Die Lacertatexte

Informationen zu dieser Quelle

 

August 09

 

 

Lacerta ist der lateinische (wissenschaftliche) Name für Echsen.

Unter diesem Namen wurden auf der Internetpräsenz von www.sabon.org zwei Texte veröffentlicht.

Bei diesen Texten handelte es sich um ein mitgeschnittenes Interview ganz besonderer Art.

 

Der Kontakt

Eine Vertreterin einer intelligenten uralten reptiloiden Spezies gab in einer abgelegenen Region in Südschweden im Jahre 1999 einem Kontaktler zwei Interviews.

In diesen Interviews wurden "uns" zahlreiche Informationen über deren Rasse, uns Menschen und unsere Vergangenheit gegeben. Darunter befindet sich vorzugsweise Wissen, welches der Weltöffentlichkeit vorenthalten wird.

 

Gekürzte Variante

Bei der veröffentlichten Version dieses Interviews handelt es sich um eine stark gekürzte Variante. Ich schätze, dass uns bisher nur etwa die Hälfte gegeben wurde. Weitere Textinhalte und auch diverse Zeichnungen mögen zu einem späteren Zeitpunkt an die Öffentlichkeit gelangen. Ich würde es mir wünschen. – Der Interviewer will dazu noch das OK der Informantin abwarten.

 

Ein mutiger Schritt

Aus meiner Sicht hat sich die Informantin schon dadurch, dass sie einem Erdling solch ein ausführliches Interview gab, sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie aus ihren eigenen Reihen deswegen schon diszipliniert wurde. Und wenn nicht von ihren eigenen Leuten, dann sicherlich von den uns beherrschenden Wächtern.

 

Sehr stimmig

Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, ob die darin gemachten Informationen stimmig sind oder nicht. Neugierig wie ich nun einmal bin, habe ich, so weit es mir möglich ist, die darin gemachten Aussagen hinterfragt und mit anderen Quellen, auf die ich Zugriff habe, verglichen. Wesentliche Inhalte konnte ich tatsächlich bestätigt finden.

 

Wichtiges Dokument

Einige meiner Aufsatzreihen (z.B. über die Anfänge der Menschheit) nehmen oftmals auf die Lacerta-Texte Bezug. Durch viele der dort gemachten Vergleiche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man die Lacerta-Texte auf jeden Fall mit berücksichtigen sollte, wenn man Fragen über den Ursprung des Menschen und den Verlauf unserer Geschichte beantwortet haben möchte.

 

Schulwissen

Insbesondere religiös geprägte Ansichten, und solche die man der Schulwissenschaft zuschreibt, mögen viele der dort gemachten Aussagen als falsch ansehen. Doch jeder, der offen durchs Leben geht, sollte längst bemerkt haben, dass wir nach Strich und Faden betrogen und belogen werden. Ich lasse mir von den Vordenkern unserer Welt nicht vorschreiben, was ich zu glauben habe, was zu wissen und was nicht.

 

Vielen Dank

Ich bedanke mich bei jedem, der uns Menschen etwas Wissen verrät, welches uns vorenthalten wird.

Ich gehe auch davon aus, dass jeder der in dieser Angelegenheit (Lacerta-Texte) aktiv wird, ein nicht unerhebliches Risiko auf sich nimmt.

Den Dunkelmächten auf unserer Erde wird es nicht gefallen, genauso wenig auch diversen außerirdischen Mächten, die ebenfalls ein Interesse daran haben, uns "dumm" zu halten.

 

Textkopien

Da die bereits zitierte Internetpräsenz "www.sabon.org" offenbar eingestellt wurde, biete ich eine Kopie der Lacerta-Texte nun auch auf einer von mir betriebenen Internetadresse an.

Ich habe mir erlaubt, die Originaltexte mit zusätzlichen Überschriften zu versehen, um es dem Leser leichter zu machen, sich schneller in den jeweiligen Themenabschnitten zurechtzufinden.

 

 

lacerta1.htm

lacerta2.htm

lacerta1.pdf

lacerta2.pdf

 


www.fallwelt.de/dokumente/lacertainfo.htm