Thema: Erlebnisse
mit fremden Wesenheiten


Gelegentlich hatte ich einige Erlebnisse, wo ich der Meinung bin, hier haben fremde Wesenheiten (wer auch immer das ist) mitgewirkt.

Besonders in den 90ern häuften sich solche Erlebnisse, einige davon habe ich zeitnah, oder aber erst viele Jahre später, nach einstigen Aufzeichnungen, rekonstruiert.

Spektakulär sind meine beschriebenen Begebenheiten bestimmt nicht zu nennen, sie reflektieren bestenfalls einige Ereignisse die man auf dem "Weg" der "Suche" nach "Außerirdischen" so erlebt. -

Andere mögen völlig andere Dinge erlebt haben, aber jene, die sich mit solcher Art Phänomenen konfrontiert sehen, für die mag es sinnvoll sein, zu lesen, was andere (so auch ich) erlebt haben. So im Sinne, es ist gut, dass ich da nicht alleine bin ....

B. Freytag im März 2018