Der Traum vom Pegasus

Eine Bildergeschichte

 

Februar 2013

 

Das Traumgesicht

Im Traum

Damals als ich 6 Jahre alt war, hatte ich den ersten Kontakt zu Außerirdischen, es besuchte mich in meinen Träumen das weiße Pferd Pegasus und erklärte mir warum ich hier bin und was meine Aufgabe hier sei, ich bin eine Datensammlerin, das heißt ich beobachte die Menschen. Andere Träume folgten darauf, auch der Kontakt zu meinen 4 Brüdern. Als Kind fühlte ich mich fremd auf der Erde, auch sah ich meine Eltern nicht als meine wahren Eltern an, es gab´ne Zeit da dachte ich, ich wäre adoptiert. Auch fand ich diese Welt dreckig und zugemüllt, denn ich wußte, da wo ich herkam, gab es so was nicht. Auch fand ich alles sehr lieblos und fragte mich nach dem warum, warum ich hier bin und wer ich war.

 

Weitere Erklärungen siehe unter: Kontakt mit Pegasus

 

Pegasus-Traum 1

 

Pegasus-Traum 2

 

Hinweis: Arelis (Undine R.) führt unter: https://sites.google.com/site/starlightndust/home eine eigene Internetpräsenz mit vielen weiteren Artikeln. 

 

(Zum Menü dieser Themenreihe)


Autorin: Arelis

www.fallwelt.de/erinnerungen/PegasusTraum.htm