Wächter

(02)

Mein Anliegen

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, unterschiedliche Quellen (sofern  sich die Aussagen überlagern) in Deckung zu bringen.

Sicher gibt es noch weitere historische und neuzeitliche Quellen, die sich für diesen Indizienbeweis verwenden ließen.

Sollte der Leser selbst  auf interessantes Material gestoßen sein, das hierher passen würde, möge er mich bitte informieren.

 

Was will ich belegen?

Ich bin auf viele Hinweise gestoßen, daß sich auf der Erde in historischer ggf. schon in vorhistorischer Zeit Geschehnisse zutrugen, die zu einem Zerwürfnis der Götter untereinander führten.

Einige schlugen damals einen rebellischen Kurs ein. Sie müßten heute noch im Einflußbereich der Erde aufzuspüren sein.

Werden unsere Geschicke von ihnen gelenkt und beeinflußt?

 

Es gibt in der heutigen Zeit einige Außerirdische, die behaupten zur Klasse der "Wächter" zu gehören.

               Wer steckt hinter diesen Wächtern?

               Was weiß die Bibel über diese Wächter?

               Sind sie den Menschen wohlgesonnen?

Diese und weitere Fragen sollen geklärt werden.

 

 Begriffswahl

Unter dem religiösen Aspekt würde man den Begriff Gott und Engel benützen.

 

Aus präastronautischer Sicht wäre von Astronautengöttern die Rede.

 

Die heutigen UFOlogen sprechen von Außerirdischen bzw. von Extraterristiern.

 

Aus esoterischer Sicht würden uns Begriffe wie Sternenbrüder oder Planetarier begegnen.

 

Ein Indizienpuzzle

Ich erwähnte bereits, daß meine Aussagen zum Thema nicht von jedermann akzeptiert werden. Dazu noch ein Hinweis: Eigentlich ist dieses Dokument nur ein Zusammenfügen ganz unterschiedlicher Berichte. Jeder Bericht für sich betrachtet wird in der Regel von den meisten Lesern akzeptiert werden. Ich beziehe mich meist auf Material, das allgemein anerkannt wird und auch leicht zur Einsicht beschafft werden kann.

Die gezielte Auswahl der einzelnen Dokumente birgt in sich allerdings eine gewisse Brisanz. Es ist vergleichbar mit einem chemischen Kampfstoff. Die einzelnen Komponenten sind weitgehend ungefährlich und können gefahrlos aufbewahrt werden. Aus der richtigen Mischung kann aber ein  tödliches Gemisch entstehen.

 

Ich will nicht töten. Ich will auch keinen Unfrieden säen. Mein Wunsch ist nur, daß endlich etwas mehr Licht in das Dunkel gelangt.

 

<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>

 

Importierte Fremddokumente sind wie gewohnt farblich markiert.

 

Im Falle des Hexenhammers habe ich eine andere Schriftart verwendet.