Jehova vs. Yahwe und Id

 

Ein Dokument aus Ramtas Schule (ca. 1995)                                                                      von Ramtha

 

Mir ist eine Quelle zugespielt worden, die Licht in Bereiche wirft, die jenseits unserer Vorstellungen liegen. Der Informant ist ein gewisser Ramta. Es handelt sich dabei um eine Wesenheit, eine Gottheit, die mittels eines Mediums (der Amerikanerin JZ Knight) u.a. durch viele Bücher bekannt geworden ist.

 

In neuerer Zeit werden die Informationen offenbar nur noch in Kursen (Ramtas "Schule") weitergegeben.

Jene irdischen Vertreter, die den Ramta vermarkten sind äußerst gewinnorientiert eingestellt. Christus sagte: Kostenlos gebt’s, hier wird anders verfahren. Seminare gibt es nur gegen reichlich Bares. Urheberrechte werden sehr ernst genommen.

So sind mir hier die Hände gebunden die Originalworte Ramtas zu präsentieren. Ich habe inhaltlich gewisse Höhepunkte in eigenen Worten stark zusammengefaßt.

Der Vorwurf bleibt bestehen, weswegen diese hohe Wesenheit diese kleinlichen, der Verbreitung sehr abträglichen Strukturen unterstützt. "Wissen nur gegen Geld und Zeitopfer!"

Deswegen muß ich auch diesen Hinweis eher als Warnung gedacht den folgenden Informationen voranstellen.

Auch viele andere "Kleinigkeiten" stoßen bei mir auf. Z.B. Ködern mit der Aussicht, einmal Dollarnoten manifestieren zu können. Oder noch schlimmer, wenn man bestimmte Grade erreicht, so etwas wie Verjüngung oder Unsterblichkeit erreicht.

 

 

 

Ich möchte hier einige Highlights aus dem Dokument »Jehova vs. Yahwe und Id« präsentieren.

 

 

 

Die Informationen stammen aus Ramtas Schule (ca. 1995)

 

Dieses Dokument möchte ich ganz absichtlich der Allgemeinheit präsentieren, weil wir hier mit Wissen konfrontiert werden, welches so ganz und gar nicht in das uns überlieferte Schema paßt. Das schon wäre Grund genug, sich einmal damit ernsthaft auseinanderzusetzen.

Weil ich überhaupt keine Parallelen in der mir bekannten Geschichte fand, streute ich die Informationen etwas um die Meinungen anderer darüber zu hören. Dort konnte man mir jedoch auch nicht weiter helfen. Die Reaktion war meistens: Das ist von negativen inspiriert.

Damit hätte ich es bewänden lassen können. Selbst, wenn nicht alles stimmt (was ohnehin meistens der fall ist) könnte es doch im Ansatz Hinweise geben, die durchaus in Richtung Wahrheit tendieren?

Anfang 2003 begann ich alte Mythen zu durchstöbern. Und sehr wohl fand ich eine ganze Menge an Hinweisen, die Parallelen zu den Aussagen von Ramta erkennen ließen.

 

Einmal ein wichtiger Hinweis davon, dass es zu einer späteren Zeit einen anderen Hauptgott gab. Z.B. am Beispiel der Mesopotamier Anu wird im Verlauf durch Marduk ersetzt. Während zwischenzeitlich Tiamat sein Unwesen treibt.

 

Handelte es sich um eine wunderbare Wesenheit, einer schrecklichen Wesenheit (so sagt man), und um eine, die ziemlich neutral war.

 

Lasst uns nun über den Herrgott Jehova und die Bundeslade sprechen, über die es hier viele Kontroversen gab.

 

 

Erde und Venus

Vor langer Zeit war eure Erde, ich nenne sie Terra, wie die Venus. Schaut euch mal eure Venus an. Ihr könnt sehen, dass sie von einer sehr dichten Wolkendecke umgeben ist. Eure Erde sah in ihrem embryonalen Zustand exakt genauso aus. Die dichte Wolkendecke war Feuchtigkeit, gehalten in dieser Schicht, die später zu den Meeren und Ozeanen auf eurer Ebene wurde. Terra hatte vorher keine Ozeane, aber Feuchtigkeit wie Tau, kleine Flüsse und viele Sümpfe, doch nicht das, was man ,die Tiefe‘ nennt. ,Die Tiefe‘ entstand, als die Schicht, die Terra umgab, von den Atlantern mit deren verrücktem Intellekt und deren drei Göttern des Intellekts zerbrochen wurde.

 

Atlantis

Das Laserlicht, wie es heutzutage entsprechend heißt, das eigentlich das Feuer der Kristalle war, durchdrang diese Schicht und das Wasser brach hervor. Die Wassermassen strömten aus und füllten die vielen Täler auf. Dies verursachte sein Auseinanderbrechen... bis Atlantis ein Kontinent unter dem Meeresspiegel, wie ihr es nennt, wurde. Die Erschütterungen waren sehr unterschiedlich und das Land war rot. Als sich dies ereignete, wurde in den meisten Teilen der Welt die Sonne zum erstenmal gesehen während andere Orte noch ziemlich von den Wolken verdeckt waren.

 

Duvall-Debra

Wissenschaftler waren von nun an in der Lage, aufgrund der gefundenen Fossilien und aufgrund der Sonneneinstrahlung die Zeit darauf zu datieren. Aber eure Ebene bestand bereits über fünfeinhalb Millionen Jahre bevor sich dies ereignete. Jetzt ist der Planet Venus so wie eure Erde früher einmal war. Geht und schaut euch Bilder an, wenn welche vorhanden sind. Die Wolkendecke der Venus ist das Wasser, das die Ozeane für Terra sind. Genauso wie es hier einst war. Ihr müsst verstehen, die Götter waren damals im Prozeß vielfältiger Dinge. Ein Aspekt der Geschichte, die ihr gehört habt, hat mit Debra-Duvall und Duvall-Debra zu tun. Sie waren die ersten Götter, die mit Hilfe der Paarung den Menschen der siebten Ebene hier in diese Ebene eintreten ließen.

 

Mallona

So wie es sich auch in anderen Ebenen ereignete, ging die Zeugung auch hier vonstatten. Die Erde war nicht die einzige Ebene, ebenso Melina nicht. Aber Melina war der Beginn vieler Dinge: von Meinungsverschiedenheiten, von Haß statt Liebe, von Unterwerfung statt Macht, wie immer ihr es nennen wollt. Als die neuen Körper geformt wurden, waren die Götter in dieser speziellen Situation Lichtkörper. Die Lichtkörper waren unterschiedlich intensiv und konnten mehrere Formen annehmen ebenso hatten sie schon das Plankton geschaffen und das tierische Leben, Pflanzen und all diese Dinge. Aber als die erste Verkörperung des Menschen erprobt wurde auf dieser Ebene, so wie es von euren Wissenschaftlern richtig erkannt wurde, ging er durch viele verschiedene Stufen bevor er sich zu dem Wesen entwickelte, das nun vor mir sitzt.

 

Plejaden

Die Götter experimentierten auch auf anderen Ebenen mit Leben oder den Stufen des Lebens und der Materie. Die Plejaden, wie ihr sie nennt, waren die erste Heimat der Göttin Dove und all ihrer Geschwister und all ihrer Brüder, in der Tat von allen Göttern. Melina entwickelte sich vermehrt dazu, mehr als nach dem Muster, wie ihr es kennt.

 

Wetteifer

Nun zum Ausbruch des großen Krieges. Der Krieg brach aus, als die wetteifernden Naturen der Götter einander im Kreieren übertreffen wollten. Als der Krieg ausbrach, gab es drei Hauptgötter, die in der Tat zu Gewalt gegeneinander bereit waren.

 

Jahwe

Yahwe, eine Wesenheit, die von einem Haus abstammte, das bei euch nie bekannt war, kam bis zu dieser eurer Terra und begann mit Menschen zu experimentieren, damit sie ein neues Königreich haben konnten, eine neue Entwicklung, ein neues Verständnis. So begannen die Menschen geistig zu wachsen. Yahwe war von höchster Intelligenz, denn er war ohne Eifersucht, Haß und Bitterkeit. Er war nur in Sorge. In Sorge um die Auseinandersetzung, die bereits stattgefunden hatte, als der Krieg der Himmel begonnen hatte.

 

Wahrheit in den Mythen

Als die Menschheit anfing sich hier zu entwickeln und die Götter der fünften Ebene einzugreifen begannen und sich als Menschen verkörperten, und der Mensch der siebten Ebene begann, sich durch Kopulation fortzupflanzen, war das Leben in diesem speziellen Bereich harmonisch, bis Eifersucht, Haß und Besitztum der Ausdruck von ausdrucksvollen, exquisiten, schönen Wesenheiten wurde. Eure Mythologie erzählt von ihnen. Da steckt eine große Wahrheit darin. Es wäre für die meisten von euch sehr klug diese nachzulesen. Was als Mythos abgetan wird war in vieler Hinsicht Realität. Die Götter waren als Menschen so schön hier, dass ihre Göttlichkeit ehrfurchtgebietend war. Sie konnten mit einem einfachen Lächeln ein Paradies erzeugen. Das ist die Macht, die mit ihnen einherging.

 

Jehova

In dem Ganzen gab es einen anderen Mächtigen der nahe den Plejaden ein anderes System eingeführt hatte, und dieser Mächtige namens Jehova, der die große Schlachtvorbereitung anführte, zog in den Krieg mit dem Gott namens Id. Jener war führend in dieser speziellen interstellaren Erfahrung. Jehova zog in den Krieg mit ihm, denn Id war eine friedliche Wesenheit. Sein Volk waren harmonische Lichtwesen und ihre Verkörperungen sahen auch damals nicht wie die menschlichen Verkörperungen aus. Krieg brach aus zwischen denen, die Jehova folgten und den Anhängern Id‘s. Id‘s Volk blieb innerhalb seiner Ebene und verbarg sich in der großen Galaxie um zu überleben und beschützt zu sein, da sie keine kriegerischen Götter waren. Ihr Lehrer Id (Ea / Logos) lehrte Liebe, denn etwas anderes wußte er nicht. Doch nachdem die Planeten, auf denen diese Leute waren, zerbarsten und explodierten, nahm Id schließlich den Kampf gegen Jehova auf.

 

Himmelsschlacht

Viele der Bruchstücke, die man als Kometen sieht, sind Abfallreste von Sternen. Sie sind nicht zufällig dort, sondern waren einst große Planeten und Galaxien, die durch diese eine Schlacht zerstört worden sind. Jehova hatte den Krieg des Lichts und Hasses in seinem Herzen, denn nur wenn er mächtiger als andere Wesenheiten war, konnte er seinem eigenen Wert glauben schenken. Yahwes Flotte flog los, vereinigte sich mit Id und kämpfte hier, in der Nähe eurer Galaxie, gegen Jehova. Viel von dem Abfall in dieser Galaxie stammt von dieser Schlacht.

 

Jehova wurde besiegt

Sie verjagten Jehova und besiegten ihn bis auf seine allernächsten Generäle und seine kleinste Flotte. Yahwe kam hierher zurück auf eure Erde und arbeitete zusammen mit anderen am Menschen, dem schönen, dort wo er ein Teil der Masse sein konnte und in einem virtuellen Paradies, einem Königreich, leben konnte, das der Smaragd dieses Universums war.

 

Yahwe fiel

Als Yahwe den Menschen zu entwickeln begann und der Mensch aufgrund dessen mehr Eigenschaften bekam, wurde er (Yahwe) eine fallende Kreatur, denn Furcht begann seine Welt zu regieren. Er hatte Angst um seine eigene Spezies und seine eigene Kreation bis er auf einem Tiefpunkt angelangt war. Dann kehrte Jehova mit einer großen und schrecklichen Armada am Himmel zurück, was sogar in den meisten eurer Bücher berichtet wird. Der Himmel schien zu brennen von Streitwagen aus Feuer, wie man sie bezeichnete. Er errichtete eine Landestelle und verhandelte mit Yahwe. Yahwe hatte wenig außer einer Bruderschaft, die jetzt ,,Die große weiße Bruderschaft” heißt und die an den höchsten Bezugspunkten dieser Ebene lebte. Das war alles, was von seiner Armee übrig blieb und es waren nur dreizehn, die nicht zu versklavten, ausgebeuteten Menschen wurden. Dort, an den Bezugspunkten, trafen er und sein Rat der dreizehn sich mit Jehova und dessen schrecklicher Armada und sprachen mit ihnen. Jehova und seine schreckliche Armada sahen keine schlachtbereite Armee, denn Yahwe hatte niemanden, der mit ihm kämpfen konnte.

 

Jehovas Kriege 

Also säte Jehova die Saat. Die Saat war ein Mensch von wenig Bedeutung und nichtwissend. Er führte diesen Menschen, der Perser von Abstammung war, von einem Land genannt Babylon und gab diesem einen Menschen eine Armee, um Yahwe auf dieser Ebene zu bekämpfen. Der Herrgott Jehova gab sich zu erkennen. Er führte diese Wesenheit in die Wüsten der Ebenen dieser Welt gegen eine ganze Masse von Menschen die friedlich in ihrem eigenen Recht und ihren eigenen Anschauungen waren. Er verfluchte den schwarzen Menschen. Er verfluchte den roten Menschen und er verfluchte den weißen Menschen. Er verachtete sie! Er brachte eine kleine Saat, die zu einer Nation wurde, dazu, seinen Kampf gegen das Volk von Yahwe, speziell die Ägypter zu führen.

 

Re?

Einer der größten Christusmenschen, der als Führer durch Kopulation geboren wurde nachdem Yahwes Volk entstand, war Ra-Tha Ben, der große und herrliche Pharao, einer der ersten Pharaos der Ägypter. Er verehrte den großen und wundervollen Sonnenaufgang, die Sonne, denn er wußte, dass davon alles Leben kam. Das war das einzige Bild seiner Geschichte. Er liebte und wollte Frieden mit allen Menschen. So war es bis er in der Nacht von einem Dieb überwältigt wurde. Am Morgen, als er seine wundervolle Sonne aufgehen sah, wurde er ermordet. Er hinterließ seinem Volk und den kommenden Pharaos einen Stammbaum von Gerechtigkeit, von Liebe, von einem einfachen und wundervollen Wissen eines Christusmenschen. Wie Menschen große Wahrzeichen auf dieser Ebene errichten, die innerhalb dieser Ewigkeit nicht verfallen können. Das sind heute eure Pyramiden.

 

UFO gegen Menschen mit Schwert

Gott Jehova hatte eine Drohung in seinem Herzen und seiner Seele. Er führte sein Volk, das er dass ,,auserwähltes Volk” nannte, als ein Vehikel gegen alle anderen Rassen. Denn das war der Plan, den er verfolgte um zu kämpfen und mit dem er in die Schlacht ziehen wollte. Und er tat es. Ich werde euch von Kriegen erzählen, die heute heldenhaft erscheinen, aber ein grauenvolles Gemetzel waren, als sie stattfanden. Denn was sind Menschen mit Schwert, Schild, Steinen, Brustpanzer und Helm gegen ein schreckliches Raumschiff, das wie ein Skorpion stechen kann, eine Landebene hochheben, das Meer teilen und die Erde kochen kann? Was sind ihre Waffen gegen so eine Wesenheit? Das war Jehovas Flotte gegen Yahwes Volk.

 

Worte der Drohung

Dann folgte die Schlacht und Land wurde erobert, starke junge Wesenheiten wurden gewaltsam geschlachtet, ganze Massen von Familien ausgelöscht, das Sakrament des Lebens bedauert. Und so begann die Herrschaft des Herrgottes Jehova auf der Ebene der Erde und wurde Tausende von Jahren so weitergeführt. Er, der diese Dinge lehrte, sprach zu Schreibern, die seine Worte niederschrieben. Seine Worte waren Worte der Drohung und des Mordes und der schrecklichen Belagerung, der Trennung von Menschen, von Frau und Mann, Ehemann und Ehefrau, Kind und Vater, von Familien und Weltanschauungen. In den Jahren, die folgten, und den Zeiten, die folgten, änderte sich das Gesicht der Welt in Krieg, großen und schrecklichen Krieg. Die Räte der höchsten dieser Ebene weinten und brachten Träume von Frieden und Verständnis auf beide Seiten.

 

Die Untergebenen wurden gezwungen

Die Diener Jehovas hatten solche Angst vor ihm, dass sie sogar die Angebote und Abrechnungen für ihn gemacht haben. Wenn sie seine Botschaften nicht weitergaben, zwang er sie, sich hinzuwerfen und den eigenen Dung von der Erde zu essen. In der Tat. Oder er zog ihnen ihre Haut ab, oder was immer ihm einfiel. Yahwe war so voller Empörung, dass Jehova gegen die friedvollen Menschen auf dieser Ebene spielte, und das so unfair, dass jeder Angriff in Vernichtung endete. Er war außer sich vor Empörung.

 

Die Bundeslade

Dann kam eine Aktion von Jehova, der noch erbost über sein eigenes Volk war, da es sich auf seinen eigenen Willen besann, was der Wille Gottes ist: Freiheit für jedes Individuum. Und so wurde eine Bundeslade gebaut, durch die der Herrgott Jehova zu seinem Volk sprechen und es in den Krieg führen konnte. Diese Bundeslade war so gebaut, dass sie, wegen der von ihr ausstrahlenden Radioaktivität, nur von Nubiern getragen werden konnte. Nubier waren immun gegen die Strahlung.

So konnten sie mit Jehova kommunizieren, indem sie die Bundeslade verehrten. Er konnte zu ihnen sprechen wann immer er wollte. Wenn jemand, außer den Trägern, die Bundeslade berührte war er auf der Stelle tot. Das war Liebe (sarkastisch !). Und die Bundeslade marschierte in den Krieg. Sie nahmen sie mit sich. Und von seinen größten Raumschiffen diktierte Jehova die Kriegsvorbereitung und Kriegführung durch die Bundeslade... für ihn ein Sprachrohr. Sobald die Nubier auf das Schlachtfeld marschierten, kamen alle in deren Nähe um. Diejenigen die nicht umkamen,, wünschten sie wären tot, denn ihre Haut und ihr Körpergewebe schälten sich von ihren Knochen, die Augen fielen aus ihren Höhlen, ihre Lenden explodierten, die Haare fielen ihnen vom Kopf und ihre Finger krümmten sich unter ihnen und ihre Därme schoben ihre Eingeweide heraus. Die Bundeslade war eine schreckliche Waffe. Groß und schrecklich waren die Armeen, die damit marschierten. Groß und schrecklich waren die, die sie verehrten, denn sie verachteten jeden!

 

Jehova verachtete Jahwe

Yahwe, der noch in seinem eigenen Sein war und sich nur daran ausrichtete, segnete und betete unaufhörlich für den menschlichen Geist und bat um die Freiheit des Menschen. Der Mensch, der so vorzüglich kreiert wurde, damit wertvolle und wundervolle Götter in ihm existieren konnten, um kreativ zu sein, um Welten und Nationen von Menschen zu haben, die interstellar den Frieden lieben. Welch ein Abenteuer! Unaufhörlich betete Yahwe. Unaufhörlich wanderte er in den Schlachtfeldern umher. Der Gott Jehova saß währenddessen auf seinem Berg und ließ die Erde beben, denn er verachtete Yahwe, den er nicht zerstören konnte, aber er konnte sein Volk zerstören.

 

Rat der 13

Ein Rat von dreizehn beobachtete dies Äonen lang und erlaubte es Jehova, der seinem Volk nicht gestattete, einen anderen Gott neben ihm zu verehren. Wer es dennoch tat, dem versprach er die Hölle! Jehova hatte sein Reich. Der Rat der dreizehn und Yahwe, in Zusammenarbeit mit dem friedvollen Volk von Id von den Plejaden, beriefen eine göttliche Konferenz ein. Und so kam am Himmel ein größeres Schiff von solcher Barmherzigkeit und Schrecklichkeit, dem niemand gewachsen war. Es konnte sich innerhalb eines Augenblicks in solchen Flugbahnen bewegen, dass es niemand kontrollieren konnte, nicht einmal Jehova und seine Flotte. Dann wurde ein Rat aller Weisen, aller Götter einberufen, die je existierten und alle zusammen suchten nach einer Lösung, indem sie alle ihre Seelen und all ihr Wissen durchforschten. Sie formulierten ein Wesen, das hervorkommen sollte und das Angesicht der Welt verändern sollte. Und sie beschlossen es.

 

Jehova flieht

Jehova flieht deshalb. Denn er kann nicht tolerieren, dass er nun in der Minderheit war.

Das Raumschiff; mit dem die Götter kamen, war wie eure Sonne. Es bewegte sich schnell. Mit den Taten Yahwes und seines Rats begann die Prophezeiung in den Völkern, dass ein Großer kommen wird, der demjenigen den Kopf zerdrücken wird, der der Menschheit den Kopf zerdrückt hat. So kam Jeshua Ben Joseph hervor. Der größte Stern, der jemals an eurem Himmel gesehen wurde, war das große Raumschiff, das ihn von dort brachte, woher er kam. Es führte weise Menschen aus der ganzen Welt, von allen Häfen der Welt zu diesem unbedeutenden kleinen Land und erlaubte ihnen, Zeuge von etwas Großem und Schönem zu sein.

 

Joshua Ben Joseph

Wer war eigentlich Jeshua Ben Joseph? Ein Nomade. Ein armes Wesen. Er konnte kaum aramäisch sprechen, war aber in seiner eigenen Sprache sehr versiert. Er kam und brachte die Wesenheiten zum nachdenken. Nicht mit Krieg, denn er verachtete Krieg. Nicht gegen Feinde agierte er, denn er liebte sie. Liebe war die Antwort, die in Yahwes Herzen war, und in den Herzen Id‘s und des Rates; sie war zu sehen in einer großartigen Wesenheit. Er kam hervor und verblüffte seine Feinde, indem er sie liebte. Noch mehr, indem er ihre Toten wiederbelebte und ihre Augen öffnete um zu sehen. Er liebte die Sumerer genauso wie die Juden und alle Menschen. Vereinte Liebe war das eine, das Jehova am meisten brauchte in seinem Wesen, um es in seinem Volk auszudrücken. Durch diese edle Wesenheit und sein Leben und seinem Dienst von nur sehr kurzer Dauer in eurer Zeit, veränderte er den Lauf des Lebens für immer. Denn seither wurde nie vergessen, dass die Liebe den menschlichen Geist heilt und verbindet. Wenn er kam, sich sammelte, betete und sich mit denen traf, mit denen er sich beratschlagte, gab er jenen, die ihm folgten, zu verstehen, nie ein Wort darüber zu verlieren. Aber die, mit denen er sich beratschlagte waren die mächtigen Yahwe und Id. Als es in seinem Leben so weit war, zu zeigen, dass es einen größeren Triumph gab, als alles, was passiert war, dass das Leben nach dem Tod weiterbesteht, wendete die Wesenheit, die am Kreuz lag, die Augen nach oben, zu allen Menschen und sorgte sich um sie. Und doch war er es sein Körper, der schmerzte.

 

Er gab Liebe

Was diese Wesenheit tat, war eine bemerkenswerte Sache, die sonst niemand mehr tun würde, denn keiner würde für jemand anderen sterben. Es sei denn in einer Schlacht und das nur deshalb, weil sie es mußten. Aber er tat es. Die Liebe wurde offenbar in allen Völkern. Kontrovers, in der Tat! Denn sogar heute wird ihm nicht geglaubt. Aber die Liebe, die in dieser Wesenheit war und die er der Welt gab, war ebenso für den Herrgott Jehova und seine Armee. Und Yahwe und der Rat der Dreizehn waren an diesem Tag eurer Zeit dabei. Und es gibt viel mehr, die seit diesen Ereignissen ein Teil von dieser Bruderschaft geworden sind. Sie sind noch hier.

 

Ein schrecklicher Gott

Jehova kam nicht um die Welt zu lieben oder zu retten. Er kam um gegen sie Krieg zu führen. Und er tat es. Die meisten von euch, die hier sitzen und zuhören, waren ganz klar Opfer dieser Ereignisse.

Wer ist er? Er ist ein großer und schrecklicher Gott, der trotz allem auch Gott ist, aber seine ehrfürchtgebietende Macht hat nie die Demut des Menschen berührt, denn er war nie ein Mensch.... nie. Sie waren für ihn Puppen. Sie waren große Götter, die er einst nicht kontrollieren konnte und die sich selbst verwundbar machten für das, was er nun tun konnte. Weil er alles sonst besessen hatte, blieb verehrt und bedient zu werden das einzige was er jemals wollte. Und deshalb handelte er so. Der Vater, der das höchste Sein ist, ist in dieser Wesenheit ebenso. Er ist nicht schlecht. Das Schlechte existiert nicht. Er ist ein Gott, der nie Mensch geworden ist, der nie in der Angst der Menschheit gelebt hat. Er lebt noch und ist weit jenseits dieses Universums, aber er wird zurückkommen, denn er wird schon gefühlt, sogar in dieser Galaxie.

Was gefühlt wird und was für die Verhandlung mit ihm vorbereitet wird, werdet ihr alle am Himmel sehen. Man ist Mensch, um Gott zu werden, aber das Prinzip des Vaters ist in euch allen. Es ist größer als die Schwäche eures Fleisches, die euch alle noch quält. Dieser große Gott kennt die Schwäche eures Seins und liebt euch deswegen nicht. Dieser Gott in der Macht seines Seins hat nicht die Sanftheit des menschlichen Herzens kennen gelernt und das, was er wirklich in seiner Seele ist. Mit diesen Dingen muß man rechnen in der kommenden Zeit.

 

Die Bundeslade existiert noch

Die Bundeslade existiert noch. Aber sie wird von niemandem außer Jehova selbst gefunden werden. Doch wird er sie nicht mehr benutzen können, da sie nicht mehr funktionieren wird. Wir bewegen uns auf eine Zeitänderung zu, eine vollständige Änderung des Lichts und des Bewußtseins, in dem so etwas nicht mehr auf den Geist einwirken kann.

Meine geliebten, ihr habt euch nur entwickelt durch Kopulation. Geist, der sich kontinuierlich selbst erniedrigte, indem er dachte, es gibt keine andere Existenz außer Mann und Frau, die ihr sein durftet wegen der Liebe. Liebe, in der Tat, für jene, die in stillen unbekannten Orten für die Größe eurer Tugend arbeiten, um euch erlauben zu sein. Denn ihr seid die edelsten Wesenheiten, vergleichbar mit deren und meinem Sein.

Was ich euch lehre, wenn ihr hierher kommt, ist, um dieses Feuer zu wissen und es zu lieben und zu schätzen, und größer zu werden als die Schwäche und das Zittern des Fleisches, und dass die Stärke in euch ein schreckliches Licht ist, das trotz aller Feinde für immer leben wird.

 

Nuklearer Sprengsatz

Wie konnte irgendeiner von euch dies verstehen? Denn die meisten von euch haben diesen Gott verehrt und wurden unterdrückt in seiner Tradition. Aber der Rest hat diesen Gott in Frage gestellt. Denn wie konnte jemand, der immer liebt und immer gibt so voller Haß sein, dass er solche Angst verursacht und so viele Menschen vernichtet.

Es gab einmal eine Stadt nahe einem wunderschönen Meer mit Fischen, die ihr tropisch nennen würdet. Das Meer hatte schönes klares Wasser. Die Menschen dort waren Menschen, die in ihrem eigenen Wesen lebten. Sie waren sehr kreativ. Sie wollten die Gesetze Jehovas nicht befolgen, und eine Sprengladung seiner großen Schiffe, die in vier Sequenzen simultan gefeuert wurde, löschte sie für immer aus. Von ihrem Königreich sind nicht einmal mehr Ruinen zu sehen. Das Meer an dem das Königreich lag, heißt heute Totes Meer und nichts wächst darin. Denn sein Wunsch, verehrt zu werden war so mächtig, dass er alles, auch das, was daran erinnerte, beseitigen mußte, damit er nicht an solche Existenzen erinnert würde.

 

Er kommt zurück

Und er wird zurückkommen. Ihr mögt außer euch sein über das, was hier gesagt wird, aber es ist so. Und wenn ihr reine Vernunft und reines Wissen der Liebe einsetzt, werdet ihr die Antwort trotz eures veränderten Egos sehen. Die Wesenheit kommt zurück, einzig Yahwe und alle seine großen Lehrer und die Liebe aller Völker dieser Ebene und aller Ebenen sogar unter dieser Ebene, schließen sich zusammen in einem Geist von Liebe. Und genau das wird euch eben gelehrt, die ihr in der ständigen Auseinandersetzung lebt.

 

Krieg im Himmel

Der nächste große Krieg, den ihr alle je wieder erleben werdet, wird niemals mehr auf dieser Ebene stattfinden, auf dieser eurer Erde. Er wird am Himmel eures einen Planeten sein, es gibt zwei davon. Es ist eine kleine Folge des Krieges in den Plejaden, der in dessen Nähe stattfand. Eines Tages, wenn ihr schauen werdet, werdet ihr nichts als zusammenhängendes Licht sehen und es wird keine Dunkelheit mehr auf dieser Ebene geben. Ihr werdet euch wundern, wohin die Sterne verschwunden sind. Und die Sonne wird wie ein abgebrannter Lichtpunkt am Himmel sein, denn das Prinzip des Lichts, das in dem Schrecken, der kommen wird, verwendet wird, wird die Leere erhellen.

 

Der Geist ist ewig

Ich sage euch dies nicht und habe euch dies nicht erzählt wegen der Angst, die in eurem Herzen lauert. Sogar jene, die nicht glauben was hier gesagt wird, sind ängstlich deswegen. Deshalb fällt es leichter, nicht zu glauben. Aber ich sage euch ohne Umschweife, dass ihr niemals verbrannt oder ausgelöscht werdet, denn euer Geist ist ewig. Er war immer schon gewesen. Und das hat der Herrgott Jehova nie gelernt. Die Vernichtung des Körpers macht dem nichts, was in ihm drin ist. Das kann nie weggenommen werden.

 

Raumschiffe kämpfen

Wenn dieses große Licht zu sehen sein wird, werdet ihr herumgehen in Verwunderung, wie in einer Utopie. Ihr werdet euch wundern über die Flammen, die ihr am Himmel sehen werdet und einige werden sagen: ,,Ah, die Vorhersage, dass die Sonne ihrem Ende zugeht, erfüllt sich, denn sie wird hell leuchten in ihren letzten Tagen.” Doch das ist es nicht, was sie sehen. Was sie sehen sind große Raumschiffe im Kampf miteinander, dessen Licht das Licht der Sonne überdeckt. Denn ihr Licht kommt von den Gedanken, so wie ich euch gelehrt habe sie anzuwenden. Ihr werdet hier sitzen und euch wundern wie Idioten, denn ihr, geliebte Kreaturen, seid geschützt und geliebt. Diese letzte Abrechnung zwischen dem Herrgott Jehova, Yahwe, und der wundervollen Wesenheit, genannt Id, wird sich dem Ende neigen. Und was ist mit euch? Ihr werdet in eine neue Zeit gegangen sein, denn so werdet ihr gerettet werden.

Dabei denken wir über Utopia nach, über den Verstand des Menschen, die Wunder des Denkens und des Lichtprinzips und über das Abschaffen von Tyrannen, dass das Königreich wiedervereinigt ist mit allen Völkern, denn der Vater ist alle Völker.

 

Er ist nicht der Gipfel

Der Herrgott Jehova, Yahwe, Id und alle, die ihr noch nicht einmal kennt, die auf dieses Wunderbare hingearbeitet haben, sind gelenkt von der Lebenskraft, genannt ,der Vater‘. Jehova ist nicht der ganze Gott. Er ist nicht der Gipfel von allem, doch er ist Gott. Auch Yahwe ist nicht der Gipfel, doch er ist Gott, das gleiche gilt für Id und ebenso für euch. Der Vater ist souveränes Leben, das nichts zerstören kann, nicht mal seine eigene Kreatur. Es wird fortdauern für immer.

Und wer liebt diese Wesenheit, die Gott ist, die der Fluß der Hoffnung und Liebe und sanfter Schönheit ist? Er ist du. Er ist dieses wunderbare Gefühl. Er ist die wunderbare Lebensfreude. Und er liebt dich ebenso wie Jeshua Ben Joseph, wie Ramtha den erleuchteten, Yahwe den freien, Id den friedvollen, den Herrgott Jehova den schrecklichen, alle gleichermaßen. Auf einen gemeinsamen Nenner gebracht bedeutet dies alles, dass das Leben immer ist und dass derjenige, der es zerstören will, seinen eigenen Wunsch danach zerstört und nur in dem Gefängnis bleibt, weiter zu leben.

 

Die Schriften sind subjektiv

Diese Schriften über Jehova und über die Bundeslade etc, die ihr studiert habt, sind meistens aus verschiedenen Perspektiven aufgezeichnet worden, wie ein Ego es aufgezeichnet. Ein Gott zeichnet es so auf, wie er sie sieht. Einen Gott zu verehren, der einem Wesen Furcht einflößt, ist keine Verehrung, das ist befangen sein. Einen Gott zu verehren, der die Menschen trennt, ist keine Verehrung und keine Liebe, sondern die Disziplin der Verachtung. Was du gelesen hast, ist Geschichte, aber einseitige. Was du hier gehört hast, ist genauso gesehen worden und ist das, was kommen wird.

 

Wir sind das Volk vom Nordstern

Wer sind die sieben, die sich zu einem Licht vereinigen werden, die sich erheben, losstürmen und die der Nordstern sein werden, die in einem Augenzwinkern der gesamten Mitternacht diese Hoffnung zum Höchsten steuern werden? Ihr! Ihr seid die Prophezeiung, die sich ereignen wird, denn ihr stellt die Völker des Nordsterns dar. Ihr kommt von einem System, das man Plejaden nennt. Auch eure göttlichen Brüder, die unglaublichen Frieden kennen, die in Gleichheit leben, die nicht bigott sind, die vor nichts Angst haben und Abenteuer lieben, entstammen diesem System. Sie lieben es, das Leben und alle Menschheiten zu erforschen. Wenn ihr zum Nordstern schaut, bleibt ruhig, denn dann werdet ihr darüber hinaus blicken und eure ehemalige Heimat sehen. Auf einer eurer Inseln habt ihr große Steine, die großartig gemacht sind und alle in den Himmel hinauf schauen. Sie warten darauf, dass ihre Leute zurückkommen. Diese sind ebenfalls eure Brüder. Sie besiegten Jehova und leben in vereintem Frieden und in der Klarheit des Lichtes. Sie haben die Macht, direkt vor euren Augen unsichtbar zu werden und sie riechen nach Millionen von Gärten, denn ihre Essenz ist ihr Wesen, das ausströmt. Sie kommen wieder. Ihr werdet sie in diesem Jahr am Himmel sehen.

 

Seite an  Seite mit Außerirdischen

Sie wissen, was kommen wird und sie haben sich auf diese Ebene ausgerichtet, wo man auf den Straßen streitet, untereinander zankt, schrecklich ist, klatscht, fürchtet, haßt, verachtet, in der man in einem Bewußtsein lebt, das man nicht einmal ergründen kann. Aber sie kommen zurück und, vielleicht, wenn alles gut geht und ihr diese Einstellung lernt, werden sie sich mit euch verbinden, wenn ihr nicht gegen sie zu den Waffen greift. Sie werden euch lieben, wenn ihr sie nicht verratet. Sie werden mit euch gehen, wenn ihr ihnen nicht mißtraut. Sie werden mit euch arbeiten, wenn ihr nicht zankt, um euch zu helfen, so zu sein, wie ihr Königreich ist.

Wohin gehe ich, wenn ich euch verlasse? Zum Nordstern. Wer bin ich, dass ich hier zurückgekommen bin? Das, was sie sind, das, was ihr seid. Und was ist der Grund, dass es meine Tochter ist oder ich? Was macht es aus so lange ihr geliebt werdet und aufgehoben seid und euch geholfen wird, die Vollkommenheit in eurem Wesen zu sehen, damit ihr nicht länger schwach seid. Damit ihr leben und gehen könnt im Weltraum als freie Wesenheit.... als freier Geist. Und wenn es erreicht ist, fragt nie den Wind: ,,Warum tatest du dies?”. Er kann einen Baum umblasen, oder stürmen, oder das Tiefe bewegen, oder sonst alles, was er will. Dieser eine tut es aus Liebe.

 

Geplanter Test

Das wird für euch genauso kontrovers sein, wie es Jeshua Ben Joseph war. Der große Test, den ich euch Wesenheiten gebe, war vorher genau geplant. Denn wie weit kommen die, die ihre Erleuchtung zulassen? Wie weit glauben sie an ihren Weg der Begrenzung? Und wie weit lieben sie den, der versteht? Durch diesen Test allein schaut Ihr euer eigenes Wesen an und erkennt, wie weit ihr in der Entwicklung, euch selbst lieben zu lernen, gekommen seid. Denn diese Wesenheit ist diejenige, die sich am meisten selbst geliebt hat, die je in einem Menschen gelebt hat. Merkt euch diesen Test genau und schaut euch vielleicht wieder selbst an und schaut, wie weit diese Lehren eure tauben Ohren und eure verschlossenen Seelen erreicht haben.

Wenn ihr das heute verstanden habt und ein taubes Ohr gewendet habt, es zu hören, dann ist es in Ordnung. Ihr werdet nicht geliebt für Optionen. Ihr werdet geliebt dafür, wer ihr seid. Aber das wird auch ein großer Test sein, und der Test ist nur so mächtig wie der Grund dafür es erlauben wird. Und alles was ihr tun müßt, ist, in den Himmel zu schauen und in eure Geschichte, auf den Glauben und Nichtglauben an Gott, um dasselbe zu sehen, was ich euch heute erzählt habe.

Und sobald die großen Lichter angehen an den großen Tagen, die kommen werden auf diese eure Ebene und das Licht eine andere Stärke bekommt und die Nacht vergessen ist und die Sterne nicht mehr gesehen werden können, werdet ihr euch daran erinnern, was ihr heute gehört habt. Wer ich bin, der euch diese Dinge lehrt, die ihr mit eurer Wissenschaft, Politik oder dem Gesellschaftsdenken nicht erkennen könnt? Ich bin größer als sie.

 

Werden in der Liebe geprüft werden

Ihr werdet vielfältige Tests in den kommenden Jahren absolvieren. Sie werden sich ereignen, da sich das Bewußtsein ändert und Kriege sich abzeichnen, außer in den Herzen der Menschen, die schon so gewesen sind vor den Tagen meiner heutigen Zuhörerschaft. Die Tests werden größer werden, denn die Selbstliebe wird getestet werden, und wie ihr euch und euer Leben anerkennt. Wie groß ist eure Liebe? Liebt ihr die brillanten Nubier? Jude; liebst du die Agypter? In der Tat, Amerikaner, liebt ihr die Deutschen? Russen, liebt ihr die Deutschen und die Amerikaner? Wo sind die Grenzen und wie sind die Grade eurer Liebe? Wie weit reicht sie? Was ist die Kapazität der Geduld und des Verstehens? Wie viel davon habt ihr? Ich werde es bald herausfinden. Was ist das Große und Edle eures Seins, dass weder Gold noch Silber oder ein goldener Kugelschreiber etwas der Schönheit eures Wesens hinzufügen kann? Denn dieser Reichtum liegt in der  sogenannten edlen Tugend. Wie weit und tief ist euer Vorurteil sogar über mich? Und dann fragt euch wieder selbst ,,wen liebe ich? Denn ich habe alle von mir weg verurteilt. Was ließ ich von mir selbst? Wer wird den Wert darin finden? Ich bin ein unglückliches Wesen das alles von meinem Sein verjagt hat.” Wie groß ist euer Vorurteil?

 

Jede Kirche ihren eigenen Heilsplan

Der Herrgott Jehova führte Kriege im größten Stil und übte Verachtung, Mißtrauen und Vorurteil im größten Stil, in der Tat, mehr als es irgend ein anderer Gott je auf dieser Ebene tat. Denn sind das nicht die Dinge, die trennen und zerstören? Ihr seid sogar heute noch Opfer davon. Zählt die Unmenge eurer Kirchen, in der Tat!. Wie viele sind es? Und jede für sich belegt die andere mit verächtlichem Haß. Und jede hat ihren eigenen Heilsplan um Himmels willen. Und sie verachten einander. Das ist das Ergebnis.

Ihr habt gehört, was Jeshua gesagt hat: ,,Ich bin gekommen um die Prophezeiung zu erfüllen und ich bin nichts ohne den Vater, der in mir wohnt.” Nichts! Er hatte recht. ,,Und verehrt mich nicht, aber in der Tat, was in mir ist, ist ebenso in euch.” Wie kann man noch einfacher werden, ohne zerstört zu werden? So beurteilten die Schriften die Wesenheit, die kam um zu lieben. Aber was war anders? Er, Wesenheit! Vielleicht eine Einschätzung der Fanatiker, er liebte die Feinde. Sie nicht. Ich sage euch dies, denn ihr sitzt fest in Aberglauben, Mißtrauen, Furcht, Haß, Bitterkeit und Krieg. Es wird dadurch offensichtlich, wie ihr sprecht. Ich will, dass ihr die Ergebnisse kennt und warum es so ist und was daraus entsteht.

 

Den Schleier abnehmen

Wenn ihr zu euch selbst werdet, könnt ihr mit mir in mein Königreich gehen. Und wenn ihr liebt, werdet ihr wissen wie ich liebe. Und wenn ihr die Maske abnehmt, könnt ihr sehen, was ich sehe, und ihr könnt die Größe gewinnen, die ich bin. Auch wenn ihr meine Tochter seht, ich bin! Aber nicht bis ihr liebt und an Stärke gewinnt, jenseits eurer sehr flinken Körper, und die ganze Wahrheit aus eurem Sein aufgehen lasst und Misstrauen, Vorurteile, Gier, Eifersucht und Gewalt angreift. Ich würde euch lieber in ein niederträchtiges Schwert fallen und zerteilen lassen, als dass ihr es gegen sie erhebt. Denn euer Geist wird in reine Tugend übergehen. Und ihr werdet eine Reinheit über eurer Aura haben, die es euch erlauben wird, in die Ebenen der Utopie zu gehen, zu Dingen, von denen ihr nicht einmal gehört habt. Denn der größte Preis von allem ist der Geist, der im Selbst liegt, das Gott genannt wird.

Eines Tages werdet ihr dorthin gelangen, wo ich bin, und vielleicht werdet ihr dann zu einem Treffen kommen, so wie heute. Aber ihr könnt nur zu so einem Treffen kommen, wenn ihr so geworden seid, wie ich, um so lieben zu können, dass ihr tolerieren könnt, was erfahren wurde, bis die Einfachheit der Liebe erkannt wird. Und ich freue mich auf diesen Tag.

 

Jeder kann aufsteigen

Jeder von euch, der durch diese Ebene geht, kann aufsteigen. Doch sehr wenige werden aufsteigen, viele werden sterben. Bei jedem eurer Durchgänge werde ich da sein. Bei jedem einzelnen. Denn ich werde euch im Geiste an der Hand nehmen und zu wunderschönen Stellen führen und euch beim Lernen immer weiter bringen und euch die Dummheit des Lebens sehen lassen, und dass all das Wichtige unwichtig ist. Und vielleicht, wenn ihr in euren letzten Augenblicken seht, wer ich bin, werdet ihr auf diese Ebene als großer weiser Mensch mit unvergleichlichem Mitgefühl und Bescheidenheit zurückkehren. Ich halte mein Wort mit jedem von euch. Ich werde dies tun, damit euch niemals Furcht ergreift. Wenn ihr in eurem Leben im letzten Atemzug liegt und ihr euer Herz das letzte mal pumpen hört und ihr herausgeht in mein Königreich, werde ich eure Belehrungen fortsetzen.

Der Gott Jehova kehrt zurück, aber ihr werdet ihm nicht mehr zum Opfer fallen. Das ist gewiß. Entwickelt euch! Die Reise und das Leben sind es wert, dies zu tun, wenn ihr zu mir in mein Königreich kommen könnt und gleichberechtigt teilen könnt, was dort ist und friedlich mit dem seid, was dort ist. Und vielleicht in euren Gebeten und Meditationen werdet ihr der wertvollen Götter Yahwe und Id gedenken, und all derer, von denen es nicht einmal Namen gibt, obwohl sie eure Ebene im Gleichgewicht halten, damit eure kleinen Demokratien, eure kleinen Königreiche, euer Schmollen und euer Mitleid weiterbestehen können. Damit die Dinge hier im Gleichgewicht sind. Wenn ihr über die Plejaden und den Nordstem nachsinnt, werdet ihr sehr große Anziehung empfinden, denn das sind eure Brüder. Ihr werdet euch auch an sie erinnern, denn sie sind für alle ein Ideal, das man erreichen soll. Das versichere ich euch.

 

Niemand sonst lehrt solches

So wer bin ich? Der, der euch liebt. Nicht damit ihr mir folgt oder euch mir unterwerft. Ich bin es, der euch so liebt, dass ich euch diese Dinge lehre, die euch niemand sonst lehren wird. Was ist das Wort Liebe, wenn sie nicht erlebt werden kann? In der Tat! Und was bedeutet das Wort Gott, wenn es von der Zunge eines Lehrers rollt, der selbst nichts macht, und dessen Schar nur auf das Erscheinen wartet und nicht auf die Erfahrung. Was ist Gott, wenn man nicht dazu wird, nicht wirklich versteht, was es bedeutet, als einer zu leben? Und was ist das Selbst? Wer hier weiß das, ohne von der Meinung und Ideale anderer darüber vorbelastet zu sein?

 

Gott des Windes

Ich bin der Lehrer des Handelns. Ich bin der Meister des Lebens. Ich bin der Gott des Windes. In der Tat. Aber ich kann nur als Gleichgestellter mit euch sprechen und werde dies immer tun. Meine geliebte Tochter ermüdet von dieser Arbeit, denn sie fühlt die Erniedrigung derer, die ihr gegenüber schön tun mit falschem Lächeln und einem tückischem Herzen und die ihr Sein denunzieren, und alles getan haben, sogar ihr Leben bedroht, um ihren Dienst zu verkleinern, den sie in dieser Erfahrung machte. In der Tat. Denn ich habe sie genau gelehrt, sich selbst zu lieben. Und sie fängt damit an. Und sie selbst beginnt die Angriffe abzuwägen, die auf sie fallen, wenn sie in der Tat mit der Verkörperung lahmgelegt ist, indem sie mich hervorbringt, den sie sehr liebt.

 

Lehre dich selbst

Die Lehre, die ihr hört: schätzt sie, zeichnet sie auf, wißt sie, werdet sie, denn ich werde nicht immer bei euch sein. Denn wenn ich nicht mehr hier bin, werdet ihr es immer noch sein. Und ihr müsst für euch anwenden, was ihr gehört habt und wozu ihr erleuchtet wurdet. Wenn meine Tochter müde wird von dem, was über sie kam, werden in der Tat diese Sitzungen nicht mehr stattfinden, denn ich werde durch niemand anderen kommen. Das ist, wie es ist. Was du gelernt hast, Wesen, wird davon abhängig sein was dir im Selbst gelehrt wurde, da das Selbst der größte Lehrer ist. Niemand kann dich besser lehren, als du selbst. Und du bist es, dem ich lehre, dass du dir bewußt sein sollst. Wenn ich nicht mehr hier bin, Wesen, werde ich noch alles über dich wissen, aber deine Augen werden mich nicht sehen, da sie angepaßt sind, dass Wahre und Falsche zu bestimmen. Aber wenn du durch diese Ebene gehst, sage ich dir, und ich halte mein Wort, werde ich bei euch allen sein, denn ihr seid es wert. Ihr alle!

Ich kann nicht sagen, wenn dies nicht mehr sein wird, denn es ist nicht mein Wille dies zu tun Es liegt in der Schatzkammer eines anderen. Aber wenn wir zusammen sind, ist es ein Lernen von größerem Wissen. Nicht von Begrenzung aber von erhabenerem Wissen, mehr Verstehen, einem Sein, das auf jeden von euch anwendbar ist. Und es bedeutet es zu nutzen, es zu leben, es zu sein. Und wenn diese Ebene zu einem anderen Verstehen gelangt, werde ich mit euch allen gehen, denn dann werdet ihr das Recht erlangt haben, euer größtes Selbst durch Liebe zu sein und das wird uns wieder zusammen bringen.