Panuel

Personenbeschreibung

 

 

Wenn dieser Panuel im Irdischen tätig ist, mögen folgende Stichpunkte zur äußeren Erscheinung und dem Auftreten als Anhaltspunkte dienen.

 

·        Er ist ungefähr 1,80 bis 1,90 Meter groß;

·        etwa 70-75 Kilo schwer;

·        etwas mongolisch oder asiatisch wirkende Augen; (die Augen sind relativ groß und stehen seitlicher als bei Irdischen)

·        Augen, in denen ein merkwürdiges Feuer brennt; (ein Funkeln entfährt dem Auge)

·        die Zähne der Person sind so weiß wie Milch;

·        die Haare sind ebenfalls weiß und nach hinten gelegt, wie bei einem Toupet;

·        die Haut wirkt glasig; (die Haut scheint nicht so von der gelben Sonne gezeichnet zu sein)

·        gekleidet war die Person in einen normalen schwarzen Anzug und einem hochgeschlossenen Rund­­kragen­hemd;

·        Das Gesicht war wie das eines Kindes, ohne Bartschatten, fast rein;.

·        Er redet, ohne sich zu räuspern und ohne künstliche Pausen;

·        Er ist wohl ein Mann, aber die Geschlechtsmerkmale sind nicht sehr ausgeprägt;

·        Sein Erscheinen in der Öffentlichkeit fällt wohl auf, doch nicht so sehr, dass sich jeder nach ihm umdrehen würde.

·        Da die Augen am auffälligsten sind ist anzunehmen, dass er, wenn er sich unter Menschen begibt, eine Sonnenbrille tragen würde;

·        Plötzliches Erscheinen , bzw. Verschwinden, gehört auch dazu.

·        Die fast faltenlose Haut ließe auf einen etwa 30Jährigen schließen, doch seine Ausstrahlung, ist nicht die eines jungen Mannes, sondern die einer gereiften Persönlichkeit.

·        Die weißen Haare würden auf den ersten Blick ebenfalls eher an ein älteres Semester erinnern. Doch die Haare sind nicht ergraut, die Haarfarbe ist weiß. Es handelt sich also nicht um fehlende Farbpigmente, sondern es sind ganz weiße Farbpigmente vorhanden.

 

Viel Erfolg, falls Ihr ihm oder einem seiner Kollegen einmal begegnen solltet.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/engel/panuel/aussehen.htm