Wächter

(05)

Karin Nagel

 

Noch ein Fall aus der Gegenwart.

Es ist mein Programm, dieses Thema unter ganz verschiedenen Gesichtspunkten zu beleuchten . Es sind Puzzleteilchen, die in ein Ganzes eingefügt, einiges von dem erkennen lassen, was sich unserem Auge, oberflächlich betrachtet, entzieht.

 

Ultima

Karin Nagel machte in einer TV-Sendung von “Ultima” auf TM3 folgende Aussagen:

 

Sie erwähnte zwei Erlebnisse, welche sie in Raumschiffen (UFOs) hatte.

Das erste Erlebnis war angenehmer Art. Hier hatten die Wesenheiten eine Größe von ca. 2,2 m. Sie spürte dort eine große Liebe.

Einen anderen Kontakt empfand sie als sehr unangenehm.

Diesen Kontakt erlebte sie außerhalb ihres Körpers. Sie befand sich in einem Raumschiff in denen sich mehrere Greys befanden und konnte sehen, daß Versuche am Menschen durchgeführt wurden. (Fliehkraftversuche)

Die betroffenen Menschen hatten Kopfschmerzen und klagten über Übelkeit.

Karin behagte das nicht und sie wollte den Anführer sprechen. Man führte sie in einen anderen Raum. Hier befand sich aber jemand, der ganz anders aussah, auch wenn er eine menschenartige Form hatte..

Dieses Wesen saß vor einem sehr großen Bordcomputer. ...”Warum er das Ganze macht?” “Wir machen Versuche. Ja, wir sind hier auf der Erde und bedienen uns der Menschen. Wir entnehmen den Menschen Eizellen und Föten und machen auch Versuche, welche Geschwindigkeiten Menschen vertragen.”

 

Wir sind hier auf der Erde, noch ein Hinweis darauf, daß sie hier stationiert sind. Denn sonst hätten sie korrekterweise sagen müssen, daß sie von dem oder dem Planeten / Sonnensystem kämen und jetzt die Erde besucht hätten.

Menschenartige sollen es sein, die mit den sogenannten Greys zusammenarbeiten.

 

Ein Dogma kippt

Ein Hinweis, der besonders für die wichtig ist, die der Meinung sind, daß die großen (hübschen) Außerirdischen gut sind, wohingegen die kleinen (häßlichen) Greys negativ sind.

 

Aussehen und Größe sind kein Beweis dafür, ob es sich um die "Guten" handelt oder nicht.

Für meine Recherche kommt es mir in diesem Aufsatz vorrangig darauf an, daß große und kleine Außerirdische an einem Strang ziehen!