Wächter

(03)

Vergewaltigt von Andersdimensionalen

 

In diesem Bericht wird (nur) ein Randschauplatz beleuchtet. Es gibt aber Hinweise, daß ein Bezug zu den "Wächtern" gegeben ist.

Es handelt sich um ein Geschehen aus der Gegenwart. Natürlich könnte man es auch ganz anders interpretieren. Mir geht es aber ausschließlich darum, ein Puzzleteil in Sachen Wächter zu präsentieren.

Eingesandter Bericht

Im Februar des Jahres 1994 (ich lag morgens noch im Bett und döste, mein Mann war schon zur Arbeit und unsere Tochter schlief im Kinderzimmer) merkte ich auf einmal, daß ich nicht allein war.

Plötzlich war ich von Kopf bis Fuß gelähmt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und auch meine Augen nicht öffnen! Ich empfand aber keine Angst. Ich hatte das starke Empfinden, daß jemand auf mir lag. Ich fühlte den Druck eines Körpers. Es fühlte sich  an, als ob eine männliche Person mit mir Intimverkehr ausübt. Ich wurde geküßt und gestreichelt. Es war tatsächlich angenehm und  ich hatte keine Angst. Ich merkte, daß etwas in mich eindrang. Die sexuellen Gefühle meinerseits waren vorhanden und ich bekam einen Orgasmus. Ich sprach daraufhin - allerdings nur in Gedanken - diese "Person“  an, doch auch einen Orgasmus zu bekommen. Nun ließ der Druck auf meinem Körper plötzlich nach und ich hörte eine männliche, sehr weiche Stimme sagen: "Nein, ich kann nicht". Einen Augenblick später konnte ich mich wieder bewegen. Ich war geschockt, sah mich im Raum um,  konnte aber niemanden entdecken. Das Erlebnis war so intensiv, als ob es sich wirklich abgespielt hatte.

 

Ich erzählte niemanden davon,  da ich das Gefühl  hatte, daß es wohl ausgeprägte Halluzinationen gewesen sein müßten. Ich hatte mir allerdings so eine Situation nicht herbeigewünscht. Das Sexualleben zwischen meinem Mann und mir ist für beide Seiten total harmonisch und liebevoll. Ich habe keinerlei anderweitige Bedürfnisse.

 

Am nächsten Abend, mein Mann lag im Bett neben mir und unsere Tochter schlief bereits im Kinderzimmer, war ich plötzlich wieder gelähmt. Ich war bei vollem Bewußtsein. Meine Augen waren wieder geschlossen und ich war nicht in der Lage sie zu öffnen. Trotzdem bemerkte ich, daß jemand rechts neben meinem Bett stand. Ich konnte die Person wahrnehmen, also auch ohne die Augen zu öffnen, "sehen". Es war ein Mann, groß, schlank, langes blondes Haar. Er lächelte und  sagte nur: "Komm". Ich spürte, wie mein Körper vibrierte; etwas sog an mir und ich merkte ein Kribbeln, angefangen von den Füßen, die Beine hoch, dann die Arme, vom Kopf hinab bis zum Mittelpunkt der Brust. Es summte um mich herum, sehr laut und ich sah ein gleißendes Licht.  ...

 

Soweit der Auszug aus dem Bericht der Claudia (Synonym)

 

Der Typ war engelähnlich

Ich fragte die Zeugin, ob sie den Versuch machen könnte diese Wesenheit zu zeichnen. Doch ich bekam, wie meistens, wenn ich um eine Zeichnung bitte, die  Antwort, sie könne nicht vernünftig  zeichnen. Sie gab mir aber zu verstehen, daß sie in einem meiner Bücher einmal eine Abbildung gesehen habe, die eine sehr große Ähnlichkeit mit ihrem Besucher hatte.

Wir suchten eine ganze Weile in den verschiedensten Büchern. Dann wurden wir fündig:

In dem Buch: "Geheimsache UFO" v. M. Hesemann auf der Seite 102 sieht man G. Adamski neben einer idealisierten Darstellung eines Außerirdischen. Dieser wurde von  Herrn Adamski und auch anderen gesichtet.

 

Ich werde jetzt einen Versuch starten, diesen Fall zu kommentieren, denn hier habe ich wohl in ein Wespennest gestochen.

 

 

Bemerkung

Hier handelte es sich um einen sexuellen Übergriff einer Wesenheit, die aus einer anderen Wirklichkeit stammt.

Wie soll man diesen Fall behandeln?  Ich, meine jetzt nicht die Frage, ob er sich tatsächlich so zugetragen hat? Ich denke mehr über den Umstand nach. War das so o.k.?

 

Wenn ein Mann eine fremde Frau fesselt und sich dann an ihr vergeht, dann ist das ein schweres Verbrechen und wird von der Justiz verfolgt. In Deutschland würden mehrere Jahre Gefängnis darauf stehen, in manchen Ländern sogar die Todesstrafe.

 

Wie hat man mit Außerirdischen zu verfahren?

Ja, diese Frage hat man in den örtlichen Gerichten bestimmt noch nie behandelt! Unterstehen sie nicht unserer Gerichtsbarkeit? Theoretisch wohl, doch wie will man ihrer habhaft werden? Also können sie sich jeden Übergriff auf den Erdenmenschen erlauben ohne sich deswegen  vor irgendwelchen Gerichten verantworten zu müssen? (Daß das nicht ganz so ist, werde ich später noch zeigen).

 

Wenn wir in unserem irdischen Recht ein sexuelles Vergehen zwischen Irdischen verurteilen, wieviel verwerflicher ist dann ein sexuelles Vergehen Außerirdischer?

 

Erstens  handelt es sich hier um völlig verschiedene Lebensformen. Und zweitens hat der Erdling in diesem Fall überhaupt keine (so gut wie keine) Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Das wäre etwa so, als ob  man sich an einer im Koma befindlichen Frau vergehen würde.

Abscheulich, kann ich da nur sagen. Da spielt es auch absolut keine Rolle, ob dabei ein gewisses Lustempfinden im Spiel war. Das läßt sich von den Außerirdischen ohnehin leicht stimulieren .

 

Natürlich will ich nicht ausschließen, daß dieser Fremde, wer es auch immer gewesen sein mag, sich zu dieser Claudia hingezogen fühlte, es vielleicht sogar gut mit ihr meinte. Dieser Außerirdische muß aber akzeptieren, daß Claudia glücklich mit einem irdischen Mann verheiratet ist. Ein weiterer Mann hat in dieser Beziehung überhaupt nichts zu suchen. Schon gar keiner aus einer anderen Wirklichkeit.

Wir haben in dieser gesetzlosen Welt genug zu tun, um uns vor kriminellen Übergriffen anderer Menschen zu schützen. Die vielen Schlösser in all unseren Türen sind der Beleg dafür, daß in unserer Welt so einiges im argen liegt.

Wenn wir dann noch aus einer anderen Wirklichkeit heraus bedroht werden, dann sind wir  jeder nur erdenklichen Willkür ausgeliefert, ohne auch nur die geringste Möglichkeit zu haben, etwas dagegen tun zu können. Denn diese Wesen treten durch geschlossene Türen hindurch. Selbst der im Bett daneben liegende Ehemann stört sie nicht weiter. Denn auch er kann ihnen ja nichts anhaben.

 

Ich frage die Außerirdischen die so etwas tun: Meint ihr nicht, daß wir mit unserer Welt, die kurz vor dem Kollaps steht, schon genug Probleme haben?

Also vergeht Euch nicht an wehrlosen Menschen. Wenn ihr Interesse an der Menschheit habt, dann gebt Euch zu erkennen und helft uns, daß wir uns wieder in der kosmischen Ordnung eingliedern können.

 

Ein Dogma wankt

Der Außerirdische den G. Adamski gesehen hatte, ein wohlwollender Venusier, wie wir in seinen Büchern erfahren können, sieht genauso aus wie jener, der sich an Claudia vergangen hatte. Das gibt doch zu denken!

Es muß sich hier nicht um dieselbe Person handeln. Das würde ich niemals behaupten. Doch hier scheint folgendes Dogma ganz schön ins Wanken zu kommen:

Die kleinen grauen Außerirdischen sind negativ und die großen blonden Außerirdischen positiv. Steckt da nicht der Wurm drin?

Könnte man diese engelsgleichen Venusier vielleicht doch mit jenen vergleichen, vor denen wir in der heiligen Schrift gewarnt werden?

 

2. Korinther 11:13-15 (NW)

13 Denn solche Menschen sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die die Gestalt von Aposteln Christi annehmen. 14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt immer wieder die Gestalt eines Engels des Lichts an. 15 Es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener immer wieder die Gestalt von Dienern der Gerechtigkeit annehmen. Ihr Ende aber wird gemäß ihren Werken sein.

 

Galater 1:6-9 (Einheits)

6 Ich bin erstaunt, daß ihr euch so schnell von dem abwendet, der euch durch die Gnade Christi berufen hat, und daß ihr euch einem anderen Evangelium zuwendet.

7 Doch es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen.

8 Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel.

9 Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.

 

Daß jene von der Venus kommen, war in den 50er Jahren ein Märchen, das man den Erdlingen verkaufen konnte. Schließlich galt die Venus als Schwesterplanet der Erde.

Alles was es auf der Venus geben mag, wären kleine Stationen, die nach außen hin hermetisch abgeschlossen sind. Und wenn jene Besucher auf so einer Station tatsächlich leben sollten, dann hätten sie keinen Heimatplaneten mehr.

Ich warne an dieser Stelle ausdrücklich vor diesen "Engeln des Lichts".

Übrigens gab es im Mittelalter  solche "Vergewaltigungen" auch schon,

doch hieß es dann nicht, es sei ein Außerirdischer gewesen. Damals war es natürlich immer der Teufel. Weitere Informationen siehe dazu im Kapitel 13, »der Hexenhammer«

 

Auszug aus: "Neuer Pfaffenspiegel"

Thomas v. Aquien war - wie alle - ein Kind seiner Zeit; d.h. den damit verbundenen Irr­tümern verbunden. Er meint: »... wenn aus dem Beischlaf der Teufel mit Menschen Kinder geboren werden, so sind sie nicht aus dem Samen des Teufels entstanden, sondern aus dem, dem er sich von einem wirklichen Mensch verschafft hat... derselbe Teufel, der sich als Weib mit einem Mann geschlechtlich vergeht, kann dies auch als Mann mit einem Weib tun«.

Dieser absurde Gedanke hat Tausen­de das Leben gekostet.

 

Da kommt mir noch ein Gedanke: Vielleicht wollte sich der fremde Eindringling auf diese Weise einen ganz legalen Zugang zur Claudia verschaffen? Sie in eine gewisse Abhängigkeit bringen, um dann nach Bedarf von ihr Gebrauch machen zu können?

Es scheint gewisse Gesetze zu geben, die aus weltlicher Sicht unlogisch sind. Man könnte auch von gewissen Spielregeln reden, welche im Kosmos eine gewisse Geltung haben mögen.

 

Wie da wäre z.B.

Jakobus 4:7,8 (Luther)

7 So seid nun Gott untertan. Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch.

8 Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. ...