Wächter

(16)

Unterirdische Anlagen

 

In jüngster Zeit gehen immer mehr Autoren auf die Mächte ein, die ihren Sitz im Innern der Erde haben. Da ich in weiten Kreisen unbekannt bin und viele meiner Zitate aus religiösen oder pseudoreligiösen Quellen stammen, mag man meinen Aussagen möglicherweise nicht viel Gewicht beimessen.

Das liegt zum Teil daran, daß die religiöse Szene in unserer Zeit nicht mehr auf breite Akzeptanz stößt. Die vielen Endzeitsekten haben dazu ihren Teil beigetragen. Schriften religiösen Ursprungs oder Inhalts werden nicht mehr sonderlich ernst genommen.

 

Der monatlich erscheinende UFO-Kurier wurde eingestellt. Eigentlich schade (ebenfalls wohl Opfer von manipulierenden Mächten), weil diese Zeitschrift mit dazu beigetragen hat, daß sich in Deutschland eine UFO-Szene etablieren konnte. Ich habe dabei besonders die lokalen Veranstaltungshinweise und die Übersicht der verschiedenen Treffs im Sinn. Aber gerade das ist wohl nicht erwünscht!

 

Aus dem UFO-Kurier wurde das (viermal im Jahr erscheinende) Kopp Dossier. (Schon der Name hat keinen Bezug mehr zum Thema!)

Die erste Ausgabe, die lange auf sich warten ließ, enthielt einen ziemlich umfangreichen Artikel von Armin Risi zu unterirdischen Anlagen.

Armin Risi hat sich ja inzwischen einen Namen gemacht. Wenn Sie also das, was ich bisher geschrieben habe, noch nicht überzeugt hat, mag das Material, welches  Herr Risi zusammengetragen hat, vielleicht eher überzeugen.

Er bezieht sich hauptsächlich auf Material zum Thema, welches er auf Internetseiten erhalten hat. Es handelt sich dabei um Informanten, die früher einmal an Geheimprojekten gearbeitet haben. Nun, da sie an unheilbaren Krankheiten litten, setzten sie sich über das Verbot etwas auszuplaudern, hinweg. Es wird auch nicht weiter verwundern, daß die meisten, die sich so an die Öffentlichkeit gewandt haben, inzwischen eines mysteriösen Todes gestorben sind.

Ich will an dieser Stelle nur den wirklichen Extrakt zum Thema "Unterirdische Welten" präsentieren. Es geht mir weniger darum aufzuzeigen, daß die verschiedenen Informanten auch wirklich glaubhaft sind. Ihre Aussagen sprechen für sich. Sie decken sich mit meiner bisherigen Recherche. Hier und da gibt es interessante ergänzende Details.

 

Auch Herr Risi zitiert die Bibel.

 

Offenbarung 13:2-4  

2 Das wilde Tier nun, das ich sah, war gleich einem Leoparden, aber seine Füße waren wie die eines Bären, und sein Maul war wie das Maul eines Löwen. Und der Drache gab dem [Tier] seine Macht und seinen Thron und große Gewalt.

3 Und ich sah einen seiner Köpfe wie zum Tode geschlachtet, doch wurde seine Todeswunde geheilt, und die ganze Erde folgte dem wilden Tier mit Bewunderung. 4 Und sie beteten den Drachen an, weil er dem wilden Tier die Gewalt gab, und sie beteten das wilde Tier an mit den Worten: „Wer ist dem wilden Tier gleich, und wer kann mit ihm kämpfen?“

 

Offenbarung 12:9

9 Und hinabgeschleudert wurde der große Drache — die Urschlange —, der Teufel und Satan genannt wird, der die ganze bewohnte Erde irreführt; er wurde zur Erde hinabgeschleudert, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeschleudert.

 

Wofür steht das Symbol des Drachens?

Er folgert, es gibt eine geheime unsichtbare Macht, die hinter den Mächtigen der Erde wirkt.

Eine mediale Quelle weist darauf hin, daß es sich bei dem Tier um vereinigte Mächte der Erde handelt, die von fremden Wesen manipuliert werden.

Die Wesenheiten, die durch die Schlange symbolisiert werden, sind Manifestationen einer Entwicklung außerhalb des Menschengeschlechts. Sie entstammen den Regionen der Echsen und Schlangen, die sich über einen langen Zeitraum zu Wesen entwickelt haben, die nun über hohes Wissen und bedeutende Kräfte verfügen. Es sind jene Wesen, die keine Emotionen haben, weil ihre Evolution sich einseitig im Bereich der Intelligenz und Kraft vollzog. Sie haben im Innern eures Erdballs Kraftstationen und sind über sie mit ihrem weit entfernten Heimatplaneten verbunden. Sie haben sich ihrer Intelligenz und ihres Wissens bedient, um  die Menschen zu manipulieren, die auf der Erde das Weltengeschick lenken. (Aus "Dein Wille geschehe jetzt!" Givinda-Verlag)

 

Risi kommentiert, daß diese Mächte die gesamte Menschheit manipulieren. Sie operieren von Kraftstationen aus, die sie in unterirdischen Behausungen errichtet haben.

 

Über J. Lear ist etwas von einem Pakt bekannt geworden, den die USA mit den EBEs abgeschlossen haben. Im Austausch gegen Technologie wurden den Grauen gestattet, Menschen zu entführen und an diesen Experimente durchzuführen. Doch die Grauen sind weit über das hinausgegangen, was das ursprüngliche Abkommen beinhaltet. Das geht so weit, daß sie davon Gebrauch machen, bei Bedarf Menschen zu töten.

In den USA sollen jedes Jahr 200 000 Kinder verschwinden. Diese Zahl kommt mir reichlich hoch vor. Doch auch, wenn es nur 20000 sein sollten, wie viele davon mögen auf das Konto der Grauen gehen? Dahinter verbirgt sich ein Deal ungeheuren Ausmaßes.

 

Vom Informanten Thomas E. Castello erfahren wir folgende Einzelheiten:

 

Er weiß etwas über die Dulce-Basis. Diese Basis soll mit wesentlich tiefer gelegenen Bereichen verbunden sein, zu denen auch natürliche Höhlen und uralte künstliche Tunnel gehören. Die Dracos (reptiloide humanoide Wesen) verwenden diese Höhlen schon seit Hunderten von Jahren.

Einige "Reptos"haben ihre Wurzeln hier auf diesem Planeten. Die herrschende Kaste der Aliens ist reptiloid! Die grau - und weißfarbenen werden Dracos genannt. Andere sind grün. Wieder andere sind braun. Sie sind eine alte Rasse die unterirdisch lebt. ... Vielleicht sind sie diejenigen, die wir die gefallenen Engel nennen. Die kleinen grauen Aliens arbeiten für die Dracos und werden von den Dracos beherrscht. Es gibt aber auch andere grauhäutige, die nicht mit den Dracos verbunden sind.

Die (unterirdisch ansässigen) Reptos züchten Sklavenkrieger für die bevorstehenden Konfrontationen mit den außerirdischen Rassen.

Am besten kann man sich gegen die mentale Suggestion schützen, indem man seine Gedanken beherrscht.

 

Über den Pakt mit den fremden Wesenheiten handelte auch eine am 14.10.88 live von Washington  ausgestrahlte zweistündige  Sendung.

Es wurde hierin erwähnt, daß es ein Abkommen gäbe, das die Regierung mit den Aliens getroffen habe. Man kam darin überein, daß wir ihre Existenz nicht enthüllen, und daß sie sich im Gegenzug nicht in unsere Gesellschaft einmischen. Ihnen wurde erlaubt von einer bestimmten Basis aus zu operieren (Gemeint ist damit die Area 51 im Staate Nevada.).

Immense Kosten wurden in diese geheimen, schwarzen Projekte gesteckt. Jährlich sollen es etwa 1,2 Billionen US Dollar gewesen sein.

Auch das Star - War Programm wurde einzig dafür geschaffen, bei Bedarf auf einen Angriff der Alien reagieren zu können.

 

Auch der Informant Phil Schneider erwähnt die unterirdischen Anlagen. In den Tiefen der Erde sollen hier unzählige Menschen als Sklaven arbeiten. Fremde Wesen würden diese Anlagen benutzen. Auch Kinder würden hier arbeiten. Wenn sie nicht mehr arbeiten könnten, dann würden sie umgehend getötet und verzehrt werden.

 

Ein Anrufer der Sendung meint, daß es ihnen um die Seele des Menschen gehen würde.

Ja, genau darum geht es ihnen. Sie wollen unseren Geist manipulieren und letztlich unsere Seele vereinnahmen.


Auch der Kontaktler Ezra wies mich darauf hin, daß dies ihr schon lange erklärtes Ziel ist. Zu eben jenem Thema schrieb er in seinem Buch AW

 

Kap. 7

Mastema wollte sein wie Zebaoth, gar besser wollte er sein! Und Mastema wollte Herr über jene tausend mal tausend Welten sein, die die Werkmeister erschaf­fen hatten. Er wollte sich deren Leben und Lebensformen und Seelen untertan machen. Er wollte den alten König ablösen und sich selbst zum neuen König krönen.

Und: was Mastema damals wollte, das will er noch heute.

 

Der geistige Chip ist dauerhaft und kann bei Nicht­auslöschung ewig existieren, denn er ist nicht an den Körper gebunden. Er ist innerhalb der prinzipiell un­sterblichen Seele (wenn man deren Unsterblichkeit erlangt hat) verankert und ist somit ein Teilelement der See­le und kann nur gelöscht werden durch den, der das Paßwort dafür hat.

Dieses Paßwort besitzt einzig und allein jener, der den Bauplan des Lebens geschrieben und dessen Patent innehat.

 

Kap. 14

Der Geistchip ist somit das wichtigste Element, denn auf ihm sind alle Leben jeder Generation gespeichert. Alles Handeln und Tun, alle Gedanken und Träume sind enthalten. Durch die Wanderung der Seele über viele Generationen hinweg, seit der Planet Erde bevölkert wurde, sind alle Datenmengen eines jeden Individu­ums vollständig erfaßt und lesbar, kein Jota ist daran ver­loren.

 

Kap. 15

Es ist wie bei einem Computerchip, dem Herz der Maschine, dem Prozessor. Dieser hat an der Unterseite einen Rahmen von nadelfeinen Kontaktsteckern, deren Zahl genau festgelegt ist. Der Prozessor muß in einen genau passenden Sockel eingesetzt werden, der für jeden nadelfeinen Stecker eine nadelfeine Buchse anbietet. Ähnlich verhält es sich mit dem Geistgewebe.

Werden nun einige der nadelfeinen Stecker des Prozessors beschädigt, kann er nicht mehr funktionstüchtig in den passenden Sockel eingesetzt werden. Der Sockel ist zwar nicht beschädigt und voll funktionsfähig, kann aber seine Arbeit nicht oder nicht korrekt aufnehmen, weil der Prozessor nicht mehr über ausreichende Kontakte verfügt.

Das Geistgewebe besteht nicht aus dem biologischen Nervenzellgewebe des Fleisches, sondern aus dem Molekulargewebe der Seele. Dieser "Chip" enthält das Konzentrat aller Geister, aus denen die Seele komponiert ist. Der Geistchip ist also der Ankerpunkt der Seele, in ihm sind alle wesentlichen Informationen abgelegt, in ihm ist der Bauplan der Seele gespeichert. Der Geistchip ist sozusagen die DNS der Seele.

Der Biochip erhält seinen Wert durch die Kompatibilität mit dem Geistchip, und daraus ergibt sich: Der Geistchip enthält den Bauplan, die DNS, des ganzheitlichen Wesens, gezeichnet in dem Architekturbüro des galaktischen Königs unter engster Mitarbeit seines Werkmeisters sowie eines ausgewählten Assistentenpersonals.

Die gespeicherten Daten kann Mastema nicht löschen, zwanghaft sucht er nach einer technischen Mög­lich­keit dazu, doch bisher hat er sie nicht gefunden.

 

Weitere Aussagen des Herrn Risi

Im Fate Magazine (August 1957) wurde über eine große Höhle berichtet, die sich in Mexiko befindet. Viele lokale Legenden berichten darüber, daß diese Höhle in die Unterwelt der teuflischen Wesen führe. Viele Menschen seien bereits unter deren Bann gefallen.

 

Über eine andere Höhle in der Türkei wird gemäß einem OMNI - Artikel folgendes gesagt.

Die Griechen glaubten, diese Höhle sei der Eingang in den Abgrund der Toten, die von den Göttern der Unterwelt beherrscht würden.

 

Aussagen eines Indianers:

Seit Menschenerinnerung würden die Menschen in den Regionen des Himalaja etwas über die Existenz dieser unterirdisch lebenden Schlangen - oder Echsenmenschen (Repto-Wesen) wissen.

 

Die Kinder des Reptils haben in der Geschichte der Menschheit ihre Spuren hinterlassen.  Wo immer Täuschung und Lüge, Angst und Aufruhr zu finden sind,  gibt es Spuren, die verraten, daß die Kinder des Reptils am Werk waren.

Es war die Schlange, die nach Gottes Position strebte. Es war die Schlange, die von den Menschen verehrt werden wollte. Und es war die Schlange, die nach des Menschen Seele griff. Diejenigen, die deine Emotionen, deinen Geist und deine Seele wollen - das sind die Kinder des Reptils.

 

Die Taktik der Reptos ist derzeit, die menschliche Gesellschaft durch gezielte Manipulation zur Selbstzerstörung zu führen. Dann rechnen sie sich wohl eine gute Chance aus, die Erde ohne großen Widerstand seitens anderer Außerirdischer übernehmen zu können.

Zu ihrem Programm gehört es, die Menschen völlig gottlos zu machen, denn Gott in Gedanken anzurufen, würde ihnen, den gottlosen Manipulierern, den Boden entziehen.

 

Soweit einige Gedanken und Zitate, die Her Risi zum Thema in seinem Artikel einfließen ließ. Sicherlich wird man in seinem Buch: "Machtwechsel auf der Erde", noch mehr darüber lesen können.

 

<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>

 

Weswegen liegt den Innerirdischen so viel daran, daß sie vor den Oberidischen verborgen bleiben?

Nun, wir haben gesehen, daß sie daran arbeiten, die Geschicke auf der Erde so zu beeinflussen, daß sie eines Tages die ganze Erde in ihren Besitz nehmen könnten.

 

Würden die Menschen auf der Erde von den Absichten dieser Innerirdischen wissen, hätten sie sich ausführlich über diese Spezies informiert. Sie würden erkennen, daß hier eine große Gefahr lauert und alles daran setzen um den Lebensraum Erde nicht zu verlieren.

Den Manipulationsversuchen würde man sich stellen und gegensteuern, wo es nur geht. Sicherlich hätte man auch um Beistand bei anderen positiven außerirdischen Mächten ersucht.

 

Zu den hier mehrfach erwähnten "Dracos" gibt es jetzt eine eigene Themenreihe.

 


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/fallwelt/waechter/16inneri.htm