Wächter

(14)

Die 200

 

Wer sind sie? Mir sind in diesem Zusammenhang auch die Zahlen 600/601 bekannt.

Irgendwie stehen die Zahlen aber in einem Zusammenhang. Es sind die Rebellen aus der Vergangenheit. Sie sind anscheinend damit gemeint, sie waren es, die damals als »die Söhne des wahren Gottes« bezeichnet. Sie verließen ihre (himmlische) Wohnstätte, kamen zur Erde und begehrten Menschenfrauen.

 

Im Buch "AW" (Außerirdisches Wissen) stammen niedergelegten Informationen vorzugsweise vom Informanten "Panuel". Er nennt uns eine Zahl von 601 Rebellen. Es fehlt der Hinweis, daß es sich bei diesen 601 Rebellen um die handelt, die damals vor der Sintflut mit Menschenfrauen Geschlechtsverkehr hatten.

 

Es werden aber die Namen der Anführer genannt. Und in apokryphen Schriften werden ebenfalls die Namen der Hauptverantwortlichen genannt. Sehr interessant ist, daß sich über 80% der Namen decken. Deswegen kann man wohl zweifelsfrei annehmen, daß die 200 mit den 601 im Zusammenhang stehen, wenn nicht sogar identisch sind. Möglicherweise sind in den 601 auch noch solche enthalten, die sich erst in späteren Tagen den Rebellen der ersten Stunde angeschlossen haben.

 

Gemäß sumerischen Quellen waren die 600 damals die Anunnaki (Astronautengötter) die auf der Erde intervenierten. Weitere 200 von ihnen blieben im Orbit. Man nannte sie die Igigi. Die Tatsache, daß hier zweimal die Zahl Zweihundert vorkommt, ist vielleicht nur Zufall.

Da es den Anunnaki an Frauen mangelte, nahmen sie sich Erdenfrauen.

Mit Semjasa als ihrem Anführer haben sich anscheinend 200 jener Anunaki dem göttlichen Gesetz, nicht mit Erdenfrauen zu schlafen, widersetzt. Dies war jetzt möglich, da es auf Erden inzwischen genug Frauen gab.

Die Zeit in der dieses »Verbrechen« kosmischen Ausmaßes geschah, war die Zeit vor der Sintflut.

 

 

Mose 6:1-4

6 Nun geschah es, als die Menschen auf der Oberfläche des Erdbodens zahlreich zu werden anfingen und ihnen Töchter geboren wurden, 2 daß dann die Söhne des [wahren] Gottes die Töchter der Menschen zu beachten begannen [und gewahrten], daß sie gut aussahen; und sie nahmen sich dann Frauen, nämlich alle, die sie erwählten. 3 Danach sprach Jahwe: “Mein Geist soll nicht auf unabsehbare Zeit dem Menschen gegenüber walten, da er ja Fleisch ist. Somit sollen sich seine Tage auf hundertzwanzig Jahre belaufen.”

4 Die Nephilim befanden sich in jenen Tagen auf der Erde und auch danach, als die Söhne des [wahren] Gottes weiterhin mit den Töchtern der Menschen Beziehungen hatten und sie ihnen Söhne gebaren; sie waren die Starken, die vor alters waren, die Männer von Ruhm.

 

Äthiopisches Buch Henoch / aus Apokryphen S. 303

1Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Ta­gen schöne und liebliche Töchter geboren. 2Als aber die Engel, die Himmels­söhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander:

»Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen. 3Semjasa aber, ihr Oberster, sprach zu ihnen: Ich fürchte, ihr werdet wohl diese Tat nicht ausführen wollen, so daß ich allein eine große Sün­de zu büßen haben werde. 4Da antworteten ihm alle und sprachen: Wir wollen alle einen Eid schwören und durch Verwünschungen uns untereinander verpflichten, diesen Plan nicht aufzugeben, sondern dies beabsichtigte Werk auszuführen. 5Da schwuren alle zusammen und verpflichteten sich untereinander durch Verwünschungen dazu. Es waren ihrer im Ganzen 200,

 

AW S. 89

Die Anführer von alters her, die auch in der heutigen Zeit verdeckt im Fleische arbeiten, will ich nun mit ihren alten Namen benennen. Und zu den neuzeitlichen Namen will ich dir erste Hinweise geben.

 

Alte Namen im einzelnen

Mastema ist der erste. Er ist es, der die Rebellion gegen den galaktischen König ins Dasein rief.

Semjasa ist der erste unter Mastema und der zweite Rebell. Er ist der engste Vertraute Mastemas und der oberste unter den Führern und war maßgeblich an der Planung und Durchführung der Revolte beteiligt.“

 

Die erwähnte Namensübersicht siehe in der Tabelle: Kap. 27 "Namen"

 

Asthar Sheran

Ich habe den Hinweis erhalten, daß die Person, die sich Ashtar Sheran nennt, mit der Person des Semjasa identisch sein soll. Ich muß an dieser Stelle aber betonen, daß ich dies nicht von irgendwelchen Dokumenten herleiten kann. In einer gewissen Analogie wäre dieser Verdacht allerdings recht logisch. Aber bitte, nehmt alles unter größtem Vorbehalt, denn gewisse Spuren sind (bewußt) sehr verwischt worden.

 

               Ashtar tritt als Oberkommandant der himmlischen Raumflotte an.

 

               Ist nicht Jesus gemäß der Bibel Gottes Oberbevollmächtigter, der über alle Engelheere gesetzt wurde?

 

Ist Ashtar also der Gegenspieler von Christus/Jesus?

 

               Jesus ist gemäß der Bibel nach Gott der Zweite.

               Ashtar ist nach dem Gott(König) der Welt der Zweite.

 

Weitere Informationen zu dieser Thematik sind angedacht.