote Viewing dagegen wird das unbewusste bzw. einheitliche Feld des SMG angezapft. Innerhalb dieses Bewusstseinsfeldes hat der Remote Viewer Zugriff auf den astralen Abdruck der Erde oder eines beliebigen anderen Planeten oder Systems innerhalb des SMG – und das SMG umfasst das ganze bekannte materielle Universum. Der astrale Abdruck ist wie eine Reflektion in einem körnigen Spiegel: Die genaue Struktur sowie Feinheiten bleiben unsichtbar, aber das Gesamtbild wird deutlich. Der Abdruck ist recht zeitempfindlich – so kann es vorkommen, dass ein Remote Viewer Tausende von Jahren in Vergangenheit oder Zukunft blickt.

 

Materielose Dimensionsfelder

Auch unterschwellige, materielose Dimensionsfelder können das Remote Viewing beeinflussen. So sieht ein Remote Viewer manchmal Bilder, die nicht die materielle, dreidimensionale Welt widerspiegeln, sondern eine astrale oder mentale.

 

Vorherbestimmung muss existieren

Was die Prophezeiungen angeht, besonders die Maya, waren sie sehr fortgeschritten, weil sie bestimmte Priester hatten, die eine Kreuzung aus menschlichen und Anunnaki Genen waren, und das erlaubte ihnen, die Mathematik höherer Ordnung des Systems des menschlichen Geistes (SMG) zu verstehen. Das SMG ist an seinem Grunde eine mathematische zusammengesetzte Gleichung. Mir ist klar, dass das unglaublich klingen mag, und es ist auch nicht wesentlich, ob ihr es glaubt oder nicht, alles, was ich dazu sagen werde ist: damit Prophezeiung funktioniert, muss Vorherbestimmung existieren, und wenn Vorherbestimmung existiert, dann könnte doch Mathematik ein guter Grund dafür sein, oder?

 

Maya und Anunnaki vermischten sich

Bei den Prophezeiungen sind lediglich zwei Themen relevant. Das eine ist das Große Portal (wie es im WingMakers-Mythos heißt) und das andere ist das Ende der Zeit. Letztere Prophezeiung wird den Maya zugeschrieben, aber hierbei spielt auch der Einfluss der Anunnaki eine Rolle, weil sich Maya und Anunnaki miteinander vermischten, was wieder eine andere Geschichte ist.

 

Zeitenende-Prophezeiung

Die Prophezeiung vom Zeitenende stammt in Wahrheit aus der Epoche von Atlantis. Unter den Herrschenden von Atlantis war ein Mann von großer prophetischer Begabung – diese war so groß, dass selbst Anu auf den Mann aufmerksam wurde. Ich werde ihn hier Cogniti nennen. Er war es, der die Zeitenende-Prophezeiung empfing und in Worte fasste. Die Prophezeiung kam Anu zu Ohren, und sie traf ihn derart, dass er Himmel und Erde hermetisch voneinander abschottete.

 

Den Himmel zurückerobern

Cognitis Prophezeiung besagte, dass in ferner Zukunft jemand die Erde wieder für die interdimensionalen Ebenen öffnen werde und dass die Erde nicht vom Himmel getrennt werden könne, denn dieser Person sei es bestimmt, den Himmel zurückzuerobern. Anu war von dieser Aussicht nicht angetan, und sie bewog ihn, den Menschen den Zugang zu den interdimensionalen Ebenen zu verwehren. Stattdessen schuf er neue Welten innerhalb des SMG. Diese Welten integrierte er in Form von Programmen in den Gott-Geist-Seele-Komplex, und diese Programme enthielten das Konzept der Reinkarnation, des Lebens nach dem Tod sowie die astrale, mentale und Seelenebene.

 

Wir führen eine programmierte Existenz

Die Zeitenende-Prophezeiung von Cogniti stellte eine Bedrohung für Anu dar, denn wenn seine Schöpfung – der Mensch – Zugang zu den Dimensionen erhielt, würde er erfahren, dass er eine programmierte Existenz führte, als blinder Schatten seines wahren Selbst. Diese Prophezeiung war es also, die das GGSK hervorgebracht hat, und es wurde zu einem der am meisten verschachtelten Labyrinthe in Anu's Arsenal zur Versklavung der Menschheit.

 

Das Große Portal

Die zweite Prophezeiung verweist auf das Große Portal. Dabei geht es nicht darum, dass ein einziges Individuum das Tor zu den Dimensionen des Souveränen Selbst entdeckt, sondern die gesamte Menschheit. Es ist die Rückkehr der Menschheit zu ihrer wahren Gestalt als Souveränes Integral, das zwar aus dem SMG befreit wurde, aber immer noch in menschlicher Form auf der Erde lebt. Oder kurz gesagt: Das Große Portal ist der Übergang des Menschen zu einer Seinsform, in der das Souveräne Bewusstsein zum Ausdruck kommt.

 

Visionen der Hopi

Die prophetischen Visionen der Hopi und anderer Urvölker gehören großenteils zum Programm des SMG und entstehen entweder innerhalb der Gefängnismauern selbst oder sind Echos der beiden prophetischen Hauptthemen, die im unbewussten Bereich des SMG nachhallen.

 


Quelle: www.wingmakers.com

www.fallwelt.de/dokumente/CamelotFragenTeil3.htm